AWA 2003: VIVA waechst auf hohem Niveau! !!08.07.2003 (13:50) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.07.03 22:25:26 von
neuester Beitrag 09.07.03 21:24:13 von
neuester Beitrag 09.07.03 21:24:13 von
Beiträge: 3
ID: 751.458
ID: 751.458
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 409
Gesamt: 409
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 10 Minuten | 8860 | |
vor 1 Stunde | 5285 | |
vor 5 Minuten | 4752 | |
vor 2 Minuten | 2709 | |
vor 34 Minuten | 2611 | |
vor 18 Minuten | 2312 | |
08.05.24, 11:56 | 1974 | |
vor 11 Minuten | 1859 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.737,57 | -0,20 | 151 | |||
2. | 8. | 10,480 | +1,35 | 80 | |||
3. | 1. | 0,1935 | -10,83 | 68 | |||
4. | 3. | 159,66 | +2,05 | 64 | |||
5. | 9. | 26,41 | +62,94 | 38 | |||
6. | Neu! | 0,0900 | -36,17 | 35 | |||
7. | 18. | 11,840 | +43,39 | 34 | |||
8. | 11. | 6,9380 | +2,03 | 31 |
AWA 2003: VIVA waechst auf hohem Niveau
08.07.2003 (13:50)
- Studie der Allensbacher Werbetraegeranalyse (AWA) bestaetigt VIVA leicht wachsende
Zuschauerzahlen bereits vor dem Start der Programmoffensive am 14. April 2003
- Zuschauerrekord - Programmoffensive beschert VIVA 40% mehr Marktanteile
- Klares Bekenntnis zur Musik: VIVA 70% - VIVA PLUS 100%
- Herbstoffensive verspricht noch mehr Kreativitaet fuer die Tagesschiene
Koeln, 08. Juli 2003 Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen VIVA und MTV setzte sich im vergangenen Jahr weiter fort. Vor dem Start der VIVA Programmoffensive am 14. April 2003 sahen gemaess Allensbacher Markt- und Werbetraegeranalyse (AWA) in der Gesamtzielgruppe der Erwachsenen ab 14 Jahren 5,42 Mio Zuschauer (MTV 5,69 Mio.) taeglich VIVA. Das entspricht 40.000 Zuschauer (0,74%) mehr als im Vorjahr.
Die AWA wird jaehrlich in 3 Wellen erhoben: 1. Welle: Mitte Februar – Ende April 2002, 2. Welle: Mitte September – Mitte Dezember 2002, 3. Welle: Mitte Februar – Ende April 2003.
Fuer die Musik- und Entertainment-Industrie in Deutschland sind die weiteren Zuwaechse bei beiden Sendern ein positives Signal. Das steigende Zuschauerinteresse belegt, Musikfernsehen ist mehr denn je fuer Jugendliche in Deutschland Begleiter im Alltag. Nie zuvor haben so viele Jugendliche VIVA und VIVA PLUS gesehen.
Zuschauerrekord - Programmoffensive beschert VIVA 40% mehr Marktanteile
VIVA, das deutsche Original im Musik-TV, konnte im Vergleich zum Januar diesen Jahres 40% mehr Zuschauer fuer sich begeistern. Die im April gestartete VIVA-Programmoffensive ist bereits nach wenigen Wochen ein voller Erfolg. Und auch das interaktive VIVA PLUS (keine AWA-Ausweisung da Launch 09/2002) konnte seine Spitzenposition noch weiter ausbauen und rund 7% bei den 14-29-Jaehrigen zulegen. Im Segment der Pure-Music-Sender (100% Musik) ist VIVA PLUS, das durch seine interaktive, Games-orientierte Benutzeroberflaeche einzigartig in Deutschland ist, somit weiterhin Marktfuehrer.
Klares Bekenntnis zu Musik: VIVA 70% - VIVA PLUS 100%
Die VIVA Sendergruppe wird auch weiterhin Deutschlands Musik-TV No.1 sein. Das interaktive VIVA PLUS ist der derzeit einzige Musik-TV Sender in Deutschland, der sich zu 100% der Musik verschrieben hat. Eine Strategie, die sich in kuerzester Zeit - Sendestart war September 2002 - bewaehrt hat. Und auch VIVA wird weiterhin zu 70% aus Musik-Programmen bestehen.
Content-Vorstand Joerg Grabosch: "Die AWA und das All-Time-High in den VIVA Zuschauerzahlen bestaetigen unsere innovative Format-Offensive in der Spaetschiene. Die starke Marke VIVA haben wir am Abend erfolgreich weiterentwickelt. Weitere Optimierungen sind in Planung. Das interaktive VIVA PLUS ist die derzeit angesagte Musikmaschine in Deutschland. Bereits im Herbst werden wir die naechsten Schritte gehen und mit neuen Ideen und der kreativen Kraft unserer Medien-Gruppe die Tagesschiene neu gestalten.“
Artikel empfehlen Zurück Zurück zur Übersicht
© 1996-2003 financial.de, Datum: 08.07.2003 Uhr: 13:50
08.07.2003 (13:50)
- Studie der Allensbacher Werbetraegeranalyse (AWA) bestaetigt VIVA leicht wachsende
Zuschauerzahlen bereits vor dem Start der Programmoffensive am 14. April 2003
- Zuschauerrekord - Programmoffensive beschert VIVA 40% mehr Marktanteile
- Klares Bekenntnis zur Musik: VIVA 70% - VIVA PLUS 100%
- Herbstoffensive verspricht noch mehr Kreativitaet fuer die Tagesschiene
Koeln, 08. Juli 2003 Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen VIVA und MTV setzte sich im vergangenen Jahr weiter fort. Vor dem Start der VIVA Programmoffensive am 14. April 2003 sahen gemaess Allensbacher Markt- und Werbetraegeranalyse (AWA) in der Gesamtzielgruppe der Erwachsenen ab 14 Jahren 5,42 Mio Zuschauer (MTV 5,69 Mio.) taeglich VIVA. Das entspricht 40.000 Zuschauer (0,74%) mehr als im Vorjahr.
Die AWA wird jaehrlich in 3 Wellen erhoben: 1. Welle: Mitte Februar – Ende April 2002, 2. Welle: Mitte September – Mitte Dezember 2002, 3. Welle: Mitte Februar – Ende April 2003.
Fuer die Musik- und Entertainment-Industrie in Deutschland sind die weiteren Zuwaechse bei beiden Sendern ein positives Signal. Das steigende Zuschauerinteresse belegt, Musikfernsehen ist mehr denn je fuer Jugendliche in Deutschland Begleiter im Alltag. Nie zuvor haben so viele Jugendliche VIVA und VIVA PLUS gesehen.
Zuschauerrekord - Programmoffensive beschert VIVA 40% mehr Marktanteile
VIVA, das deutsche Original im Musik-TV, konnte im Vergleich zum Januar diesen Jahres 40% mehr Zuschauer fuer sich begeistern. Die im April gestartete VIVA-Programmoffensive ist bereits nach wenigen Wochen ein voller Erfolg. Und auch das interaktive VIVA PLUS (keine AWA-Ausweisung da Launch 09/2002) konnte seine Spitzenposition noch weiter ausbauen und rund 7% bei den 14-29-Jaehrigen zulegen. Im Segment der Pure-Music-Sender (100% Musik) ist VIVA PLUS, das durch seine interaktive, Games-orientierte Benutzeroberflaeche einzigartig in Deutschland ist, somit weiterhin Marktfuehrer.
Klares Bekenntnis zu Musik: VIVA 70% - VIVA PLUS 100%
Die VIVA Sendergruppe wird auch weiterhin Deutschlands Musik-TV No.1 sein. Das interaktive VIVA PLUS ist der derzeit einzige Musik-TV Sender in Deutschland, der sich zu 100% der Musik verschrieben hat. Eine Strategie, die sich in kuerzester Zeit - Sendestart war September 2002 - bewaehrt hat. Und auch VIVA wird weiterhin zu 70% aus Musik-Programmen bestehen.
Content-Vorstand Joerg Grabosch: "Die AWA und das All-Time-High in den VIVA Zuschauerzahlen bestaetigen unsere innovative Format-Offensive in der Spaetschiene. Die starke Marke VIVA haben wir am Abend erfolgreich weiterentwickelt. Weitere Optimierungen sind in Planung. Das interaktive VIVA PLUS ist die derzeit angesagte Musikmaschine in Deutschland. Bereits im Herbst werden wir die naechsten Schritte gehen und mit neuen Ideen und der kreativen Kraft unserer Medien-Gruppe die Tagesschiene neu gestalten.“
Artikel empfehlen Zurück Zurück zur Übersicht
© 1996-2003 financial.de, Datum: 08.07.2003 Uhr: 13:50
Bis jetzt 18.25 bereits 74509 Aktien auf Xetra gehandelt !
War das heute ein Aktientausch ?
Wahnsinnig viele Kurse zu 4,75 Euro.
Irgenwie auffällig oder ?
Ich glaube es geht bald los
Einsteigen nicht vergessen
War das heute ein Aktientausch ?
Wahnsinnig viele Kurse zu 4,75 Euro.
Irgenwie auffällig oder ?
Ich glaube es geht bald los
Einsteigen nicht vergessen
Ist mir auch aufgefallen. Hab daraufhin auch ein paar ins bid gestellt bei 4,75 - und auch prompt bekommmen.
Viva ist ein klarer Ausbruchskandidat: Der wohl letzte Medienwert, der noch nicht gezündet ist. Wenn wir die 5,1 Euro überschreiten laufen wir binnen 48 Stunden auf 6 bis 7 Euro. Cahrttechnisch und fundamental sieht´s echt ausgezeichnet aus.
Viva ist ein klarer Ausbruchskandidat: Der wohl letzte Medienwert, der noch nicht gezündet ist. Wenn wir die 5,1 Euro überschreiten laufen wir binnen 48 Stunden auf 6 bis 7 Euro. Cahrttechnisch und fundamental sieht´s echt ausgezeichnet aus.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
151 | ||
80 | ||
68 | ||
64 | ||
38 | ||
35 | ||
34 | ||
31 | ||
25 | ||
23 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
21 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
14 |