checkAd

    Die Aktie sollte jeder haben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.03 18:42:23 von
    neuester Beitrag 16.07.03 23:55:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 754.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 18:42:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      ProSiebenSat.1 - Vertrag mit Sony Pictures
      (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)



      Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat sich exklusiv den kompletten Spielfilm-Output der Jahre 2001 bis 2003 von Sony Pictures Entertainment gesichert. Dies teilt das Unternehmen aktuell mit. Das Paket enthalte über 80 Spielfilme, darunter den Blockbuster "Spider-Man" mit Tobey Maguire sowie alle Spielfilme des Jahres 2002. Zusätzlich umfasse das Paket mehrere TV- Movies und Fernsehserien. Zu den Highlights des Pakets gehören außerdem "Men in Black 2" , "3 Engel für Charlie", "Terminator 3", "I Spy" , "Tränen der Sonne", "Die Wutprobe" und "Manhattan Love Story". Der Vertrag enthalte außerdem zukünftige Produktionen wie "Mona Lisas Lächeln" mit Julia Roberts und deutscheFilme wie "Anatomie 2" und "Was tun, wenn`s brennt". Die beiden US-Erfolgsserien "The Shield" und "The Guardian werden voraussichtlich im Herbst 2003 auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe zu sehen sein. Neue US-Serien wie "Stephen King`s Kingdom Hospital" und "Joan of Arcadia" mit Joe Mantegna und Mary Steenburgen seien ebenfalls im Vertrag enthalten. Finanzielle Details wurden nicht bekannt.

      ----------------------------------------------------------




      Diese vollgefressenen, faulen, hochbezahlten Beamten, zu recht sollen die Pleite gehen. Vielleicht gibt es ja wieder einmal eine Gebührenerhöhung, damit noch mehr in die eigenen Taschen fließt

      Mittwoch 16. Juli 2003, 13:30 Uhr
      Peinliches Eingeständnis: ZDF droht Insolvenz
      ZDF-Chef Markus Schächter überraschte in der anhaltenden Diskussion um eine Erhöhung der Rundfunkgebühren gestern mit der angeblich drohenden Insolvenz seines Senders, sollte die geforderte Erhöhung ausbleiben. In diesem Fall würde das ZDF seinen Angaben zufolge nicht mehr in der Lage sein, dem öffentlich-rechtlichen Programmauftrag nachzukommen.

      Noch Anfang Juli hatte es geheißen, dass der Sender durch Einsparungen sein Defizit bis 2004 von 200 Millionen Euro auf 150 Millionen Euro reduzieren könne, zum 1.1.2003 hatte der mit 1,778 Milliarden Euro durch Werbung und Gebühren finanzierte Sender gar einen Überschuss von 46,1 Millionen Euro erwirtschaftet. Aufgrund wegbrechender Werbeeinnahmen und zahlreicher Verbindlichkeiten, die der Sender seit 1993 vor sich herschiebt, sei dieses Ziel jedoch nun nicht mehr haltbar, so Schächter weiter. Mit Ausbleiben einer Gebührenerhöhung würde das ZDF gar vor dem Konkurs stehen...
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 18:48:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Besser wohl eher LS Telcom WKN: 575440
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 18:58:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... LS Telekom
      oder auch VIZ (RT) ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:01:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Plusquamber

      Die Aktie heisst LS Telcom und hat die WKN: 575440

      Liquide Mittel pro Aktie 2,45 €

      Und ein schöner Aufwärtstrend! Viel Spass damit
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:04:13
      Beitrag Nr. 5 ()


      toller umsatz:rolleyes:

      hat doch nichts mit TV-Stadion zu tun
      :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:07:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ lisa46
      Sorry (im Eifer des Gefechts) weiss ich eigentlich und hab ich für 90 Cent gekauft und machte somit auch schon Spass :)
      Grüssle
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 23:55:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Denke mal eher, ProSieben wird in nächster Zeit vom wieder erstarkenden Werbemarkt profitieren. Ab 6,70 könnte es jedenfalls einen netten Move geben. Wobei ich nicht glaube, daß die Aktie in den nächsten zwei Wochen ausreichend Kraft haben wird...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Aktie sollte jeder haben