checkAd

    Die Zukunft von BKN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.03 06:47:10 von
    neuester Beitrag 22.07.03 08:02:46 von
    Beiträge: 2
    ID: 756.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 06:47:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allen zusammen. War die letzten Tage leider aus persönlichen Gründen verhindert. Wie ich sehe hat sich einiges getan. In Auswertung der vorliegenden Tatsachen sehe ich die Zukunft von BKN so,

      für 2003/2004 werden Gewinne erwartet. Dieses wird den Kurs der Aktie entsprechend hochziehen. Da nur noch unter 50% der Aktien handelbar sind, wird die Nachfrage groß sein. Sobald BKN wieder mit der Produktion von Filmen anfängt, wird dieses zu einem Kursverlust Anfang 2005 führen. Bis dato haben Bohbot und der Rest die Kursgewinne mitgenommen und reduzieren ihre Anteile. Die Gewinne gehen so ohne Risiko in ihre Taschen. Zur Zeit sind sie immer noch am Einkaufen. Dafür sprechen die hohen Stückzahlen der letzten Tage und das Presseverhalten. Bohbot gibt die beiden letzten wichtigen Infos nicht als Ad-Hoc Meldungen heraus, sondern lediglich auf der BKN-Homepage. Die sind derzeit bemüht, keine Meldungen zu verbreiten, welche dem Anleger einen entsprechenden Reiz geben, den Kurs ansteigen zu lassen. Dieses wird erst kurz nach der HV geschehen.
      Im weiteren mache ich auf einen Punkt der Tagesordung der HV aufmerksam. Es sollte erst auf der HV die Kapitalerhöhung beschlossen werden. Nun ist sie bereits über die Bühne. Warum? Zur HV muss und wird Bohbot die Karten auf den Tisch legen und sich den Antworten der Aktionären stellen. Dann wird der Kurs aber nicht mehr bei 1 € liegen sondern weit darüber. Es war für ihn noch ein schneller billiger Einkauf einer nicht unerheblichen Menge an Aktien. Nach der HV und erst nach Zustimmung der Kapitalerhöhung durch die Aktionäre hätte er diese Aktien für den derzeitigen tatsächlichn Wert kaufen müssen. Und diesen kennen nur er und die restlichen Leute, die sich in den letzten Wochen reichlich bedient haben.
      Leider kann ich nicht zur HV und es war mir auch nicht mehr möglich, meine Stimme jemanden aus dem WO zu übertragen. Meine Anteile habe ich erhöht, war nun aber umsonst.
      Heute allen noch einen schönen BKN-Tag,

      Grimnie
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 08:02:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich nicht so, mit dem Verkauf der Anteile über die Börse.

      Nicht umsonst haben sich da jetzt auch wieder institutionelle Anleger beteiligt. Die Gordon Group könnte ein strategisches Interesse an dem Rechtelieferanten BKN haben.

      Vor diesem Hintergrund ist das going-privat sogar noch wahrscheinlicher geworden. Und dafür spricht auch der Deckel in der Range von 0,8 bis 0,9.

      Hält schließlich den Durchschnittskurs weit unten.

      Gruß
      Eustach :D
      (der ja so auf Morgen gespannt ist)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Zukunft von BKN