checkAd

    WIRD BAYERN MEISTER? TIPRUNDE: Deutscher Meister 03/04 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.03 09:48:51 von
    neuester Beitrag 11.08.03 14:34:27 von
    Beiträge: 17
    ID: 763.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:48:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Tip:

      1. Bayer Leverkusen
      2. Dortmund
      3. Stuttgart
      4. Bayern
      5. Hamburg
      6. Berlin
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:51:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hamburg
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:52:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Tip:
      1. Bayern
      2. Bayer Leverkusen
      3. Dortmund
      4. Stuttgart
      5. Schalke
      6. Hamburg
      7. Berlin
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:53:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frankfurt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:54:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frankfurt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:04:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Bayern werden LEIDER wieder Meister. Wenns sportlich nicht reicht, bekommt der Gegener eine rote Karte damit die Bayern in der Überzahl sind. Außerdem traut sich kein Schiri gegen die Bayern zu pfeifen, aus Angst vor Hoeneß.
      (in der vergangenen Saison gabs eine Mannschaft ohne rote Karte- ratet mal welche!)
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:15:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn erst mal der neu Stürmerstar einschlägt wirds wieder langweilig, denn dortmund werden die kräfte fehlen wenn sie auf allen 3 hochzeiten mitmischen wollen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:19:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @gigaaktieexp bisch du total krank im kopf????
      Bayern am 4.Platz HAHAHAHAHAHAHAH.
      Die BAYeRN werden ganz klar wieder Meister dadrauf würd ich alles verwetten!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:21:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      :yawn:

      also leute eines is sicher, es ist der blanke neid!!!!!
      heimlich ist ein jeder fcb-fun nur zugeben traun sie sich nicht, ich gebe es hier sogar öffentlich zu, lach!!!!!

      ob bayern oder wer auch immer meister wird, das entscheidet der letzte spieltage, aber all diese spieltage muss man schon leistung bringen sonst wird man eben nicht meister!!

      und wenn manche behaupten, fcb wird bevorzugt, so möchte ich nur sagen, in jedem bundesligaspiel gibt es entscheidungsfehler dazu kann aber der verein letztendlich nicht´s

      und falls am we jemand das spiel fcb - h96 gesehen hat, so sind den bayern ein klares tor nicht anerkannt worden, somit hätte dieser superverein eigentlich gewonnen, aber so ist das nunmal

      und wir heulen jetzt nicht,

      den wir wissen es so oder so

      "stern des sueden .........

      und es wird nur ein meister geben den dieser heist

      na sagt es schon heimlich den es hört euch doch keiner

      FC Bayern
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:30:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      na sind sie nicht schön!!!



      die bilder, meinte ich!
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:32:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      "heimlich ist ein jeder fcb-fun nur zugeben traun sie sich nicht"
      Ich lach mich kaputt!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Ich jedenfalls wünsche diesem scheiß Verein die Seuche an den Hals! Hoffentlich gibts bald wieder Zoff, weil die "Stars" nur auf sitzen.:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:39:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      :)

      mija auch dich lieben wir, macht ja nicht´s andere vereine brauchen ja auch noch hin und wieder einen fun!!! jeep

      aber ich möcht nicht heimlich dein zimmer sehen, hängt bestimmt voll von fc-bayern-pokal bilder, musst ja jetzt nicht gleich rot werden und ich sag´s auch nicht weiter!!

      viel spass dir noch diese woche

      gruss der offen zugebende fcb fun!
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 11:01:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11
      Daß Du Bayernfan bist, nehme ich Dir ab!
      Typisch Bayern-Größenwahn!:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 11:48:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      das finde ich toll von dir, mija

      das du hier öffentlich dich als bayern fan outest, klasse!
      (#11, warst doch du, oder?)

      dir einen noch schöneren tag, endlich hast du hier eine richtige entscheidung getroffen, jetzt geht´s auch bei dir steil bergauf!!!

      gruss der fc-bayern fan werber, jeep!!

      p.s. werde aber nicht von fgb gesponsert nicht das da wieder falsch meldungen kommen, gelle,

      drum muss ich ja hier meine brötchen verdienen, was aber nicht immer klappt!
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 12:02:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      so geht man beim fcb mit fans um!!!

      Pressemitteilung:

      FCB schließt gewaltbereite Fanklubs aus

      03.07.2003 | Der FC Bayern München schließt in Übereinstimmung mit der Münchner Polizei zu Beginn der neuen Fußballsaison 2003/2004 zwei offizielle Fanclubs, sowie eine inoffizielle Fangruppierung mit insgesamt ca. 200 Personen aus dem Kreis seiner Fanclubs aus. Hierbei handelt es sich um die Fanclubs:

      Red Sharks

      Club Nr. 12

      sowie die Ultra-Fangruppierung „Schickeria München“

      Grund für dieses Vorgehen des Klubs sind u.a. mehrmaliges vereinsschädigendes Verhalten, mehrfache Sachbeschädigungen (u.a. gegen den eigenen Mannschaftsbus), massive Drohungen gegen andere Fanclubs und Verantwortliche des FC Bayern. Zuletzt waren diese Gruppierungen z.B. mit einer Sitzblockade dafür verantwortlich, dass nach der Meisterfeier im Mai 2003 der geplante Autocorso der Mannschaft vom Olympiastadion zum Marienplatz nicht wie angekündigt über die Leopold- und Ludwigsstraße fahren konnte. Mehrere tausend enttäuschte Fußballfans warteten vergeblich auf Spieler des FC Bayern. Bei gewalttätigen Ausschreitungen wurde dabei unter anderem ein Polizist schwer verletzt.

      Dieses Verhalten widerspricht den einfachsten Grundsätzen, zu denen der FC Bayern seine offiziellen Fanclubs im Sinne von Fairplay und Rücksichtnahme gegenüber allen Fußballfans verpflichtet. Mit den Verantwortlichen dieser Gruppierungen wurden schon vor dem oben genannten Ereignis mehrfach Gespräche, auch vom Vorstand der FC Bayern AG, geführt – leider vergeblich.

      Der FC Bayern hat auf Vorschlag der Münchner Polizei entschieden, die genannten Gruppierungen auszuschließen.

      Wir schließen diese Gruppierungen aus dem offiziellen Fanclub-Verzeichnis des FC Bayern aus und vergeben an diese Personen keine Jahreskarten mehr. Weitere Schritte behält sich der FC Bayern vor.

      Darüberhinaus wird die Polizei künftig den genannnten Gruppierungen, aber auch allen anderen Fußballrowdies, innerhalb und außerhalb des Stadions, ihre besondere Aufmerksamkeit widmen.



      Offizielle Erklärung der RED SHARKS München:

      Als wir heute von diesem Schreiben erfuhren (auch aus dem Radio!) , waren wir schockiert. Es ist grausam zu sehen wie die Leute des Vorstandes ihre Macht bei der Presse nutzen um Lügen über unseren Fanclub zu verbreiten. Wir werden uns das nicht gefallen lassen und per Anwalt gegen diese Verleumdungen vorgehen.

      Zur unserer Stellungnahme:

      Die RED SHARKS sind ein Zusammenschluß von 12 Freunden die nicht Gewaltätig sind und noch NIE gewalttätig waren !

      Wir haben NIE anderen Fans oder Verantwortlichen gedroht! (Das kann jeder andere Bayern Fanclub bestätigen!)

      Wir haben NIE den Mannschaftsbus beschädigt!

      Wir haben NIE einen Polizisten angegriffen oder verletzt!

      Wir haben NIE die Mannschaft blockiert!

      NIE hat der FC Bayern uns vor unserem Ausschluß mit uns gesprochen und unser Verhalten kritisiert (es gab ja auch keinen Grund dafür)!

      Unser einziges Ziel war es in 10 Jahren Fanclubgeschichte JEDES Spiel des FC Bayern zu sehen. Alle die uns kennen wissen das und schätzen das!

      Es macht uns traurig zu sehen wie uns der Verein für den wir alles gegeben haben, den wir unter Gefahr unserer Gesundheit (z.B. nach Belgrad), unter großen finanziellen Aufwänden (z.B nach New York, Tokio) und unter großen privaten Opfern überallhin gefolgt sind mit uns umgeht. Das ist Rufmord und das werden wir uns nicht gefallen lassen!

      Diese Beschuldigungen entbehren jeder Grundlage!

      Von ihrem Verein zu tiefst enttäuschte

      RED SHARKS München
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 12:03:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      nochwas!

      PRESSEERKLÄRUNG SCHICKERIA MÜNCHEN

      Bereits Mitte Juni erreichte nahezu alle Mitglieder unserer Gruppe ein Schreiben vom Vorstand der FC Bayern München AG, in dem ihnen mitgeteilt wurde, dass ihnen aufgrund nicht näher erläuterter "gewisser Vorkommnisse" keine Dauerkarte für die kommende Saison ausgehändigt wird. Trotz mehrfacher Nachfrage unsererseits wurden diese "gewissen Vorkommnisse" von Seiten des Vorstandes nie konkretisiert. Da wir uns, außer vielleicht einer eigenen Meinung, die des Öfteren nicht mit der des Vorstandes übereinstimmt, nichts vorzuwerfen haben, überlegten wir gemeinsam mit den anderen betroffenen Gruppen, wie wir auf diese willkürliche und ungerechtfertigte Maßnahme der FC Bayern München AG reagieren sollten. Hierbei war der Gang an die Presse einer der für später angedachten Schritte, falls die diversen anderen Möglichkeiten, im Gespräch mit den Verantwortlichen der FC Bayern München AG doch noch eine gütliche Einigung herbeizuführen, samt und sonders scheitern sollten. Bis dato hielt der Vorstand des FC Bayern eine direkte Kommunikation mit den betroffenen Gruppen, den treuesten seiner treuen Anhängern, jedoch, entgegen anders lautender Behauptungen, nicht für nötig.

      Am heutigen Donnerstag (03.07.2003) ließ man uns dann von Seiten der FC Bayern München AG keine andere Wahl mehr, als in der Öffentlichkeit zu reagieren. In einer offiziellen Presseerklärung des FC Bayern wurden unsere Gruppe, sowie die anderen Betroffenen denunziert und verleumdet, mit dem einzigen Ziel, uns öffentlich zu diskreditieren und unseren Ruf massiv zu schädigen. Wahrscheinlich wollte man damit lediglich einem Gang an die Presse unsererseits zuvorkommen. Die diversen dreisten Behauptungen und Unwahrheiten uns betreffend, können wir unmöglich hinnehmen. Daher sehen wir uns gezwungen, zu diesen
      Behauptungen Stellung zu nehmen und sie richtig zu stellen.

      Bevor wir auf die einzelnen Punkte im Detail eingehen, erscheint es uns immens wichtig eines vorab zu verdeutlichen: Bestimmte missliebige Gruppen im Umfeld des Fußballsports mit Gewalttaten in Verbindung zu bringen bzw. ihnen diese anzudichten ist wohl, bei der geringen Lobby die Fußballfans leider im Allgemeinen genießen, die einfachste Methode Leute mundtot zu machen und als Randalebrüder abzustempeln. Da wir dem Vorstand der FC Bayern München AG vielmehr aus vereinspolitischen Gründen, Stichwort eigene Meinung, wohl ein größerer Dorn im Auge sind, als wir jemals für möglich gehalten hätten, schreckt man dort wohl auch vor solchen Methoden nicht zurück, um Kritiker loszuwerden und fertigzumachen. Dass dies gerade die Vorgehensweise von Leuten ist, die sich in der Öffentlichkeit gerne als Wohltäter und Saubermänner darstellen lassen, ist besonders bedauerlich und erschreckend!

      Als vorgeschobene Gründe für dieses Vorgehen nennt die FC Bayern München AG in ihrer Presseerklärung vom 03.07.2003 mehrmaliges vereinsschädigendes Verhalten, mehrfache Sachbeschädigungen (u.a. gegen den eigenen Mannschaftsbus), massive Drohungen gegen andere Fanclubs und Verantwortliche des FC Bayern. Zuletzt seien diese Gruppierungen z.B. mit einer Sitzblockade dafür verantwortlich gewesen, dass nach der Meisterfeier im Mai 2003 der geplante Autocorso der Mannschaft vom Olympiastadion zum Marienplatz nicht wie angekündigt über die Leopold- und Ludwigsstraße fahren konnte. Mehrere tausend enttäuschte Fußballfans hätten dadurch angeblich vergeblich auf Spieler des FC Bayern gewartet.

      Dies entspricht nicht der Wahrheit. Richtig ist vielmehr:
      Wir, die Schickeria München sowie die anderen beschuldigten Gruppen, haben uns nie vereinsschädigend verhalten, sondern uns immer nur im Sinne des Vereins engagiert. Anders sind der betriebene Aufwand und Reisen z.B. nach Moskau, Tokio, New York und in die Hölle von Belgrad, nur um unseren Verein zu unterstützen, wohl nicht zu erklären. Kein Ziel war uns zu weit um Positives für den FC Bayern zu bewirken. Auch diverse andere Dinge wie z.B. die stundenlange unentgeltliche Arbeit für die prachtvollen und öffentlichkeitswirksamen Choreographien in den Kurven der Stadien haben wir uns wohl kaum gemacht, um unseren FC Bayern zu schädigen.

      Die Vorwürfe hinsichtlich der Sachbeschädigungen sind völlig aus der Luft gegriffen. Warum um alles in der Welt sollten wir Dinge tun, wie den Bus der Mannschaft zu beschädigen, der wir bis ans Ende der Welt hinterher reisen würden, in einer Saison, in der wir souverän Meisterschaft und Pokal holten? Bei unserem bekannten Engagement für den FC Bayern wäre dies schlicht schizophren. Uns mit so etwas in Verbindung zu bringen ist nicht nur billige Verleumdung, sondern auch lächerlich.

      Nie hat sich bei uns auch nur ein anderer Fanclub oder Verantwortlicher der FC Bayern München AG gemeldet, um sich über angebliche Drohungen etc. zu beschweren! Es mag diverse Drohungen und Beleidigungen gegen Vereinsverantwortliche irgendwo im Internet gegeben haben, jedoch handelte es sich hierbei ausschließlich um anonyme Einträge in offen zugänglichen Gästebüchern. Die Verfasser dieser Einträge stehen in keinerlei Verbindung zu uns und die anarchische Anonymität dürfte Ihnen allen bekannt sein. Ferner besitzt die Internetseite unserer Gruppe, www.schickeria-muenchen.de , nicht einmal ein solches öffentliches Gästebuch.

      Der Vorwurf mit einer Sitzblockade den Ablauf der geplanten Feierlichkeiten anlässlich des Gewinns der deutschen Meisterschaft im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison 02/03 gestört zu haben ist ebenso unglaubwürdig. Zum einen handelte es sich zu keiner Zeit unseres Aufenthalts auf Leopold- und Ludwigstr. um eine Blockade, sondern lediglich um ein völlig normales Feiern auf Münchens Strassen. Nach dem Gewinn der Champions League 2001 in der magischen Nacht von Mailand, taten dies tausende mehr, ja halb München! Niemand kam auf die Idee, ihre friedliche Feier und Ausgelassenheit als Blockade oder Störung auszulegen. Der Autocorso damals wurde trotz unglaublicher Menschenmassen ohne nennenswerte negative Vorfälle durchgeführt. Dass mehrere Tausend andere Bayernfans durch unser Verschulden vergeblich auf unsere Spieler gewartet hätten, ist an den Haaren herbeigezogen, da die Route aufgrund des schlechten Wetters ohnehin geändert worden war. Vielmehr hatte man wohl keine Lust, sich bei dem schlechten Wetter länger als nötig mit dem Pöbel auf Münchens Straßen aufzuhalten. Hierfür lieferten wir natürlich eine willkommene Ausrede. Während der gewaltsamen und unnötigen Übergriffe der Polizei auf uns friedlich feiernde Fans konnten wir den Autocorso bereits nicht mehr behindern, weil die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt bereits längst auf dem Rathausbalkon stand und sich von der Masse bejubeln ließ. Näheres zu den Vorfällen mit der Polizei und deren fälschlicher Darstellung der Vorgänge, können sie der damaligen Presseerklärung des Club Nr.12 e.V. (http://www.clubnr12.de/uebersicht/meisterfeier.ht ml) entnehmen.

      Ebenfalls wird in der Pressemitteilung darauf hingewiesen, die Verantwortlichen der FC Bayern München AG hätten sich auf Vorschlag der Münchner Polizei zu diesem schweren Schritt entschieden. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Auf Nachfrage bei der Polizei konnte uns ein solcher Vorschlag von Seiten der Polizei nicht bestätig werden. Mag uns die Polizei zum Teil auch, wohl meistens durch Unwissen und Unkenntnis unserer wahren Ziele und Ideale, mit einem kritischen Auge sehen, so hat sie der FC Bayern München AG trotzdem zu keinem Zeitpunkt aus eigenem Antrieb angeraten, uns sozusagen zu eliminieren. Auch diese Art der Darstellung, zeigt mehr als deutlich die Strategie auf, mit der man gegen uns vorgehen will: Kriminalisieren ohne Gnade, Abstempeln und in eine Ecke drängen!

      Für das unglaubliche und niederträchtige Verhalten uns gegenüber von Seiten des Vorstands der FC Bayern München AG gibt es keinen einzigen Grund, der mit Gewalt, vereinsschädigendem Verhalten, Sachbeschädigungen, Drohungen oder Störungen in Verbindung steht.

      Im Gegensatz dazu wollte die Führung der AG wohl oppositionelle Kritiker bzw. engagierte Gegner der totalen Verkommerzialisierung des Fußballsports im Allgemeinen sowie des Rests dessen, was beim Konzern FC Bayern vom Vereinsleben noch übrig ist, loswerden und mundtot machen. Dazu ist offensichtlich jedes Mittel recht.

      Der Vorstand der FC Bayern München AG hat in seiner infamen Pressemitteilung vom heutigen Donnerstag bereits zum Teil die richtigen Worte gefunden. Diese sind jedoch vielmehr auf die Offiziellen der FC Bayern München AG selbst anzuwenden. Um es frei zu zitieren:
      Dieses Verhalten widerspricht den einfachsten Grundsätzen, zu denen der FC Bayern seinen Fangruppen im Sinne von Fairplay und Rücksichtnahme gegenüber seinen Fans verpflichtet sein sollte. Mit den Verantwortlichen dieses Vorstandes wurden schon lange vor den jüngst erfundenen, angeblichen Vorkommnissen Gespräche geführt, in denen diese das Bemühen um gegenseitige Aufrichtigkeit und schnelle, direkte Kommunikation vorgaukelten. Was diese Gespräche wirklich wert waren, zeigt sich heute leider allzu offensichtlich. Wir redeten; leider vergeblich.

      Wir hoffen, dass Sie bei jeder möglichen Berichterstattung im Sinne einer gründlichen Recherche und objektiven Berichterstattung unsere Sicht der Dinge berücksichtigen. Über Ultras sind leider immer noch viele Un- oder Halbwahrheiten im Umlauf bzw. werden berichtet. So wird Ultragruppen immer wieder bloße Gewaltfixierung oder rechtsextreme Tendenz nachgesagt. Dies liegt meistens an mangelnder Szenekenntnis oder unzureichender Recherche und Befassung mit dem Thema auf Seiten der Berichterstatter. Daher haben wir, in unserem Sinne und im Sinne der gesamten deutschen Ultrabewegung, ein hohes Maß an Eigeninteresse, zu Rücksprache und Kommunikation zur Verfügung zu stehen. Wenn Sie sich für uns interessieren, sind wir mehr als gerne bereit, zu erklären, wer wir sind, was Ultras sind, wofür wir stehen und was wir erreichen wollen.

      Für Ihre Recherche können wir Ihnen gerne umfangreiches selbstverfasstes, bzw. zusammengetragenes Material zur Verfügung stellen bzw. Ansprechpartner in unserer Szene sowie bundesweit vermitteln. Besonders würden wir gerne darlegen, wie wir Ultras verstehen und wo die wahren Gründe für die Vereine des modernen Fußballs liegen, gegen Leute wie uns, die ihr letztes Hemd für die Ideale des VEREINS (nicht irgendwelcher AGs) geben würden, dermaßen hart vorzugehen.

      Als Kontakt hierfür bieten wir Ihnen gerne die email-Adresse unserer Gruppe (info@schickeria-muenchen.de) an. Für Rückfragen, Aufklärung und Gespräche jeder Art stehen wir gerne zur Verfügung. Wir haben schließlich nichts zu verbergen!

      Vielen Dank für Ihr Interesse, Ihre Objektivität und Ihre Aufmerksamkeit.

      Kein Mensch ist illegal! Kein Fan ist illegal! Eine andere Welt ist möglich, ein anderer Fußball nötig! Eine andere Art des Umgangs mit den treuesten Fans sowieso! Schade das es soweit kommen musste.

      SCHICKERIA MÜNCHEN
      - gegen den Strom -
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 14:34:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @tobito

      dazu kann ich jetzt wenig sagen, auf der ersten Blick ist das sicher ungerecht, aber ob hier alles steht, bezweifle ich, sorry!

      ich will da jetzt niemand eine schuld zuweisen und wer ist schon fehlerfrei? auch ich mache oft und vielmals fehler

      wer eine schuld erkennt sollte sie wenn möglich wieder aus den weg räumen, meine meinung

      gruss der nach wie vor öffentlich bekennende fcb fan



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WIRD BAYERN MEISTER? TIPRUNDE: Deutscher Meister 03/04