checkAd

    Wer dagegen ist fliegt ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.03 19:07:58 von
    neuester Beitrag 20.08.03 16:00:35 von
    Beiträge: 19
    ID: 766.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... manchmal auch ohne Fallschirm.







      wirklich ätzend wie sich die
      etablierten Parteien
      neue vom Hals halten.

      Heute Schill


      :mad:
      :mad:
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:08:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      gähn
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:17:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      die ganzen Deppen haben nicht mal
      Schills Programm durchgelesen
      sondern nur brav
      die Hetz-Propaganda
      ihrer Parteiführer nachgebetet

      :O
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:19:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Kittchen ist bestimmt noch ein Plätzchen für den lieben Schill frei.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:20:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused:


      habt ihr da auch ne Flatrate?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:30:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die roten Socken haben es mal wieder geschafft, weil die CDU zu blöd ist, und deren Reflexe nachäfft.
      Ich hoffe die Hamburger durchschauen dieses Schmierentheater der etablierten Versager.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 22:16:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      aufwachen,

      ja, das klappt toll in diesem Land. Diesem Land, daß so
      stolz
      auf seine Freiheit ist. Z.B. Meinungsfreiheit und vor allem
      Pressefreiheit. Auf die die Medien doch so großen Wert
      legen. Und was machen sie daraus?

      Sieh dir mal die Realität an. Ein Vorwurf ist in der
      Welt, er wird geprüft (durch die Staatsanwalt) und die Medien,
      hier SWR3, präsentiert die Vorwürfe bereits als Tatsache.

      Nicht etwa "Schill wird vorgeworfen daß ... sondern Schill hat.

      Ich habe Schaum vor dem Mund!

      Gibt es denn überhaupt noch unabhängige, freie Presse?
      Ich habe da Zweifel.

      Eigentlich warte ich auf die erste Ausgabe der Prawda!
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 08:11:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      war doch nur eine frage der zeit.
      erst möllemann dann friedmann jetzt schill.
      fällt jemandem was auf?
      alles leute,die 1 und 1 zusammenzählen können und dann auch noch die wahrheit herausposaunen.
      alle drei völlig untragbar für die aktuelle politiklandschaft.

      dieses land braucht mehr schmidts,fischers,trettins
      weiter so,deutschland
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 09:42:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      grast, Friedman passt in deiner Aufzählung absolut nicht hinein!
      Selbst die Darstellung dieses Vorgangs in der ARD gestern abend war absolut einseitig!! Ich habe die Pressekonferenzen beider gesehen. Es steht Aussage gegen Aussage. Mein subjektiver Eindruck war, dass die Darstellungen von Schill der Wahrheit näher waren! Die Medienvorverurteilen aber nur Schill!!!
      Er hat auf vielen Gebieten recht und das passt nicht ins Konzept der an der Macht stehenden Parteien!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 10:01:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Schachy

      hab ich auch gesehen. Hast Du denn auch Schills Oberlippe gesehen?

      Ob er wohl ein Angebot bekam, was er nicht ablehnen konnte?:rolleyes:

      Ich meine, er hatte ja immer schon "ne dicke Lippe riskiert", aber die sah doch irgendwie lediert aus?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 14:27:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ 8


      so isses


      wer die Wahrheit sagt
      muss gehn







      ist in der Sozi-Diktatur besonders auffällig:O
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 14:35:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 14:36:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du weisst das doch
      als "Volxsturm der Genossen"

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 14:39:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Immer wieder zu einem Späßle bereit.

      Ich mag Dich.:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 14:40:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      bist hier ja auch der Board-Clown



      unfreiwillig aber lustig :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 14:46:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du dagegen freiwilig lustig.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 14:49:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 15:13:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      @aufwachen

      Es darf nicht sein, was nicht sein kann.
      Ebend wurde mir ein Beitrag im SPD Forum zum Thema Schill einfach weggelöscht.
      Er war eigentlich hamlos, ich habe nur die Fakten wiederholt.

      Was hier genau läuft weiss ich nicht.

      Die öffentliche Berichterstattung zu Schill wie Möllemann ist
      unwahrscheinlich einseitig.
      "ARD und ZDF" sind Staatssender, die Meinung machen(durch Gnade des Rundfunkrates der durch SPD /CDU Mitglieder besetzt ist) , ein Schill passt da nicht rein!
      RTL und SAT1/Pro7 spreche ich einfach guten Jornalismus ab,
      die schreiben von den Öffentlichen ab.

      Aber warum Vehält sich N-TV genauso?:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 16:00:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      aufwachen & co,

      dog, dog, dog eat dog - Ted Nugent hard rock ähnlich
      Deep Purple mit dem Super Hit (dtsch. Treffer!):
      "we all came out of montreaux" (bekannte spitituelle Freimaureradresse)... they burnt down the gambling house (wtc) smoke on the water and fire in the sky (manhatten cocktail). Grüße aus dem kollektiven (C.G.Jungk) Sub nach fraktaler Mathematik ähnlich natürlichen und künstlichen (internet) Netzen/Regelkreisen. Zugangscodes bei Berechtigung. Berechtigung bei optimierendem, lebensqualitativ vorteilbringendem Verhalten - freie, wahre Liebe bzw. Wahrheitsliebe.

      Abschaffung überholter starrer Strukturen - Hierarchie. Fleisch zerfleisch sich selbst (dog...). Weckruf! Bewusstseinserweiterung durch geeignete natürliche Pflanzen. Kenntnisnahme anderer Realitäten (Einstein, Luke Rhinehart: Der Würfler).

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer dagegen ist fliegt ...