checkAd

    Ne technische Frage ..... (zum Posten von Charts) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.03 16:35:26 von
    neuester Beitrag 26.08.03 00:37:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 766.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 16:35:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      .


      Seit ich mein Betriebssystem neu aufgespielt hab, kann ich leider keine Charts oder Bilder mehr posten:

      Immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" eines Charts oder Bildes klicke,
      um die URL von dort durch die Tastenkombination "Strg + C" zu kopieren, geht die markierte und scheinbar kopierte URL nicht in den Zwischenspeicher. -sprich: wenn ich es durch "Strg + V" einfügen will, kommt immer nur das, was ich VORHER (z.B. aus Word oder so) irgendwann mal zuletzt kopiert hatte, ....

      Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? -bzw. welche Einstellungen ich verändern muß, damit das wieder funktioniert???
      (Muß ich evtl. irgendwas bestimmtes unter "Eigenschaften/Internetoptionen... aktivieren oder deaktivieren????)

      Im Voraus vielen Dank für alle Tipps und Hilfe!


      .
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 19:29:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      weiß denn wirklich keiner Abhilfe?
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 19:41:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht hilft der Browsertyp oder das Betriebssystem weiter...

      Tasten drück ich nie, oder haste das nur zur Verdeutlichung geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 20:39:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Wurm ist möglicherweise Schuld.
      Das Problem hatte ich auch. Betriebssystem: Win 2000.

      Antiwurm-Patch von MS installieren.
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 08:28:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      nee das glaub ich nicht: es hatte ja vorher mit demselben Betriebssystem und dem selben Browser (MS Internet-Explorer 5.00) auch geklappt.

      #4
      nee auch das ist sehr unwahrscheinlich: war vom "Wurm" nicht befallen worden (hab Windows `98, das ja nicht betroffen war)



      Wer hat weitere Ideen woran`s liegen könnte??? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 10:45:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 14:46:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      ich meinte, vielleicht würde es uns bei der Fehleranalyse weiterhelfen:rolleyes:

      PS: Aber offenbar nicht;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 09:54:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 achso ANOM:
      also ich hab wie gesagt Windows`98 und den MS Internet-Explorer 5.00

      Ich vermute daß es an irgendwelchen Einstellungen unter "Internetoptionen" liegt - bloß am welchen???
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 00:37:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      haaaalllooooo kann mir denn keiner weiterhelfen????
      (siehe #1)!!!
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ne technische Frage ..... (zum Posten von Charts)