checkAd

    Schröder-Fischer...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.03 00:30:04 von
    neuester Beitrag 30.08.03 10:34:48 von
    Beiträge: 3
    ID: 770.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 00:30:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ............

      ......dieses Erfolgs-Duo kann sich sehen lassen!

      * Endlich wurde Deutschland als stets führende Wirtsschaftsmacht nach dem 2ten Weltkrieg in Europa abgelöst! Ich persöhnlich fand es immer peinlich das der Kriegsverursacher auch noch wirtschaftlich am besten das stand!

      *Dosenpfand- sehr beliebt in der Bevölkerung, hätte TrittIhn auch schon früher drauf kommen können

      *Windmühlen--- Seit Rotgrün ist Deutschland das Land der Windmühlen! Dank umfangreicher Subventionen kann jeder Bürger stolz auf sein Mitwirken sein!

      * Jeder Arbeitslose der nicht zur Arbeit fährt entlastet die Umwelt, erst Recht wenn sein Betrieb ganz schliesst und keine Emissionen mehr verursacht!


      In diesem Sinne


      SPDMitglied
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 08:02:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr richtig! Da der deutsche Wähler im Durchschnitt unsäglich blöd ist, steht zu befürchten, dass er wieder nach Sympathiegesichtspunkten das Versagerduo wählt. Die deutsche Katastrophe würde sich fortsetzen!
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 10:34:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ob Schröder-Fischer oder sonstwer, unser Hauptproblem ist und bleibt die Regulierungswut des Staates, die Anmaßung
      der Politik, alles bis ins Wohnzimmer mitbestimmen zu müssen.

      Steuergelder werden nach Ermessen einiger weniger verteilt, meist nach dem Gießkannenprinzip oder nach der poltischen Opportunität.
      Wer Vtiamin B, sprich Beziehungen hat, wird bevorzugt, wer nicht opportun oder jeweils nicht das richtige Parteibuch hat, geht leer aus.

      So kann unsere res publica auf Dauer nicht funktionieren.

      Wer einen Bauantrag stellt, nicht genau den staatlichen Planungsvorgaben entspricht, wird abgewiesen, wer Vitamnin B besitzt, wird selbstverständlich nach eigener Intervention bevorzugt.

      So kann das nicht funktionieren.

      Wer im Öffentlichen Dienst beschäftigt ist, bringt sein Kind über seine Beziehungen wieder in den Öffentlichen Dienst.
      So kann das nicht funktionieren.

      Nur wer in unserem Land den heißen Draht hat, kommt weiter,
      zumindest in den staatlichen Einrichtungen.

      Daher die Konsequenz, so wenig Staat wie möglich, so viel Staat, wie nötig.

      Die Brand`sche Philosophie, jedes Parteimitglied ist bevorzugt zu behandeln, gilt selbstverständlich für alle Parteien, kann so nicht mehr weiter vollzogen werden.


      Wir brauchen nicht so viel Regulierer, nur weil wir eine Juristenschwemme haben, die beschäftigt werden will.

      Wir haben ein Heer von Berufsberatern in den Arbeitsämtern, was wird beraten?

      Schrott, längst überholt, wenn die Berufsanfänger ins Berufsleben eintreten.

      Wir bauen Kindergärten, Schulen und machen uns keine Gedanken, dass die bald leerstehen.
      Die Lehrer und Kindergärtner müssen selbstverständlich weiterbeschäftigt werden.

      Multikulturelle Gesellschaft, ein am grünen Tisch erdachtes Konzept zur Sicherung unseres Systms, ein typisches Konstrukt unserer Jakobiner-Kommissionen, fern jeder Realität.

      Was haben wir uns damit eingehandelt, Kosten, Kosten, Kosten.

      Wer hat die sozialen Einrichtungen geschaffen, wer hat die Entwicklung gefördert, dass immer mehr in den "sicheren" Öffentlichen Dienst drängen?

      Die Politik, repräsentiert von Leuten, die sachfremd entscheiden und für nichts gerade stehen müssen, wenn es in die Hose geht.

      So kann das doch nicht funktionieren, Milliarden werden zum Fenster hinausgeschmissen.

      Anschließend tabula rasa, alles wird platt gemacht, Fehlentscheidungen werden mit der Brechstange korrigiert.

      Gerade in den Kommunen wird über den Geldmangel geklagt.

      Haben sich die Verantwortlichen schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass sie selbst die Verursacher für unnötige Einrichtungen sind, die jetzt geschlossen werden müssen?

      Die Bevölkerung wünscht es so, wird getönt.

      So ein Unsinn!

      Die Herren Kommunalpolitiker sind auf Stimmenfang aus und
      verbraten die Gelder, ohne eigenes Risiko.

      Jetzt gründen sie GmbHs, machen den Privaten Konkurrenz, denen, die sie letzlich bezahlen.

      So kann das nicht funktionieren.

      Unser Staatsaparat muss drastisch reduziert werden, der Einfluss der Politik muss zurückgedrängt werden.

      Die extrem ungerechte Steuerpolitik, die nur den Kaptialkräftigen unterstützt, muss korrigiert werden.

      Es kann nicht sein, dass derjenige, der von Haus aus privilegiert ist, noch mehr an Vergünstigungen bekommt und immer mächtiger wird.

      So läuft das aber seit Jahrzehnten in unserem Land.

      Klüngelwirtschaft, Deutschland AG mit Megaversagern,
      im Grunde japanische Verhältnisse.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder-Fischer......