checkAd

    Klatschko: Was soll das?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.03 20:33:25 von
    neuester Beitrag 05.09.03 08:58:11 von
    Beiträge: 23
    ID: 770.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:33:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Argentinier war kein Aufbaugegner, sondern FALLOBST!

      Eine unglaubliche Verarsche der Fernsehzuschauer aber viel mehr des Publikums am Ring, das teure Karten bezahlt hat.

      Was soll so ein Kampf bringen?? Wenn Klatschko so ein Sieg etwas für die Psyche bringt, dann ist er schlichtweg krank. Rein boxerisch bringt ihm so ein Gegner, der nicht zurück schlägt überhaupt nichts. Im Gegenteil, wenn ihm Sanders dann wieder die Fresse poliert, ist er ganz erstaunt, daß der Gegner auch mal zuschlägt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:39:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sanders wird beim Re-Match wohl zwei bis drei Runden mehr als Moli überstehen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:46:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      THORPE!!!
      Du armseliger Wicht, ich würde mir wünschen, daß Dir
      Dr. KLITSCHKO eins auf Deine dämmliche Rübe gibt!!!
      Aber ein stinkender Fettsack wie Du, schafft es ja nicht
      mal bis zum Ring.
      Sei froh, daß Du mir nicht über den Weg läufst, ich bin
      zwar schon 50 - aber solche Clowns wie Dich nehm ich mir
      zum Frühstück!!!
      Rene:mad: :cry: :mad: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:57:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man kommt sich doch als zahlender Zuschauer bei einer
      Kampfdauer von 109 Sekunden irgendwie verarscht vor. :laugh:

      @ reno11

      Ruhig Blut, ein Herr in Deinem Alter sollte doch besser
      den Vestand als die Fäuste einsetzen. :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:21:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde nicht `nen ct für solche Kasperveranstaltungen ausgeben, selbst wenn ich Multimillionaire wäre ...

      Ach, das so arme, verarschte Publikum:laugh:
      Selbst dran schuld bzw. sie haben`s ja ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:30:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, mit den klunkerbehängten Autoschiebern in der ersten Reihe habe ich auch kaum Mitleid. Aber für Boxfans (und zu denen gehörte ich zu Zeiten eines Muhammad Ali auch einst) ist es schon bitter. Andererseits - im Mittelalter konnte man die Ritter auch nicht wiederbeleben, wenn der erste Hieb mit der Streitaxt beim Turnier saß. Es gab und gibt halt Wettkämpfe, die von jetzt auf gleich vorbei sein können - so is Lebbe, würde ein ehemaliger serbischer Gastwirt aus der Ebbelwoistadt sagen. Wenn ich vorher das Gefühl habe, dass ein eher untrainierter Sandsack gegen einen kämpfen soll, der immer noch Weltmeister aller Klassen werden will, dann beantwortet sich die Frage, ob ich dafür mehr als 200 Euro hinblättere, von selbst. Nur wenn man Schiebung und Betrug unterstellt, kann man von einem solchen Kampf mehr als drei Runden erwarten! :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:43:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @reno11: So ein kleiner, pubertierender und schreiender Rohrspatz wie Du will schon 50 sein? :laugh: :laugh:

      Sorry Kleiner, drück Dir Deine Pickel aus und lern mal Dich zu benehmen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 23:24:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      das moli kein gegner ist, stand schon fest..
      das eintrittsgeld war für 1-3 runden klitschko.

      tja..
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 07:55:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      THORPE!!!
      Dich Arschloch kann man nur beschimpfen! Siehe dazu Deine
      Kommentare zu "Klatschko"! Du bist ein einziger Pickel.
      Jedes weitere Wort zu Dir und Deinen sonstigen dämmlichen
      Meldungen schenk ich mir in Zukunft-Du bist nicht eine
      einzige Zeile wert, Du Dummschwätzer!!!!!!!
      Rene :cry: :mad: :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 08:03:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      der kampf war schlecht und wegen einem schlag auf`s ohr,
      schon zu ende....

      naja ,beide boxer haben gut kasse gemacht ;) .


      und wegen deiner ausdrucksweise solltest du eh gesperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 08:27:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer sich dieser Rotlicht-Milieu-Sportart hingibt,
      der kann halt nichts anderes erwarten.:rolleyes: :laugh:

      Naja, immerhin war es doch ein großartiger "deutscher" Sieg -
      mir ist es immernoch ein Rätsel, wie man einem Ukrainer zujubeln kann.
      Außerdem macht die Milchschnitte so stark, dass
      kein anderer Gegner eine Chance hat.:O :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 08:38:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Faziz: Ein Fallobst besiegt anderes Fallobst!
      Quo Vadis Boxsport
      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 09:00:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Warum nennst Du Klitschko Fallobst? Im Kampf gegen Sanders hat er zwar nicht gut ausgesehen, seine Kampfbilanz ist jedoch beeindruckend. Nenn mir Boxer, die eine bessere haben. Ein paar kannst Du vielleicht nennen, aber viele sinds nicht.
      Ali gilt bis heute als der beste Schwergewichtler aller Zeiten (ich persönlich kannst nicht verstehen) und hat auch öfters mal einen draufgekriegt, zudem hat er viele Kämpfe nur nach Punkten gewonnen weil ihm m.E. der Killerinstikt fehlte - er war zu verspielt. War er für Dich auch Fallobst?
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 09:10:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Good,
      Ali war für mich der beste Schwergewichtler aller Zeiten!
      Gut er war nicht unbedingt der Knocker,aber technisch eine Augenweide!
      os.
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 09:12:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @GoodJob: Du hast offenbar NULL Ahnung vom Boxsport.

      Vergleiche dochmal die Boxer, gegen die Ali angetreten ist mit den Gegnern von Klatschko. Der Klatschko hat doch in seiner Karriere zu 95% Aufbaugegner bekommen, während Ali ständig gegen die besten angetreten ist.

      Da kannst Du Dich ja freuen, daß Klatschko gestern wieder seine Statistik verbessert hat und jetzt noch besser dasteht als Ali. *ROFLT* Sorry, aber Du hast echt keine Ahnung.. :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 09:13:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12,mit dieser Aussage ist schon klar,dass Dein Boxsachverstand mit ´ner 0 vor´m Komma einzustufen ist.

      Im Übrigen war der Argentinier tatsächlich kein Aufbaugegner,wobei die Linke aus meiner Sicht ein echter Wirkungstreffer war.Inwiefern sich Moli davon nicht wirklich erholt hat bleibt offen,vielleicht hatte er auch nur Sorge,dass auch die Schlaghand irgendwann richtig einschlägt.
      Wladi würde ich einen weiteren Kampf vor dem Refight mit Sanders empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 09:16:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      du bist auch ne Null
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 10:02:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Warum wird Ali immer als der beste Schwergewichtler aller Zeiten eingestuft?

      Technisch war er eine Augenweide - OK. Aber:

      Ali ist auch gegen viele Luschen angetreten, und wenn er mal einen richtig Guten vor die Fäuste gekriegt hat, dann hat er schon mal dresche bezogen. Wie oft war er Weltmeister? Ich meine: Wie oft musste er seinen Titel zurückerobern nachdem er ihn vorher jedesmal (einmal auch aus politischen Gründen - wollen wir ja nicht verschweigen) verloren hatte? Gegen die besten hat Ali oft sehr schlecht ausgesehen. Oft gar nichtmal weil er schlechter war, sondern weil er überheblich war - genau wie Klitschko gegen Sanders.

      Aber Thorpe: Du gehörst wahrschenlich zu denen, die in Axel Schulz nen guten Boxer gesehen haben. Ich kannte da einige mit ner richtig dicken Lippe, die immer den Kampf Schulz-Klischko gefordert haben, damit Schulz den Ukrainern mal zeigt, wo der Hammer hängt. Tja, den Kampf damals habe ich genossen :D

      Ob man Moli nur als Aufbaugegner bezeichnet ist schwierig, denn er hatte zwar nen guten Kampfrekord, aber bislang nur in Argentinien geboxt, und man konnte ob seiner tatsächlichen Stärke nicht so viel sagen. Er wirkte unaustrainiert, aber das hätte sich wohl erst nach ein paar Runden so richtig bemerkbar gemacht. Und so nen aus seiner Sicht unglücklichen Treffer kann jeder mal bekommen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 10:08:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17,was ja für Dich spräche.
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 10:58:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 Für dich schon auch!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Ende der Durchsage
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 14:02:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18
      Ich denke, Sanders hat Moli bezahlt. :laugh:

      "Und so nen aus seiner Sicht unglücklichen Treffer kann
      jeder mal bekommen."
      Irgend ein Abzocker aus Klitschkos Umfeld hat nach dem
      Kampf erzählt, die Stelle zwischen Schläfe und Ohr wäre
      beim Menschen ein "Nervenzentrum". :laugh:
      Dass ein derartiger Betrug am Samstag von solcher Aussage
      noch übertroffen wird wundert mich nicht mehr.
      Angeblich ist Klitschko in seiner besten Zeit, soso. Ein
      "Weltmeister" will er werden, soso.

      Nehmen wir Kämpfer wie Ali, Foreman, Frazier in ihrer
      besten Zeit: Die hätten alle für sich binnen 10 min dafür
      gesorgt, dass der kleine Klitschko erneut lernen müsste,
      wie man mit Messer und Gabel isst. :D Da alle das wissen,
      lässt man Klitschko gegen Fallobst und NUR gegen Fallobst
      antreten. Auch Corry Sanders wurde für Fallobst gehalten.
      Pech für den Kleinen, dass auch Fallobst mal zuschlägt. In
      solchem Falle fällt das Weltmeisterlein binnen 3 min 4 x
      um und ist nicht mal in der Lage, zu klammern oder oder in
      der Ringpause Erholung zu finden. Das soll ein Weltmeister
      sein? Der Weltmeister der abgehalfterten Nullen!

      Der große Klitschko hat wenigstens seine Chance gegen
      einen untrainierten Lewis gesucht -
      und nicht nutzen können. Lewis kam immer besser in den
      Kampf und hat Klitschko aussehen lassen, als wäre er gegen
      den Rasenmähermann angetreten. Beim Rematch wird Lewis
      fitter ankommen und Klitschko den Kopf abschlagen!

      Dann hat das Elend ein Ende und wir können uns mal wieder
      Boxen ansehen. So, wie wir es doch eigentlich mögen:
      Harte, erschöpfte Männer, die sich taumelnd blutig schla-
      gen, während wir ein Köstritzer trinken und etwas Chips
      essen. :D
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 14:17:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Warten wir doch einfach mal ab, ob der Kampf Lewis-Klitschko überhaupt noch zustande kommt oder ob der "Loose" Fracksausen kriegt und kneift. Und wenn er zustande kommt, dann würde ich mich gerne tags drauf mit Dir hier unterhalten. :D

      Und zum kleinen Klitschko. Er boxt fast nur gegen Fallobst - richtig. Aber der Markt gibt derzeit nicht viel mehr her, oder wo siehst Du die schwergewichtigen Superboxer?

      Sanders hat er unterschätzt - er war überheblich, das hatte ich schon geschrieben. Aber sollte es einen Rückkampf geben wird der Kampf anders verlaufen, eines aber wird gleich bleiben: Der Weltmeistertitel wechselt den Besitzer.

      Und welches "Boxen" willst Du Dir dann wieder ansehen, wenn das Elend ein Ende hat? Wünscht Du Dir vielleicht Henry Maske zurück? (Gäääähn) Welche Kämpfe ohne die Klitschkos sind denn noch interessant?
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 08:58:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      HubertHunold ,lass Dich doch mal aufklären,was beim Boxen so abgeht !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klatschko: Was soll das??