checkAd

    Alpen-Lachsäcke scheitern an Dortmunder C-Elf - Ricken und Addo treffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 22:31:46 von
    neuester Beitrag 26.09.03 10:42:01 von
    Beiträge: 22
    ID: 779.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:31:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      0:1 Addo
      1:2 Ricken


      Thema gegessen. Im Rückspiel dürfen dann auch Gambino, Senesie und die restlichen Amateure ran. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:36:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviel Threads willst du denn zu diesen Duell der Fussallgiganten noch eröffnen.
      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:46:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solange es mir passt, kapiert? Ich gebe auch ne Runde Beta-Blocker aus.:laugh:



      Addo ist jetzt auch verletzt. Da wird wohl im Rückspiel Gambino zum Einsatz kommen. Und wenn wir keine Amateure mehr haben, dann nehmen wir eben ein paar aus der Jugend-Mannschaft, für die bekloppten Ösis reicht sogar das völlig aus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:47:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      In zwei Tagen nicht mehr :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:49:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ausschlag:
      Was ist in zwei Tagen?:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:54:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      kommen da die bayern nach dortmund ? :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:56:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Das wirste dann schon merken

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:58:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ausschlag meint wohl, dass man ab Freitag keine Sräds mehr eröffnen kann.:look: Fragt sich nur, wen das juckt. Dann schreib ich eben in anderen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:02:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man sollte Körschgen auch die Freude lassen.

      Kommt ja nicht oft vor, daß die Borussen einen Sieg bejubeln können. Noch dazu Auswärts.


      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:02:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      :rolleyes: :rolleyes:
      auf das können wir verzichten..
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:04:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Glücklicherweise bekommen wir nicht hinten die Bude voll, so wie Blindschleiche Kahn. Hat er sich eigentlich endlich bei Fielmann eingedeckt?:confused:


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:07:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja.
      Mit Lehmann hätte der BVB heute aber auch 2:0 gewonnen.
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:09:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Romulus1:
      Das kann dir doch nicht passieren. Du hast ja nur einen Sräd, noch dazu mit einem uninteressanten Thema.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:16:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      #Körschi :

      Solange wir mehr Tore schießen, als wir hinten reinbekommen, ist das schon ok so und so lange wir vor dem BVB stehen - Fussballherz, was willst Du mehr :kiss:.

      Du solltest Dir vielmehr Gedanken darüber machen, was passiert, wenn Kahn seine Formkrise überwunden hat - dann sieht das gar nicht mehr gut aus.

      MFG

      Garion

      PS: Warum hat der BVB eigentlich heute gespielt ? CL ist doch erst nächste Woche :D.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:20:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es wird Zeit, sich auszuloggen. Jetzt kommen wieder die Körschgen-Terrier mit ihren Selbstgesprächen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:40:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Huhu Körschi:

      Gratulation zum Auswärtssieg im Verlierercup bei der Vorzeigemannschaft aus den Alpen Austria Memphis.

      Aber gegen Brügge hätte es heute 5 Stück gegeben.:D

      MENDOZA OHO !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:51:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Körschi, darf ich Dich an Dein Versprechen erinnern, Dich auszuloggen ??? Kommschon, die Pfleger wollen auch Feierabend machen :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:53:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aha, das Trio auch heute wieder vereint.:laugh: Den Luxus hat sicher nicht jeder User, dass er sich gleich drei Jünger leisten kann.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:57:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      nennen wir es Pfleger, nicht Jünger...
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 09:07:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Körschgen

      Der größte Lachsack bis Du!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 13:26:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Super BVB,

      auch der Reporter im ZDF war begeistert, er sprach von Wende oder sogar Auferstehung.
      Naja, wenn man bedenkt, dass Wien unteres Regionalliganiveau hatte, ist der Weg des BVB gezeichnet.
      Mit der Leistung von gestern hätte es gegen die Bayern-Amat. fünf Stück gegeben.


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 10:42:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      2. Thread-Eröffnung

      Neu-angemeldete User werden Threads ab Stichtag 26.09.2003 unabhängig vom Forum nur dann eröffnen können, wenn sie sich voll registriert lassen haben. Nicht voll registrierte User können selbstverständlich weiterhin in bestehenden Threads posten, mit Ausnahme der mit (reg.) gekennzeichneten Foren z.B. Wirtschaft & Politik (reg.) / Neuer Markt (reg.) / Optionsschein (reg.) / wallstreet:sofa (reg.)

      User, die bereits vor dem Stichtag 26.09.2003 bei wallstreet-online angemeldet waren, werden weiterhin Threads eröffnen können, mit Ausnahme der mit (reg.) gekennzeichneten Foren

      Wir haben bei dieser Änderung der ursprünglich angekündigten Neuregelung die Bedenken der nicht voll-registrierten User, die bereits seit längerer Zeit bei uns aktiv sind, ernst genommen, und wir denken, ihnen mit dieser Regelung entgegengekommen zu sein.

      Wir hoffen, dass wir aufgrund dieser Umgestaltung des Boards im Sinne unserer Stamm-Community handeln und den Mißbrauch unserer Plattform für unseriöse Push-Versuche, Falschmeldungen, den Gebrauch multipler ID`s, für religiöse Hetze, politische Propaganda etc. deutlich einschränken können.


      Abschließend bedanke ich mich im Namen von wallstreet-online bei allen Mitgliedern und Lesern die uns täglich die Treue halten (wallstreet-online hat derzeit täglich ca. 1,8 Mio. Seitenaufrufe). Außerdem gilt mein/unser Dank noch den Moderatoren/innen die unentgeltlich sehr viel Zeit investieren und nicht nur Sperren und Löschen, sondern viel mehr mit Rat und Tat den Mitgliedern zur Seite stehen und Verbesserungsvorschläge von den Mitglieder aufgreifen sowie die Umsetzung derer mit voller Energie vorantreiben.

      Für Anregungen und Kontakte nützen Sie bitte das Kontaktfeld unter:

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Gilt auch für die mehrfach promovierten hier im board.
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alpen-Lachsäcke scheitern an Dortmunder C-Elf - Ricken und Addo treffen