checkAd

    Wer kennt die Fondspolice der Grossardt AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.03 14:54:56 von
    neuester Beitrag 09.10.03 15:15:27 von
    Beiträge: 3
    ID: 784.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.066
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 14:54:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      gestern Abend hatte ich Besuch von einem "Anlageberater" der Grossardt AG, der mir ein angeblich einmaliges Anlagekonzept angeboten hat. Es geht um eine Fondspolice, die über einen regelmäßigen Sparplan läuft.
      Angeblich soll dieses Produkt dem "kleinen Mann" den Zugang zu Anlageformen ermöglichen, die sonst nur großen Vermögen offen stehen.
      Es wird mit einer Rendite von 12-15% geworben und zudem wird die Einlage garantiert. Nebenbei besteht eine Art Lebensversicherung, da ab der ersten Rate im Todesfall 60 % der über die Laufzeit vereinbarten Einlagen ausgezahlt werden.
      Das ganze mit angeblich vergleichweise geringen Gebühren (über die Gesamtlaufzeit), die allerdings schon in den ersten drei Jahren "abgestottert werden".
      Außerdem gibt es noch optional eine Art Versicherungspaket zur Ratenfortzahlung im Krankheits und Arbeitslosenfall dazu.

      Insgesamt hat sich das ganze sehr verlockend angehört, aber man sollte ja bei solchen Sachen sehr vorsichtig sein und deshalb habe ich mich heute ein wenig im www umgesehen, um an "neutrale" infos, Kommentare oder Meinungen heranzukommen, aber außer der website hab ich nix gefunden.

      Jetzt zu meiner Frage:

      KENNT JEMAND DIESES PRODUKT BZW DIESE FIRMA UND WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN BZW INFORMATIONEN DIESBEZÜGLICH?

      Gruß,
      MarkV
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 15:04:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE: Grossardt AG

      ist in meinen Augen ne ganz normale Drückerkolonne.
      der Verkäufer scheint ein Schätzer zu sein.
      Von der Tomart her : Unseriös.

      Nimm lieber nen Fondssparplan. Kostet weniger und ist flexibler.
      Falls Du die Sparerfreibeträge schon ausgeschöpft hast,
      könnte eine Fonds LV für Dich in Frage kommen.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 15:15:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      -rofl-

      Viele Worte um eine Fondspolice der Atlantilux Lebenesvesicherung zu verscherbeln.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Da gibt es einige weitaus interessantere Produkte auf dem deutschen Markt.

      Geh mal zu einem Makler und frage nach einer Police der Medical&Clerical oder Generel Life.

      So long


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt die Fondspolice der Grossardt AG