checkAd

    Mobilcom AR Mitglied Joachim Dreyer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.03 17:13:03 von
    neuester Beitrag 19.10.03 18:13:03 von
    Beiträge: 11
    ID: 787.317
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 17:13:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cool: :cool: AR Mitglied Joachim Dreyer soll mit einer Investorengruppe und einer Investmentbank Interesse an einem Kauf von debitel haben, die durch die swisscom zum Verkauf steht...!!!:cool: :cool:

      Quelle: Spiegel nachzulesen bei yahoo

      da fragt man sich, wer die ganzen anteile von mobilcom von schmid und millenium erworben hat, denn die wurden vollständig verkauft, wie man am donnerstag lesen konnte...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 17:16:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die hat bestimmt Swisscom gekauft . :laugh: :laugh:
      und brauchen jetzt Geld . :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 17:25:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cool: :cool: na da wäre dann eine ad-hoc fällig geworden...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 17:48:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      na, dann mal sehen, was da die Bildzeitung oder Euro am Sonntag aus den Bericht macht. :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 18:06:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genauso Spekulation ohne Grundlage wie die Talkline-Story.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 18:56:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: :eek: no5: wie kommst du denn darauf??? lies die quelle nach!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:24:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wäre da nicht die Drillisch auch in Frage.Die sind zur Zeit richtig am Aufkaufen und Debitel sehe gut im Bestand von DRI aus
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 22:33:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für eine Übernahme fehlt es Drillisch an Geld.
      Wie hoch da die Kapitalerhöhung sein müßte kannst Du Dir ja ausrechnen. Und wer sollte da zeichnen?
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 22:43:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cool: :cool: und wie wäre es mit einer fusion?

      invest2002 ( der glaubt dass der die.... heute schlecht drauf ist )
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 14:13:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Spiegel": Debitel vor Verkauf - Dreyer bereitet sich auf Übernahme vor

      HAMBURG (dpa-AFX) - Die Schweizer Telefongesellschaft Swisscom prüft nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" einen Verkauf des deutschen Mobilfunk-Dienstleisters Debitel. Eine entsprechende Ausschreibung, so heiße es in Finanzkreisen, werde zur Zeit bei der Swisscom vorbereitet. Die Schweizer Telefongesellschaft hatte Debitel mit seinen inzwischen rund acht Millionen Handy-Kunden 1999 von DaimlerChrysler und der METRO übernommen, nach dem Ausstieg aus der UMTS-Auktion im Sommer 2000 jedoch nur noch als Finanzbeteiligung geführt. Unter den Kaufinteressenten für das Stuttgarter Unternehmen befinde sich auch der bei den Schweizern in Ungnade gefallene Ex-Debitel-Chef Joachim Dreyer.

      Zusammen mit einer privaten Investorengruppe und einer Investmentbank bereite sich Dreyer auf eine mögliche Übernahme vor. So habe er sogar schon bei großen Mobilfunkgesellschaften und ehemaligen Handelspartnern vorgefühlt, ob sie sich eine künftige Kooperation mit Debitel unter seiner Leitung vorstellen könnten. Wie und an wen sich die Swisscom den Verkauf vorstellt, sei noch offen. Offiziell sei dazu aus Bern nur zu erfahren: "Zu solchen Spekulationen nehmen wir keine Stellung."/pi/DP/he/jha/
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 18:13:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cool: :cool: genau den artikel meinte ich....ich bin mal gespannt, wann es zwischen wem zu welchen zusammenschlüssen kommt....:cool: :cool:

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom AR Mitglied Joachim Dreyer