checkAd

    Das Wort zum Sonntag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.03 07:19:37 von
    neuester Beitrag 31.10.03 09:23:12 von
    Beiträge: 21
    ID: 787.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 07:19:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so" (Mehmet Scholl)

      "Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien" (Andreas Möller)

      "Ich hab Hitlers Tagebuch gelesen, das hat mich dann doch interessiert" (Stefan Effenberg)
      (Stern-Leser?):laugh:

      "Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit Arschloch begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich" (Mario Basler)
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 09:17:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:17:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Meine Mutter hat immer gesagt: `Wenn du eine Brezel isst, musst du gut kauen, bevor du sie schluckst.` Man soll eben immer auf seine Mutter hören." Na? wer wars?

      Noch einer von ihm:

      "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"

      "Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"

      Larry Hagman (J.R. Ewing aus "Dallas") in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:44:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      " Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so" (Mehmet Scholl)


      Was gibt es da zu lachen. Die Haupstadt von Kanada liegt etwa auf einer Höhe mit Rom.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:13:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf Posting #4 hin hat`s wohl allen die Sprache verschlagen!!! :laugh: :laugh:

      Pisa lässt grüssen!!!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 00:23:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      soso, er fliegt nach süden. Richtung Amerika. Brüll!!!

      Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, bloß weil sie aus Brasilien kommen. Paul Breitner

      Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können. Heribert Faßbender

      Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch. Heribert Faßbender

      Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind. Claus Lufen
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 00:46:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:45:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein echtes Schmankerl:

      "Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte."
      Mehmet Scholl

      und eine Lebensweisheit, die ich voll unterstreichen kann:

      "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt"
      Mehmet Scholl

      "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief es ganz flüssig."
      Paul Breitner
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 20:15:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
      Andreas Möller

      "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
      Andreas Möller

      "Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da!"
      Anthony Yeboah
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 01:23:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gerald Asamoah - "Da krieg´ ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem."


      Klaus Augenthaler - (nach einer Niederlage) – "Ich habe heute niemanden ausgewechselt, weil das die anderen am Ende auch noch als Belohnung empfunden hätten."


      Klaus Augenthaler - "Wenn die Köpfe der Spieler nur eine Hülle sind ohne Hirn, dann ist es egal, ob du mit einer Vierer- oder einer Schneekette spielst."


      Sergej Barbarez (zur Trainersuche des HSV) - "Wir brauchen einen richtig harten Hund, der uns was auf die Fresse gibt."


      George Best - "Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."


      Hannes Bongartz - "Die Jungs müssen mich in der Kabine falsch verstanden haben. Ich habe von stürmen geredet, aber die haben wohl türmen verstanden."

      Rainer Bonhof - "Fußball spielt sich zwischen den Ohren ab. Da war teilweise Brachland, das neu bepflanzt werden mußte."
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 05:46:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Thomas Häßler:
      In der Schule gab´s für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

      Rudi Völler:
      Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

      Ingo Anderbrügge:
      Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

      George Best:
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos
      ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.

      Fritz Walter jun.:
      Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio.
      (Etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett!

      Andreas Möller:
      Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 19:39:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lothar Matthäus:
      Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

      Ailton
      Es ist einfacher, Tore zu schießen als den deutschen Führerschein zu machen.

      Asamoah, Gerald
      Ich bin von allen deutschen Nationalspielern bisher am schwärzesten.

      Augenthaler, Klaus
      Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften.

      Babbel, Markus
      Da gibt es Leute, die überall ihren Senf dazugeben. Die waren Weltmeister und haben keine Ahnung vom Fußball.
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 08:20:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Baffoe, Anthony
      (zu einem weißen Gegenspieler)
      Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.

      Baffoe, Anthony
      (nach gelber Karte zum Schiri)
      Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


      Basler, Mario
      Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

      Basler, Mario
      (nach einer Geburtstagfeier von Didi Hamann, die er erst um 3.00 Uhr früh verließ)
      Die Vögel haben noch nicht gezwitschert, als ich gegangen bin.


      Basler, Mario
      Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!


      Basler, Mario
      (auf die Frage, wer Formel-1-Weltmeister wird)
      Schumi, wer sonst? Der andere kann doch nichts.


      Basler, Mario
      Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging.

      Basler, Mario
      (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege)
      Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!


      Basler, Mario
      (über Titelambitionen von Hertha BSC Berlin)
      Da fasse ich mir doch an den Kopf. Die ticken doch alle nicht ganz richtig. Hertha spielt doch grausamen Fußball.
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 10:02:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was kann man daraus schliessen? Die Fussballprofis haben ihr Hirn in den...Beinen :D und das reicht ja auch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 19:06:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Beckenbauer, Stefan
      Ich habe meinen Vater im Fernsehen weggeschaltet, weil ich ihn nicht mehr hören konnte.

      Beeck, Christian
      Wir arbeiten jede Woche wie die Schweine, da können wir im Karneval auch mal die Sau raus lassen.

      Bester, Marinus
      (über seinen Sohn)
      Den Jungen habe ich umgepolt. Der war Bayern-Fan, ich habe ihm in vielen Gesprächen erklärt, warum der HSV besser ist. Jetzt hat er`s kapiert.

      Bobic, Fredi
      Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.

      Bobic, Fredi
      (zu einem Treffer durch den freistehenden Sammy Kuffour)
      Der Sammy konnte nebenher noch Zeitung lesen.

      Brehme, Andreas
      (nach dem UEFA-Cup-Spiel Eindhoven-Kaiserslautern, das wegen Zuschauerausschreitungen unterbrochen werden musste)
      Wir müssen die deutsch-holländische Feindschaft wieder aufleben lassen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:48:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Brehme, Andreas
      Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

      Brehme, Andreas
      Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert.


      Brehme, Andreas
      Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.

      Brehme, Andreas
      Wir hatten viele Verletzte, aber das soll den Sieg der Freiburger in keinster Weise schmeicheln.

      Brehme, Andreas
      Von der Einstellung her stimmt die Einstellung.

      Brehme, Andreas
      Einfacher ist es als Spieler. Auf der Trainerbank wird man manchmal bekloppt.

      Brehme, Andreas
      Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (und was is midm Kopp?)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:38:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Wo gibt`s das Buch zu kaufen?
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 08:53:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Buchwald, Guido
      Wir schaffen es halt immer noch nicht, den Gegner auf spielerische Art und Weise auszuspielen.


      Buchwald, Guido
      Ich habe `ne Oberschenkelzerrung im linken Fuß.

      Büskens, Michael
      (nach einem Torerfolg)
      Ja, da hab` ich gedacht, mein Gott, da rentieren sich mal endlich die 5 Millionen, die ich hier Jahr für Jahr kriege.

      Büskens, Michael
      (zu Jürgen Kohler, der ihm vor der Kabinentür im Weg stand)
      Auch wenn der Fußball-Gott hier steht, ich muß vorbei.

      Böhme, Jörg
      (auf die Frage, ob er jemals daran geglaubt hätte, mit rechts ein Tor zu schießen)
      Wenn ich jetzt auch noch mit dem Kopf treffe, habe ich alles erreicht. Dann höre ich auf, Fußball zu spielen.


      Deisler, Sebastian
      (nach seinem ersten Länderspiel)
      Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt.


      Dickhaut, Mirko
      Wir müssen uns schleunigst in den Arsch treten.

      Djorkaeff, Youri
      (nachdem ihn sein Gegenspieler Thorsten Fink während eines Spiels auf den Mund geküsst hatte)
      Ich musste ihm eine Ohrfeige geben. Wie hätte ich das sonst meiner Frau erklären sollen?

      Doll, Thomas
      Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 08:45:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Draper, Mark
      Ich würde gerne für einen italienischen Verein spielen - Barcelona zum Beispiel.

      Driller, Martin
      (nach dem Auftstieg des 1.FC Nürnberg auf die Frage eines Fernsehreporters, ob denn auch richtig gefeiert werde)
      Es ist nicht so einfach. Meine Mami hat gesagt, ich soll nicht im Dunkeln heimkommen.

      Dundee, Sean
      (auf die Frage nach seiner neuen und seiner alten Freundin)
      Ich muss den Überblick behalten, das sagt auch mein Trainer.

      Dörfel, Gerd
      (zu Uwe Seeler)
      Dicker, wenn Du noch länger meckerst, tret ich die Flanken 10 Zentimeter höher, dann kommst du gar nicht mehr ran!

      Effenberg, Stefan
      Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.

      Eilts, Dieter
      (auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten)
      Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!


      Eilts, Dieter
      Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert.

      Elber, Giovane
      (nach dem Gewinn der Champions-League)
      Ich muss jetzt bei meiner Mama und bei meinem Papa in Brasilien anrufen. Die haben sich das Spiel live angeschaut. Ich hoffe, dass sie noch leben.
      Elber, Giovane
      (eine Stunde nach dem Gewinn der Champions-League über Oliver Kahn)
      Er ist ganz cool, er kann nicht mal richtig feiern - und ich bin schon besoffen.

      Fach, Holger
      (auf die Frage, ob er schon einmal vor dem DFB-Sportgericht stand)
      Ja, aber das war kurz nach dem Zweiten Weltkrieg.

      Finken, Herbert
      (der Berliner Tasmane begrüßt seinen Gegenspieler)
      Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken.

      Fjörtoft, Jan-Aage
      (auf die Frage, warum er beim nächsten Spiel aufgestellt werden sollte)
      Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern.

      So, das wars. Ist mir zu langweilig hier.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 09:16:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 09:23:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist jetzt Schluß?

      Schade. Das war hier das einzig lesenswerte in diesem langweiligen board.

      J.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Wort zum Sonntag