checkAd

    Eine Geschichte aus 1001% !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.03 09:22:21 von
    neuester Beitrag 13.11.03 18:41:25 von
    Beiträge: 18
    ID: 789.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.014
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 09:22:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da sucht man und sucht den perfekten Deal und irgendwann steht man vor Ihm!

      Ein Mantelspekulation ist ja nunmal das was am meisten abwirft wenn man von Anfang an dabei ist, also sucht man eben diese!

      Vorraussetzung ist natürlich das man einen Mantel will der in der Kapitalisierung unter dem Cash liegt... Gibt es das denn noch??? Vor allem ohne Schulden??? JA!!!
      (Kap: 9 Mill ; Cash über 11 Mill)

      Außerdem sollte er noch nicht gelaufen sein! Das gibts nun wirklich nicht mehr... DOCH!!!

      Also am liebsten wäre mir wenn in der letzten Zeit sich eine große Gesellschaft daran zuschaffen macht und alle Aktien kauft die Sie bekommen kann... KLAR!!!

      Und wenn dann das Marktsegment noch das richtige wäre und es dort sonst nicht viele weitere leere Hüllen gibt, wäre es Optimal! OK!!!

      Und in dem Wert ist sogar Handel? JO!

      Gibts das wirklich?


      Antwort:CORTECH

      http://finance.yahoo.com/q/it?s=CRTQ


      Also ich habe mal 1000 Stk gekauft, denn das hier könnte wirklich mal n 1000% werden...

      Informiert euch ruhig, denn hier lauert was großes...







      Ein NasdaqMantel auf den das alles zutrifft ist Cortech!

      Mittlerweile hält Asset Value Fund 44% an dem Titel!

      Was das alles bedeutet könnt Ihr euch selber ausmalen...:D


      Grüße

      MrBody
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 09:31:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Titel wird in Amerika wirklich als heißer Merger Kandidat gehandelt...

      Es gab schon Merger in Mailand wo am Ende mal 10.000% auf dem Zettel standen... Nur das man davon nie genug aktien bekommen hatte...

      Hier kann man!

      Sogar in FFM WKN:885876
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 09:32:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine natürlich Amiland...:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 09:41:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keiner kauft? Der Makler stellt hier faire Kurse... Er taxt auch nicht gleich hoch...Sieht hier keiner die Chance?

      :confused:

      :(

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 09:43:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das hier ist kein Tageszock! Hier gehts um Monate (vielleicht auch nur Wochen...:D ) und enorme Chancen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 09:54:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beispiel für so eine Story!


      in der Spitze mehr als 2000%

      Nur hier handelt es sich um einen OTC Mantel und nicht um einen echten schönen Nasdaq Mantel!:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 10:00:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 10:55:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also mein KZ in 6 Monaten steht: 15 USD!

      Schaun wir mal...:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 15:35:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Amis sind erwacht und ich warte auf die große Kauforgie!!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:14:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da war die erste...

      Nasdaq +16%
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 08:30:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Cortech, Inc. ist eine biopharmaceutical Firma deren Primärfokus die Entdeckung und die Entwicklung von Romantherapeutik für die Behandlung der entzündlichen Störungen war. Spezifisch verwies Cortech seine Forschung und Entwicklung Bemühungen in Richtung in Richtung den Proteasehemmnissen und zu den bradykinin Antagonisten. In Erwiderung auf enttäuschende Testergebnisse und seinen Verlust der gemeinschaftlichen Partnerunterstützung, führte Cortech eine Reihe Verringerungen der Kraft ein und stellte effektiv alle internen Forschung und Entwicklung Tätigkeiten ein. Cortech hat nicht mehr den Personal oder den wirksamen Service, die angefordert werden, um interne Forschung und Entwicklung Tätigkeiten wieder aufzunehmen. Seine Strategie ist, gemeinschaftliche Partner zu suchen, um seine zukünftige Forschung und Entwicklung zu leiten und zu finanzieren oder die Rechte an sicheres der Mittel in seiner Mappe an dritte Beteiligte zu verkaufen. Gleichzeitig sucht Cortech zu redeploy seine Werte in ein funktionierendes Geschäft.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 08:41:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 09:50:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wieder hat keiner verkauft...

      Bin ich bald Millinär?:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 09:51:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kaufe ein O! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 12:21:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      2,47 - 2,58 Euro!
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 16:10:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bald ist Weinachten...

      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 16:11:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Meine Weihnachten...:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 18:41:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Asset Kauft!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine Geschichte aus 1001% !!!!!