checkAd

    13.11.03 euro adhoc: P&T Technology AG / P&T Technology AG verkauft 300-MW-Projektpaket in S - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.03 17:27:10 von
    neuester Beitrag 02.01.04 16:08:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 795.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 893
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 17:27:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer jetzt nicht zu den Kursen in P&T investiert, ist selbst schuld. Natürlich bleibt das Risiko sehr hoch, dafür aber auch die Chance auf kräftige Gewinne.
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 17:40:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ w.s.
      ja wenn sie überleben, und langsam sieht´s ja danach aus, dürftest du recht haben.
      wird wohl ne weile dauern, bis sich das rumgesprochen hat, das interesse an p & t war ja, und ist wohl auch noch nahe bei 0.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 22:06:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist ja auch verständlich... ich bin noch immer mit 80% im minus... mal schaun ob ich nochmal verbillige... hab ein paar fragen an P&T geschickt, antwort hab ich noch nicht bekommen... bin mal gespannt ob sich das warten lohnt...

      gruss,

      *bolivianer

      ps: P&T ist noch immer hoch riskant als invest... wer sich die letzten zahlen ausgiebig angesehen hat weiss das... die chancen sind jedoch bei solchen kursen sehr interessant...
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:49:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Antwort ist manchmal besser!!!!!!!!!:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 14:10:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      seh ich anders, finds ziemlich erbärmlich das bis dato noch nix zurück gekommen ist... aber es ist halt nicht mehr das selber ohne frau härtle... *heul

      gruss
      *bolivianer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:23:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibt es was Neues?
      Heute Absturz, geht die Firma doch Pleite?
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:25:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keine Ahnung, unmöglich ist es nicht. Aber ich habe mir nun noch ein paar gegönnt. Marktkapitalisierung 4 Millionen? Da ist verdammt viel eingepreist, ich riskiere mal das Spiel, weil ich denke dass die Chancen bei diesen Preisen die (enormen) Risiken überwiegen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 16:08:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @pfandbrief
      bin deiner meinung, hab´s auch nochmal riskiert.
      gruß und viel glück , wir können´s brauchen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      13.11.03 euro adhoc: P&T Technology AG / P&T Technology AG verkauft 300-MW-Projektpaket in S