Travel24 Anlauf zumnächsten Hype!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 18.11.03 15:33:07 von
neuester Beitrag 19.11.03 16:38:08 von
neuester Beitrag 19.11.03 16:38:08 von
Beiträge: 14
ID: 797.100
ID: 797.100
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.047
Gesamt: 1.047
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
28.09.06, 14:49 | 313 | |
22.04.08, 12:27 | 289 | |
10.11.14, 14:54 | 288 | |
gestern 22:44 | 243 | |
heute 00:46 | 204 | |
31.10.09, 12:59 | 182 | |
heute 01:33 | 178 | |
gestern 14:57 | 173 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.722,00 | -0,22 | 160 | |||
2. | 2. | 10,550 | +2,23 | 86 | |||
3. | 3. | 171,89 | +1,53 | 77 | |||
4. | 4. | 5,1900 | +78,35 | 70 | |||
5. | 5. | 0,1960 | -9,68 | 66 | |||
6. | 6. | 13,110 | +41,73 | 54 | |||
7. | 8. | 0,1500 | -28,57 | 45 | |||
8. | 7. | 30,45 | +74,40 | 45 |
Es geht los! Bitte einsteigen :-))
Ad hoc - Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------------
München, 18. November 2003, Travel24.com AG (WKN: 748750, ISIN:
DE0007487506):
Travel24.com hat im dritten Quartal 2003 wieder ein positives
Ergebnis erreicht. Bei einem vermittelten Reiseumsatz von ¤
7,9 Mio. im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erzielte
die Gesellschaft ein Ergebnis von rund ¤ 44.000. Damit hat
sich der positive Trend nach den zufriedenstellenden Ergebnissen des
vorhergehenden Quartals im laufenden Geschäftsjahr stabilisiert.
Die Gesellschaft beabsichtigt, verstärkt am Wachstum der
Online-Buchungen teilzunehmen. Um die Wachstumsstrategie umsetzen zu
können, verschafft sich die Travel24.com AG die notwendigen Mittel
über eine Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht.
Travel24.com AG
Investor Relations
Sabine Fey
Motorstraße 56
D - 80809 München
Tel.: + 49 / 89 / 25 007 1012
Fax: + 49 / 89 / 25 007 1021
Mailto:ir@travel24.com
http://www.travel24.com
Urlaub zum Greifen nah.
--- Ende der Ad-hoc Mitteilung ---
WKN: 748750; ISIN: DE0007487506; Index: Prime All Share, CDAX, CLASSIC All Share;
Notiert: Amtlicher Markt in Börse Stuttgart, Amtlicher Markt in Bayerische Börse München, Amtlicher Markt in Börse Berlin Bremen, Amtlicher Markt in Börse Düsseldorf, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse;
Copyright © Hugin ASA . All rights reserved.
Autor: Hugin (© Hugin ASA. All rights reserved.),14:38 18.11.2003
--------------------------------------
Company ist profitabel, Kapitalerhöhung ist ein voller Erfolg:
Profitablem Wachstum steht nichts mehr im Wege!
Auf zur Kursverdopplung!!!
Ad hoc - Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------------
München, 18. November 2003, Travel24.com AG (WKN: 748750, ISIN:
DE0007487506):
Travel24.com hat im dritten Quartal 2003 wieder ein positives
Ergebnis erreicht. Bei einem vermittelten Reiseumsatz von ¤
7,9 Mio. im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erzielte
die Gesellschaft ein Ergebnis von rund ¤ 44.000. Damit hat
sich der positive Trend nach den zufriedenstellenden Ergebnissen des
vorhergehenden Quartals im laufenden Geschäftsjahr stabilisiert.
Die Gesellschaft beabsichtigt, verstärkt am Wachstum der
Online-Buchungen teilzunehmen. Um die Wachstumsstrategie umsetzen zu
können, verschafft sich die Travel24.com AG die notwendigen Mittel
über eine Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht.
Travel24.com AG
Investor Relations
Sabine Fey
Motorstraße 56
D - 80809 München
Tel.: + 49 / 89 / 25 007 1012
Fax: + 49 / 89 / 25 007 1021
Mailto:ir@travel24.com
http://www.travel24.com
Urlaub zum Greifen nah.
--- Ende der Ad-hoc Mitteilung ---
WKN: 748750; ISIN: DE0007487506; Index: Prime All Share, CDAX, CLASSIC All Share;
Notiert: Amtlicher Markt in Börse Stuttgart, Amtlicher Markt in Bayerische Börse München, Amtlicher Markt in Börse Berlin Bremen, Amtlicher Markt in Börse Düsseldorf, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse;
Copyright © Hugin ASA . All rights reserved.
Autor: Hugin (© Hugin ASA. All rights reserved.),14:38 18.11.2003
--------------------------------------
Company ist profitabel, Kapitalerhöhung ist ein voller Erfolg:
Profitablem Wachstum steht nichts mehr im Wege!
Auf zur Kursverdopplung!!!
Eine Aktie mit viel Potential in der Zukunft !!!
Kurse um die 2-3 Euro sollten nur noch eine Frage der Zeit sein.
Travel 24 wächst und wächst stetig
Die Blicke sind ganz klar in die Zukunft gerichtet und diese wird mit sicherheit rosig für Travel 24 !!!
Diese Aktie ist sicherlich schon gut gelaufen dieses Jahr aber die positiven meldungen sollten doch noch einiges Bewirken.
Q2 mit 5000 euro Plus abgeschlossen nach Mio Minus in der vor Quaralen.
Q3 mit 44000 Euro Plus abgeschlossen Break Even geschafft.
Q4 ??? auf alle Fälle mit der Kapital Erhöhung jetzt schon ein Erfolg
Also ohne jegliche Push Gedanken ist Travel 24 meiner Meinung ein klarer Kauf.
Zukunft Aussichten sehr positiv.
Kurse um die 2-3 Euro sollten nur noch eine Frage der Zeit sein.
Travel 24 wächst und wächst stetig
Die Blicke sind ganz klar in die Zukunft gerichtet und diese wird mit sicherheit rosig für Travel 24 !!!
Diese Aktie ist sicherlich schon gut gelaufen dieses Jahr aber die positiven meldungen sollten doch noch einiges Bewirken.
Q2 mit 5000 euro Plus abgeschlossen nach Mio Minus in der vor Quaralen.
Q3 mit 44000 Euro Plus abgeschlossen Break Even geschafft.
Q4 ??? auf alle Fälle mit der Kapital Erhöhung jetzt schon ein Erfolg
Also ohne jegliche Push Gedanken ist Travel 24 meiner Meinung ein klarer Kauf.
Zukunft Aussichten sehr positiv.
Das Ask wird nur so weggesaugt!
Pressemitteilung Travel24.com AG: Vertriebsoffensive für Umsatzverdoppelung
2004 - Positive Ergebnisbilanz auch im dritten Quartal 2003 fundiert
fortgesetzt - Bezugsrechtsangebot stößt auf großes Interesse
München - 18. November 2003 - Travel24.com hat im dritten Quartal 2003
wieder ein positives Ergebnis erreicht. Bei einem vermittelten Reiseumsatz
von EUR 7,9 Mio. im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erzielte
die Gesellschaft ein Ergebnis von EUR 44.000. Damit hat sich der positive
Trend nach den zufriedenstellenden Er-gebnissen des vorhergehenden Quartals
im laufenden Geschäftsjahr stabilisiert.
"Dieses Ergebnis haben wir erreicht, obwohl wir im Zuge der
Konsolidierungsmaßnahmen unsere Marketingkosten nahezu auf Null gefahren
haben. Das ist ein Zeichen für den stabilen und krisenresistenten Wert
unserer Marke. Bei der positiven Entwicklung der Tourismusbranche insgesamt
und der Online-Buchungen im Besonderen wollen wir jetzt stärker an diesem
Wachstum teilnehmen", so Marc Maslaton, Vorstandsvorsitzender der
Travel24.com AG.
Durch ein Cost per Order-Modell (cpo) will der führende Anbieter von
Online-Reisen die Zahl der Besucher der Seite signifikant erhöhen. Das wird
erreicht, wenn zum Beispiel an Traffic-Provider und Suchmaschinen eine
erfolgsabhängige Provision pro vermitteltem Klick gezahlt wird, wie es
gegenwärtig schon Praxis ist. Je mehr User die Seite anklicken, desto höher
sind statistisch die Buchungen. "Hierfür brauchen wir einen höheren Etat für
Vertriebs- und Marketingkosten. Dann ist ein Umsatzwachstum von 100 Prozent
im Jahr 2004 realistisch. Das Wachstumspotential ist unbestritten vorhanden.
Wir müssen die User beispielsweise nur über Traffic-Provider akquirieren.
Der Trend zu Online-Buchungen ist stabil und wächst überproportional.
Kurzfristig erhöht das unsere Marketingkosten, mittel- bis langfristig
reduziert es unsere Akquisitionskosten und sorgt für ein nachhaltig stabiles
und wachstumsorientiertes Ergebnis", so Marc Maslaton.
Um diese Vertriebsstrategie umsetzten zu können, verschafft sich
Travel24.com die notwendigen Mittel über eine Kapitalerhöhung mit
Bezugsrecht. Den Aktionären wurde die Zeichnung neuer Aktien (insg. 5,2
Mio./ Verhältnis 2:1) zu EUR 1 angeboten.
"Der Zuspruch zu unserem Bezugsangebot ist jetzt schon sehr gut. Unsere
Wachstumsstrategie überzeugt", so Marc Maslaton.
Über Travel24.com:
Die Travel24.com AG wurde im Februar 1996 gegründet und ist seit März 2000
am Neuen Markt (seit 1. Januar 2003: Prime Standard) notiert. Das
unabhängige Reiseportal bietet ein umfassendes Pro-gramm an
Reiseinformationen, Pauschalangeboten, Flügen und Mietwagen. Auf alle
Reiseinformatio-nen und Angebote kann multimedial via Internet und Telefon
zugegriffen werden. 24 Stunden am Tag - sieben Tage die Woche.
Mehr Informationen unter: www.travel24.com - Urlaub zum Greifen nah.
24h-Servicehotline: 01805-252560 (EUR 0,12 pro Minute)
Ansprechpartner:
Travel24.com AG
Investor Relations
Sabine Fey
Motorstraße 56
D-80809 München
Tel.: +49 / 89 / 25007-1012
Fax.: +49 / 89 / 25007-1021
Mailto:ir@travel24.com
www.travel24.com
Urlaub zum Greifen nah.
------------------------------------------------
Also:
Ohne Marketingbudget haben die stabilen Umsatz+Gewinn.
Jetzt läuft die Kapitalerhöhung. Mit dem Geld wird TVD den Umsatz bestimmt mehr als verdoppeln.
Die profitable Wachstumsstrategie ist goldrichtig.
Regards
NM
2004 - Positive Ergebnisbilanz auch im dritten Quartal 2003 fundiert
fortgesetzt - Bezugsrechtsangebot stößt auf großes Interesse
München - 18. November 2003 - Travel24.com hat im dritten Quartal 2003
wieder ein positives Ergebnis erreicht. Bei einem vermittelten Reiseumsatz
von EUR 7,9 Mio. im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erzielte
die Gesellschaft ein Ergebnis von EUR 44.000. Damit hat sich der positive
Trend nach den zufriedenstellenden Er-gebnissen des vorhergehenden Quartals
im laufenden Geschäftsjahr stabilisiert.
"Dieses Ergebnis haben wir erreicht, obwohl wir im Zuge der
Konsolidierungsmaßnahmen unsere Marketingkosten nahezu auf Null gefahren
haben. Das ist ein Zeichen für den stabilen und krisenresistenten Wert
unserer Marke. Bei der positiven Entwicklung der Tourismusbranche insgesamt
und der Online-Buchungen im Besonderen wollen wir jetzt stärker an diesem
Wachstum teilnehmen", so Marc Maslaton, Vorstandsvorsitzender der
Travel24.com AG.
Durch ein Cost per Order-Modell (cpo) will der führende Anbieter von
Online-Reisen die Zahl der Besucher der Seite signifikant erhöhen. Das wird
erreicht, wenn zum Beispiel an Traffic-Provider und Suchmaschinen eine
erfolgsabhängige Provision pro vermitteltem Klick gezahlt wird, wie es
gegenwärtig schon Praxis ist. Je mehr User die Seite anklicken, desto höher
sind statistisch die Buchungen. "Hierfür brauchen wir einen höheren Etat für
Vertriebs- und Marketingkosten. Dann ist ein Umsatzwachstum von 100 Prozent
im Jahr 2004 realistisch. Das Wachstumspotential ist unbestritten vorhanden.
Wir müssen die User beispielsweise nur über Traffic-Provider akquirieren.
Der Trend zu Online-Buchungen ist stabil und wächst überproportional.
Kurzfristig erhöht das unsere Marketingkosten, mittel- bis langfristig
reduziert es unsere Akquisitionskosten und sorgt für ein nachhaltig stabiles
und wachstumsorientiertes Ergebnis", so Marc Maslaton.
Um diese Vertriebsstrategie umsetzten zu können, verschafft sich
Travel24.com die notwendigen Mittel über eine Kapitalerhöhung mit
Bezugsrecht. Den Aktionären wurde die Zeichnung neuer Aktien (insg. 5,2
Mio./ Verhältnis 2:1) zu EUR 1 angeboten.
"Der Zuspruch zu unserem Bezugsangebot ist jetzt schon sehr gut. Unsere
Wachstumsstrategie überzeugt", so Marc Maslaton.
Über Travel24.com:
Die Travel24.com AG wurde im Februar 1996 gegründet und ist seit März 2000
am Neuen Markt (seit 1. Januar 2003: Prime Standard) notiert. Das
unabhängige Reiseportal bietet ein umfassendes Pro-gramm an
Reiseinformationen, Pauschalangeboten, Flügen und Mietwagen. Auf alle
Reiseinformatio-nen und Angebote kann multimedial via Internet und Telefon
zugegriffen werden. 24 Stunden am Tag - sieben Tage die Woche.
Mehr Informationen unter: www.travel24.com - Urlaub zum Greifen nah.
24h-Servicehotline: 01805-252560 (EUR 0,12 pro Minute)
Ansprechpartner:
Travel24.com AG
Investor Relations
Sabine Fey
Motorstraße 56
D-80809 München
Tel.: +49 / 89 / 25007-1012
Fax.: +49 / 89 / 25007-1021
Mailto:ir@travel24.com
www.travel24.com
Urlaub zum Greifen nah.
------------------------------------------------
Also:
Ohne Marketingbudget haben die stabilen Umsatz+Gewinn.
Jetzt läuft die Kapitalerhöhung. Mit dem Geld wird TVD den Umsatz bestimmt mehr als verdoppeln.
Die profitable Wachstumsstrategie ist goldrichtig.
Regards
NM
Habe mir mehr versprochen von T24. Der Kurs von T24 war ja heute nicht gerade der Hammer.Nachbörslich gehts auch richtig nach unten.Morgen wird T24 die 1€ testen.Schade....
HILFE !!!
Ich hab auf einmal 2000 Bezugsrechte in meinem Depot!
was soll ich machen ?....
Ich hab auf einmal 2000 Bezugsrechte in meinem Depot!
was soll ich machen ?....
#5
kann dir nur zustimmen. Diese Aktie ist halt nicht mehr Wert.
Ich bin mir sicher, das Travel24 bis 1,- Euro oder noch tiefer fallen wird
kann dir nur zustimmen. Diese Aktie ist halt nicht mehr Wert.
Ich bin mir sicher, das Travel24 bis 1,- Euro oder noch tiefer fallen wird
Das sind nur sehr kurzfristige Ausschläge nach unten.
Immerhin müssen einige ihre Aktien verkaufen, um für 1 Euro die neuen Aktien beziehen zu können.
Ich bin mir sicher, dass der Verkaufsdruck bald aufhört.
Euer
NM
Immerhin müssen einige ihre Aktien verkaufen, um für 1 Euro die neuen Aktien beziehen zu können.
Ich bin mir sicher, dass der Verkaufsdruck bald aufhört.
Euer
NM
Was ist Bald???
2 oder 4 Jahren
2 oder 4 Jahren
#9
Bis 2.Dezember muß das Bezugsrecht ausgeübt werden!
Also bis dahin wird sicherlich noch genügend verkauft!
Bis 2.Dezember muß das Bezugsrecht ausgeübt werden!
Also bis dahin wird sicherlich noch genügend verkauft!
Travel hat sogar ohne Werbung sich gut gehalten. Aber mit dem richtigen Investment jetzt wird starkes Wachstum ermöglicht.
Sobald die Kapitalerhöhung abgeschlossen ist, haben wir hier eine feine Firma:
- kein Cash-Burner
- super Know-How
- gute Marke
- fundierte Basis für die richtigen Investitionen
- Der Verkauf von Reisen über das Internet ist ein Wachstumsbereich
Fazit: Wer eine geringere Risikostruktur möchte, der kann ja TUI kaufen. Wer sein Geld vervielfachen möchte, ist bei Travel24 gut aufgestellt.
Die meisten Travel24 Aktien sind jetzt eh in festen Händen. Die nächsten Tage werden wir schätze ich in der Range 1.00-1.15 bleiben, da werden noch ein paar Zittrige ihre Aktien verkaufen. Aber macht es denn Sinn, jetzt zu verkaufen, wenn der Kurs sowieso nicht unter 1.00 Euro geht? Und der Kurs wird nicht unter 1.00 Euro gehen, da passen die Großinvestoren schon auf :-). Auf der Verkaufsseite stehen zur Zeit lächerliche 30.000 Aktien im Xetra, Ratio ist 0,95. Mit etwas Glück zieht der Kurs schon früher an, wer will das wissen.
Ich habe das nicht gepostet, um zu pushen, sondern weil ich möchte, dass ich mittelfristig recht habe, und weil ich doch Börsenguru werden möchte :-).
Dann werde ich neue Threads eröffnen, und alle werden täglich meine Threads lesen :-))).
Euer
NM
Sobald die Kapitalerhöhung abgeschlossen ist, haben wir hier eine feine Firma:
- kein Cash-Burner
- super Know-How
- gute Marke
- fundierte Basis für die richtigen Investitionen
- Der Verkauf von Reisen über das Internet ist ein Wachstumsbereich
Fazit: Wer eine geringere Risikostruktur möchte, der kann ja TUI kaufen. Wer sein Geld vervielfachen möchte, ist bei Travel24 gut aufgestellt.
Die meisten Travel24 Aktien sind jetzt eh in festen Händen. Die nächsten Tage werden wir schätze ich in der Range 1.00-1.15 bleiben, da werden noch ein paar Zittrige ihre Aktien verkaufen. Aber macht es denn Sinn, jetzt zu verkaufen, wenn der Kurs sowieso nicht unter 1.00 Euro geht? Und der Kurs wird nicht unter 1.00 Euro gehen, da passen die Großinvestoren schon auf :-). Auf der Verkaufsseite stehen zur Zeit lächerliche 30.000 Aktien im Xetra, Ratio ist 0,95. Mit etwas Glück zieht der Kurs schon früher an, wer will das wissen.
Ich habe das nicht gepostet, um zu pushen, sondern weil ich möchte, dass ich mittelfristig recht habe, und weil ich doch Börsenguru werden möchte :-).
Dann werde ich neue Threads eröffnen, und alle werden täglich meine Threads lesen :-))).
Euer
NM
@11
hi börsenguru
woher nimmst du die verwegene behauptung travel sei kein cash-burner.
travel hat sowohl im q1 wie auch q2 erheblich cash verbrannt. insgesamt wohl 1 mio€. das wird sich auch in q3 nicht ganz von rot auf schwarz gedreht haben. vielleicht solltest du dir mal ein paar bücher über bilanzanalyse reinziehen.
wie sagtest du in einem anderen thread, man soll das dummgebashe lassen, wie verhält sich es mit dem dummgepushe?
cu
s
hi börsenguru
woher nimmst du die verwegene behauptung travel sei kein cash-burner.
travel hat sowohl im q1 wie auch q2 erheblich cash verbrannt. insgesamt wohl 1 mio€. das wird sich auch in q3 nicht ganz von rot auf schwarz gedreht haben. vielleicht solltest du dir mal ein paar bücher über bilanzanalyse reinziehen.
wie sagtest du in einem anderen thread, man soll das dummgebashe lassen, wie verhält sich es mit dem dummgepushe?
cu
s
nachtrag
um deine anderen behauptungen kümmere ich mich später, wenn ich ein bischen mehr zeit habe.
um deine anderen behauptungen kümmere ich mich später, wenn ich ein bischen mehr zeit habe.
@sappho
München - 18. November 2003 - Travel24.com hat im dritten Quartal 2003
wieder ein positives Ergebnis erreicht. Bei einem vermittelten Reiseumsatz
von EUR 7,9 Mio. im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erzielte
die Gesellschaft ein Ergebnis von EUR 44.000. Damit hat sich der positive
Trend nach den zufriedenstellenden Er-gebnissen des vorhergehenden Quartals
im laufenden Geschäftsjahr stabilisiert.
" Dieses Ergebnis haben wir erreicht, obwohl wir im Zuge der
Konsolidierungsmaßnahmen unsere Marketingkosten nahezu auf Null gefahren
haben. Das ist ein Zeichen für den stabilen und krisenresistenten Wert
unserer Marke. Bei der positiven Entwicklung der Tourismusbranche insgesamt
und der Online-Buchungen im Besonderen wollen wir jetzt stärker an diesem
Wachstum teilnehmen" , so Marc Maslaton, Vorstandsvorsitzender der
Travel24.com AG.
----------------------------
Ich werde jetzt mal bis zum 03.12. still sein. Danach können wir ja in entspannterer Atmosphäre diskutieren.
In diesem Sinne
NM
München - 18. November 2003 - Travel24.com hat im dritten Quartal 2003
wieder ein positives Ergebnis erreicht. Bei einem vermittelten Reiseumsatz
von EUR 7,9 Mio. im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erzielte
die Gesellschaft ein Ergebnis von EUR 44.000. Damit hat sich der positive
Trend nach den zufriedenstellenden Er-gebnissen des vorhergehenden Quartals
im laufenden Geschäftsjahr stabilisiert.
" Dieses Ergebnis haben wir erreicht, obwohl wir im Zuge der
Konsolidierungsmaßnahmen unsere Marketingkosten nahezu auf Null gefahren
haben. Das ist ein Zeichen für den stabilen und krisenresistenten Wert
unserer Marke. Bei der positiven Entwicklung der Tourismusbranche insgesamt
und der Online-Buchungen im Besonderen wollen wir jetzt stärker an diesem
Wachstum teilnehmen" , so Marc Maslaton, Vorstandsvorsitzender der
Travel24.com AG.
----------------------------
Ich werde jetzt mal bis zum 03.12. still sein. Danach können wir ja in entspannterer Atmosphäre diskutieren.
In diesem Sinne
NM
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
160 | ||
86 | ||
77 | ||
70 | ||
66 | ||
54 | ||
45 | ||
45 | ||
37 | ||
36 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
24 | ||
23 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 |