SOFTLINE+CEBIT = 50% Gewinn - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 24.02.00 00:10:03 von
neuester Beitrag 27.02.01 23:47:39 von
neuester Beitrag 27.02.01 23:47:39 von
Beiträge: 8
ID: 80.020
ID: 80.020
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 611
Gesamt: 611
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 27 Minuten | 2067 | |
vor 13 Minuten | 1996 | |
vor 1 Stunde | 1299 | |
vor 25 Minuten | 1209 | |
heute 06:46 | 1026 | |
vor 16 Minuten | 821 | |
20.04.24, 12:11 | 608 | |
vor 51 Minuten | 564 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.032,75 | +0,57 | 249 | |||
2. | 2. | 1,2600 | -8,70 | 95 | |||
3. | 3. | 0,1900 | +0,53 | 93 | |||
4. | 4. | 161,52 | +1,79 | 82 | |||
5. | 5. | 9,4100 | +1,78 | 79 | |||
6. | 6. | 7,1560 | +2,26 | 45 | |||
7. | 11. | 6,7880 | +1,01 | 35 | |||
8. | 8. | 0,0160 | -24,17 | 33 |
Hi!
Habe mir heute 100 Softline zu 51€ ins Depot gelegt.
Denke die werden jetzt nach einem kurzfristigen auf und ab ihre Bodenbildung abgeschlossen haben und
bei guten News ( CEBIT) wieder Boden gut machen.!
Mein Kurziel bis Ende März sind die alten Highs von 74€!
Was ist eure Meinung ?
I´m bullisch JungKosto
Habe mir heute 100 Softline zu 51€ ins Depot gelegt.
Denke die werden jetzt nach einem kurzfristigen auf und ab ihre Bodenbildung abgeschlossen haben und
bei guten News ( CEBIT) wieder Boden gut machen.!
Mein Kurziel bis Ende März sind die alten Highs von 74€!
Was ist eure Meinung ?
I´m bullisch JungKosto
Ich habe Softline kurz nach der Emission für Euro 58,-- gekauft u. hoffe auch auf gute News v. der Cebit. Kurz nach der Emission war ja viel über die Softline zu hören, inzwischen sind die Info`s/Meinungen ja etwas sperrlich geworden.
Ich drück uns ganz fest die Daumen...
Isa77
P.S. was hälst Du von Dicom und Chugai?
Ich drück uns ganz fest die Daumen...
Isa77
P.S. was hälst Du von Dicom und Chugai?
Sehe das genauso - der Wert wurde im Vorfeld ja ziemlich gefeiert.
Es dürfte nicht lange dauern, dass der Wert anzieht und alte 70er Regionen nimmt !
Grüße
MONEX
Es dürfte nicht lange dauern, dass der Wert anzieht und alte 70er Regionen nimmt !
Grüße
MONEX
CeBIT 2000
Softline zeigt neue E-Commerce-Tools
Offenburg, 28.01.2000 - Es wird enger im Web: Ein Laden eroeffnet neben dem
anderen, und E-Haendler muessen sich etwas einfallen lassen, wenn sie bestehen
wollen. Gute Kenntnis von Markt und Kunde, gute PR und eine anwenderfreundliche
Site-Struktur sind notwendige Grundlagen eines erfolgreichen E-Commerce-Angebots;
darueber hinaus aber wird sich die Kundengunst originell gestalteten Sites
mit Erlebnischarakter zuwenden. Auf der CeBIT 2000 zeigt Softline in Halle
4, Stand B12, verschiedene Programme rund um den kommerziellen Webauftritt,
etwa das neue Controlling-Instrument ShopSuxess, das Eintragungstool PromoWare,
den neuen SuperSucher Pro, 3D-Webeditoren wie iSpace oder Shoploesungen wie
VR-Shop, ShopFactory oder EasyMarket 3D Objects.
ShopSuxess
ShopSuxess untersucht das Besucher- und Einkaufsverhalten in Online-Shops
durch Analyse der Server-Logfiles. Staerken und Schwaechen des Shop-Angebots
werden aufgezeigt und wertvolle Hinweise zur Erhoehung der Wirtschaftlichkeit
gegeben. ShopSuxess, eine Weiterentwicklung des bekannten Analysetools WebSuxess,
untersucht, welche Surfer zu Besuch kommen und wie viele von ihnen zu Kunden
werden. Das Tool liefert Ergebnisse ueber die auf der Website zurueckgelegten
Wege und ueber die Verweildauer auf bestimmten Seiten. Es bringt in Erfahrung,
wie haeufig Produkte in den Warenkorb verschoben und wie viele von ihnen
wirklich gekauft werden. Die Analyse beliebter Produktkombinationen liefert
wichtige Erkenntnisse fuer das Cross Selling. Das Feature "Kampagnenanalyse"
vergleicht die Verkaufserfolge einzelner Produkte mit dem Verhalten der Surfer
gegenueber Werbebannern und Preisaktionen und wertet aus, welche Suchmaschinen
die Kaeufer zum Shop gefuehrt haben. Die Analysen lassen sich dank der Scheduler-Funktion
terminieren.
Druckfaehiges Bildmaterial:
Screen-Shots:
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_shopsux_warenk.jpg
(Warenkorbanalyse)
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_shopsux_kampagn.jpg
(Kampagnenanalyse)
SuperSucher Pro
Marktanalysen und andere Recherchen im Internet koennen ganz schoen zeitaufwendig
sein. Viele Suchmaschinen liefern oft unbrauchbare Ergebnisse: einige URLs
tauchen gleich dutzendfach auf, und manche Seiten existieren nicht mehr.
Die neue Professional Edition des Metasuchtools SuperSucher durchsucht gleichzeitig
mehrere Suchmaschinen und verwirft doppelte oder nicht ladbare Sites. Die
Software ermoeglicht professionelle, uebersichtliche Reports von hoher Qualitaet
und speichert diese anschliessend in einer Access-kompatiblen Datenbank.
Zum Ueberpruefen der einzelnen Web-Seiten oder Dokumente reicht ein Doppelklick
auf das gewuenschte Suchergebnis, und die Web-Seite oeffnet sich in einem
Nebenfenster. Der Inhalt der gefundenen Web-Seiten kann also durchforstet
werden, ohne dass die einzelnen Seiten im Browser geoeffnet werden muessen.
SuperSucher Professional optimiert ausserdem Teamarbeit: Beschaeftigen sich
mehrerer Mitarbeiter mit einem gemeinsamen Projekt, so koennen sie ihre Suchergebnisse
mithilfe der Datenbankanbindung kombinieren und zu einem Gesamtreport auswerten.
SuperSucher Professional wird erstmals auf der Cebit 2000 am Softline-Stand
zu sehen sein.
PromoWare 2000
PromoWare 2000 traegt Web-Seiten in 450 der bekanntesten Suchmaschinen ein
und erhoeht so den Besucherverkehr. Die neue Version laesst sich mittels
eines einfach zu bedienenden Assistenten um unbegrenzt viele Robots erweitern.
Bei Verbindung mit einer neuen Maschine erkennt die Software automatisch,
welche Informationen zum Eintragen benoetigt werden, und speichert sie in
einer internen Datenbank. Wenn sich die Eintragsalgorithmen aendern, erkennt
PromoWare das und aktualisiert die Datenbank automatisch. Optional ist neben
der automatischen Pflege auch das manuelle Bearbeiten der Daten mithilfe
eines Editors moeglich. Um zu ueberpruefen, ob eine Anmeldung erfolgreich
verlaufen ist, wird die Ergebnismeldung der Suchmaschine analysiert. Eventuellen
Error-Angaben geht PromoWare nach und korrigiert die Fehler - ebenfalls in
Echtzeit und im Hintergrund.
Druckfaehiges Bildmaterial (CD-Cover):
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/cover_promo2000.jpg
EasyMarket VR Shop
Mit dem Virtual-Reality-Shop werden sowohl Verkaufsraum als auch Produkte
dreidimensional praesentiert. Der Kunde kann sich frei durch einen Ladenraum
bewegen, wo die Waren auf Saeulen oder Regalen ausgestellt sind. Bei Mausklick
oeffnet sich ein Pop-Up-Fenster, in dem die Artikel sich als drehbare 3D-Objekte
genauer betrachten lassen. Ausserdem lassen sich Produktgroessen, Preise
und andere Detailinformationen abrufen und die Artikel in einen Warenkorb
befoerdern bzw. direkt bestellen. Die Texturen der Waende und Boeden sind
frei anpassbar, Tapeten oder Teppiche im CI-Design also kein Problem. Mit
VRML unterstuetzt der VR-Shop das verbreitetste 3D-Format, fuer die interaktive
Detaildarstellung stehen zusaetzlich 3D-Streaming-Formate wie Metastream,
SVR, O2C, Cult-3D oder SPX zur Verfuegung.
Bildmaterial:
Bitte anrufen: 0781-92 93 152
iSpace
Fotorealistische Website-Gestaltung verspricht das Programm iSpace. Mit dem
neuen Web-Tool des 3D-Spezialisten Caligari lassen sich Web-Seiten komplett
dreidimensional entwerfen und anschliessend nach HTML konvertieren. Das Ergebnis
sind Websites mit homogenem 3D-Konzept - statt mehr oder weniger sauber integrierten
3D-Grafiken. Per Drag and Drop koennen dreidimensionale Grafiken in den Seitenentwurf
hineingezogen werden; Libraries mit zahlreichen Buttons, 3D-Text, Raendern
und Backgrounds stehen dazu zur Verfuegung. iSpace fuegt Beleuchtungseffekte
wie Lichtquelle, Schatten und Reflexion sowie Transparenz, Texturen, oder
Antialiasing hinzu und erreicht so ein effektvoll naturnahes Erscheinungsbild
der ganzen Seite. Angenehm: damit sich die Weiterarbeit nicht verzoegert,
geschieht das Rendering in Echtzeit im Hintergrund.
Druckfaehiges Bildmaterial unter:
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_ispace.jpg
EasyMarket 3D Objects
Der Shop-Editor "EasyMarket 3D Objects" ermoeglicht es Shopbetreibern, Artikel
als 3D-Objekte im Web-Shop einzubinden - ohne spezielles IT-Know-how. Mithilfe
eines Assistenten fuegt man Grafiken und Produktinformationen einfach in
die mitgelieferte Datenbank ein - die Software erzeugt den Online-Warenkatalog
und uebertraegt einen fertigen Shop zum Provider. Der Kunde kann alle Artikel
aus beliebigem Winkel betrachten, da sie sich um jede Achse und in beliebiger
Geschwindigkeit bewegen lassen. Unterstuetzt werden die Formate VRML, Metastream,
SVR, O2C, Cult-3D und SPX.
Druckfaehiges Bildmaterial:
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ps_easymrkt_3d.jpg
ShopFactory
Mit ShopFactory lassen sich leicht und schnell professionelle Web-Shops entwickeln
- fuer Kundschaft aus aller Welt. Denn alle Layout- und Funktionsvorlagen,
wie Artikelsuche oder Bestellformular, stehen in 18 Sprachen zur Verfuegung..
Das Tool konvertiert 150 Waehrungen in Echtzeit und aktualisiert Tageskurse
automatisch via Internet. Design, Zahlungsabwicklung, Haendleraktionen wie
Sonderpreise, ferner Mehrwertsteuer bzw. Porto-Optimierung koennen integriert
werden. Auch ShopFactory bietet die Moeglichkeit, Waren und Shopping-Umgebung
mit VRML in 3D darzustellen. Ausserdem verfuegt das Programm ueber einen
Datenbankimportassistenten. Die zahlreichen Designvorlagen, SSL- oder
PGP-Datenverschluesselung und die moegliche Anbindung an unterschiedliche
Kreditkartensysteme sind weitere Staerken. Integriert ist auch ein FTP-Assistent.
Druckfaehiges Bildmaterial:
Pack-Shot:
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ps_shopfactory.jpg
Screen-Shot der 3D-Praesentation:
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_shopfactory.jpg
Presse-Kontakt:
Erik Parkner: +49 781 9293 151
Cornelia Reutner:+49 781 9293 154
Stefan Blomberg: +49 781 9293 152
Softline AG
Lange Strasse 51
77652 Offenburg
Fax: +49 781 9293 616
presse@softline.de
Softline zeigt neue E-Commerce-Tools
Offenburg, 28.01.2000 - Es wird enger im Web: Ein Laden eroeffnet neben dem
anderen, und E-Haendler muessen sich etwas einfallen lassen, wenn sie bestehen
wollen. Gute Kenntnis von Markt und Kunde, gute PR und eine anwenderfreundliche
Site-Struktur sind notwendige Grundlagen eines erfolgreichen E-Commerce-Angebots;
darueber hinaus aber wird sich die Kundengunst originell gestalteten Sites
mit Erlebnischarakter zuwenden. Auf der CeBIT 2000 zeigt Softline in Halle
4, Stand B12, verschiedene Programme rund um den kommerziellen Webauftritt,
etwa das neue Controlling-Instrument ShopSuxess, das Eintragungstool PromoWare,
den neuen SuperSucher Pro, 3D-Webeditoren wie iSpace oder Shoploesungen wie
VR-Shop, ShopFactory oder EasyMarket 3D Objects.
ShopSuxess
ShopSuxess untersucht das Besucher- und Einkaufsverhalten in Online-Shops
durch Analyse der Server-Logfiles. Staerken und Schwaechen des Shop-Angebots
werden aufgezeigt und wertvolle Hinweise zur Erhoehung der Wirtschaftlichkeit
gegeben. ShopSuxess, eine Weiterentwicklung des bekannten Analysetools WebSuxess,
untersucht, welche Surfer zu Besuch kommen und wie viele von ihnen zu Kunden
werden. Das Tool liefert Ergebnisse ueber die auf der Website zurueckgelegten
Wege und ueber die Verweildauer auf bestimmten Seiten. Es bringt in Erfahrung,
wie haeufig Produkte in den Warenkorb verschoben und wie viele von ihnen
wirklich gekauft werden. Die Analyse beliebter Produktkombinationen liefert
wichtige Erkenntnisse fuer das Cross Selling. Das Feature "Kampagnenanalyse"
vergleicht die Verkaufserfolge einzelner Produkte mit dem Verhalten der Surfer
gegenueber Werbebannern und Preisaktionen und wertet aus, welche Suchmaschinen
die Kaeufer zum Shop gefuehrt haben. Die Analysen lassen sich dank der Scheduler-Funktion
terminieren.
Druckfaehiges Bildmaterial:
Screen-Shots:
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_shopsux_warenk.jpg
(Warenkorbanalyse)
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_shopsux_kampagn.jpg
(Kampagnenanalyse)
SuperSucher Pro
Marktanalysen und andere Recherchen im Internet koennen ganz schoen zeitaufwendig
sein. Viele Suchmaschinen liefern oft unbrauchbare Ergebnisse: einige URLs
tauchen gleich dutzendfach auf, und manche Seiten existieren nicht mehr.
Die neue Professional Edition des Metasuchtools SuperSucher durchsucht gleichzeitig
mehrere Suchmaschinen und verwirft doppelte oder nicht ladbare Sites. Die
Software ermoeglicht professionelle, uebersichtliche Reports von hoher Qualitaet
und speichert diese anschliessend in einer Access-kompatiblen Datenbank.
Zum Ueberpruefen der einzelnen Web-Seiten oder Dokumente reicht ein Doppelklick
auf das gewuenschte Suchergebnis, und die Web-Seite oeffnet sich in einem
Nebenfenster. Der Inhalt der gefundenen Web-Seiten kann also durchforstet
werden, ohne dass die einzelnen Seiten im Browser geoeffnet werden muessen.
SuperSucher Professional optimiert ausserdem Teamarbeit: Beschaeftigen sich
mehrerer Mitarbeiter mit einem gemeinsamen Projekt, so koennen sie ihre Suchergebnisse
mithilfe der Datenbankanbindung kombinieren und zu einem Gesamtreport auswerten.
SuperSucher Professional wird erstmals auf der Cebit 2000 am Softline-Stand
zu sehen sein.
PromoWare 2000
PromoWare 2000 traegt Web-Seiten in 450 der bekanntesten Suchmaschinen ein
und erhoeht so den Besucherverkehr. Die neue Version laesst sich mittels
eines einfach zu bedienenden Assistenten um unbegrenzt viele Robots erweitern.
Bei Verbindung mit einer neuen Maschine erkennt die Software automatisch,
welche Informationen zum Eintragen benoetigt werden, und speichert sie in
einer internen Datenbank. Wenn sich die Eintragsalgorithmen aendern, erkennt
PromoWare das und aktualisiert die Datenbank automatisch. Optional ist neben
der automatischen Pflege auch das manuelle Bearbeiten der Daten mithilfe
eines Editors moeglich. Um zu ueberpruefen, ob eine Anmeldung erfolgreich
verlaufen ist, wird die Ergebnismeldung der Suchmaschine analysiert. Eventuellen
Error-Angaben geht PromoWare nach und korrigiert die Fehler - ebenfalls in
Echtzeit und im Hintergrund.
Druckfaehiges Bildmaterial (CD-Cover):
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/cover_promo2000.jpg
EasyMarket VR Shop
Mit dem Virtual-Reality-Shop werden sowohl Verkaufsraum als auch Produkte
dreidimensional praesentiert. Der Kunde kann sich frei durch einen Ladenraum
bewegen, wo die Waren auf Saeulen oder Regalen ausgestellt sind. Bei Mausklick
oeffnet sich ein Pop-Up-Fenster, in dem die Artikel sich als drehbare 3D-Objekte
genauer betrachten lassen. Ausserdem lassen sich Produktgroessen, Preise
und andere Detailinformationen abrufen und die Artikel in einen Warenkorb
befoerdern bzw. direkt bestellen. Die Texturen der Waende und Boeden sind
frei anpassbar, Tapeten oder Teppiche im CI-Design also kein Problem. Mit
VRML unterstuetzt der VR-Shop das verbreitetste 3D-Format, fuer die interaktive
Detaildarstellung stehen zusaetzlich 3D-Streaming-Formate wie Metastream,
SVR, O2C, Cult-3D oder SPX zur Verfuegung.
Bildmaterial:
Bitte anrufen: 0781-92 93 152
iSpace
Fotorealistische Website-Gestaltung verspricht das Programm iSpace. Mit dem
neuen Web-Tool des 3D-Spezialisten Caligari lassen sich Web-Seiten komplett
dreidimensional entwerfen und anschliessend nach HTML konvertieren. Das Ergebnis
sind Websites mit homogenem 3D-Konzept - statt mehr oder weniger sauber integrierten
3D-Grafiken. Per Drag and Drop koennen dreidimensionale Grafiken in den Seitenentwurf
hineingezogen werden; Libraries mit zahlreichen Buttons, 3D-Text, Raendern
und Backgrounds stehen dazu zur Verfuegung. iSpace fuegt Beleuchtungseffekte
wie Lichtquelle, Schatten und Reflexion sowie Transparenz, Texturen, oder
Antialiasing hinzu und erreicht so ein effektvoll naturnahes Erscheinungsbild
der ganzen Seite. Angenehm: damit sich die Weiterarbeit nicht verzoegert,
geschieht das Rendering in Echtzeit im Hintergrund.
Druckfaehiges Bildmaterial unter:
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_ispace.jpg
EasyMarket 3D Objects
Der Shop-Editor "EasyMarket 3D Objects" ermoeglicht es Shopbetreibern, Artikel
als 3D-Objekte im Web-Shop einzubinden - ohne spezielles IT-Know-how. Mithilfe
eines Assistenten fuegt man Grafiken und Produktinformationen einfach in
die mitgelieferte Datenbank ein - die Software erzeugt den Online-Warenkatalog
und uebertraegt einen fertigen Shop zum Provider. Der Kunde kann alle Artikel
aus beliebigem Winkel betrachten, da sie sich um jede Achse und in beliebiger
Geschwindigkeit bewegen lassen. Unterstuetzt werden die Formate VRML, Metastream,
SVR, O2C, Cult-3D und SPX.
Druckfaehiges Bildmaterial:
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ps_easymrkt_3d.jpg
ShopFactory
Mit ShopFactory lassen sich leicht und schnell professionelle Web-Shops entwickeln
- fuer Kundschaft aus aller Welt. Denn alle Layout- und Funktionsvorlagen,
wie Artikelsuche oder Bestellformular, stehen in 18 Sprachen zur Verfuegung..
Das Tool konvertiert 150 Waehrungen in Echtzeit und aktualisiert Tageskurse
automatisch via Internet. Design, Zahlungsabwicklung, Haendleraktionen wie
Sonderpreise, ferner Mehrwertsteuer bzw. Porto-Optimierung koennen integriert
werden. Auch ShopFactory bietet die Moeglichkeit, Waren und Shopping-Umgebung
mit VRML in 3D darzustellen. Ausserdem verfuegt das Programm ueber einen
Datenbankimportassistenten. Die zahlreichen Designvorlagen, SSL- oder
PGP-Datenverschluesselung und die moegliche Anbindung an unterschiedliche
Kreditkartensysteme sind weitere Staerken. Integriert ist auch ein FTP-Assistent.
Druckfaehiges Bildmaterial:
Pack-Shot:
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ps_shopfactory.jpg
Screen-Shot der 3D-Praesentation:
ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_shopfactory.jpg
Presse-Kontakt:
Erik Parkner: +49 781 9293 151
Cornelia Reutner:+49 781 9293 154
Stefan Blomberg: +49 781 9293 152
Softline AG
Lange Strasse 51
77652 Offenburg
Fax: +49 781 9293 616
presse@softline.de
Seid ihr eigentlich "NURGESTÖRT" Softline zu dem Preis zu VERKAUFEN
Nach einem Jahr könnten wir mal anfangen, die alten Beiträge anzuschauen. Bekanntlich lernt man ja am meisten aus den Fehlern! Wie kommt es, dass man sich auf einen looser einläßt? Was geht einem da durch den Kopf? Welche Versprechen wurden gemacht und woran erkennt man, dass die Verantwortlichen zurückrudern?
Bist Du das Börsentower ????
Viele Grüsse! Wie läuft`s denn heute??
Viele Grüsse! Wie läuft`s denn heute??
Ich bin zwar nicht in Softline Investiert, aber solche Leute (Analysten) gehören doch Enges...!!!
Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) hat ihre bisherige Anlageempfehlung, die Aktie der Softline AG zu "Kaufen", nach unten korrigiert. Wie die Analysten Mirko Maier und Uwe Barth in einer am Montag in Stuttgart veröffentlichten Studie mitteilten, bewerten sie diese Papiere jetzt mit "Halten". Darüber hinaus reduzierten sie die Prognose für den Gewinn pro Aktie (EPS) für das laufende Geschäftsjahr von 0,18 Euro auf 0,01 Euro. Für das kommende Jahr erwarten sie einen Gewinn von 0,09 Euro pro Aktie, nachdem sie bisher von 0,37 Euro ausgegangen waren. Die Experten begründeten diesen Schritt mit den "verhaltenen Aussichten" für das laufende und das folgende Jahr.
Quelle: comdirect 25.02.2001
Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) hat ihre bisherige Anlageempfehlung, die Aktie der Softline AG zu "Kaufen", nach unten korrigiert. Wie die Analysten Mirko Maier und Uwe Barth in einer am Montag in Stuttgart veröffentlichten Studie mitteilten, bewerten sie diese Papiere jetzt mit "Halten". Darüber hinaus reduzierten sie die Prognose für den Gewinn pro Aktie (EPS) für das laufende Geschäftsjahr von 0,18 Euro auf 0,01 Euro. Für das kommende Jahr erwarten sie einen Gewinn von 0,09 Euro pro Aktie, nachdem sie bisher von 0,37 Euro ausgegangen waren. Die Experten begründeten diesen Schritt mit den "verhaltenen Aussichten" für das laufende und das folgende Jahr.
Quelle: comdirect 25.02.2001
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
249 | ||
95 | ||
93 | ||
82 | ||
79 | ||
45 | ||
35 | ||
33 | ||
32 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
24 | ||
24 | ||
22 | ||
22 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
19 |