checkAd

    SOFTLINE+CEBIT = 50% Gewinn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 00:10:03 von
    neuester Beitrag 27.02.01 23:47:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 80.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:10:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Habe mir heute 100 Softline zu 51€ ins Depot gelegt.
      Denke die werden jetzt nach einem kurzfristigen auf und ab ihre Bodenbildung abgeschlossen haben und
      bei guten News ( CEBIT) wieder Boden gut machen.!

      Mein Kurziel bis Ende März sind die alten Highs von 74€!

      Was ist eure Meinung ?

      I´m bullisch JungKosto
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:30:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe Softline kurz nach der Emission für Euro 58,-- gekauft u. hoffe auch auf gute News v. der Cebit. Kurz nach der Emission war ja viel über die Softline zu hören, inzwischen sind die Info`s/Meinungen ja etwas sperrlich geworden.

      Ich drück uns ganz fest die Daumen...

      Isa77

      P.S. was hälst Du von Dicom und Chugai?
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 11:05:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe das genauso - der Wert wurde im Vorfeld ja ziemlich gefeiert.

      Es dürfte nicht lange dauern, dass der Wert anzieht und alte 70er Regionen nimmt !

      Grüße
      MONEX
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:23:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      CeBIT 2000
      Softline zeigt neue E-Commerce-Tools

      Offenburg, 28.01.2000 - Es wird enger im Web: Ein Laden eroeffnet neben dem
      anderen, und E-Haendler muessen sich etwas einfallen lassen, wenn sie bestehen
      wollen. Gute Kenntnis von Markt und Kunde, gute PR und eine anwenderfreundliche
      Site-Struktur sind notwendige Grundlagen eines erfolgreichen E-Commerce-Angebots;
      darueber hinaus aber wird sich die Kundengunst originell gestalteten Sites
      mit Erlebnischarakter zuwenden. Auf der CeBIT 2000 zeigt Softline in Halle
      4, Stand B12, verschiedene Programme rund um den kommerziellen Webauftritt,
      etwa das neue Controlling-Instrument ShopSuxess, das Eintragungstool PromoWare,
      den neuen SuperSucher Pro, 3D-Webeditoren wie iSpace oder Shoploesungen wie
      VR-Shop, ShopFactory oder EasyMarket 3D Objects.


      ShopSuxess
      ShopSuxess untersucht das Besucher- und Einkaufsverhalten in Online-Shops
      durch Analyse der Server-Logfiles. Staerken und Schwaechen des Shop-Angebots
      werden aufgezeigt und wertvolle Hinweise zur Erhoehung der Wirtschaftlichkeit
      gegeben. ShopSuxess, eine Weiterentwicklung des bekannten Analysetools WebSuxess,
      untersucht, welche Surfer zu Besuch kommen und wie viele von ihnen zu Kunden
      werden. Das Tool liefert Ergebnisse ueber die auf der Website zurueckgelegten
      Wege und ueber die Verweildauer auf bestimmten Seiten. Es bringt in Erfahrung,
      wie haeufig Produkte in den Warenkorb verschoben und wie viele von ihnen
      wirklich gekauft werden. Die Analyse beliebter Produktkombinationen liefert
      wichtige Erkenntnisse fuer das Cross Selling. Das Feature "Kampagnenanalyse"
      vergleicht die Verkaufserfolge einzelner Produkte mit dem Verhalten der Surfer
      gegenueber Werbebannern und Preisaktionen und wertet aus, welche Suchmaschinen
      die Kaeufer zum Shop gefuehrt haben. Die Analysen lassen sich dank der Scheduler-Funktion
      terminieren.
      Druckfaehiges Bildmaterial:
      Screen-Shots:
      ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_shopsux_warenk.jpg
      (Warenkorbanalyse)
      ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_shopsux_kampagn.jpg
      (Kampagnenanalyse)


      SuperSucher Pro
      Marktanalysen und andere Recherchen im Internet koennen ganz schoen zeitaufwendig
      sein. Viele Suchmaschinen liefern oft unbrauchbare Ergebnisse: einige URLs
      tauchen gleich dutzendfach auf, und manche Seiten existieren nicht mehr.
      Die neue Professional Edition des Metasuchtools SuperSucher durchsucht gleichzeitig
      mehrere Suchmaschinen und verwirft doppelte oder nicht ladbare Sites. Die
      Software ermoeglicht professionelle, uebersichtliche Reports von hoher Qualitaet
      und speichert diese anschliessend in einer Access-kompatiblen Datenbank.
      Zum Ueberpruefen der einzelnen Web-Seiten oder Dokumente reicht ein Doppelklick
      auf das gewuenschte Suchergebnis, und die Web-Seite oeffnet sich in einem
      Nebenfenster. Der Inhalt der gefundenen Web-Seiten kann also durchforstet
      werden, ohne dass die einzelnen Seiten im Browser geoeffnet werden muessen.
      SuperSucher Professional optimiert ausserdem Teamarbeit: Beschaeftigen sich
      mehrerer Mitarbeiter mit einem gemeinsamen Projekt, so koennen sie ihre Suchergebnisse
      mithilfe der Datenbankanbindung kombinieren und zu einem Gesamtreport auswerten.
      SuperSucher Professional wird erstmals auf der Cebit 2000 am Softline-Stand
      zu sehen sein.


      PromoWare 2000
      PromoWare 2000 traegt Web-Seiten in 450 der bekanntesten Suchmaschinen ein
      und erhoeht so den Besucherverkehr. Die neue Version laesst sich mittels
      eines einfach zu bedienenden Assistenten um unbegrenzt viele Robots erweitern.
      Bei Verbindung mit einer neuen Maschine erkennt die Software automatisch,
      welche Informationen zum Eintragen benoetigt werden, und speichert sie in
      einer internen Datenbank. Wenn sich die Eintragsalgorithmen aendern, erkennt
      PromoWare das und aktualisiert die Datenbank automatisch. Optional ist neben
      der automatischen Pflege auch das manuelle Bearbeiten der Daten mithilfe
      eines Editors moeglich. Um zu ueberpruefen, ob eine Anmeldung erfolgreich
      verlaufen ist, wird die Ergebnismeldung der Suchmaschine analysiert. Eventuellen
      Error-Angaben geht PromoWare nach und korrigiert die Fehler - ebenfalls in
      Echtzeit und im Hintergrund.
      Druckfaehiges Bildmaterial (CD-Cover):
      ftp://ftp.softline.de/presse/pub/cover_promo2000.jpg


      EasyMarket VR Shop
      Mit dem Virtual-Reality-Shop werden sowohl Verkaufsraum als auch Produkte
      dreidimensional praesentiert. Der Kunde kann sich frei durch einen Ladenraum
      bewegen, wo die Waren auf Saeulen oder Regalen ausgestellt sind. Bei Mausklick
      oeffnet sich ein Pop-Up-Fenster, in dem die Artikel sich als drehbare 3D-Objekte
      genauer betrachten lassen. Ausserdem lassen sich Produktgroessen, Preise
      und andere Detailinformationen abrufen und die Artikel in einen Warenkorb
      befoerdern bzw. direkt bestellen. Die Texturen der Waende und Boeden sind
      frei anpassbar, Tapeten oder Teppiche im CI-Design also kein Problem. Mit
      VRML unterstuetzt der VR-Shop das verbreitetste 3D-Format, fuer die interaktive
      Detaildarstellung stehen zusaetzlich 3D-Streaming-Formate wie Metastream,
      SVR, O2C, Cult-3D oder SPX zur Verfuegung.
      Bildmaterial:
      Bitte anrufen: 0781-92 93 152


      iSpace
      Fotorealistische Website-Gestaltung verspricht das Programm iSpace. Mit dem
      neuen Web-Tool des 3D-Spezialisten Caligari lassen sich Web-Seiten komplett
      dreidimensional entwerfen und anschliessend nach HTML konvertieren. Das Ergebnis
      sind Websites mit homogenem 3D-Konzept - statt mehr oder weniger sauber integrierten
      3D-Grafiken. Per Drag and Drop koennen dreidimensionale Grafiken in den Seitenentwurf
      hineingezogen werden; Libraries mit zahlreichen Buttons, 3D-Text, Raendern
      und Backgrounds stehen dazu zur Verfuegung. iSpace fuegt Beleuchtungseffekte
      wie Lichtquelle, Schatten und Reflexion sowie Transparenz, Texturen, oder
      Antialiasing hinzu und erreicht so ein effektvoll naturnahes Erscheinungsbild
      der ganzen Seite. Angenehm: damit sich die Weiterarbeit nicht verzoegert,
      geschieht das Rendering in Echtzeit im Hintergrund.
      Druckfaehiges Bildmaterial unter:
      ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_ispace.jpg


      EasyMarket 3D Objects
      Der Shop-Editor "EasyMarket 3D Objects" ermoeglicht es Shopbetreibern, Artikel
      als 3D-Objekte im Web-Shop einzubinden - ohne spezielles IT-Know-how. Mithilfe
      eines Assistenten fuegt man Grafiken und Produktinformationen einfach in
      die mitgelieferte Datenbank ein - die Software erzeugt den Online-Warenkatalog
      und uebertraegt einen fertigen Shop zum Provider. Der Kunde kann alle Artikel
      aus beliebigem Winkel betrachten, da sie sich um jede Achse und in beliebiger
      Geschwindigkeit bewegen lassen. Unterstuetzt werden die Formate VRML, Metastream,
      SVR, O2C, Cult-3D und SPX.
      Druckfaehiges Bildmaterial:
      ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ps_easymrkt_3d.jpg


      ShopFactory
      Mit ShopFactory lassen sich leicht und schnell professionelle Web-Shops entwickeln
      - fuer Kundschaft aus aller Welt. Denn alle Layout- und Funktionsvorlagen,
      wie Artikelsuche oder Bestellformular, stehen in 18 Sprachen zur Verfuegung..
      Das Tool konvertiert 150 Waehrungen in Echtzeit und aktualisiert Tageskurse
      automatisch via Internet. Design, Zahlungsabwicklung, Haendleraktionen wie
      Sonderpreise, ferner Mehrwertsteuer bzw. Porto-Optimierung koennen integriert
      werden. Auch ShopFactory bietet die Moeglichkeit, Waren und Shopping-Umgebung
      mit VRML in 3D darzustellen. Ausserdem verfuegt das Programm ueber einen
      Datenbankimportassistenten. Die zahlreichen Designvorlagen, SSL- oder
      PGP-Datenverschluesselung und die moegliche Anbindung an unterschiedliche
      Kreditkartensysteme sind weitere Staerken. Integriert ist auch ein FTP-Assistent.
      Druckfaehiges Bildmaterial:
      Pack-Shot:
      ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ps_shopfactory.jpg
      Screen-Shot der 3D-Praesentation:
      ftp://ftp.softline.de/presse/pub/ss_shopfactory.jpg


      Presse-Kontakt:

      Erik Parkner: +49 781 9293 151
      Cornelia Reutner:+49 781 9293 154
      Stefan Blomberg: +49 781 9293 152

      Softline AG
      Lange Strasse 51
      77652 Offenburg
      Fax: +49 781 9293 616
      presse@softline.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seid ihr eigentlich "NURGESTÖRT" Softline zu dem Preis zu VERKAUFEN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:57:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach einem Jahr könnten wir mal anfangen, die alten Beiträge anzuschauen. Bekanntlich lernt man ja am meisten aus den Fehlern! Wie kommt es, dass man sich auf einen looser einläßt? Was geht einem da durch den Kopf? Welche Versprechen wurden gemacht und woran erkennt man, dass die Verantwortlichen zurückrudern?
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 11:01:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bist Du das Börsentower ???? :D:D:D:D

      Viele Grüsse! Wie läuft`s denn heute??
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 23:47:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin zwar nicht in Softline Investiert, aber solche Leute (Analysten) gehören doch Enges...!!!


      Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) hat ihre bisherige Anlageempfehlung, die Aktie der Softline AG zu "Kaufen", nach unten korrigiert. Wie die Analysten Mirko Maier und Uwe Barth in einer am Montag in Stuttgart veröffentlichten Studie mitteilten, bewerten sie diese Papiere jetzt mit "Halten". Darüber hinaus reduzierten sie die Prognose für den Gewinn pro Aktie (EPS) für das laufende Geschäftsjahr von 0,18 Euro auf 0,01 Euro. Für das kommende Jahr erwarten sie einen Gewinn von 0,09 Euro pro Aktie, nachdem sie bisher von 0,37 Euro ausgegangen waren. Die Experten begründeten diesen Schritt mit den "verhaltenen Aussichten" für das laufende und das folgende Jahr.

      Quelle: comdirect 25.02.2001


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SOFTLINE+CEBIT = 50% Gewinn