checkAd

    Die T.online Werbung geht mir ganz schön auf den Sack! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.03 17:06:09 von
    neuester Beitrag 28.12.03 23:25:16 von
    Beiträge: 24
    ID: 800.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 17:06:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 17:24:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willkommen im Club.


      Die T.online Werbung geht mir ganz schön auf den Sack! 1 geisterfahrer 02.12.03 17:06:09
      Teles geht mir auf den Sack ! 10 UPGRADE 12.11.03 16:21:43
      Ebay geht mir langsam auf den Sack! 9 mija 09.11.03 17:53:46
      Die Popup Werbung von eplus geht auf den Sack 41 ErstesRobbenbaby 24.08.03 17:09:01
      Mittwoch kriegt der Vize-Weltmeister mal wieder eins auf den Sack! 8 Thorpe 21.08.03 09:52:46
      Diese Umverteilungs-Reformen gehen mir so auf den Sack! 7 Pega 13.08.03 17:25:03
      Langsam geht es mir auf den Sack 7 Körschgen 24.07.03 15:15:19
      Gleich kriegen die Bayern ein`s auf den Sack!!! 46 jungundreich 24.07.03 15:13:08
      Dieser Opa bei Bloomberg geht mir voll auf den Sack 2 RossiAufDerSucheNachDemGlck 14.07.03 13:27:16
      WO_MODs, so langsam geht Ihr mir auf den Sack!!! 18 Dingens 09.04.03 21:38:37
      Also mir geht NOrcom jetzt dann mal echt voll auf den Sack! 1 Akionar 12.12.02 17:55:34
      Auf, Gerd gib dir einen Rück und hau in den Sack... 5 lonesome loser 09.12.02 21:57:14
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 22:59:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...die t-online-Werbung markiert in der Eskalation der
      Gewalt gegen die User einen neuen Spitzenwert....und irgendwann ist die Schraube auch mal überdreht.....
      man muss jetzt schon so lange auf das Hauptproggramm warten, bis die Werbung verschwunden ist, da man auch nicht
      weiterkommt, nachdem man sie vermeindlich weggedrückt
      hat...Egal, auf welches Körperteil die Aversionen dagegen schlagen, es wird jetzt mehr als lästig...
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:06:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Eskalation der Gewalt" ist ein sehr treffender Ausdruck.

      Ich komme jetzt nur einmal täglich hier vorbei, um zu sehen ob diese Frechheit immer noch das ist; dann haue ich sofort wieder ab.

      In dem Magenta-Ladenb kaufe ich nichts mehr !!
      Was zu viel ist, das ist einfach zu viel.

      Der Schuss geht ( wenn ich mal MICH als Maßstab nehme :) )
      geht nach hinten los.

      Seltsam, uns Anlegern unterstellt man immer Habgier und Dummheit.
      Wäre ich Personalverantwortlicher in diesen Läden, würde ich den Verantwortlichen sofort eine Abmahnung zukommen lassen !!
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:14:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      eigentlich sollte man w:o für diese werbung meiden.;)
      ich bin sicherlich sehr geduldig... aber die telekomwerbung ist der gipfel.:mad:
      im übrigen... ist das im wahrsten sinne des wortes eine negativwerbung.
      wenn ihr mich fragt... ich habe mich die letzten tage so sehr über diese werbung geärgert....
      das die telekom sicherlich der letzte anbieter ist zu dem ich gehen würde.
      :(:(:
      sprich mit dieser werbung wird das gegenteil erreicht.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:21:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      p.s.... und was macht ihr wenn euch die user fern bleiben?
      wer zahlt euch dann noch etwas für die werbung?
      schon mal überlegt?
      wo keine zielgruppe...da auch kein werbeträger.
      wo keine menschen welche werbung erreichen soll... da auch keine werbeeinnahmen.
      so kann man sich auch kaputt machen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 19:04:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 19:11:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      warum kann mein google pop up killer die t-online vergewaltigung nicht verhindern :(

      das ist einfach grausam :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 10:03:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jeder Anbieter plaziert doch heutzutage einen Cookie auf meinem Rechner. Wieso ist es bei diesen nervigen Werbungen nicht möglich, dass ein Cookie plaziert wird, der mir bescheinigt, dass ich die Werbung einmal gelesen habe und mich vor weiteren Belästigungen schützt.

      Ich hab sogar Infos von diesen PKV-Fuzzis angefordert. Aber nach dem hundertsten Pop-Up weiß ich schon mal, wo ich meine Kids nicht versichern werde. Vorher lasse ich den Vermittler aber für die Absage ordentlich schuften:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 14:23:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Servus,

      mir auch!!

      Habe nix gegen Werbung, vollkommen i.O., aber das man dauert Toffline anstatt den sräd anklickt ist totaler M...
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 16:19:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.03 10:46:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      :mad: manchmal kann man sich nicht einloggen

      und landet jedesmal bei t-online

      oder man klickt eienn thread an udn landet bei t-online

      ich habe eh schon Brast auf den Laden weil der kundenservice unterirdisch schlecht ist

      diese werbung hier gibt mir den rest

      ich werde zu arcor wechseln mit komplettem anschluss auch weil isdnxxl 5euro teuer wird ab februar
      Avatar
      schrieb am 13.12.03 23:37:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Halt uns auf dem Laufenden wegen Arcor. Meine Geduld mit der Telekom ist auch am Ende:mad: und ich suche einen günstigen und verlässlichen DSL-Anbieter.
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:29:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wirklich ätzend.
      Klickt man auf einen Thread geht dauernd der Scheiß auf.

      Sind die dann wirklich zufrieden mit solchen erreichten clicks?:(
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 20:37:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ho Ho Ho Ho ...

      ich brauche auch keine Ho Ho Homepage!

      und schon gar nicht alle zwei minuten!!!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 02:32:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich kann diese Drecks-Werbung nicht mehr ertragen. :mad:

      Ich habe meinen T-Online-Account, meinen Anschluss bei der Telekom und meine "Mitgliedschaft" bei W:0 gekündigt.
      Ich hoffe auf viele Mitstreiter. Nur so können wie diesem Werbe-Terror begegnen.

      Tschö mit Ö
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 12:20:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15,

      ich hab auch gleich noch meine Wohnung mitgekündigt, ich sehe ne T-Filiale vom Balkon aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 12:24:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 16:47:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leute

      Ihr solltet Euch schon über den beschweren, der es wirklich schuld ist: WO und sonst niemand!

      Die müssen ja so einer bekloppte Werbung nicht annehmen. Aber die Gier für bei denen eben genau so zur absoluten Blindheit über die Folgen, wie bei uns Börsianern.

      Ich beispielsweise klicke maximal noch halb so oft bei WO rein, wie früher. Meine Zeit kann ich mir besser stehlen lassen, als durch Abwarten, bis die Werbung verschwunden ist.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 23:16:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dazu müßte man wissen, wer am längeren Hebel sitzt. Ich befürchte, dass W:O nicht allzu wählerisch sein kann, wenn schon ein zahlender Werbekunde kommt. Die Art der Werbung bestätigt aber einmal mehr die arrogante und kundenfeindliche Art der DTAG. Ich streite mich jetzt seit 6 Wochen mit denen, weil sie es nicht geschafft haben, mir einen funktionsfähigen ISDN-Anschluß zu verschaffen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 13:37:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Werbung ist ne Frechheit. Eigentlich gibt`s nur eins: WO meiden, solange sie geschaltet bleibt.
      Allerdings sehe ich an den geringen POsts hier, dass es nicht allzu viele zu stören scheint. Da gibt es jede Menge Threads, die im Sofa mit hirnlosem Gefasel zugemüllt werden. Wären die hier alle aktiv, dann würde WO vielleicht über unseren Protest nachdenken.
      Trotdem, schöne Weihnachten
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 13:45:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Leute,
      die Nikolaus Werbung ist echt zum Ko.... immer wenn Sie erscheint Klicke ich WO sofort ab.

      Die brauchen sich nicht zu wundernh wenn immer weniger User da sind.

      Werbung an Ränder finde ich OK, aber Mitte auf der Mattscheibe und wenn man was anklickt ist sofort neues T Online Fenster auf.

      Also so eine massiven Werbung kenne ich nur bei WO.


      Also immer wenn Nikolaus oder ähnliche Werbung sofort wegklicken.:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 12:35:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Lösung:Thread: Pop-Ups von T-Offline das Allerletzte

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 23:25:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      hab mir die deutsche Version von zonealarm mal auf den Rechner gezogen. Bekommt man zunächst als 15 tage demo. Wenn man sie behalten will, kostet sie ca. 40 EUR.

      Download z.B. hier:

      http://www.trojaner-info.de/news/zonealarm_deutsch.shtml

      Fazit nach ca. 3 Stunden ausprobieren:

      Es gibt keine nervige Telekom oder t-online Werbung mehr. Weder bei W.O, noch bei Finanztreff, noch sonstwo. Es geht überhaupt kein popup mehr auf.

      Einige Sites muss man im IE (Vertrauenswürdige Sites; https) freischalten bzw. Cookies ermöglichen (sonst kann man z.B. bei W.O nicht mehr in Threads antworten).

      Das Teil schein genial zu sein. Seit ich das laufen hab, hatte die google-toolbar keine chance mehr, auch nur aktiv zu werden, obwohl die mir innerhalb von drei Wochen bereits ca. 750 popups geblockt hat.

      Probier das Teil noch ne Woche aus. Wenn es weiter so funzt, leg ich denen das Geld auf den Tisch und das Gehampel mit den "kostnix" Firewalls ist vorbei.

      Gruß
      TCR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die T.online Werbung geht mir ganz schön auf den Sack!