checkAd

    Morgen Hammer news bei Intershop? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.03 12:50:15 von
    neuester Beitrag 12.12.03 18:37:41 von
    Beiträge: 12
    ID: 803.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 12:50:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach der gerüchte auf der Frankfurter Parkett sollen morgen Hammer news bei Intershop kommen.Manche wissen mehr darum ging die Aktie gestern 5% hoch.Weiß jemand näheres?
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 12:57:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Märchenstunde ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:19:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Dalsser ich habe das nicht erfunden!Ein Freund von mir hat mich Informiert.Ich habe auch bei Frick angerufen er hats auch über bevor stehende news bei Intershop für morgen geredet!
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 15:54:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Ich habe bei Frick angerufen"Hahahahahahahaha
      Ruf mal der Papst nächstes mal...Hahahahahahaha
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 18:01:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mache ich hahahahaha!Witz Beutel hahahaha

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 18:13:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      was sagt frick denn das norcom und netlife nicht gehen und tief im minus sind nach seiner empfehlung ? nichts was pech gehabt wie immer frick ist ein bäcker und hat von aktien leider null ahnung :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 10:01:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn da nicht was im Busch ist?Intershop steigt seit 3 Tagen.Jeden Tag 3-5% jetz werden auch große Pakete gekauft.Hammer news Heute noch?
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 10:28:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Chart sieht sehr gut aus.Der Weg bis 3,5€ frei.3 vor der komma Heute noch:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:21:35
      Beitrag Nr. 9 ()


      11.Dez 11:30 2.80 Prognosezeit
      12.Dez 11:30 2.83 +1.07
      15.Dez 11:30 2.86 +2.14
      16.Dez 11:30 2.88 +2.86
      17.Dez 11:30 2.91 +3.93
      18.Dez 11:30 2.94 +5.00
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 11:31:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      ich habe mich in Frick seinem Büro erkundigt, ob das mit dem Bäcker stimmt.
      Deutschland ist eigentlich ein Eldorado für einfallsreiche Leute und das Geld liegt "auf der Straße"!

      Das war meine Frage:

      Hallo,

      anbei ein Auszug aus einem wallstreet-online-Posting:

      was sagt frick denn das norcom und netlife nicht gehen und tief im minus sind nach seiner empfehlung ?
      nichts was pech gehabt wie immer frick ist ein bäcker und hat von aktien leider null ahnung

      siehe: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/postingsa…

      Stimmt das, daß Herr Frick ein Bäcker ist?

      Das war die Antwort:

      von info@finance-com.de

      Ja das stimmt, dass Herr Frick ein Bäckermeister ist und er backt auch sehr große Brötchen !!! :-)
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:13:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rrrrrrrrrrunter mit dem Ost-Schrott !!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 18:37:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      die 0


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen Hammer news bei Intershop?