checkAd

    PETZ-SRED für MODs - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 15.12.03 23:41:38 von
    neuester Beitrag 25.04.04 23:37:34 von
    Beiträge: 1.368
    ID: 804.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:38:25
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Und wie finde ich die richtige Thread Nummer?
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:38:39
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Okay, wer macht die 1000?
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:39:13
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:39:27
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Ist die 1000 etwas besonderes?
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:40:56
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Nö, aber damit hast du deinen Auftrag erfüllt.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:42:51
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      An welchen nummerngeier erinnern mich die 1000:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:44:39
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Wow !!!!! :laugh:

      Das ging aber schnell !!

      # 995

      Den Nicknamen Geldfalke würde ich eher im Frankfurter Raum ansiedeln.
      Aber was heisst schon ein Nickname - ich komm ja auch nicht aus Indien ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:46:48
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Geldfalke ich denke der aekschonaer und die StellaLuna werden stolz auf uns sein.

      endaxi, deiner Wortwahl nach zu urteilen bist du doch männlich oder eine Schwester von Hella.
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:47:50
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      # 1oo2 -- Nummerngirl ??:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:48:31
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Geldfalke ist der bessere ausdruck für Geldgeier:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:49:59
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      #04
      vielleicht bekommen wir ja zur belohnung ein:kiss:
      Du von aekschonaer, ich von stella.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:50:07
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      #04 Richtig männlich und von Sinnen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:53:02
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Ja ganges. Die Frage nach dem Ursprung des Nick stellte ich mir auch. endaxi = der Dax ist am Ende, meine Dax Depot ist am Ende. aekschonaer = wäre gerne Aktienbesizter oder hatte schon mal eine. Geldfalke = auf der Suche nach weiteren, bzw. dem verlohrenen Geld.
      ganges = ?, das erschließt sich mir nicht. Wenn du möchtest, so erzähle doch ein wenig deine Beweggründe.
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:57:24
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      "Beweggründe" :laugh: kann man das auch nennen.

      Ich hatte eine Nicknamen im Kopf - waren aber alle schon belegt und ich versuchte den nächsten, den nächsten ...
      Und dabei fing ich an zu pfeiffen -

      Kalkutta liegt am Ganges ....
      Ist ein ziemlich alter Song - Als ich noch fast in der Wiege lag , muss der mir so oft vorge"dröhnt" worden sein, dass ich den heut noch im Kopf habe. :laugh: :laugh:
      Tja, und da hab ich es mal mit Ganges versucht - es klappte .
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:58:45
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Ja Geldfalke. Sie werden uns für unser handeln und posten lieben und herzen. Dazu passt auch mein Wahlspruch: Lasset Liebe unter den Menschen sein.

      In Beantwortung deiner Nr.1008 würde ein männlicher Nick nun um eine Entscheidung bitten endaxi. Doch mir ist der daraus abzuleitende Humor direkt in mein grünbraunes Auge gesprungen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:58:51
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      AEK - aber eins ist sicher ! Du bist tatsächlich weiblich und nicht der "normale" AEK ! :cool:
      Du drückst Dich einfach zu fein aus ! :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:03:05
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Kalkutta liegt am Ganges ....

      Sei mir bitte nicht gram ganges. So spontan kann ich mit diesem Lied nichts anfangen. Kannst du dich noch erinnern wer das Lied gesungen hatte?
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:03:15
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      aekschonaerin,komm endlich rüberThread: Mal ehrlich, wer von Euch ist eine Frau ?
      Hier wird gearbeitet,drüben wird sich entspannt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:03:31
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      #012 nicht der "normale" AEK ,das ist schon ein widespruch in sich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:08:47
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Vico Torriani

      Kalkutta liegt am Ganges
      Kalkutta liegt am Ganges
      Paris liegt an der Seine
      Doch das ich so verliebt bin
      Das liegt an Madeleine

      Am schönen Rhein liegt Basel und Kairo liegt am Nil
      Doch ich träum` von Madeleine, an der liegt mir viel
      Die schwarzen Kulleraugen, das Ganze drum und dran
      Das schau ich mir an und sage mir dann

      Kalkutta liegt am Ganges
      Paris liegt an der Seine
      Doch das ich so verliebt bin
      Das liegt an Madeleine

      Der Tower steht in London, der Louvre an der Seine
      Doch ich in meinem Falle, ich steh` auf Madeleine
      New York liegt am Atlantik, Athen am Mittelmeer
      Doch ich träum` von Madeleine, die liegt mir so sehr
      Sie hat die schönsten Beine, so schlank und wunderbar
      Die schau` ich an und mir wird klar

      Kalkutta liegt am Ganges
      Paris liegt an der Seine
      Doch das ich so verliebt bin
      Das liegt an Madelaine

      Lalala...
      Doch das ich so verliebt bin
      Das liegt an Madelaine

      Die Nacht ist heiß am Kongo, die Nacht ist kalt am Pol
      Bei ihr da wird mir beides und das tut so wohl
      So dreht sich diese Erde im Kreis und bleibt nicht steh`n
      Bei mir da dreht sich alles allein um Madeleine
      Wir sind ein schönes Pärchen, seit gestern liebt auch sie
      Nur mich und meine Geographie

      Kalkutta liegt am Ganges
      Paris liegt an der Seine
      Doch das ich so verliebt bin
      Das liegt an Madelaine

      Kalkutta liegt am Ganges
      Paris liegt an der Seine
      Doch das ich so verliebt bin
      Das liegt an Madelaine

      Lalala...
      Doch das ich so verliebt bin
      Das liegt an Madelaine


      Aber wie gesagt, ich lag noch in der Wiege.
      Glaub bitte nicht, dass das mein Musikgeschmack ist
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Da ist mir dann Bob Marley doch 1ooo x lieber !:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:10:01
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      No woman,no cry.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:10:57
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Geldfalke ich habe mich informiert. Es besteht die Möglichkeit direkt zu einer bestimmten Stelle in einen anderen Thread zu verlinken. Das wäre auch für deine weiteren Einladungen hilfreich. Es stellt sich als sehr mühsam dar, an den Anfang eines 1341 Posting langen Thread verwiesen zu werden, um dann weiter zu blättern.

      Ich versuche es einmal.

      Thread: Kein Titel für Thread 7863211341

      Das virtuelle Küssen habe ich an anderer Stelle bereits abgelehnt. Bitte fasse das nicht als Antipathie auf.
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:13:51
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      endaxi du scheinst einen eigene Meinung von diesen aekschonaer zu haben. Wie ich vermute, scheint diese fúndiert begründet zu sein.
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:15:44
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Geldfalke, was gibt es da zu lachen ??:confused: :confused:

      Magst Du Bob Marley nicht ???


      " Is that love ... ??? "

      "Punky-Raeggy-Party!"


      Yeah - da kann ich mich immer wieder für begeistern !


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:17:41
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Ach Endaxi - dann klär uns doch auch mal auf !! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:19:10
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      #1019 wie,s euch beliebt,von diesem überheblichen kotzbrocken hab ich allerdings eine eigene meinung.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:21:48
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Ohne Lomi Lomi kommt der nicht mehr die reihe:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:22:33
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Der Vico Torriani ist mir nicht so bekannt ganges. Dafür mag ich den Bob ebenso wie du.
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:23:16
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Wind muss auch noch dabei sein,damit die Palme sich bewegt.:p
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:26:34
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Schwester sag es aber bitte nicht an aekschonaer weiter,es soll unser geheimnis bleiben. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:27:01
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      endaxi deine Nr. 1022, mit Bezug auf Nr. 1019, sowie deine Nr. 1023 verstehe ich nicht. Diese posting erscheinen mir doch erklärungsbedürftig. Sollte dieser aekschonaer ein fieser Mob sein, ok. Der Zusammenhang deiner Posting fehlt mir.
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:29:14
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Vico Torriani


      Schwester , wenn Du den nicht kennst, hast du auch absolut nichts verpasst. ! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:31:30
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      #27 vertrau mir schwester, auch wen ich deine neugier dazu erwartet habe,mir geht es genauso.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:37:46
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Meine liebe Schwester ganges. Der google hat Informationen für uns.

      http://www.kontrabassist.de/musik50er.htm

      Sehr interessant. Wobei, einige Lieder von den aufgeführten scheinen auch heute wieder aktuell zu sein.
      Spontan konnte ich mich an "Schütt die Sorgen in ein Gläschen Wein" erinnern. Das wird doch auch zu den tollen Tagen des öfteren gespielt. Auch ohne Sorgen werde ich den Rat nun einmal befolgen. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:41:26
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Das alte haus von Rocky Docky wer kennt das noch?:yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:43:04
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      #27 = Nr. 1027?

      Ok. Versuch macht klug. #29 Wenn jeder sich selber vertraut und alle an sich denken, so vertrauen sich alle und an jeden ist gedacht. Neugier ist mir fremd.
      Die Schwester kaufe ich dir nicht ab. Das solltest du nicht fälschlicherweise mit Neugier in einen Topf werfen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:45:49
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Liebe Schwester AEK , ich habe mir schon ein Glas trockenen Rotwein genehmigt.
      Aber auf Volksmusik steh ich nicht unbedingt - wenn ich auch keine 2o mehr bin . :laugh: :laugh:
      Wo sie hinpasst o.k. - wenn es sein muss - aber ansonsten ziehe ich da andere Sachen doch vor. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:47:13
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      # 1o31 Endaxi - ich glaub der Titel sagt mir was. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:48:22
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      #32 jetzt bringst du mich aber echt ins grübeln,kannst du gleich irgendwie belegen nicht der wahre aekschonaer zu sein?.
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:51:38
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Endaxi - da grübelst nicht nur DU !!:D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:55:48
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      #36 Jau,für mich hat er heute langeweile und will auf diesem wege mehr über seine Fans erfahren,er braucht zuwendung und so habe ich sie ihm gegeben.:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:57:47
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Sind dir, liebe Schwester ganges, die Moselland Weine bekannt? Es gibt dort eine Mosel-Saar-Ruwer Riesling Spätlese, die zugegeben nicht im Aldi Preissegment angesiedelt, die nicht zu teuer erscheint, dafür vorzüglich mundet. Diese beziehe ich Real Märkten. So weit mir erinnerlich, sind Real- oder Wallmärkte auch im schönen Münster. Wohl bekomms.
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 23:58:11
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Wenn dem so wäre - hätte er aber wirklich schauspielerisches Talent :eek: :eek: .
      Kann ich fast nicht glauben .:rolleyes: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:03:49
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Wohl bekomms liebe Schwester AEK ;) .

      Real_märkte sind mir ein Begriff , aber in der direkten Umgebung höchst selten.
      Das Weingebiet sagt mir auch was. :laugh:

      Ich trinke einen Dunkelfelder-Rotwein , den wir aus unserem letzten Pfalzurlaub mitgebracht haben . Es ist schon ein etwas besonderer Wein , da die Dunkelfelder Traube sehr selten angebaut wird.:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:03:50
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Also eine Frau ist er nicht,da wette ich gerne dagegen ein Reales fläschchen Wein.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:08:56
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Vom Satzbau her und anderen diversen aussagen tippe ich auf aekschonaer, oder einem Modz der sich einem spass erlaubt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:10:26
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Damit liessen sich dann auch die langen Pausen bis zur nächsten Antwort erklären ! :laugh: :laugh: :laugh:

      Sogenannte "Lachkrampfpausen " :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:11:21
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Ich hoffe euch nicht zu verärgern, zu beleidigen, endaxi und ganges, wenn ich eure Fragen, bzw. Erörterungen zusammen fassend beantworte. Bei Nr. (ca.) 930, so glaube ich, hatte ich etwas erklärt. Deshalb sind die letzten Posting für mich dann doch ein wenig unverständlich.
      Wie kann im Internet die Identität (die Frage wurde an mich gerichtet)zweifelfrei geklärt werden? Eine disbezügliche Hilfestellung von euch würde ich super nett finden.
      Erlaubt mir noch eine Anmerkung. Wie aus der unteren Leiste ersichtlich, wird hier ein Mail System zu Benutzung gestellt. Persönlich betrachte ich Mail und Briefpost gleich, somit vertraulich. Das Mailzeichen werde ich nicht beachten.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:13:35
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Liebe Schwester AEK , das BM ist für DICH - Du kannst das Zeichen ruhig beachten ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:15:06
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      welche frau würde " Diese beziehe ich Real Märkten" schreiben und u.a. sind dir "die Moselweine bekannt".
      Nene is keine Schwester.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:16:16
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Sonntag Mittag sollte der aekschonaer zurück sein. Der kann mir das dann vorlesen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:18:18
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Sorry, aber jetzt muss ich lachen ! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:19:28
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Bruder würde mir auch noch eingehen,solltest du weiterhin schwester sein wollen,so lasse ich mir bei willigkeit etwas zur klärung einfallen.:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:25:48
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      BRUCE LOW LYRICS
      DAS ALTE HAUS VON ROCKY DOCKY LYRICS


      Dieses Haus ist alt und häálich
      dieses Haus ist kahl und leer
      Denn seit mehr als fünzig Jahren
      da bewohnt es keiner mehr
      Dieses Haus ist halb verfallen
      und es knarrt und stöhnt und weint
      Dieses Haus ist noch viel schlimmer als es scheint

      Das alte Haus von Rocky Docky hat vieles schon erlebt
      Kein Wunder
      daá es zittert
      kein Wunder daá es bebt
      Das Haus von Rocky Docky sah Angst und Pein und Not
      Es wartet jeden Abend auf`s neue Morgenrot

      Dieses Haus will ich bewohnen
      komm` vom Wandern ich zurück
      Denn das Haus ist voller Wunder und voll heimlicher Musik
      Alle Sterne hör` ich singen und die Schatten am Kamin
      Leiten zu den Träumen meiner Jugend hin.

      Das alte Haus von Rocky Docky hat vieles schon erlebt
      Kein Wunder
      daá es zittert
      kein Wunder daá es bebt
      Das Haus von Rocky Docky sah Angst und Pein und Not
      Es wartet jeden Abend auf`s neue Morgenrot
      Dieses Haus ist alt und häálich
      dieses Haus ist kahl und leer
      Denn seit mehr als fünzig Jahren
      da bewohnt es keiner mehr
      Dieses Haus ist halb verfallen
      und es knarrt und stöhnt und weint
      Dieses Haus ist noch viel schlimmer als es scheint

      Das alte Haus von Rocky Docky hat vieles schon erlebt
      Kein Wunder
      daá es zittert
      kein Wunder daá es bebt
      Das Haus von Rocky Docky sah Angst und Pein und Not
      Es wartet jeden Abend auf`s neue Morgenrot

      Das alte Haus von Rocky Docky hat vieles schon erlebt
      Kein Wunder
      daá es zittert
      kein Wunder daá es bebt
      Das Haus von Rocky Docky sah Angst und Pein und Not
      Es wartet jeden Abend auf`s neue Morgenrot

      http://tanz.reissner-band.de/inhalte/hoerbeispiele/cd/Reissn…

      ...hoffe nur, das wird nicht wieder gelöscht....:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:28:21
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Ich hatte einen sehr harmonischen Samstag verbringen dürfen endaxi.
      Auch mit dir und anderen hier im Internet
      Erlaube mir die Bemerkung, dass du im Laufe des Abends aggressiver
      geworden bist. Das entspricht nicht meinem naturell.

      Ein Interesse an weitere Unterhaltung auf diesem Niveau besteht bei mir nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:30:16
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Hallo Wolaufensie ! :kiss:

      Das ist aber schön !!! Merci !
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:36:38
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      :cool: d:look:b
      ...kam nur mal kurz vorbei, bin aber gleich wieder weg...:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:38:13
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Danke wolfie,war gut in erinnerung zu schwelgen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:40:11
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      ...was hast Du dazu damals gelesen ?...Tibor, Sigurd, Prinz Eisenherz..Illustrierte Klassiker.?...:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:46:25
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      #51 aekschonaer nimm es leicht,du bist nicht auf mich angewiesen,vom naturell her schon garnicht.Als schweter hast du es aber mit herausgefordert,da auf dem zahn zu fühlen.Deine harmonie wollte ich dabei sicher nicht stören,sonst hätte ich das gegenteil geschrieben wen es schön und glücklich macht.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:49:37
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Sigurd , Prinz Eisenherz die schmalen Heftchen zu 10 Pfennig;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:52:33
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Mein lieber endaxi. Wie auch immer, mit gegenseitigen groll sollten wir nicht aus einander gehen. Mir bleibt es daran gelegen, dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag zu wünschen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:56:17
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      prinz-eisenherz, buchladen fuer schwule und lesben
      Prinz Eisenherz Buchladen Bleibtreustrasse 52 10623 Berlin/Charlottenburg fon:
      49 030_ 313 993 6 fax: 49 030_ 313 179 5 e-mail: prinz-eisenherz@t-online.de ...
      Beschreibung: Der Buchladen für Schwule und Lesben in Berlin stellt sein Angebot vor.
      Kategorie: World > Deutsch > ... > Menschen > Lesben, Schwule und Bisexuelle

      www.prinz-eisenherz.com/ - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten


      Sorry...........

      Prusssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt, sorry.

      Na dann gute Nacht an die Damen Herren und Herren Damen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:58:41
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Guten Nacht !!!

      AEK - eine ausgesprochen unterhaltsame Vorstellung !!!
      Talent, Talent !!!
      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 00:59:11
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Dachte die heisst Bleistreustr. da war doch mal was?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 01:18:16
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      :eek: ....sogar die schmalen Hefte noch...:eek:...!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 01:20:59
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Klaro wolfie bin doch 60 J. erst geworden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 01:22:12
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      " Die internetmässige Alterseinstufung !

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 01:29:33
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Wenn wir so weiter machen (sorry, hatte mal wieder eine Pause. Erklärung: Autos in der Garage wenden, zur Seite fahren, andere einparken, etc. Meine Männer überlassen das mir. Warum auch immer) schaffen wir noch die 1100. Wer möchte diese haben? endaxi soll sie bekommen. Dann kann er nicht über andere meckern der brummelkopf.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 01:31:38
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Der Lachkrampf ist vorprogrammiert !

      RÜSpekt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 01:42:55
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      ganges das ist nicht lustig wie du über deine Schwestern in Liebe lachst. *grummel*
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 01:46:28
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      @StellaLuna

      Hut ab. Du bist in der Spitzengruppe.

      Meistgelesene Beiträge heute ...heute | ...gesamt


      Gelesen Alle Threadtitel (Seitenansicht) Postings Ansicht Autor Letzte Antwort
      306 Der Letzte, der vor Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen !!! 876017 echtzeit 25.01.04 00:42:08
      202 wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! 548714 Nussie 25.01.04 01:19:56
      183 PETZ-SRED für MODs 1062 StellaLuna 25.01.04 01:18:16
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 01:56:00
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Na dann muss ich wohl noch posten:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:00:39
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Schwesterchen - ich bin etwas überarbeitet - da darf man dann mal grundlos lachen.
      Das nennt man stressabbau ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:03:56
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      wird wohl nix werden mit meinen 1100,nur arte hält mich vom schlaf noch fern.:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:08:59
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      wünsche allseits gute nacht,besonders den schwestern:p
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:10:08
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Sollen wir wirklich bis 1100 ?
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:17:35
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Guten Nacht Endaxi :kiss:
      Schlaf gut ! Und träum was Schönes !:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:18:06
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Bis 11oo ???

      Ja dann musste aber schnell posten !!:D :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:18:30
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Was ist , bist de im Bett ???:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:18:57
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Oder muss ich hier die Arbeit allein machen ??:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:20:06
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Also ne- da kannste wieder sehen , auf die Herren ist kein Verlass.
      :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:20:26
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Die werden müde und müssen ins Bett ! :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:21:31
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Wieso Herren Schwester?
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:22:21
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Na Endaxi hat doch wohl aufgegeben - Schwesterlein :
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:22:36
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Oder ????????? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:23:09
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Der hat doch vorhin good night gesagt. :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:23:22
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Die jungen Hüpfer sind müde.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:23:38
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Und ganz langsam kommt auch bei mir:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:24:18
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      die Müdigkeit durch ,
      Und wie sieht das bei Dir aus Schwester ??:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:24:45
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Da könnte endaxi, wenn denn wollte. Nachher werden andere als Nummerngirl bezeichent.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:24:47
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Aber es ist ja auch nicht mehr ganz früh .:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:26:08
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Bei mir ist alles entspannt. Muss erst um 8uhr aufstehen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:26:58
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      " Nummerngirls " ........... mmmmmmmmmmmmmmmm


      WIR SIND KEINE NUMMERNGIRLS SCHWESTERLEIN !!!!

      Nein, nein - das wollen wir nicht sein . !!
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:27:47
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Ich muss gar nicht aufstehen - aber die innere Uhr klingelt.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:28:32
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Wenn man die ganze Woche früh aufsteht ( 5.3o ) wird man automatisch wach.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:28:53
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Da gebe ich dir recht Schwester. Ich bin keine Frau für eine Nacht. Ich will erobert werden.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:28:55
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Da braucht man keinen Wecker mehr !:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:29:20
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Ausserdem hat es hier geschneit ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:30:21
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Denkst du an wach bleiben?

      Oh ne. Auch ich gehe auf die 30 zu.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:31:15
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      #1o93 Genau Schwesterlein, da sind wir uns einfach zu schade !!!
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:31:44
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Habe ich dir schon von den Vorzügen der Hexadezimalen Rechenart berichtet?
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:31:59
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Peh - letztlich wissen wir ja , was man geschenkt bekommt !!!:cool: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:33:20
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      1o98 Was ist das ???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:34:51
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      wow 1.1oo !!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 02:39:43
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Unser Zahlensystem vom 0 bis 9, bzw. 1 bis 10 ist nicht das alleinige auf dieser Welt. Weitere sind z.B. das duale nach dem unsere Computer arbeiten. An oder Aus, bzw. als 0 oder 1 ausgedrückt. Ein anderes Zählsystem ist Hexadezimal, gezählt 0 bis 15 und bei den Computerleuten üblich. Es wir bis 9 gezählt und dann weiter A bis F.

      Ergibt eine Verjüngungskur bei people over fourty. :D

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 10:21:24
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 12:14:02
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Ihr seid gemein,bin extra so früh aufgestanden wegen der 1100 und was sehe ich da ? ,... xxxx ....:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 12:15:13
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Guten Morgen Endaxi :kiss:

      Das nennst Du früh ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 13:15:04
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Hab doch arte bis zum schluss aus dem bett angeschaut,ca. 8 stunden schlaf zum ablagern alter knochen ist doch normal.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 13:18:34
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Diese antwort wurde mit viel fleiss nach einer stunde erstellt und ist gleichzeitig mein zustandsbericht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 13:20:02
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Endaxi, was hast Du denn gemacht ??????

      :confused: :confused: :confused:

      Hast Du gestern ein Glas zuviel getrunken ??:(
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 13:22:50
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      War doch kein Porno,sondern ging um die Indianer.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 13:33:39
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Und dann hast Du Indianer gespielt und konntest nicht mehr schlafen ???:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 13:39:27
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Ich habs halt mit dem Indianern sehr stark,ihre aussagen gegen dem weissen mann zur damaligen zeit,kann man auch heute noch unterstreichen.Bin also ein verkappter Indianer.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 13:45:15
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Hugh!!!
      Häuptling großer Dachs hat gesprochen !!:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 13:48:39
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Endaxi, da geb ich Dir Recht !!!!

      Leider sind die Mißstände auch heute noch nicht vom Tisch !:(
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 14:14:47
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      1.45 arte 24.01.04 Indianerland zeigte die wirklichen interessen des weissen mannes auf,wie er verträge und deren aussagen einzuhalten bereit war.Ähnlichkeiten zur heutigen zeit sind rein zufällig,wobei es sich dabei auch nicht mehr um Indianer handelt.;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 14:17:01
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Ich leb ja TV-los. :D

      Aber im Urlaub ist ja immer ne Flimmerkiste da. Hab festgestellt, dass wirklich gute Beiträge leider oft sehr spät kommen.:(
      Nichts für die arbeitende Bevölkerung ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 14:46:37
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      ganges , der war gut.:laugh: :laugh: :laugh: :
      Hab festgestellt, dass wirklich gute Beiträge leider oft sehr spät kommen. Nichts für die arbeitende Bevölkerung!

      Aber bis 02 Uhr vor dem PC sitzen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 19:51:57
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Jacky, das war ja allgemein gemeint - nicht speziell für dieses Wochenende ! :rolleyes:

      Überwachst Du mich ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 20:01:30
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Quatsch.:)
      Aber ich seh halt jedesmal beim nachlesen, daß du einer der letzten bist, fast jeden Abend.:p
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 22:51:51
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      @ganges
      Obacht!
      Big Jacky Brother is watching you!:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 23:16:12
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      schmeißt ihn bloß wieder raus, den BigBrother :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 23:26:05
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Hams di aus hamburg ausigschmissn?.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 23:33:26
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      aussigschmissn hams me ned,
      aber meinen Flug storniert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 08:13:32
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      # 1118 Jacky,
      übrigens kann das nur für die letzten Tage gelten ! :rolleyes:
      Ansonsten war ich abends nämlich in bester Obhut !:D - und gar nicht on ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 18:01:22
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      ganges
      Keine Angst, ich petze nicht!!!

      Falke
      Ich habe aber keinen Großen Bruder:confused:

      Stella
      Aber nicht doch:(
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 20:15:54
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      In anderen Foren gibt es einen Petz-Button :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 21:49:56
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Nu hackt doch nicht immer auf ganges.
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 22:44:23
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Aber da hackt doch keiner :confused: :p
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 13:43:43
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Jacky, der Hacker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 13:55:24
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      # 1124 Jacky, wovor sollt ich denn Angst haben ?????????

      :confused: :confused: :confused:

      Bei wem solltest es denn petzen ?????????????:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 13:56:46
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Hi gangilein :)

      Bei Jacky weiß man nie ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 14:00:48
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Hi Zocki :)

      ich hab keine Angst - Mieterin holt das Schwert raus !

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 14:02:10
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Genau - und dann Kopf ab :eek:

      Guggst Du :(
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 14:10:54
      Beitrag Nr. 1.137 ()


      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 14:19:24
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      #33 Die verrohung seit Hamburg ,zeigt sich hier sichtbar bei ganges:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 14:24:21
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Wie soll ich denn in Hambug verroht sein ?????????

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 14:32:55
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Schwertschlucken in dieser form ist doch sehr ungewöhnlich:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 14:39:28
      Beitrag Nr. 1.141 ()


      Das versteh ich nicht !!!:confused: :confused:
      Hilfst Du mir hier runter ??:( :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 15:11:01
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      #37 ganges nix für ungut,war mal wieder eine verwechslung aus altersgründen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 15:16:10
      Beitrag Nr. 1.143 ()



      Endaxi, hast Du etwa schon vergessen, dass wir uns mit AEK´s Schwesterlein so nett unterhalten haben ????
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 15:37:05
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 21:51:36
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      die schnabulieren wir zockilein :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:02:55
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:19:39
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Geldfalke
      meinst, da spendet uns noch jemand ein paar Züngleins :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:23:31
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Ja,das wäre nicht schlecht.Etwas süsses zum lecken :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:24:26
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      #39 ganges natürlich nicht:laugh:ich habe nur öffters das "g" symptom verfestigt in mir.:cry:Kniee schon und bitte um verzeihung. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:46:00
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      endaxi - ein verfestigtes "g"symptom lässt sich am besten mit einer 15-minütigen Meditation über den G-Punkt auflockern.
      Anschliessend einfach etwas gurgeln und ausspucken!

      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:49:25
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Deshalb musst du nicht gleich ein bild von meinen 3ten reinstellen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:52:10
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      Du meinst von Deiner Dritten?! :confused: Das Bild hat übrigens einen Namen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:57:04
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      Wieso Bild? sehe doch einen roten Punkt für verkauft.
      Vermuzlicher Titel (die Venusfalle):laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:13:14
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      offenbar ist Dein "g"Syndrom bereits geheilt - Du verhältst Dich ziemlich entkrampft :hüpf:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:19:13
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      hawkhead,

      endaxis g syndrom
      ist schon ein bekanntes leiden *lach
      gell endaxi *zwinker
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:20:31
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:23:29
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Stella, woher kennst du ???:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:26:54
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      bestehe weiterhin auf symptom (wird besonders zur beschreibung von krankheitsmerkmalen verwendet)so schnell gesundet er nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:28:40
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Wieso fragst Du Jacky? Haste etwa auch so´n Telefon? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:32:23
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      dacht es wäre ein Hörgerät:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:33:14
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Ein Herrrohr sozusagen:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:39:33
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Irrtuuuuum :p
      das ist ein Massagegerät, denn der G-Punkt sitzt am Ohrläppchen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:44:00
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      jetzt erkenn ich´s auch: #1146 zeigt die Ohrmuschi
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:47:27
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 00:18:05
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      #52

      Der G-Punkt einer Frau steht hinter "shopping." :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 08:15:51
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Und dazwischen ist der Bulle angeschlagen !! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:50:04
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      manche User sind sooooo garstig *tieflufthol :(
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:55:00
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Ich versteh euch nicht :cry:
      Was ist denn ein GPunkt? Das GModell von Mercedes?
      Das wird bald höher besteuert!
      Das kann kann doch nicht glücklich machen? :cry:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:55:04
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Aber nicht alle,:) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:06:31
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      @crissie #64
      Frag doch mal Ernst Gräfenberg;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:35:58
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      @ #1161 von hwzock
      doppel-G-punkt: hamburg shopping :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:39:09
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Verdorbener Haufen.

      Mit euch soll sich meine Schwester unterhalten haben?

      Nie im Leben! Wer war der Hacker? :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:42:52
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Ja, aek,empöre dich nur.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:50:27
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Das ist doch mein gutes Recht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 23:26:05
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Aek.
      Und das Petzen nicht vergessen!!:cool: :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 23:49:43
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      jacky du hast Recht.

      ganges soll mit dem, was sich meine Schwester nannte gefliertet haben.
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 00:05:53
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      der G-Point ist demnächst Stellas Aussichtsturm aufs Wasser
      G ..uck ma Wasser kommt ..und G ..uck mal Wasser geht..
      also endlich mal produktiver Point gegen entsetzliche Langeweile:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 10:56:39
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      AEK , ich flirte nicht mit Frauen !!!!:mad:

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 11:42:44
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      Carpe
      sollst nicht immer von Dir auf andere schließen :p
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 19:00:54
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 19:36:41
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      GANGES, die Fakten sprechen gegen dich. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 00:26:28
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      darf ich vorstellen: Madame Petz
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 07:36:47
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      AEK - Schatz , erzähl nicht so einen Unsinn !:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 12:38:51
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      #1178 danke stella für das bild, endlich ein neuer avatar für mich :laugh: hab schon lange gesucht :laugh:
      das gibt ne neue rolle :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 18:55:00
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Ich weiß, wo bei Frauen der G-Punkt liegt :cool:
















      Und zwar hinter shopping. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 18:59:03
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      ggggan gggarnich sein,ich kenns nur ohne s
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 02:34:43
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      ;)

      Sehr gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 00:25:37
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      caveMOD

      #21 von Semikolon 12.02.04 00:15:44 Beitrag Nr.: 12.126.987 12126987
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @sgeler,

      Also mir kommt immer Stella sofort in den Sinn, wenn ich irgendwo eine Ziege sehe.

      Ist jetzt aber nicht persönlich auf Stella gemünzt. Ich weiß eigentlich auch nicht mehr, weshalb ich immer diese Assoziation habe, wenn ich ein Bild von einer oder eine leibhaftige Ziege selbst sehe.

      ;


      CaveMOD erwarte hierzu Deine Stellungnahme :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:06:06
      Beitrag Nr. 1.189 ()


      absurd = wenn die "zensur",
      der zensur zum opfer fällt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 12:06:32
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      @#1185

      hallo guten morgen madamePetz :)

      wie heisst eigentlich deine krankheit? die wo man in jeden, aber auch in jeden sräd kacken muss?

      ist die ansteckend? oder vererblich? ich mein nur, weil die ganze *familie betroffen ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 14:41:54
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      #185,

      oh das bild,
      hab ich schon mal bei der schreiberin,
      als ihr eignes gesehn.
      führt sie nun selbstgespräche *grübel
      hört sich fast so an !!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 14:45:00
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused:

      Sind das ernste Zeichen ??:rolleyes: :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:04:57
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Ich fühle mich hier irgendwie verpetzt (1184)

      Kriegt man dies wieder los? Oder bleibt einem das ewig haften?

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 02:10:54
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Un dich fühl mich verarscht :mad:

      denn hier pezt ja gar keiner mehr :cry:

      Aber ICH weiß was :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 08:39:19
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Und warum schiargst es nicht???:confused:
      Lass uns doch an deiner vorgeblichen:rolleyes: weisheit teilnehmen:D:D
      Der einzige FREITAG ,13. in diesem jahr!!!:cool:
      Hoff ma daß DA nix kaputt geht!!!;)

      GUTEN MOOORGEN!!!!!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 19:45:56
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      gesine
      warum postest Du in meinen srds :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 19:47:15
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      semikolon
      hab die Erfahrung gemacht, dass Humorlosigkeit hier gefragt ist, insofern bleibt es haften :p
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 19:54:43
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Stephania
      das nennt man Wichtigpimplerei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:01:21
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Gesine
      ein Zensor (in diesem Falle ich) ist jemand,
      der mehr weiß als Dir seiner Meinung nach zusteht :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:07:37
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      #1195 Wie kommt es,daß am ende der aussage noch soviel fragen übrig sind?.:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:09:14
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      endaxi
      die meisten Fragen werden erst durch die Antworten indiskret :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:15:39
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Vielleicht währe ich ganz glücklich? wenn ich nur wüßte,was indiskret ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:15:44
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Wer ist humorlos, Stella?

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:18:39
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      na ich, Semikolon :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:25:14
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Is nicht wahr, so habe ich dich noch gar nicht gesehen, Stella.
      Wer sagt denn das?

      Heißt das jetzt, es war dein Sinn für Humor an diesem Abend den Beitrag von mir (völlig aus dem Zusammenhang gerissen) hier reinzustellen und dann den Thread schließen zu lassen?
      Dann schmunzele ich schonmal, weil das war wirklich luschtig.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:35:41
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      #01 Du windest aber auch jeden scheiss lustig,komische art von Humor.:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:37:19
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      @endaxi,

      ich will ja nur nicht wieder verpetzt werden.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 21:11:10
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Semikolon
      Zu viel Humor macht dumm, hat mal jemand gesagt :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 21:21:13
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Dann richte dem, der dir das gesagt hat, mal aus, dass das Quatsch ist.
      Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob du Humor hast.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 21:23:06
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Stella :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: war bestimmt eine(r) von Sinnen gewesen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:29:34
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      stella :kiss: endaxi :kiss:

      gute nacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:31:27
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:32:46
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Semikolon
      Humor wird mir (leider) nachgesagt :mad:

      Andererseits steckt Humor auch an, zumindest die, die davon "infiziert" sind ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:33:52
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      :confused:

      Aha - weibliche Logik :( :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:36:25
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Guats Nächtli, Stephania :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:37:12
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Zockilein, nice to meet you :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:38:15
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Yeah und yippie - dito :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:49:23
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      #21 von Semikolon 12.02.04 00:15:44 Beitrag Nr.: 12.126.987 12126987
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @sgeler,

      Also mir kommt immer Stella sofort in den Sinn, wenn ich irgendwo eine Ziege sehe.

      Ist jetzt aber nicht persönlich auf Stella gemünzt. Ich weiß eigentlich auch nicht mehr, weshalb ich immer diese Assoziation habe, wenn ich ein Bild von einer oder eine leibhaftige Ziege selbst sehe.



      :D :D :D

      Sollte das Wetter morgen zu einem Sparziergang einladen,
      so werde ich einen fussläufig erreichbaren Bauernhof mit
      Ziegenhaltung ansteuern.

      Ich bin schon jetzt gespannt was für Namen der Landwirt seinen Tieren
      gegeben hat.

      Evt. Kann man aus der Vergabe der Namen darauf schließen ob er
      w:o User ist.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:52:24
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Eine heißt bestimmt auch Ärmelschoner :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:58:50
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      .
      Ich treffe morgen ein Schaf mit Namen "Art" (nach Garfunkel benannt) und Pferdchen "Else". :)
      .
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 01:12:24
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Hi Cockney
      gib Else einen dicken :kiss: von mir :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 01:13:30
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      aekschonaer
      auf der Suche nach dem G. auf dem Bauernhof :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 01:16:49
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      aekschonaer
      nicht dass Du Dir die Falsche untertan machst, hier eine kleine Identifizierungshilfe:

      Stellaluna ist ein Flughundmädchen, das während eines Nachtflugs von seiner Mutter getrennt wird und in einem Vogelnest landet. Sie ist ganz anders als die Nestbewohner, sie hängt z. B. kopfüber am Ast und schläft am Tag. Die Nestbrut findet das toll, die Vogelmutter hat dafür aber kein Verständnis und so muss Stellaluna sich umgewöhnen... und sie schafft es mit Bravour :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 01:18:10
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      .
      Stella, :kiss:

      das tu` ich - und ein Möhrchen kriegt sie auch, ausdrücklich von Dir. Und der Zucker in Herzchenform ist immer noch geplant - hier in der Provinz ist das leider immer noch nicht möglich... :)
      .
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 01:22:37
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Cockney
      noch immer kein Herzzucker :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 01:46:33
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      nicht dass Du Dir die Falsche untertan machst

      Eine gewisse Vielfalt sollte evt. Fehler bei der Auswahl nachträglich
      erträglicher gestalten, bzw. auch ausgleichen.

      Das das Flughundmädchen, und so möchte ich dir glaubhaft versichern,
      nicht nur das Mädchen der Flughunde, gerne Kopfüber am Mast hängt
      ist mir alles andere als unbekannt. Was in deiner Beschreibung fehlt,
      ist die damit zum teil verbundene Nahrungsaufnahme. Diese Nahrung,
      bestehend aus hochwertigen Eiweißen, Mineralien und anderen lebenswichtigen
      Stoffen. Das Flughundmädchen sollte, sofern richtig beraten, nicht zuviel
      Augenmerk auf die Nestbewohner richten.
      Die Vogelmutter sollte ihr Verständnis an das Alter des Flughundmädchen
      ausrichten und an ihre ersten Nachtflüge, verbunden mit Landungen in fremden
      Nestern, überdenken.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 01:57:23
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      #51 von StellaLuna 14.02.04 01:51:49 Beitrag Nr.: 12.151.403 12151403
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      diese Anforderung ist für mich zu hoch



      #50 von aekschonaer 14.02.04 01:51:23 Beitrag Nr.: 12.151.400 12151400
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      wer lesen kann, hat mehr vom leben

      Das stimmt.

      ------------

      Wer das gelesene verstehen kann, hat noch mehr vom Leben.


      MODs hab ich jetzt die Anforderung für Überall-Posten erfüllt?

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 01:57:54
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      aek
      hast Du was gesagt :(
      ich hab keine Lust nach unten zu scrollen :p
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:00:05
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      gibt`s den Beruf des Outdoor-Scrollers schon :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:02:59
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Diese "ausblenden funktion" finde ich lustig.
      Nach meinem letzten Posting haben noch drei user etwas geschrieben. Was auch immer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:05:18
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Ein Huhn, das fraß, man glaubt es kaum
      ein Blatt von einem Gummibaum.
      Da ging es in den Hühnerstall
      und legte einen Gummiball :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:08:39
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      seid ihr noch immer wach?
      bald kräht der hahn!
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:11:00
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Das reimt sich nicht! :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:12:45
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      seid ihr noch immer wach?
      bald kräht der hahn vom dach! :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:13:57
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      nu sag ich gute Nacht und bis denne
      es treibt sich noch rum eine hysterische Henne :laugh:

      besser so Cockney :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:17:02
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Stella :laugh: :laugh: :laugh:

      seid ihr noch immer wach?
      in der Schwyz liegen`s alle flach! :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:20:05
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      gute Nacht,
      bis morgen um Acht :D
      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:21:09
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      dieses armselige letzte Posting
      bitte nicht den MODs petzen :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:26:46
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      .
      Hallo MODs,

      Stellas letztes Post reimt sich nicht und das Versmaß entbehrt jeglichen klassischen Vorbilds!
      .
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:27:45
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      ich werde mein Nachtgebet fünf mal wiederholen :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 02:29:33
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      .
      Das reimt sich dann auffallend gut! :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 13:05:40
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Das reimt sich dann auffallend gut!
      wo steckt denn die faule brut?


      AUFSTEHEN!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 13:12:54
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      :rolleyes: :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 13:18:44
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Kräht der Hahn zu seinen Hennen
      ist es Schluss mit deren Pennen
      fangen an gleich laut zu Gackern
      und der Hahn darf wieder Ackern
      so er weit die Flügel spreizt
      was die Hennen immer reizt
      laufen stetig vor ihm her
      da fällt ihm die auswahl schwer
      hat er sich dann durchgerungen
      wird sogleich das Huhn bezwungen
      ist der Hahnenstich belegt
      wird danach ein Ei gelegt
      denk ich nach. schwillt mir der Kamm
      wünsch mir selbes auch als Mann
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 13:28:49
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      endaxi
      :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 14:42:12
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      schade dass der mann so weit
      das huhn aus der ferne schreit!
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 14:49:17
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      haben Hühner Krähenfüße
      lassen sie es die Gockel büßen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 14:56:02
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Petz-Sred :confused: :rolleyes: :confused: :rolleyes: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 14:58:33
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      schwillt an der kamm zu etwas langes
      versteht nur bahnhof unser ganges :p
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 14:59:26
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      welcome Stephania-Thread :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 14:59:55
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Stephania :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:00:28
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      wie meinst du das? ist doch stella`s :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:05:49
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Stephania meint sie kann es
      kennt noch nicht die richtige ganges !!:p :p
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:06:14
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Konnt das huhn mal früher fliegen
      bleibt es heut vor ort gern liegen
      glaubt doch jede hühnerbrust
      kommt der hahn wenn er hat lust
      selten so ein huhn mal schnallt
      jeder hahn wird einmal alt
      so ist,s auch in diesem fall
      krächts der hahn aus seinem stall
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:07:36
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      StellaLuna Stephania

      Hawkhead
      Ich gewähr Dir die Bitte, in unserem Bunde zu sein der Dritte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:16:52
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      @endaxi
      die henne selbst schon ganz geknickt
      nur körner vor dem haustor pickt
      doch hie und da mal noch ganz gerne
      vom eierlegen spricht - von ferne

      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:21:46
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      #1248 ...
      vielleicht etwas unpassend, sich selber einen welcome-thread zu basteln,
      vielleicht etwas laut, einen machen zu lassen - also hier ...:)

      Welcome to the oceans in a labelled can
      Welcome to the dehydrated lands
      Welcome to the self-policed parade
      Welcome to the neo-golden age
      Welcome to the days you`ve made
      You are welcome
      You are welcome
      Welcome welcome
      You are welcome
      You are welcome

      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:27:48
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      hawkhead, ich zwischenparke bloss :)
      kleines geplänkel... abschalten :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:30:39
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      just for now ...
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:34:53
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      Hühnersräd :confused:

      Wir haben starke Beene
      Das kommt von Hahnentritt

      Ingo Insterburg

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:37:51
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Zwei Hühnerbeine und ein Ei - das ist der Ruf der Polizei :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 15:41:10
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Ein Ei zum Frühstück muss schon sein
      verzichte dafür zu Mittag auf das Hühnerbein !:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 00:51:36
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Hängt links und rechts ein ei herum
      die mitte auch,du findst es dumm
      so such dir einen osterhasen
      er soll die eier dir ausblasen
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 22:49:39
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      eideidei :)
      eideidei :)
      eideidei :)
      eideidei :)
      eideidei :)
      eideidei :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 23:48:49
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      und für die ganz Leidenschaftlichen

      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:05:59
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      so und nun ist mal wieder PETZE notwendig :mad:

      246 von gesine 13.03.04 23:58:36 Beitrag Nr.: 12.424.006 12424006
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      oh mal wieder *zickenalarmimhochformat
      zornfalten lassen schneller altern *lach


      Sie behauptet dass ich Zornfalten habe :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:16:58
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      @stellaluna
      richtig lesen,
      ist nicht jedem gegeben *gell *lachmichschlapp
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:17:45
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      schwach, sehr schwach Dein Argument :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:18:27
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Aber Lämmchen:kiss: meine Lachfalten:laugh: werden immer ausgeprägter!

      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:22:15
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Kamikatse
      Deine sind hier nicht von Interesse :p
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:25:36
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Kamikatse
      #288 von gesine 14.03.04 19:17:35 Beitrag Nr.: 12.427.616 12427616
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      nimmt sich hier jemand zu wichtig *grübel


      darüber solltest Du Dir Gedanken machen und
      mit gesine gemeinsam *grübel *grübel betreiben :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:26:27
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      Was regst dich denn auch so auf Lämmchen:kiss:,ist nicht gut fürs ausehen!

      gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:29:23
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      ich reg mich nicht auf, ich spiele :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:31:02
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Ach :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:33:18
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      ich glaub jetzt kocht sie gleich über!
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:35:07
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Spielen ist eine Leidenschaft von mir :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:42:48
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      kami,

      sie braucht das,
      das sie nicht vor langeweile zergeht.

      es bedarf nur ab und an ein wort
      und schon ist sie da,
      mit ihren selbstgestrikten interpretationen,
      mit denen sie uns, ihr weltbild vermittteln will.
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:44:30
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      gesine
      ich habe im Gegensatz zu Dir kein Weltbild zu vermitteln :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:45:35
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      oder hast Du Dich mit "Weltbild" gemeint :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 21:24:42
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      Bisschen mehr spannung bitte,die zeit abstände sind zu lang ,und der worte zu wenig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 20:25:03
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      endaxi
      Du meinst also, ich sollte das mir unterstellte "Zickenimhochformat" und die "Paranoia" in höchstmöglicher Qualität ausleben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 20:53:52
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Also ich finde dieses Posting aussagekräftig. Da weiß man doch gleich, wessen Geistes Kind dahinter steckt. Scheint wohl jemand zu sein, der gerne bestimmen möchte, wer in Deutschland bleiben darf und wer nicht. Und wer sich kritisch zu deisem Land äußern darf und wer nicht. Kein Respekt hierzu und zu diesen rassistischen Vorurteilen, Stella.


      #16 von StellaLuna 14.03.04 18:30:34 Beitrag Nr.: 12.427.371 12427371
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Diesen Menschen, die sich beklagen, kann man einen großen Gefallen erweisen, indem man sie zwangsweise in ihre Heimat schickt. Dort sind ihre Kinder keinem Sexualkundeunterricht ausgesetzt, die Mädchen dürfen Kopftuch tragen, es darf schwarz mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren werden - sofern vorhanden, für sein Auto muss man keine KFZ-Versicherung bezahlen und das Kindergeld muss man sich auch nicht beim religiösen Führer genehmigen lassen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 21:53:18
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      #78 Semikolon,da stella dir nicht antwortet,auch an anderer stelle,würde ich es mal als mißverständnis zwischen euch hinstellen.Stella rassismus zu unterstellen ist wohl zuweit hergeholt und für ich unvorstellbar.Ich wünsche mir, sie würde das bald klarstellen,damit du es nicht überall posten musst.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 22:20:01
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      @ endaxi,
      ich habe es nur in dem Thread einmal wiederholt, wo ich es vorfand. Ich glaube, du weißt dies auch. Und dass dieser Thread gerade oben war, hat nichts mit mir zu tun.

      Es zeigt aber im wesentlichen nur, wie enttäuscht ich über Stella bin, die mir hier im Board immer als letzte Bastion des toleranten Gutmenschen schlechthin vorkam, die gerne und zurecht doch immer ihren Zeigefinger in jede noch so kleine Rassisten-Wunde zu legen vermochte.

      Aber vielleicht habe ich mich auch nur geirrt und sie ist auch nur fehlbarer Mensch.
      Aber diesen Beitrag werde ich mir auf jeden Fall merken.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 22:28:27
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Semikolon
      Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen! Ich habe mich nicht nur aufgeregt, ich habe mich maßlos aufgeregt.

      Die Beiträge die ich im muslim-forum gelesen habe, lassen für mich den Schluss zu, dass diese Muslima - und auch noch einige andere - gegen ihren Willen in Deutschland festgehalten werden. Meine Schlussfolgerung daraus ist, was Du weiter unten "fett" zitiert hast. Ich sehe das eher als Hilfsaktion um den Menschen das wieder zu geben, was sie in Deutschland so sehr vermissen - ihren eigenen Kulturkreis. An anderer Stelle wird in diesem Forum ja auch die Gründung eines Kalif-Staates diskutiert. Nur, wo dieser gegründet werden soll, das habe ich noch nicht herausgefunden.
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:03:49
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      es gäbe so viel zu petzen,
      aber das tu ich erst, wenn
      mir ein persönlicher MOD
      von w: o zur Seite gestellt wird :(
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:13:40
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:14:08
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Hi Cockney :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:15:29
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      .
      Stella! :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:16:13
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      gute Nahahahahahahacht :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:16:33
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      tirili tirila :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:16:51
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      hab heute meinen ersten Regenwurm gesehen :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:17:06
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      .
      Schlaf schön! :kiss::kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:17:23
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      mitten auf dem Bürgersteig lag er - zermatscht :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:19:57
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      #82 Wer in diesem land kein schwein ist,wird von stella schnell zur Sau gemacht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:20:51
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      endaxi
      diese Sau muss erst noch geboren werden :p
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:21:11
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      meine, mein ich damit :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:21:41
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      woander gibt`s ja schon so Hausschweinderln :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:26:47
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      #93 bist wohl in der trösterphase heute.:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:31:56
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Nein daxi, sie ist auf dem Hund gekommen :( ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:34:37
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      #96 Bin ich doch schon lange zockelino:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 01:37:18
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      SAch ich doch, Daxi :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 02:09:15
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Hunde sind das perfekte Requisit um anzubandeln, Zockilein :p
      insofern komm ich gern auf den (für endaxi: dem) Hund :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 02:13:51
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      :laugh:

      Dann kannstes auch mit Kindern versuchen :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 02:51:26
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      wenn du mir sagst, wo ich Kinder stundenweise
      mieten kann, versuch`s ich gerne :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 02:53:04
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      :confused: :confused: :confused:

      Wer kommt hier auf den Hund ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 02:55:04
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      ganges
      jede, irgendwann mal :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 02:57:35
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      01

      Bei MieterMaus:kiss: natürlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 03:06:07
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Ich nicht !:D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 09:33:00
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      mein srd @GESINDE und MODs wurde klammheimlich gelöscht :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 09:36:20
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Klammheimlich? Wie geht das?

      Liebe Stella,

      melde dich bei OP an und protestiere da. Hier ist bloß das Sofa und keine Arena für Schaukämpfe ;)

      Trotzdem fröhliche Ostern

      M49
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 09:46:02
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      MODell
      Ich denke praktisch, warum soll ich mich registrieren, wenn op-User, wie Gesine, hier auch aktiv sind!
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 09:48:02
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Warum sollen alle User hier damit konfrontiert werden, wenn du mit OP ein Problem hast?
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:07:30
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      MODell
      wenn ich als w: o-User ungefragt und ungewollt im "Unaussprechlich"-Board
      in einer Umfrage genannt werde, dann ist das für mich so etwas wie eine Rufschädigung :(

      Kaschemmen sind nicht mein Ding :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:12:44
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      Stella, wenn du denkst , du könntest eine Rufschädigung erfahren weil du in einem anderen Board genannt wirst, wende dich doch an den jeweiligen Boardbetreiber!

      Lass es hier gut sein , ja ! :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:23:36
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      SkyMOD
      warum so umständlich, wenn`s einfach auch geht? Hier ist doch ein MOD von drüben aktiv, dieser könnte das ja weiterleiten, im Rahmen einer Nachbarschaftshilfe sozusagen... aber stattdessen wurde hier mein srd gelöscht :D

      Nu, wirst schon wissen warum! Und damit lass ich`s gut sein!
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:58:10
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Liebe Kinder, zankt euch nicht,
      spuckt euch lieber ins Gesicht :laugh:



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 10:20:44
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Oh wie schön :rolleyes:
      Zock hat auch was zu Ostern bekommen.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:05:09
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Jau, Jackyohneahnung :D

      EIN Überraschungsei :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:16:23
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      Der Zock dreht noch durch,gegen diese Kölner hätte selbst Fortuna Düsseldorf gewonnen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:17:26
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      Glaub ich nich, denn die ham grad nen Hänger :(

      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:20:59
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      StellaBluna petzt nix mehr :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:22:09
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      :cry: mir ist meine Sensibilität abhanden gekommen :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:22:43
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      mein Gerechtigkeitempfinden ist im Umzugskarton :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:31:33
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      :eek:

      Das geht aber nich :(
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 23:05:16
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      ab 1. Mai wird es ausgepackt :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 00:07:01
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Mit wem tanzte denn in den Selbigen? :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 00:10:49
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      nix da, Maitanz :laugh:
      ich spiel das Schachtelteuferl :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 00:13:18
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Das heißt wohl,sie steht auf Spirale ..:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 00:20:14
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      .
      Stella :kiss: ein todmüder CR :)
      .
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 00:21:24
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      hi Cockney :kiss:
      ich beneide Dich um Deine Müdigkeit,
      ich bin aufgeputscht, aufgeputscht, aufgeputscht..... :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 00:23:26
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Dann gehörst Du ausgepeitscht, ausgepeitscht, ausgepeitscht :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 00:30:01
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      :eek: :eek: :eek:
      o.W.
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:00:09
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:28:29
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Stella, :kiss: du Liebe, kein Wunder! Und Du weisst. ja... ?
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:28:47
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      :eek:

      Was :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:28:53
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Cockney
      ich weiß.... :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:29:33
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      dass Du mich nicht auspeitschst, auspeitschst, auspeitschst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:31:38
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      oh, oh, oh -- das ist ein riskantes Spiel !!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:32:47
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      ganges - schlaflos in w: o :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:33:51
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      ...2 Stunden, und wir sind da.
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:34:48
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Cockney
      erstmal müssen noch die Handwerker kommen :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:37:50
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      :eek:

      StellaMäuschen - willste jetzt auch Golf spielen :confused:

      Dachte, Du seist sexuell noch aktiv :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:39:15
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      zockilein
      ich spiel alles mit, aber nur alleine :p
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:40:58
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Richtig Stella - ich muss ja auf Dich aufpassen ! :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:44:39
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      ganges
      sind doch nur noch 81 online :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:46:20
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Jeder wie er kann! :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:46:49
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Cockney
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:48:02
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      77 Stella - jetzt sind das nur noch 77 !
      Aber welch ein Programm - nein, nein, das schaffst Du nicht allein. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:48:20
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      ich verkriech mich jetzt, gute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:49:58
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Huch - jetzt haut sie ab !!

      Guten N8 !!! Schlaf gut und schöne Träume !
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:34:10
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      StellaBluna is wieder "on" :cool:

      Nu rette sich, wer kann :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:41:06
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      Was sollen die blöden sprüche zock,ich will nicht gerettet werden.:p
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:43:08
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      hab noch nicht ausgepackt :p
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:43:34
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      :laugh:

      Bist wohl grade wieder auf dem Hund gekommen :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:47:29
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Guggst Du, was auf dem Hund liegt :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:48:11
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      Sie tut keiner Fliege was zu leide, IMHO ....... die Stella la Bella di notte ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:50:26
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      sach ich doch auch immer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:51:09
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      Keiner Fliege :rolleyes:

      :kiss: ...... :D

      Gute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:56:12
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      ich hab aber rot lackierte Fingernägel :p

      Gute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:56:19
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      #55

      Wow :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:56:41
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Femme fatale :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:59:58
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Ist das wahr, Stella :eek: ........ das will ich sehen, sag mir quando sag mir wann :cool: ..... :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 02:01:18
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Sag mir quando, quando, quando... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 02:47:46
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Stella :laugh:

      Jeder wie er kann!
      Und quando er kann...
      Und wenn er überhaupt noch kann! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 23:22:14
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      #55 hab davon geträumt und die Schwerkraft hat mich
      aus dem Bett gezogen :(
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 23:33:02
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 23:37:34
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      was lachst Du da :mad:
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PETZ-SRED für MODs