checkAd

    Pop-Ups von T-Offline das Allerletzte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.03 11:10:21 von
    neuester Beitrag 21.12.03 15:59:44 von
    Beiträge: 24
    ID: 805.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 11:10:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit dieser Aufdringlichkeit verprellen sich W-O und T-Offline gleichzeitig ihre guten Kunden
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 11:14:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lösung
      Im IE " Active Scripting" deaktivieren

      ok?
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 11:15:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt. Die Google-Toolbar blockt diese Anzeigen nur teilweise. Da steckt bei T-Online richtig Vorsatz dahinter !

      Wer kann ein besseres Programm empfehlen ?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 11:24:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wo finde ich beim IE "Active Scripting" deaktivieren? Unter Internetoptionen - erweitert - habe ich nichts gefunden
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 11:41:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Unter Internetoptionen ----> Sicherheit ----> Stufe anpassen

      Viele Grüsse
      Mysti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 11:50:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mystifikator,

      vielen Dank, jetzt ist endlich das nervige T-Online weg.
      Einen schönen Sonntag wünscht Dir
      Wienpeter
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 12:18:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank Jacky Ona, ich hoffe, daß der SCHEISS nun weg ist :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 12:27:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke, Mysti. Es klappt.
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 12:30:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und diese ganzen DRECKSBÖRSENBRIEFE, die KEINE Sau liest nerven mich auch :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 12:38:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Den Dank gebe ich dann hiermit an JackyOna weiter ! :)

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 12:49:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Super!
      Mich hat das auch unheimlich genervt. Jetzt ist es weg.
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:19:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hm, nur das man dann wieder andere Problem hat. :(
      Cobank Seite z.B geht nicht mehr und die Zeitintervalle der Charts bei WO reagiren auch nicht mehr. :mad:

      Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. :cry:

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:33:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kannst ja auch auf Eingabeaufforderung switchen. Ist aber auch nervig.
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:44:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Mystifikator,

      danke für die Hilfe, aber wie kann ich dann für einzelne Sides die Popups trotzdem erlauben, wie z.b. L&S, da werden sie dann auch blockiert. Thx für Infos

      ciao alechandro
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:46:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Alechandro

      EINGABEAUFFORDERUNG
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:49:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Rainolaus,

      bei Active Scripting, Eingabeaufforderung?? Muss ich dann für jede einzelne side es bestätigen??

      Thanx

      ciao alechandro
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:49:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jo, das meinte ich mit nervig.
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:51:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Rainolaus

      Ich persönlich habe keine Probleme damit.
      Guard IE Popup Blocker lässt sich alles einzeln einstellen,z.B. welche Scripte geblockt werden sollen Macromedia, Sun Java, MS Java etc.
      Https Seiten generell freigeben, oder ganze Seiten immer freigeben, ist alles einzeln konfigurierbar.
      Soll ein einzelnes Popup freigegeben werden, hält man einfach die Strg Taste usw.

      Aber ich suche noch eine ganz einfache Lösung für die User, die (verständlicher Weise) keinen Bock haben sich damit rumzuschlagen.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:54:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guard IE Popup-Blocker schau ich mir mal an. Bei vielen Blockern hatte ich das Problem, das gewünschte Popups auch nicht mehr aufgingen.

      Bedankt an dieser Stelle

      Gruss

      R.
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 13:59:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja, schönen Dank auch von mir für das Bemühen, Mystifikator, aber seit ich "deaktivieren" betätigt habe, fehlen beim Anklicken eines bestimmten Bereichs, z.b. Wirtschaft&Politik, sämtliche Threads dazu...

      Hoffentlich findest Du noch eine Lösung!

      Gruß Vicco
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 14:05:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Rainolaus


      Eine 30 Tage Testversion kannst du dir da runterladen:
      http://www.guardwall.com/downloads.asp
      Aber wie gesagt, der muss halt richtig eingestellt werden, sonst hilft das alles nichts.
      (Dann blockt der aber wirklich alle Popups.)

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 15:16:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      UP:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 15:33:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mir fehlt irgendwie was :) :) :)

      Aber jetzt funzen bei mir die Smilies nicht mehr - also wenn ich die anklicke passiert NIX :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 15:59:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Dudee

      Ja, dann wird zuviel geblockt. :(
      Eigentlich reicht es, wenn zu normalen Popups Macromedia Shockwave Scripte geblockt werden bzw. extra freigegeben werden können.
      Ich persönlich bin mit dem Guard IE sehr zufrieden, da kann man ganz speziell nur diese Skripte filtern und dann ist Ruhe.

      Kostet leider 27,95€ oder man läd sich aus dem Internet einen Regpatch,
      mit dem man die Testzeit alle 20 Tage wieder neu aktivieren kann.
      Danach ist der aber nicht mehr in Deutsch sondern in Englisch.
      (Habe ich mal irgendwo gelesen.) ;)

      Viele Grüsse
      Mysti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pop-Ups von T-Offline das Allerletzte