Von Profi zu Profi - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.02.00 13:54:31 von
neuester Beitrag 25.02.00 14:18:44 von
neuester Beitrag 25.02.00 14:18:44 von
Beiträge: 5
ID: 81.318
ID: 81.318
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 205
Gesamt: 205
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 50 Minuten | 10811 | |
vor 1 Stunde | 6208 | |
vor 43 Minuten | 5821 | |
heute 20:22 | 3551 | |
vor 1 Stunde | 3390 | |
vor 43 Minuten | 3160 | |
vor 42 Minuten | 3014 | |
vor 1 Stunde | 2499 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.719,00 | -0,23 | 156 | |||
2. | 8. | 10,550 | +2,23 | 86 | |||
3. | 3. | 159,36 | +2,61 | 76 | |||
4. | 1. | 0,1990 | -8,72 | 64 | |||
5. | 26. | 5,0095 | +83,50 | 61 | |||
6. | 18. | 12,442 | +50,63 | 50 | |||
7. | 9. | 28,22 | +76,38 | 41 | |||
8. | Neu! | 0,1070 | -24,65 | 40 |
Hi
Bin ich der einzige? Der einen solchen Brief bekommen hat??
Mfg Schuppi
***********************************************************************
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,
Sie gehören zu dem kleinen Kreis unserer Kunden, die besondere Professionalität und hohes Engagement bewiesen haben. Nun ist es an uns, Ihnen für Ihr Vertrauen zu danken:
Wir haben für Sie ein exklusives Serviceprogramm ins Leben gerufen. Es wird Ihnen ermöglichen, in Zukunft noch kostengünstiger uns schneller unter optimalen Bedingungen zu handeln. Wir bieten dieses Privileg gezielt nur ausgesuchten Kunden an - von Profi zu Profi.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Das wollten wir.
Denn in den nächsten Tagen werden Sie ein Schreiben erhalten, das Ihnen detaillierte informativen zu diesem Serviceprogramm liefert. Sie werden sehen, es lohnt sich.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand der Comdirect Bank
Bin ich der einzige? Der einen solchen Brief bekommen hat??
Mfg Schuppi
***********************************************************************
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,
Sie gehören zu dem kleinen Kreis unserer Kunden, die besondere Professionalität und hohes Engagement bewiesen haben. Nun ist es an uns, Ihnen für Ihr Vertrauen zu danken:
Wir haben für Sie ein exklusives Serviceprogramm ins Leben gerufen. Es wird Ihnen ermöglichen, in Zukunft noch kostengünstiger uns schneller unter optimalen Bedingungen zu handeln. Wir bieten dieses Privileg gezielt nur ausgesuchten Kunden an - von Profi zu Profi.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Das wollten wir.
Denn in den nächsten Tagen werden Sie ein Schreiben erhalten, das Ihnen detaillierte informativen zu diesem Serviceprogramm liefert. Sie werden sehen, es lohnt sich.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand der Comdirect Bank
Hier riechts ganz eigenartig...
keine seriöse Bank würde so ein, wie soll ich sagen..."komisches" Schreiben auf die Kunden loslassen! Ist doch lächerlich!
Schuppi, der Brief sagt nur, daß Du bei Comdirect so einen starken Umsatz machst und die Bank so gut an Dir verdient, daß Du
- eine spezielle Servicenummer für den Zugang zu Comdirect bekommst,
- zu Weihnachten eine Flasche Champagner,
- ein kostenloses Abonnement von Finanzen, Neuer Markt Inside oder Euro am Sonntag,
- kostenlose Real Time Kurse unbegrenzt.
D.h. Du hast 100.000 DM+ Kontobestand und mehr als 80 Trades pro Jahr.
- eine spezielle Servicenummer für den Zugang zu Comdirect bekommst,
- zu Weihnachten eine Flasche Champagner,
- ein kostenloses Abonnement von Finanzen, Neuer Markt Inside oder Euro am Sonntag,
- kostenlose Real Time Kurse unbegrenzt.
D.h. Du hast 100.000 DM+ Kontobestand und mehr als 80 Trades pro Jahr.
Aus der Financial Times Deutschland heute:
ftd.de, 10:49
Comdirect: Premium-Service für umsatzstarke Kunden
Der Discountbroker Comdirectbank will offenbar für besonders aktive Kunden den Service verbessern und reagiert damit auf Beschwerden in den vergangenen Wochen.
Genauere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.
Die Premium-Kunden sollen Zugang zu einem so genannten exklusiven Serviceangebot erhalten, wie aus einem Schreiben der Bank vom Freitag hervorgeht. Einzelheiten waren allerdings zunächst noch nicht bekannt.
Der Premium-Service soll einen besseren Zugang auf das Angebot der Bank im Internet ermöglichen und kostengünstiger als bisher sein.
Mit diesem Angebot reagiert die Bank offensichtlich auf die Beschwerden in den vergangenen Wochen. Tausende Anleger hatten mehrmals vergeblich versucht, die Bank telefonisch oder über das Internet zu erreichen.
© 2000 Financial Times Deutschland
ftd.de, 10:49
Comdirect: Premium-Service für umsatzstarke Kunden
Der Discountbroker Comdirectbank will offenbar für besonders aktive Kunden den Service verbessern und reagiert damit auf Beschwerden in den vergangenen Wochen.
Genauere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.
Die Premium-Kunden sollen Zugang zu einem so genannten exklusiven Serviceangebot erhalten, wie aus einem Schreiben der Bank vom Freitag hervorgeht. Einzelheiten waren allerdings zunächst noch nicht bekannt.
Der Premium-Service soll einen besseren Zugang auf das Angebot der Bank im Internet ermöglichen und kostengünstiger als bisher sein.
Mit diesem Angebot reagiert die Bank offensichtlich auf die Beschwerden in den vergangenen Wochen. Tausende Anleger hatten mehrmals vergeblich versucht, die Bank telefonisch oder über das Internet zu erreichen.
© 2000 Financial Times Deutschland
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
153 | ||
88 | ||
74 | ||
64 | ||
60 | ||
47 | ||
40 | ||
39 | ||
38 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
24 | ||
22 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 |