checkAd

    Kaum sitzt Olli Kahn auf der Tribüne schon spielen die Bayern zu Null! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.04 19:36:56 von
    neuester Beitrag 24.02.04 23:31:36 von
    Beiträge: 16
    ID: 824.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 19:36:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D


      Die Bayern haben heute zwar auch wieder grottig gespielt aber haben immerhin gewonnen. Michael Rensing sei Dank.
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 21:43:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: Dafür hat Tim Wiese bärenstark gehalten. Für mich der zukünftige National-Keeper !!! :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 22:01:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Mister "Vorm-Spiegel-Steher":laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 22:14:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kahn spielt die WM 2006 und tritt dann ab, basta!
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 22:43:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused: Wer steht vorm Spiegel ??? Versteh´ich jetzt nich.... :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:10:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh lasse :rolleyes: :laugh:
      Wiese natürlich, sagt er doch selbst über sich, dass er an keinem Spiegel vorbeigehen kann, ohne sich zu betrachten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:17:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Achso..... :rolleyes: Hab´ich noch garnich mitbekommen.

      Was der von sich lässt, ist mir eigentlich egal, hauptsache, er macht seinen Job. Und DEN hat er heute VERDAMMT gut gemacht !!!:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 10:13:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn man es ohne die Bayernbrille sieht,hat Kahn angefangen
      mit dem WM-Finale 2002 kein fehlerfreies Spiel mehr gemacht.Durch seinen krankhaften Ehrgeiz(mit verletzter
      Hand weiterzuspielen)hat er uns die WM versaut. Trotz aller Verdienste: Kahn ist über seinen Zenit hinaus,dazu
      unsportlich und arrogant gegenüber seinen Mitspielern und
      seinem Umfeld.Wird Zeit,das er U.Hoeneß beerbt!! Die Abteilung Attacke des FCB braucht dringend eine Blutauf-
      frischung.Kahn wäre dafür genau das richtige "Charakter-
      schwein". :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 11:27:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      kahn hat auch hinter köpke warten müssen.

      kein´fehlerfreies Spiel mehr seit 2002?:confused:


      2006 werdet ihr hoffentlich sehen was ihr sehen wollt.
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 11:55:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Genau!!!

      Kahn im Wohnzimmer mit seiner Verena und guckt sich am Fernseher an, wie beim Eröffnungsspiel Deutschland-Holland Roman Weidenfeller im Tor steht.

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 15:23:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 :

      Sollen wir den zweistellig verlieren :confused: :confused: :confused:.

      Zugegeben - Ollie macht hin und wieder auch mal ein Fehler, aber das bedeutet, dass er jetzt nicht mehr viel, sondern nur noch ein bißchen besser als die anderen ist.
      Bis aber nicht jemand um Längen besser ist, bleibt Ollie Nationalkeeper. Das war so und das bleibt so.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 22:38:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 23:05:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D :cool:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 23:20:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dieser blöde Affenmensch hat mir meinen ganzen Oddset-Tip kaputtgemacht. Dabei sind mir 60,-€ durch die Lappen gegangen. Ich werde O.Kahn schriftlich auffordern mir diese 60,- €uro umgehend zu ersetzen. :cry:

      Mannmannmann, Olis´ beste Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein. Ich würde umgehend Aushilfs-Keeper Michael Tarnat reaktivieren......
      Solch ein blöder SAUDEPP.......:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 23:23:37
      Beitrag Nr. 15 ()



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 23:31:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      zu #14:
      :confused: :confused: :confused: Vielleicht hat Kahn ja auch ODDSET gespielt.....??? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaum sitzt Olli Kahn auf der Tribüne schon spielen die Bayern zu Null!