checkAd

    War denn jemand von Euch auf der CeBIT und hat sich den Stand von Identikey angesehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.00 11:13:12 von
    neuester Beitrag 28.02.00 23:14:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 82.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 11:13:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 11:42:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      War dort !
      Es war ziemlich viel los für so einen kleinen Stand.
      Diese Sicherheitslösungen mit dem Key nutzen vorallem Banken, unter anderem Bank of America (3.größte).
      Ist eine tolle Sache, ohne Key kein Zugriff !!
      Scheint sich bei vielen Unternehmen durchzusetzen.
      Die Firma ist noch sehr klein.
      Hat den Vorteil, daß Sie mal ganz groß werden kann.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:11:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      jungs, das ist ein riesen-scherz!!!!!
      der stand von identikey ist so groß wie ne pommesbude! gibt aber keine mayo!
      von irgendwelchen news weiss keiner was, aber identikey geht im april an die börese. danach hält union noch 2,5 % an identikey!
      also bis april abwarten und hoffen!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:29:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich war auch dort. Fand den Stand nur halb so groß wie ne PommesBude, aber sehr viele eigene Leute waren da (Die passten kaum auf Ihre eigene Standfläche). Allerdings kam für mich klar heraus, daß es noch viele Wettbewerber zu Identikey gibt, die ähnliche Lösungen haben. Von daher kann ich die Euphorie nicht so recht verstehen.
      N1
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 17:05:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo erstmal!

      Ich war auch bei der Cebit und natürlich am stand von Identikey.
      Mir wurde mitgeteilt das Identikey letztes Jahr 3 mitarbeier hatten und es sind schon jetzt 14 mitarbeiter.
      Identikey hat einen sitz auch hier in Europa (Amsterdamm).
      Idebtikey geht im April in Australien an die Börse.
      Der Stand von Identikey ist O.K sind ja auch schliesslich keine grosse firma wie z.b Siemens.

      Wie kommt man drarauf das ucl nur 2,5% hält von Identikey(Dummschwätzer).

      gruss Camacho

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 17:44:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      also ich war selber dort und ich weiß nicht warum die Leute sich aufregen, daß der Stand "nur ´ne Pommesbude war "

      Wißt Ihr überhaupt, was ein Messestand auf der CeBit kostet ?
      Ich glaube alleine die nackte Miete für die Standfläche würde Euch wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben. Hinzu kommen erhebliche Kosten für den Standbau auf Mietbasis, die Grafik sowie natürlich das eigene Personal inkl. Reisekosten und Übernachtung & Spesen und weitere diverse Nebenkosten.

      Glaubt mir (ich kenne das Thema sehr gut) unter 100 - 150 TDM inkl. aller NK ist ein solcher Stand kaum zu realisieren und abzuwickeln.

      Was ist Euch denn lieber, das Euer Geld in einen tollen Stand investiert wird und das Unternehmen einen SUUUUPPPPPPERRRRR Auftritt der CeBit hat (einmal), oder es sinnvoll für Entwicklung und Expansion UND Vertrieb einsetzt.

      Einen Anstieg von 3 auf 14 Mitarbeiter und das bei weltweiten Aktivitäten find ich ist eine absolut souveräne und anerkenneswerte Leistung.

      Also bleibt mal ruhig und laßt UCL und Identikey etwas Zeit, ansonsten spielt lieber Lotto, dann wißt Ihr schneller ob´s was geworden ist.

      (war übrigens nicht böse gemeint, sondern nur eine ernsthafte Betrachtung aus meiner pers. Sicht)

      Ciao.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:32:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kleine Ergänzung zum Börsengang von Identikey:
      Laut Aussage eines Mitarbeiters auf dem Messestand bekommen UCL-Aktionäre eine bestimmte Quote an Identikey Anteilen. Genauere Angaben werden mir gemailt, so jedenfalls die dortige Aussage.
      Sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich sie hier posten, falls Interesse besteht.

      sv
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:29:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, Interesse besteht. Börsengänge sind immer interessant. Also unbedingt posten.Danke
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:26:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      auf jeden Fall posten

      Hat einer etwas mehr infos zu dem deal identitykey mit computer ass.

      Gute nacht
      P.S: Der Stand auf der Cebit ist O.K.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 23:14:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,
      ich war auch auf der CeBiT und kann pittrade nur zustimmen.

      M.A.R.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      War denn jemand von Euch auf der CeBIT und hat sich den Stand von Identikey angesehen?