checkAd

    Verdammt Werbung - das ist ja wohl die Härte!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.04 12:08:51 von
    neuester Beitrag 30.03.04 14:09:33 von
    Beiträge: 35
    ID: 840.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 817
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:08:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eh!

      Was soll denn die blöde Werbung mit dem Schraubenschlüssel?
      Die Bildschirmfenstergröße verstellt sich dauernd! Das ist eine Frechheit!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:13:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dreh die Schrauben raus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:27:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      nichts gegen werbung wo. muss auch leben
      aber dieser mist ist schon terror.
      bin letztens in der stadt gewesen
      komm an einem schaufenster von eplus
      vorbei ich merkte wie in mir die wut
      hoch kam.ich meide alle produkte die
      bei wo.aktiencheck etc.vorkommen
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:30:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finds auch total schei*e. Nicht, dass der Schuss nach hinten losgeht ... viele Unternehmen haben sowas schon wieder abstellen müssen, weil der Traffic massiv einbrach ...

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:46:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... hat meinen Rechner zum Absturz gebracht, Explorereinstellungen verstellt!

      Sauerei! Werbung ist okay, aber nicht so!


      Da könnte man sogar rechtliche Schritte wegen Nötigung erwägen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:48:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aus der Threadübersicht der Startseite ist dieser Beitrag auch noch rausgenommen - Wahrheit ist unangnehm?!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:55:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sehe ja ein, dass sie Werbung benötigen, um sich zu finanzieren. Aber das geht über die Grenzen.

      Wenn sie damit nicht aufhören, könnten wir sie doch auch mit Mail zuschütten.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:58:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diese Art der Werbung geht in meinen Augen eindeutig zu weit! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 13:28:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      wovon redet ihr?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 13:31:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Werbung wurde wohl elminiert!? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 13:52:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein Lipser, die ist noch da und lauert...

      Das ist mit Abstand das Perverseste, was ich bislang kennengelernt habe, das Ding zerschiesst mir vorsätzlich -trotz Popup-Blocker - meine IE-Einstellungen, einmal bin ich außerdem komplett abgestürzt.

      Was bitteschön will das Unternehmen hiermit bezwecken :confused::confused:

      Ich kann es schlichtweg nicht glauben... das hat mit Werbung wirklich nichts mehr zu tun, das ist Antiwerbung in Reinkultur, nichts anderes!!!

      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 14:07:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      SO ETWAS ASSOZIALES WIE DIESE CORTAL-SCHRAUBENSCHLÜSSEL"WERBUNG"
      HAB` ICH JA NOCH NIE ERLEBT! DAS IST EINDEUTIG NÖTIGUNG!

      dies war gerade mein letzter versuch, heute nochmal die w:o-seite zu öffnen.
      wenn es mir wegen dem scheiss wieder alles zerwaffelt hätte,
      wäre es der letzte gewesen!

      b_p
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 14:28:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich finde diese Werbung auch total Sch..sse.
      Die Macher blicken wohl echt nicht, dass dabei höchstens Negativeindrücke über die werbenden Firmen entstehen.
      Ich jedenfalls habe gegen Produkte, die eine derartige Werbung nötig haben, eine gewaltige Aversion (> Kaufstreik !!!)
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 17:02:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      JETZT IST DIE SCHEISSE WIEDER DA!!

      IHR IDIOTEN HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!
      DAS WAR`S!!!!!!!!!!!!!!

      b_p
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 17:41:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 17:57:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und ich dachte schon ICH sei schuld + hab was verstellt:mad:
      Musste 2X neu starten:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:23:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:27:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      bei mir flackert der bildschirm, wenn die werbung läuft!:eek: bei euch auch?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:46:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab die Werbung hier bei WO noch gar nicht gesehen. Bin extra zu Finanztreff gesurft, um in den "Genuss" der berüchtigte Werbung zu kommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:59:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe die Werbung hier auch nicht gesehen, musste deswegen
      schon auf ariva.de gehen. :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 19:07:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @20

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:16:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich hab jetzt den c`t controller. Funktioniert ganz gut, Flash wird abgewehrt, während pdf noch geht (nach entsprechender Konfiguration).

      Leider ist das Finetuning eine Kunst. Es gibt diverse Schwierigkeiten mit der Darstellung.

      Bis man da eine Blacklist oder Whitelist zusammengestellt hat, vergehen Stunden, wenn nicht Tage.

      Ich würde lieber für ein werbefreies, funktionierendes w:o zahlen!
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:27:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22,

      warum investierst du dann nicht in eine Firewall vom Weltmarktführer Symantec die alles kann, leicht zu bedienen ist und "nebenbei" auch noch vor Viren, Trojanern und sonstigen Angriffen aus dem Netz schützt? :look:

      W:O-Werbung (ob Popup oder Flash) ist für mich schon seit Jahren überhaupt kein Thema mehr. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 16:46:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das ist ja wirklich schon Nötigung, unmöglich WO :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 16:49:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich habe ja nicht grundsätzlich was gegen Werbung!
      Allerdings wenn das Popup-Fenster sich nicht mehr schließt und überhaupt kein Lesen mehr möglich ist, dann ist das megaschlecht gemacht und sicher nicht im Sinne des Erfinders!

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:01:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      :mad: Wenn dieser Werbe-Scheiß nicht bald aufhört, suche ich mir eine andere Plattform :p
      WO hats wohl nötig, uns mit derlei Mist zu ärgern!?! :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:06:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Life #23: Stmmt! :) Kann ich auch jedem user empfehlen.

      Gruß
      dick
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:15:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:40:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      :mad: :mad: :mad:

      wat ein pi****ka****dre**sch******mi**

      geht mir dat auf die eier,das ist schon fast eine Hackeratacke.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:47:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      @dickdiver,

      wenn uns schon die parteipolitischen Präferenzen trennen, sollte uns wenigstens die Firewall im Kampf bei, mit und gegen W:O einen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 07:54:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Lifi: Sicherlich trennen uns parteipolitische Präferenzen, aber wir gehen immer fair im Ton miteinander um. :)

      Und im Kampf gegen Werbe-pop-ups stehen wir Seit an Seit. :laugh:

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 13:13:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich bin auch bestens bewaffnet gegen Flash`s und Popup`s.

      Dadurch reagiert ab und an meine Mouse nicht mehr auf W:O- Seiten, weil sich anscheinend irgendetwas querstellt.

      Heute hat es W:O trotzdem geschafft, eine Popup-Fenster anzuzeigen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 13:25:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31,

      jedem, wie er’s verdient Thread: Kein Titel für Thread 82862425! :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 13:38:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      ... vor wenigen Minuten noch hier gepostet und jetzt bereits gesperrt! :rolleyes:

      Username: MMactive
      :eek: User wurde gesperrt :eek:
      Registriert seit: 24.02.2004 [ seit 35 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.03.2004 13:13:45
      Threads: 0
      Postings: 157 [ Durchschnittlich 4,5031 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 14:09:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Um Fehlinterpretationen den Boden zu entziehen, reicht ein Blick auf die heutige Tagesration des Users "MMactive":

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…

      Wenn man berücksichtigt, dass sich darunter ein Thread mit dem viel sagenden Titel "Warum?" befindet, der inzwischen geschlossen wurde, nachdem man dort zuvor anscheinend bereits einige Postings entfernt hatte, legt dies die Schlussfolgerung nahe, dass hier der Hund begraben liegt. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verdammt Werbung - das ist ja wohl die Härte!!!!!