checkAd

    Wochenshow geht live auf Tournee!!! Brainpool profitiert!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 13:38:53 von
    neuester Beitrag 15.03.00 21:22:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 84.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:38:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch nicht als Ad Hoc publiziert!
      Das gibt richtig Umsatz und wohl auch Erlös.
      100.000 Besucher mal 30 Mark = 3 Mio Zusatzumsatz in der Kasse!


      „Die Wochenshow“ geht „on tour“
      Die erfolgreichste Sat.1-Comedyserie „Die Wochenshow“ geht auf Tournee. Nach dem großen Live-Erfolg im Juli 1999 in Saarbrücken vor 20.000 Zuschauern, gehen Anke Engelke, Ingolf Lück, Bastian Pastewka und Markus Maria Profitlich mit der „Wochenshow“ in der Zeit vom 26. Mai bis zum 11. Juni 2000 on Tour.
      In 12 deutschen Städten wird das Comedy-Event zu sehen sein. Die gebuchten Hallen fassen zwischen 7.000 und 18.000 Menschen, die den verklemmten Sex-Schelm Brisko Schneider, den großen Erfindergeist Herbert Görgens, Ricky mit ihrem Popsofa und den schüchternen Sensationsreporter Peter Wuttke u.v.a. live on stage erleben dürfen.
      Ralf Günther, Produzent der „Wochenshow“ betonte auf der Pressekonferenz in Köln: „Die ‚Wochenshow –live‘ ist ein bisher einmaliger Event in Deutschland. Noch nie ist eine TV-Comedysendung auf Tour gegangen. Wir wollen damit den Fans der ‚Wochenshow‘ die Möglichkeit geben, die Show und die Comedians hautnah und live zu erleben.“
      Veranstalter der Tournee ist die BRAINPOOL TV AG, für die Durchführung ist die epm production GmbH verantwortlich.
      Der Vorverkauf für die „Wochenshow live“-Tournee beginnt am Mittwoch, den 01.03.2000. Tickets gibt es:

      - über eine bundesweite Ticket-Hotline: 0180 – 500 30 66
      - über das Internet: www.ticketworld.de
      - in allen Filialen der deutschen Post AG
      - bei allen bekannten Vorverkaufsstellen

      Die Tickets kosten zwischen DM 48,- und DM 62,- zuzüglich Vorverkaufsgebühr.

      Tourdaten „Wochenshow live“:



      Datum Stadt Location Showtime
      26.05.2000 Kamenz Huttbergbühne 20:30 Uhr
      27.05.2000 Berlin Waldbühne 19:30 Uhr
      28.05.2000 Leipzig Messehalle 7 20:00 Uhr
      30.05.2000 Erfurt Messehalle 20:00 Uhr
      31.05.2000 Nürnberg Frankenhalle 20:00 Uhr
      01.06.2000 München Olympiahalle 20:00 Uhr
      03.06.2000 Bremen Stadthalle 20:00 Uhr
      04.06.2000 Kiel Ostseehalle 20:00 Uhr
      06.06.2000 Koblenz Sporthalle Oberwerth 20:00 Uhr
      07.06.2000 Dortmund Westfalenhalle 20:00 Uhr
      09.06.2000 Stuttgart Schleyerhalle 20:00 Uhr
      10.06.2000 Schwarzenberg Waldbühne 20:30 Uhr
      11.06.2000 Oberhausen Arena 20:00 Uhr
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:02:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Toll und wenn keiner hingeht ?
      Und ist dies nicht Alltag ? Eine Theatergruppe on tour ? Das ist doch nicht DEeer Hit !
      Ich weiß auch manches "vorher" - aber würde nichts unbegründet erzählen.....

      Gruß von der Insel
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:01:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, die Nachricht als solche ist doch nicht so übel, oder?
      Damit steigt Brainpool immerhin ins Livegeschäft ein, der Merchandising-Umsatz steigt, der Umsatz steigt, der Erlös steigt, ein neues Geschäftsfeld wird erschlossen...
      Ein paar Millionen Umsatz machen aus meiner Sicht doch einiges
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 15:11:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      seit "wadde hadde du de da" über 10% verloren. jetzt einsteigen oder für immer vergessen
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:03:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein weiteres Mosaiksteinchen:

      Neckermann mietet Darsteller der SAT1-»Wochenshow»

      Hamburg (AP) Der Versandhauskonzern Neckermann hat für eine Woche sozusagen die SAT1-Sendung «Wochenshow» gemietet. In
      einer «Neckermann Geburtstagsshow» werden die «Wochenshow»-Stars Ingolf Lück, Anke Engelke, Bastian Pastewka und Markus
      Profitlich Ende April täglich zehn Minuten lang auftreten und im Stil der erfolgreichen Comedysendung Werbung für Neckermann machen.
      Anlass dazu ist das 50-jährige Bestehen des Versandhauskonzerns, wie dieser und SAT1 am Dienstag in Hamburg bekannt gaben. Die
      Werbekopie der «Wochenshow» soll vom 25. bis 29. April jeden Tag von 20.05 Uhr bis 20.15 Uhr in SAT1 laufen.

      In den Sendungen der «Geburtstagsshow» entsteigen die Darsteller sozusagen dem Neckermann-Katalog und verwandeln sich dann in die
      bekannten Charaktere der «Wochenshow». Wie üblich führt Lück durch die Sendung.

      Nur Geduld :-)

      Apogatte

      Viagra für alle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:22:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also die Öffentlichkeitsarbeit bei Brainpool läßt schon ein wenig zu wünschen
      übrig. Aber vorgestern habe ich per Mail eine ganz interessante Zusammenfassung
      der letzten Berichte bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will:

      ------------------------------------------
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      anbei die neuesten Nachrichten zur BRAINPOOL TV AG:

      - "Sehr attraktivens Investment - Kursziel: 140 Euro"
      Das Wirtschaftsmagazin "Capital" zählt in einer Bestandsaufnahme der
      Top-Aktien am Neuen Markt BRAINPOOL TV zu den profitabelsten Notierungen

      ("Hochkarätige Auswahl", Capital 6/2000). Im Bereich Medien rangiert
      BRAINPOOL TV gemeinsam mit "Computec Media" und "Das Werk" auf dem
      Spitzenplatz. Das Fazit der Zeitschrift: "Ein sehr attraktives
      Investment - (...) Kursziel: 140 Euro".

      - Online-Reichweiten: Raab gewinnt
      Die Fachzeitschrift werben + verkaufen berichtet in ihrem
      Nachrichten-Ticker: Der Web-Auftritt der Fernsehsendung "TV total" von
      Stefan Raab ist der Überraschungseinsteiger in den Top Ten der
      Online-Reichweiten vom Februar: Mit Zuwächsen um mehr als 40 Prozent
      erreichte die Website Rang neun bei den redaktionellen
      General-Interest-Angeboten (4,7 Millionen Visits) und liegt damit z.B. vor
      den Online-Angeboten von ZDF oder n-tv. Anführer in dem Ranking bleibt
      unangefochten mit rund 27,4 Millionen Besuchern Focus Online. Auf den
      Plätzen Zwei und Drei folgen Tomorrow Networld (etwa 17,8 Millionen Visits)
      und RTL Online (9,3 Millionen). ProSieben, Raabs Heimatsender, freut sich
      über eine Doppel-Platzierung in den IVW-Top-Ten und beansprucht mit rund 8,3
      Millionen Visits den vierten Platz.

      - BRAINPOOL TV-Format als Werbeträger aktiv
      Aus der Pressemeldung von SAT.1 zur "Neckermann Geburtstags-Show": "An fünf
      Tagen läßt das "Wochenshow"-Team in seiner gewohnt witzigen Art jeweils 10
      Minuten den Neckermann-Versand hochleben." - Für die Produktion der
      Sonderwerbeform zum 50 Geburtstag des Versandhauses Neckermann ist die
      BRAINPOOL TV AG zuständig, die auch alle Rechte an dem Werbeträger "Die
      Wochenshow" hält. Aus der Mitteilung von MEDIA 1: "Für die Verantwortlichen
      von Neckermann ist die Realisierung dieser Werbefom die weitere konsequente
      Umsetzung des Slogans "Neckermann macht´s möglich". "Große Ereignisse
      müssen groß gefeiert werden. Die Wochenshow ist derzeit die erfolgreichste
      Comedy-Show im deutschen Fernsehen und hat längst Kultstatus," so Werner

      Kolligs, Direktor Werbung von Neckermann. (...)"

      - Erfolgreicher Startschuß für "TV total - Das Album"
      Die Single "Wadde Hadde Dudde Da?" von Stefan Raab hat gerade Gold-Status
      erreicht. Und schon folgt das nächste Hightlight: Heute startet die
      Auslieferung der CD "TV total - Das Album" mit 128.000 Vorbestellungen.
      Damit ist auch das Album, ein Gemeinschaftsprojekt von RaRe und
      BRAINPOOL Records, auf dem besten Weg, mit Gold ausgezeichnet zu werden.

      - Echo 2000: Stefan Raab bester nationaler Produzent
      Am Donnerstag (09.03.2000) wurden in Hamburg die deutschen
      Schallplattenpreise, die Echos 2000 verliehen. Stefan Raab wurde als bester
      nationaler Produzent ausgezeichnet. Mit "Ö La Palöma Blanca" (Platz 2 in
      den Charts) und "Maschen-Draht-Zaun" (Platz 1), landete Stefan Raab in den
      letzten Monaten gleich zwei Hits. Mit "Wadde Hadde Dudde Da?" gewann er die
      Vorausscheidung zum Grand Prix und darf Deutschland in Schweden vertreten.
      Der Echo gilt nach dem amerikanischen Grammy und den Brit Awards als dritter
      großer Preis der Pop-Branche.

      - Die Top TV-Werbeinseln der Woche - Warum die Sendungen von BRAINPOOL TV
      bei Sendern und werbetreibender Wirtschaft gleichermaßen beliebt sind:
      Die Fachzeitschrift HORIZONT untersucht regelmäßig die erfolgreichsten und
      reichweitenstärksten Werbeinseln im deutschen TV. Die BRAINPOOL TV-Formate
      in der 5. Kalenderwoche:
      PRO 7: Platz 1 und 5 für "TV total"
      SAT.1: Platz 2 und 3 für "Die Wochenshow"
      ---------------------------------------------------------

      Das liest sich doch ganz gut, oder?
      Es würde mich wundern, wenn nicht bald eine Adhoc-Meldung rauskommt,
      in der die Gewinnerwartung nach oben korrigiert wird. Aber hoffentlich
      hält der Neue Markt noch ein bißchen durch...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wochenshow geht live auf Tournee!!! Brainpool profitiert!!!