checkAd

    Betrug bei den User-Depots??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 23:06:33 von
    neuester Beitrag 02.03.00 12:19:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 85.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:06:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Zusammen!

      Ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr einen Blick in mein User-Depot geworfen um heute plötzlich festzustellen, daß ich bei mageren 2,6% stehe.

      Grund ist ein Split bei Uproar, der im Userdepot nicht beachtet wurde. Die Kaufstückzahl ist gleichgeblieben, der Kurs hat sich jedoch halbiert.

      Anstatt 80% Plus, stehen als Resultat 6,81% Minus.

      Handelt es sich hier um ein allgemeines Problem, werden Splits grundsätzlich nicht richtig berücksichtig? Kann ja wohl nur ein Witz sein, oder?

      Wer hat ähnliche Erfahrungen?

      TorteM
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:11:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Macht nix wende Dich einfach an:
      musterdepots@wallstreet-online.de
      Ich habe auch immerzu Probleme, entweder wurd ein Aktie nicht verkauft oder eine andere nicht gekauft. Macht nix, ist ja nur ein Spass.
      Gruss
      bw
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:14:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo TorteM,

      der Split wurde schlicht und einfach übersehen. Wir betrügen nicht und werden den den Split selbsverständlich sofort nachtragen. Es entsteht Ihnen dadurch kein Nachteil in dem Depot. Bevor zukünftig ähnliche Anschuldigungen aufkommen bitten wir alle User sich doch zuerst per mail an uns zu wenden: [email]feedback@wallstreet-online.de[/email].

      Gerne setzen wir uns auch telefonisch mit Euch in Kontakt.

      Thomas Leber
      Redaktion WO
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:21:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frage: Wann werden die depots aktualisiert? Habe gestern abend geordert und bis heute keine neue aktie im depot. Gibt es da einen bestimten zeitpunkt, immer nachts um drei, oder so? Danke!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:31:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alle Depots die zum Eröffnungskurs abgerechnet werden, werden um 11 Uhr vormittags aktualisiert.

      Sollte in einem Depot die Aktualisierung fehlschlagen, bitte eine Email an [email]userdepots@wallstreet-online.de[/email].
      Wichtig ist immer, das auch an dem realen Börsenplatz ein Handel stattfindet da nur dann ein Eröffnungskurs und ein fairer Vergleich gegeben ist.


      Sven Boschert
      Redaktion WO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5300EUR -11,08 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 12:19:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank!

      Werde mich das nächste mal direkt an Euch wenden!!!

      TorteM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrug bei den User-Depots???