checkAd

    Bald keine Deutschen (ungläubigen) mehr !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.04 21:42:11 von
    neuester Beitrag 12.05.04 15:17:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 854.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 21:42:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe ich gerade im Muslim-Forum gelesen

      Liebe Fatimah

      Bei uns im Kietz fallen die Ungläubigen durch ihr amoralisches und asoziales Verhalten auf. Dagegen sind sittliche Sauberkeit und moralische Anständigkeit bei den muslimischen Mitbürgern deutlich wahrnehmbar.

      Ich brauche doch nur die Alkohol-trinkenden Ungläubigen sehen! Ihre Gaststätten, ihre Bars, ihr Fernsehen, Prostitution, CSD und Sado-Maso-Perversion, Spielhallen, Kinos, usw. usf.

      Weintrinker und Götzenanbeter (zügellose Triebmenschen und Geldgierige) überall, wo man hinschaut, perverse Sexualisierung des öffentlichen Raumes. Das Internet mit dem pornografischen Dreck bildet in dieser Gesellschaftsordnung ein normatives Zentrum der gesellschaftlichen Unmoral.
      Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung.

      Aber das wird sich in wenigen Jahren ändern. Die Gesellschaft der Ungläubigen pflanzt sich nicht fort. Ihre Population wird immer kleiner und überaltert. Als ob ein unsichtbarer Befehl Gottes vollstreckt wird.

      Die Demographie wird mit der allergewaltigsten Kraft den Ungläubigen die gigantischste Änderung ihres Daseins bringen. Diese Änderung wird historisch einmalig sein. Vielen Ungläubigen ist ihre eigene Situation noch nicht bewußt. Und dann wird die gro0ße Öffnung der Herzen der Ungläubigen erfolgen und die Umkehr zur Wahrheit und Liebe.

      Was wir jetzt hier sehen, ist das allmähliche, langsam stetig voranschreitende Zugrundegehen einer überlebten und lebens-falschen Gesellschaftsordnung mit allen Zerfallserscheinungen. Dieser abgrundtiefe Sumpf zieht natürlich auch im Einzelnen nicht ganz gefestigte Muslime (mit dem liberalen Virus angesteckt, gemäßigt) mit hinab. Nämlich dann, wenn sie sich durch die westlich-orientierte Lebensauffassungen beeinflussen lassen.

      Das böse und abartige geht ganz langsam an sich selbst zugrunde.

      (author nennt sich Guenter)
      http://f25.parsimony.net/forum63498/messages/22555.htm
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 23:05:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist es wieder offen?
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 23:52:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieser Guenter ist sicher ein kleiner Psychopath, der aus Enttäuschung, dass er in unserer Welt nicht zurecht kommt, zum Islam konvertiert ist.
      Und genau solche Typen sind gefährlich.

      Trotzdem sollte man wegen so einem Schwachsinn, was er geschrieben hat, nicht wieder den ganzen Islam über einen Kamm scheren....
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:03:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Atti

      Schwachsinn?

      Diesen "Schwachsinn" glauben Millionen Muslime
      (die ganz besonders), Millionen Buddhisten, Millionen Christen und sicher auch einige Ahteisten.


      Allerdings glaube ich, dass Jünter mit diesem
      Satz

      Das böse und abartige geht ganz langsam an sich selbst zugrunde.

      nicht Recht hat.

      Unter geht, was seinen Höhepunkt überschritten hat.

      Das hat mit böse und abartig nichts zu tun.

      Das ist das Gang der Dinge.:D :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:09:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cyberwilly:
      und was hat, Deiner Meinung nach, den Höhepunkt überschritten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:16:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Die Demographie wird mit der ****rgewaltigsten Kraft den Ungläubigen die gigantischste Änderung ihres Daseins bringen. Diese Änderung wird historisch einmalig sein. Vielen Ungläubigen ist ihre eigene Situation noch nicht bewußt. Und dann wird die gro0ße Öffnung der Herzen der Ungläubigen erfolgen und die Umkehr zur Wahrheit und Liebe."

      da hat der gute Günter völlig recht. Menschen sind Herdentiere, und sie passen sich Moden, Zeitgeist, und eben auch gesellschaftlichen Ordnungen an.

      Man will schließlich bei den Siegern sein.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 10:37:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      die demographische Entwicklung sowohl hier als, auch im Gegensatz zur Bevölkerungsentwicklung im arabischen Raum gibt ihm aber wenigstens in einem Punkt recht.

      Ansonsten scheint der Typ ja erster Kandidat für Schillys Sicherheitsgewahrsam zu sein.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 11:09:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na immerhin schreibt er auf einen Text einer gewissen Fatima:

      Und einmal mehr wurde der nichtmuslimischen Bevölkerung verdeutlicht, daß ein Muslim immer auch ein potentieller Terrorist ist. Ich fürchte, man hat sein Ziel erreicht, denn so etwas setzt sich in den Menschen fest und wird nach und nach Einfluß auf sie nehmen, da derartige Meldungen ja immer mehr zu nehmen.
      Um so mehr sind eir aufgerufen, die Menschen durch vorbildliches Verhalten vom Gegenteil zu überzeugen.
      Allerdings, was ich allein schon in meinem Kietz mitbekomme, sind es leider, leider die Muslime, welche durch äußerst schlechtes Verhalten auffallen.
      Wenn ich dagegen versuche anzugehen, so ist das wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel. zu diesem Thema könnte ich ganze Bücher füllen, leider!

      As-Salamu alaikum,

      Fatimah Zahraa


      Ich habe keine Ahnung ob die für die Galerie (im Bewußtsein, das wird das lesen) schreibt, aber das klingt nach Realismus und einer zugegeben stockkonservativen Lebenseinstellung.
      Der Kiez soll Neukölln sein.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 13:59:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Atti

      Das deutsche Volk hat seinen
      Höhepunkt überschritten.

      In der Mehrheit ist es ohne Saft und Kraft.
      Unfähig und vor allem unwillig,
      Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

      Ständig am Jammern, zuviel negative Energie.
      Einerseits ständig am moralisieren,
      andrerseits in der Dekadenz suhlend.

      Nicht in der Lage, seine eigenen Interesssen
      zu erkennen, geschweige denn, sie zu vertreten.

      Nicht in der Lage, seine Feinde zu erkennen,
      geschweige denn, sie zu bekämpfen.

      Die 68er Umerzieher wollten immer eine andere
      Republik.
      Die haben sie jetzt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:17:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieder news vom Muslim-Forum

      http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498…


      So lebt es sich doch schön.. es war natürlich der CIA :cool:

      In einigen Jahrzehnten werden Muslime die Mehrheit der deutschen Bevölkerung stellen...

      siehe aktuelle Geo :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bald keine Deutschen (ungläubigen) mehr !!!