checkAd

    Mein Drucker hasst mich!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.04 17:37:36 von
    neuester Beitrag 07.06.04 15:05:05 von
    Beiträge: 33
    ID: 856.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 17:37:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich füll meine tintenpatronen schon von anfang an nach --klappte immer wunderbar , überhaupt die schwarze ist sehr gefügig:laugh:

      Aber mit der farbpatrone hatte ich probleme:(
      Ich machte den fehler zuerst mal falsche farbe ( rot statt blau!!)einzufüllen, dann dachte ich es geht mit dem auswaschen wieder klar( wie blöd kann eigentlich eine frau noch sein:rolleyes:Natürlich funzte das nicht!!

      Jetzt hab ich eine originale nachgekauft , aber der drucker will nicht färbig drucken + die patrone ist ok+JAAA ich hab den plastikstreifen abgezogen:rolleyes:
      aber unter eigenschaften steht daß DIE WERKEINSTELLUNG GESPERRT IST!:cry:
      Wie krieg ich den DAS blos wieder hin???
      Ich hab einen lexmark Z602!

      Gruss + *umhilferuf*Lyta:cry: :look:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 17:47:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi lyta,

      drucker unter geräte deinstallieren! anschliessend neu installieren. weiss nicht obs klappt.

      s.
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 18:00:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Drucker deinstallieren, dann entsorgen.
      Danach einen gescheiten Canon kaufen mit Einzelpatronen. Da kostet mich die schwarze nur 1,50.
      Hatte auch mal einen Lexmark. Das ist wahre Abzocke.
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 18:30:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde auch erst mal versuchen neu zu installieren.
      Start--Einstellungen---Systemsteuerung---Drucker und Faxgeräte

      Da eine Rechtsklick auf den Drucker bzw. das Icon und "Löschen" wählen.
      Danach den Puter neu starten, Drucker müsste beim Neustart automatisch erkannt und neu installiert werden.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 18:34:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      tach, Drucker dran lassen. DenDruckkopf reinigen lassen. Gute Werstätten machen das kostenlos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 18:36:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      und dann hilft noch das aufspielen der neusten treiber
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 22:16:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke leute:kiss:
      Ich werde das alles in ruhe morgen geistig verarbeiten + in die tat umsetzen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:26:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      :mad:Hab alles Wirklich ALLES ausprobiert + der schei..... drucker druckt trotzdem NICHT in farbe
      SChwarz weiß ist kein problem!!!!!:rolleyes:
      Ich schmeiß ihn auf den mist!!!UNd weigere mich fürs erste irgendwas zu drucken!!DAS HAT ER NUN DAVON!!:p
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:46:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      So jetzt kann ich wenigstens gar nix mehr drucken:cry:
      Mein win 98 hat NICHT selber #4 neu erkannt + den drucker installiert!!:(
      Ich schmeiß das drecksding weg!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 18:17:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach so, du hast Windows 98, bin von XP ausgegangen. :rolleyes:
      Dann musst du Win98 unter Systemsteuerung---Harware (erkennung) erst sagen, dass er ein Gerät suchen soll.

      Wenn das nicht funzt, starte im DOS Modus neu und gib da dann "Scanreg /restore" ein (mit Leerzeichen, ohne die "").
      Windows bietet dir dann an,die Registry von bis zu 5 Vortagen wieder herzustellen, dann müsste der Drucker auch wieder da sein.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 18:27:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      PS:
      Schau unter den Druckereigenschaften
      Arbeitsplatz---Drucker---Rechtsklick auf den Drucker---Eigenschaften
      mal alle Einstellungen nach, vielleicht ist da ja was durcheinander gekommen und der steht jetzt auf "nur Schwarz-weiss drucken".


      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:53:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      DEr drucker ist wieder da + neuninstalliert:cool:
      Mann bin ich ein geniee!!!!!!:D
      Mysti durcheinander gekommen ist sicher was --aber nicht das "nur schwarz weiß drucken"--hab ich schon alles überprüft!! es kommt ja auch keine fehleranzeige--er will nur einfach nicht FARBE BEKENNEN:(:cry::D

      Ich lass ihn jetzt mal das wochenende über in ruhe --vieleicht erledigt sich alles von selber!!!;)
      Trotzdem DANKE + ein dickes :kiss: I für jeden helfer hier!!!:)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:55:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mal eine ganz dumme Frage:

      (Die ist so dumm, das ich mich kaum traue die überhaupt zu stellen, aber wenn ich überlege, was ich mir schon für "Dinger" geleistet habe.....):rolleyes: :cry:

      Also, hast du überhaupt eine Farbpatrone im Drucker, oder bist du vielleicht der tückischen Versuchung erlegen,
      im Kaufhaus die Patrone aus dem Regal zu nehmen, die vieeel preisgünstiger war ?
      (Das wäre dann nämlich eine schwarz-weiss Patrone.)

      Aber Spass beiseite, wenn die Einstellungen unter Eigenschaften soweit oki sind, vermute ich ein Treiberproblem.
      (Kann natürlich auch an der Hardware liegen)
      Aber dein Hinweis, dass die Werkseinstellung gesperrt ist, deutet eher auf einen Softwarefehler hin.
      (Ist die nach der Neuinstallation eigentlich immer noch gesperrt ?)

      Ich würde jetzt versuchen unter Arbeitsplatz---Drucker---Neuer Drucker, eine Alternative Treiberkonfiguration zu installieren.

      Treiber findest du da, sind wohl 10 MB und speziell für den 602 gibt es wohl nichts, also den für den Z600 und Win98 German auswählen.
      http://www.lexmark.de/domino/html/emea/drivem.nsf/(webdocacc…
      (Die runtergeladene Datei entpackst du dann zuerst mal in einen Ordner.)

      Du klickst danach dann auf "Neuer Drucker" (siehe oben)und im Fenster "Assistent für die Druckerinstallation" auf Diskette.
      Dann auf "durchsuchen".
      Dort definierst du nun die .inf Datei aus dem Unterordner "German" im vorher entpackten Treiberverzeichnisordner.

      Im Arbeitsplatz---Drucker müsstest du dann einen neuen Drucker sehen, den definierst du via Rechtsklick als "Standard" und probierst, ob es mit dem dann in Farbe geht.
      Ist da keine neuer Drucker zu sehen, hast du zumindest die neuesten Treiber drauf, und es geht vielleicht dann auch wieder.

      Wenn das so aber auch nicht geht, liegt es sehr wahrscheinlich an der Drucker-Hardware.
      Da kann ich dann auch nicht mehr viel weiterhelfen, weil ich von Drucker Hardware und insbesondere von Lexmark zu wenig Ahnung habe.

      Viele Grüsse
      Mysti

      PS: Den neu installierten alternativen (Software) Drucker kannst du ggf. mit Rechtsklick --- Löschen wieder entfernen, du musst dann nur daran denken, den alten Drucker wieder als "Standard" zu definieren.
      Den Download und den Ordner in den du entpackst hast, kannst du getrost auch löschen, den braucht Windows dann nicht mehr, weil die Treiber ins System integriert sind.
      Windows sammelt nämlich Treiber und gibt die auch bei einer Deinstallation nicht mehr her.
      (So nach dem Motto: Kann ja sein, dass man die irgendwann noch mal brauchen kann.)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 07:26:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes: KLar ist die farbpatrone drin:D Ich bin zwar über ----hoppla beinahe hätt ich an fehler gemacht;)--aber so einfach gestrickt bin ich auch wieder nicht:D

      Ja --die werkeinstellung ist noch immer gesperrt:cry:

      Ich schau mir das nach dem wochenende mal genauer an!!

      :kiss: I danke daß du dich so intensiv bemühst mir zu helefen!!:)
      DAnn will ich mich mal ins wochenende verabschieden!![/url]
      Machts es gut leute --aber nicht zu oft!!!;) :D
      Guten Morgen + für morgen auch gleich das selbe!!:)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 10:09:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Noch eine Idee/Anregung.
      Vielleicht ist durch deine Patronen-fehlbefüll-Aktion ja auch irgend ein interner Schutzmechanismus im Drucker ausgelöst worden.
      Schau vorsichtshalber mal, ob das Teil vielleicht einen Reset-Knopf hat und zieh auch mal den Stromstecker für 30 Sekunden raus.

      Ansonsten könnte man noch versuchen den Drucker unter
      Arbeitsplatz---Drucker---Rechtsklick auf den Drucker---Druckereinstellungen oder Eigenschaften

      mal auf schwarz-weiss zu stellen, drucken lassen und dann wieder zurück auf Farbe stellen.

      Den Treiber aus #13 habe ich mir vorhin mal auf meinem Win98 Testsystem installiert.
      "Werkseinstellungen" sehe ich da bei mir aber nicht.
      Gemerkt habe ich dabei aber, dass es für Win98 doch besser ist, den Treiber nicht von Hand, sondern automatisch zu installieren.
      Also, lade die Treiber Datei, entpacke diese und klick im Unterordner "German" einfach auf die Datei: setup.exe
      (Rest geht dann automatisch.)

      Unter Arbeitsplatz---Drucker---Rechtsklick auf den Drucker---Eigenschaften--- Karte "Druckereinstellungen" --- Button "Ändern" --- Optionen (oben rechts)
      findet sich da auch auch eine Hilfedatei, bzw ein Ratgeber für Problemlösungen, auch zu Patronen steht da etwas.

      Viele Grüsse
      Mysti

      PS: Ich bemühe mich in erster Linie darum, deinem Drucker zu helfen ! :D
      Der Arme, so schlimm defekt . . . :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:47:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich ahb jetzt einmal alles --wirklich alles von lexmark gelöscht!!Das mit dem stecker ziehen ist eine gute idee-mach ich gleich morgen mal VOR dem einschalten!!Aber das mit dem schutzmechanismus kann ich mir nicht vorstellen --wenn dem so wäre könnte ich ja schwarz weiß auch nicht drucken:(
      Ich hab auch ein programm mit der aktuellsten neuesten software von lexmark gefunden --konnte es am samstag nur nicht runterladen weil irgendwas im hintergrund gelaufen ist --ich hatte auch wenig zeit!
      Ich werde morgen mal alles neu installieren + dann seh ma weiter!!:)
      Du bist ein schatz :kiss: mysti --weißt du das??;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 09:59:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      So --jetzt hab ich echt wort für wort + tat für tat ALLLES!!!!!! hier ausprobiert NEGATIV:cry::mad:
      Aber wioeso kommt KEINE FEHLERMELDUNG??:eek:
      Egal , druck ich halt nur in schwarz weiß bzw. versuchs mal beim kundenservice !!
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:48:27
      Beitrag Nr. 18 ()


      So ein Mist !

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:35:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      hast du eventuell schon mal geschaut , bei den Druckeigenschaften deines Druckers ob sich da was verstellt hat und dort jetzt steht nur Schwarzweissdruck ??
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:41:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      @lyta

      fass den drucker mal hinten unten an,

      da sollte sich der handgriff befinden....













      .... mit dem du ihn auf den müll tragen kannst :D:D:D



      sorry, kann dir nicht helfen :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 14:50:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja wombat hab ich gecheckt --ist ok!!
      MR---DAS hab ich mir auch schon überlegt:(
      Was kann man auch von einem sonderangebot ( 39!! euronen:rolleyes: schon erwarten , der kann doch nicht länger als 6 monate funktionieren:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 15:23:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei mir würde ich den PC mit dem 2. Betriebssystem starten und schauen, ob es dann geht.
      Dann wäre zumindest klar, ob es am Drucker selber liegt, oder am PC bzw. der Software.

      Du hast nicht zufällig jemand mit PC, wo du das Teil mal dranhängen/testen kannst ?
      Wenn nämlich was am Drucker selber kaputt ist, lohnt sich die Reparatur ja fast nicht mehr.

      Dazu fällt mir jetzt aber auch nicht mehr viel ein, höchstens noch, vielleicht mal unter:
      Drucker---Eigenschaften--- Farbverwaltung---Hinzufügen
      irgend ein Farbprofil zu definieren (auf Übernehmen klicken nicht vergessen) und zu versuchen, ob es dann vielleicht geht.

      (Wenn`s nichts bringt, kann man das durch löschen des Profils ja wieder ganz leicht rückgängig machen.)

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 15:52:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      ab samstag bei lidl:



      Multifunktionsgerät X2250

      * DRUCKEN in Bestqualität
      o 4.800 x 1.200 dpi für perfekte Fotoqualität
      o Bis zu 15 S./Min. bei Text, 8 S./Min. bei Farbe
      o In wenigen Schritten installiert und druckbereit
      * SCANNEN in Farbe
      o Moderner CCD-Flachbettscanner mit 48-Bit-Farbtiefe
      o Präzise 600 x 1.200 dpi Scanauflösung
      * KOPIERERN per Knopfdruck
      o Flachbettkopierer - ideal für Bücher, Fotos, Zeitschriften
      * FAXEN über PC
      o Per Knopfdruck über PC-Modem
      o Faxsoftware im Lieferumfang
      * Inklusive Schwarz- und Farbpatrone sowie USB-Kabel
      * 24 Monate Vor-Ort-Garantie
      * Preis je Stück

      89.99
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 16:14:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      :kiss:Leute ihr seid so lieb!!!!!!:)
      Aber hier kommt jetzt der abschlussbericht!!!
      Ich hatte gerade ein 6!!!!! euronen teures gespräch( hab nur ein wertkartenhandy!:( mit dem kundendienst in wien!!Simma alles durchgegangen + jetzt kommt der hammer:mad:
      Die farbpatrone kam deffekt,das heisst mit kaputten oder nichtvorhandenen kontakten aus der fabrik!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
      Kein wunder daß nix geholfen hat --der drucker an sich war ja in ordnung:D:D:D:D:D:D
      Na wenigstens weiss ich jetzt wie ich den drucker überprüfen kann, ob ER oder was anderes an welchen fehlern auch immer schuld ist!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 16:24:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      :eek: :rolleyes:

      Na, Haupsache jetzt geht`s wieder ! :)



      (Also, das ich da nicht draufgekommen bin, - völlig klar, - nicht vorhandenen Kontakte, - ich glaube ich werde alt !) :( :cry: :D

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 16:31:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      NOCH Nicht!!
      Ich war so intelligent diese patrone in einem einkuafszentrum eine halbe tagreise von mir entfernt( na gut DAS ist übertrieben --aber mit dem auto dauerts ca 15 minuten---frag nicht wielange mit einem öffentl. verkehrsmittel:(:cry: )) zu kaufen .Jetzt brauch ich eine freundin die für mich taxi spielt ---na egal ---war sowieso nur damit DU dein pc wissen erweitern konntes:D:D:
      :kiss: I danke daß du dich so um mein krankes druckerlein gekümmert hast!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 16:33:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      @lyta

      farbpatronen gibts ab samstag auch bei lidl :D
      für 4,95, glaub ich ....
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 16:36:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      ECHT?? aber passen die auch für meinen lexmark??
      Und was ist wenn die farbe falsch ist??
      DFEnkst echt ich solls riskieren???:eek:
      Na ich werd mal sehen ---warte X ich hab ja gar keinen LIDL in der nähe:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 16:46:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      keine ahnung :rolleyes:

      schau halt mal unter http://www.lidl.de

      die sagen dir auch, wo dein nächster laden ist ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 20:14:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      werd ich bei gelegenheit machen:)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:33:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      So das neueste von meinem blöden drucker:mad:
      Hab die patrone ausgetauscht + er druckt noch immer nicht in FARBE!!!!!!:cry:
      Hab dann mal die patronen verwechselt + da kommt sehr wohl farbe raus!!
      Das meint meiner meinung nach daß irgendwas auf der farbseite kaputt ist + DAS hat mit der patrone nix zu tun!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 15:02:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      ENDBERICHT!!
      Nach nochmaligen telephonieren+ festellen daß es doch am drucker liegt , dem wegschicken diverser testseiten habe ich vor einigen tagen einen NEUEN LEXMARK 605 bekommen!!!!:cool:direkt aus DUBLIN:rolleyes:--ihn hierumzutauschen wäre wohl zu einfach gewesen:D:D:D Ich konnte ihn sogar selber installieren + er erfüllt brav seine pflicht!!:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 15:05:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      na dann ist ja alles wieder gut :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Drucker hasst mich!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!