checkAd

    Das wird der Max wohl schaffen. GRAND PRIX NACH DEUTSCHLAND(BEGLEITTHREAD) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.04 22:32:32 von
    neuester Beitrag 16.05.04 16:48:06 von
    Beiträge: 18
    ID: 860.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:32:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von den anderen Titeln waren grade mal 2 dabei wo man keine Angst haben musste Ohrenkrebs zu bekommen:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:58:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deine Musikkritiker-Karriere dürfte vorbei sein ;)

      Mein Tipp:

      1. Türkei
      2. Mazedonien
      3. Polen
      4. Deutschland
      5. Ukraine
      ...



      23 Östereich (graus)
      24 Russland (graus)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:48:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad::mad::mad:
      die votings sind einfach lächerlich...
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:23:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deutschland müßte in 15 eigenständige Länder aufgespalten werden, dann haben wir auch eine Chance.
      Die Balkan- und Russland Connection hat voll zugeschlagen.
      Einfach gruselig.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:52:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      jedes Jahr das selbe

      Dtl. hat keine Chance unter die ersten 5 zu kommen

      hat ja von niemanden 12 Punkte bekommen oder ???

      :cool::cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:54:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat mein Kumpel eben auch vorgeschlagen : Andorra
      mit denselben Gwicht wie Russland oder Deutschland.
      :laugh:
      Verarschung.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:57:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      jaaaaaaaaaaaaaaa versman !!! geile ideeeeeee

      BERLIN übernimmt die 1,4 bio staatsverschuldung und bekommt dafür bei allen trallalallaal wettbewerben 12 punkte (12x14)vom rest der nation !!!

      lol
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:57:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes: Reine Länderwahl - und das schon seit Jahren.... Was schaut ihr euch den Krampf überhaupt an ??? :rolleyes:

      :laugh: Ihr habt euch doch nicht ernsthafte Chancen für Max ausgerechnet, oder ??? :laugh:


      :D:D:D OK - wenn er jetzt für Bosnien gestartet wäre......... :laugh::rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 01:04:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      10 punkte von österreich !! geil oder ???

      der rest ist schall + rauch.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 01:04:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      :)

      leute, das ist doch unsinn.

      griechenland hat bis auf zypern (garantierte 10 oder 12 punkte) wenig helfer und ist trotzdem auf dem 3. platz gelandet.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 02:01:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wäre ja wirklich zu seltsam und gegen alle Regeln dieses Tingeltangels gewesen, wenn da ein Naturbelassener wie Max gewonnen hätte. Ich finde, er hat da einen echten Ohrwurm gelandet mit seiner Wahnsinnsstimme. Habe mir diesen Quatsch nur seinetwegen mal wieder angeguckt.
      Dass die Türkei mit diesem trampeligen Brüller auf Platz 4 gelandet ist, liegt allein daran, dass dieses Völkchen mittlerweile ganz Europa okkupiert und von aller Herren Länder aus ihre Leute pushen können.
      Und die Balkan-Ost-Connection hat auch gut funktioniert. Mannomann, mir wird schlecht, wenn ich mir diese Vetternwirtschaft auf andere Bereiche ausgeweitet vorstelle...
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 09:54:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eigentlich sollte man meinen, das es in einem Musikwettbewerb in erster Rolle um Musik geht. Ich denke die Plattenmafia läßt hier keinen fairen Wettbewerb zu. Sieht man die Sieger der letzten Jahre, so haben sie alle nicht den Rang verdient. Außer der Optik hat doch bei den Ukrainern musikalisch schlimmstes Niveau geherrscht.
      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 09:57:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Balkan-Mafia,
      schlimmer gehts nimmer...
      Graus oh Graus...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 10:10:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ham` wa jetzt von der Osterweiterung!:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 13:25:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man kann sich gar nicht vorstellen, dass die sich auf dem Balkan mal bekriegt haben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 15:32:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sch...veranstaltung.
      Na, Hauptsache, die Telekom hat dran mitverdient... Die haben`s ja nötig. Wer da angerufen hat, hat wenigstens insofern ein gutes Werk getan. :(
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 15:54:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 du wirst es nicht glauben, aber der gleiche Gedanke schoß mir gestern auch durch den Kopf
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 16:48:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @15:

      Anscheinend sind die übriggebleiben, die telefonieren können.

      Aber in Zukunft können sich ja alle alles leisten, dank der EU!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das wird der Max wohl schaffen. GRAND PRIX NACH DEUTSCHLAND(BEGLEITTHREAD)