checkAd

    Enthauptung von US-Geisel Berg, weil er Jude war? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.04 22:55:06 von
    neuester Beitrag 04.07.04 15:05:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 861.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 22:55:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Enthauptung von US-Geisel Berg, weil er Jude war?

      Das ist wohl der wahre Grund.

      Avatar
      schrieb am 18.05.04 23:03:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Enthauptung mit rätselhafter Vorgeschichte

      Mossul (rpo). Dass die Enthauptung des Amerikaners Nick Berg ein verabscheuenswürdiges Verbrechen ist, darüber ist man sich allgemein einig. Unklar ist jedoch die Vorgeschichte des Verbrechens. Wer hat den Amerikaner wann verhaftet, warum sollte ein Jude Schriften mit "judenfeindlichen Tendenzen" mit sich herumgetragen haben?
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 23:15:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nick Berg Enthauptung unzensiert Video Folter Irak Foto
      http://lumma.de/eintrag.php?id=222
      #
      Das würde ich mir NIE ansehen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 00:29:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Manche glauben nicht mal an den Hergang der Untat:eek: - unglaublich!?!

      Habe vorher schon ziemlich viel über Unstimmigkeiten gelesen und wollte mir eigentlich nur deswegen ein eigenes Bild davon machen
      (also eigenartige Dinge wie
      - die Nachvertonung,
      - die Heckler&Koch-Waffe (die die Navi-Seals und Europäer benutzen)

      (Mein erster Gedanke war: eigenartig, dass etwas noch schlimmeres passiert, wenn die USA grad ziemlich besch.. dasteht.)
      Indizien die gegen die Echtheit sprechen gibts viele, jedoch keine Beweise.
      Sowohl für die Familie, als auch für alle US-Bürger kann ich nur hoffen, dass die Amis nix damit zu tun haben.

      Auf jeden Fall ist mir das, auch wenn vielleicht echt vielleicht auch nicht, ein bischen zu eklig und ich werde lieber wieder die verbalen Formulierungen abwarten. (Hätte nie gedacht, dass so ein extremer Unterschied zwischen Foto und Film da sein kann.)



      http://lumma.de/eintrag.php?id=222# -
      rené | 17.05.2004 - 23:18
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 13:24:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn jemand wie Nick Berg als US-Amerikaner in den Irak einreist, obwohl er weiß, daß die Amerikaner im Land mit Waffen und durch Attentate bekämpft werden

      und zusätzlich als Jude über Israel einreist und auch noch einen israelischen Einreisestempel in seinem Paß hat ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

      Entweder war Berg naiv wie ein Kind und dumm wie Brot oder jemand hat an den Fakten herumgedreht, um die amerikanische Heimatfront zugunsten von Bush zu beeinflussen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 21:46:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Saudi Arabien
      Der saudische Kronprinz Abdullah erklärte in einem NBC-Interview, dass er davon überzeugt sei, dass Zionisten hinter dem Mord an dem Amerikaner Paul Johnson stehen, der von Al-Kaida Terroristen in Saudi Arabien zuerst gekidnappt und dann geköpft wurde, weil – wie der Kronprinz behauptet – die Al Kaida Terroristen von Israel unterstützt werden. Mit solchen Märchen wollen die Moslems alle Schuld auf Israel abwälzen, verbreiteten sie doch anfänglich auch das Gerücht, Israel habe die Piloten vom 11. September beauftragt, das Massaker in New York anzurichten. So nimmt die Lüge bereits – wie in der Bibel vorausgesagt – weltweit überhand.


      LÜGE --LÜGE --LÜGE
      Quelle: http://www.nai-israel.com/aktuelles.asp
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 15:05:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grausam
      Die letzten Minuten des Nick Berg
      Der El-Kaida-Terrorist Mussab el Sarkawi behauptet, aus Rache für die Folter durch GIs in Irak dem Amerikaner Nick Berg eigenhändig den Kopf abgeschnitten zu haben.

      http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=935


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Enthauptung von US-Geisel Berg, weil er Jude war?