checkAd

    NIX verstehn in ATHEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.04 16:25:58 von
    neuester Beitrag 03.06.04 18:45:23 von
    Beiträge: 2
    ID: 866.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 16:25:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Donnerstag, 3. Juni 2004
      "Das ist wohl ein Witz"
      Griechische Olympia-Posse

      Die griechische Regierung hat Berichte zurückgewiesen, nach denen eine Verschiebung der Olympischen Spiele in Erwägung gezogen werde. "Das ist wohl ein Witz", sagte Informationsminister Theodoros Roussopoulos am Donnerstag beim täglichen Presse-Briefing in Athen. Er dementierte, dass es einen Brief an Ministerpräsident Kostas Karamanlis gibt, in dem Umweltminister Giorgos Souflias die Verschiebung der Sommerspiele vom 13. bis 29 August vorschlägt.

      Zuvor hatte die Athener Wochenzeitung "Pontiki" berichtet, der Minister habe in dem Schreiben die Verlegung wegen Verspätungen bei Sportstättenbau und Infrastrukturmaßnahmen, des schleppenden Kartenverkaufs sowie der hohen Kosten für die Vollendung der Bauprojekte gefordert.

      Veröffentlichungen dieser Art sind in den vergangenen Tagen immer wieder in der griechischen Presse erschienen. So titelte die angesehene Athener Zeitung "Kathimerini" am Donnerstag, dass es nach den Sommerspielen zu einem "dramatischen Rückgang" des Wachstums in Griechenland kommen werde. Die konservative Regierung bereite mit dem Hervorheben der hohen Kosten der Sommerspiele den Boden für ein neues umfangreiches Sparprogramm vor. Dieses soll nach den Spielen im September verordnet werden.

      Das Organisationskomitee der Olympischen Spiele (ATHOC) reagierte am Donnerstag mit Zurückhaltung. Der Haushalt der Olympischen Spiele sei ausgeglichen. "Ausgaben und Einnahmen führen zu keinem Defizit", sagte ein ATHOC-Sprecher der dpa. Er kritisierte zugleich, dass derartige Veröffentlichungen nur den Olympischen Spielen allgemein schaden und ein "schlechtes Klima" so wenige Wochen vor Beginn der Sommerspiele erzeugen würden.

      :confused::eek::D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 18:45:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sind Politiker-Spielchen, um die Verantwortung für den Fall eines Falles von sich zu weisen. Hat nichts mit guter Führung zu tun. Einfach nur charakterlos und doof was der Minister so treibt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NIX verstehn in ATHEN