checkAd

    hört nicht auf Förtsch ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.04 16:29:29 von
    neuester Beitrag 30.06.04 10:56:36 von
    Beiträge: 10
    ID: 875.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:29:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ......, Frick & Co. und seine Lemminge wie Egal2002 etc.
      Man kann nicht oft genug von diesen Leuten, die euch das Geld aus der Tasche ziehen, warnen.
      hier was interessantes, aber nichts neues:
      http://www.boersendschungel.de/frameset.php?url=http://www.b…

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:35:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Bericht sollte an alle Haushalte gehen....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      ich schick den Bericht mal an Eduard Zimmermann (NEPPER, Schlepper, Bauernfänger) Der hat bestimmt Interesse und macht einen Bericht über diese 0190er Mafiosi
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:36:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber der Tag wird kommen an dem "bestimmte Personen" verhaftet werden :D:D:D:D:D
      darauf trink ich dann ein Gläschen Edelschampus
      :cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:39:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 richtig
      ich gebe zu, ich fiel damals 1999, als ich an der Börse anfing, auch darauf rein und mußte kräftig Lehrgeld zahlen.
      Deshalb hier mein Warnung.
      Aber gegen diese Diebe kan man wohl nichts machen, da sowas kaum beweisbar ist.

      Lui
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:49:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      In euch da draussen steckt immer noch der Lemming und das wird sich auch nur in seltenen Fällen ändern:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:53:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      das wird dich zwar nicht trösten, aber wohl JEDER hatte ein paar TOTALVERLUSTEMPFEHLUNGEN von Förtsch, Frick, Maydorn und Konsorten gekauft.
      Bei mir waren es Vertex und Millenium. Allein mit den beiden Positionen habe ich seinerzeit 150.000 euro in den Sand gesetzt.
      Mir klingt noch das Kursziel von Millenium in den Ohren.
      DRAAAAAAstisch unterbewertet bei 80 Euro - Kursziel 460 Euro :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:43:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Dausend

      150.000 EUR???? Das ist ja der helle Wahnsinn! Woher habt ihr alle nur soviel Geld?? Erst im Lotto gewonnen, dann damit an die Börse gegangen?
      :laugh:

      Und ich dachte, ich hätte mit meinen 20.000 EUR Miesen vom Jahr 2000 bis Ende 2002 schon die A-Karte gezogen gehabt...

      Hast du denn wenigstens das Geld zurückgewonnen?
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:56:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      viel ist relativ. Millenium und Vertex machten zusammen nur 7% meines Depots aus. Konnte ich also verschmerzen.
      Habe die Jahre 2000-2004 unterm Strich nix gewonnen aber auch nix verloren. Hätte wesentlich schlimmer kommen können.
      aber meine per annum rendite hab ich mir versaut. Runter von 35 auf 28% :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:15:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist doch immer noch ordentlich! Ich wünschte diese Rendite hätte ich auch...

      :cry:

      Wenn du soviel Geld hast, dann schau dir mal Life & ART Holding an. Wenn du da sagen wir mal 100.000 EUR reinbutterst explodiert der Kurs um mindestens 200 % und du machst alle - vor allem mich - sehr, sehr glücklich! Und deine Anteile verteuern sich bei diesem marktengen Wert ebenfalls. Alles nur eine Sache von Timing!
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 10:56:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hört nicht auf Förtsch .....