checkAd

    Finger weg von UPGRADE - das Messer ist noch nicht gefallen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 00:07:30 von
    neuester Beitrag 06.03.00 22:20:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 87.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 775
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 00:07:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich weiß nicht,

      mir scheint als wenn sich einige Upgrade -Aktionäre durch permanente Pusherei noch glimpflich aus der Affäre ziehen wollen. Sie reden den Wert derzeit schön und ignorieren alle negativen Meldungen.

      ICH WARNE ALLE: KAUFT AM MONTAG KEINE UPGRADE-AKTIEN. DER KURSRUTSCH IST NOCH NICHT VORBEI!!!!!

      Als Anlage stelle ich noch mal einen Beitrag von juchuh ins board, hab ich vorhin in meiner Mailbox gefunden.

      Upgrade - eine zweite Turbodyne?

      Einmal mehr dürften in den letzten Tagen einige Anleger ins Schwitzen gekommen sein. Einer der einstigen Lieblinge und High-Flyer, Upgrade (UPGD), stand im Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem die Aktien von diversen Online-Finanzdiensten und diversen anderen Experten in den Himmel gelobt wurden, mußten die Investoren dieser Tage einen Kurseinbruch von über 70 % hinnehmen. Ein Blick auf den Chart läßt dabei böses vermuten! Denn gerade zu den absoluten Spitzenkursen bzw. in den Tagen danach haben sich offensichtlich viele Anleger wissend oder unwissend von Upgrade getrennt.

      Aufgrund der Meldung vom 03.03.2000 erscheinen diese Verkäufe unserer Meinung nach in einem etwas anderen Licht. Wie es in einer Pressemeldung hieß, hat das Unternehmen eine Deadline für die Einreichung von Finanzdaten verpaßt. Wer die amerikanischen Behörden und Marktteilnehmer kennt, der weiß, was dies für ein Unternehmen bedeuten kann.

      Mark Baker (Analyst von Individual Investor) geht davon aus, daß das Unternehmen größere Probleme haben dürfte. Eine Meinung, der wir uns eigentlich nur anschließen können.

      Die Unternehmensführung selbst konnte ebenfalls nicht zur Beruhigung der Lage beitragen, denn das Unternehmen gab lediglich bekannt, daß ein Termin für die Nachreichung vorab nicht genannt werden kann.

      Ebenfalls ein Punkt, der nicht gerade förderlich ist, ist deren Vorstandschef Bland, der zuvor Vorstandschef von Empyrean Diagnostics war, die ebenfalls vor ähnliche bilanztechnische Probleme (besser vielleicht: bilanztechnische Unschönheiten) gestellt war.

      Noch vor einem Monat sorgte Bland mit seinen positiven Äußerungen zur Umsatzentwicklung, sowie seinen Informationen zu den technischen Fortschritten für einen weiteren Kursanstieg. Da zum Unternehmen selbst lediglich mangelhaftes Datenmaterial bezüglich der Finanzlage zur Verfügung steht, raten wir allen Investoren diesen Wert zu meiden. Hier kann man unserer Meinung nach nicht von Investment, sondern nur von Spekulation in der reinsten Form sprechen.


      Vielleicht ist alles nur heiße Luft und der Vorstand kann alle Ungereimtheiten ausräumen. Dann ist aber noch immer genug Zeit einzusteigen.


      CU,

      s.kostolany
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 02:24:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jo ,haben wir gelesen ,aber im Augenblick wird der Beitrag uns auch nicht mehr aus der Ruhe bringen.Trotzdem vielen Dank für deine Recherche!!!
      Gruß Frank
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 02:36:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, dann ist ja gut. Ich dachte schon.....
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:20:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      UPGRADE

      ich glaube es geht mittelfristig weiter abwärts.
      Wenn die ganzen Zocker rausgehen, fällt der Kurs weiter.

      Tschau an alle UPGDZocker.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finger weg von UPGRADE - das Messer ist noch nicht gefallen!!!