checkAd

    Hitzfeld sagt AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.04 13:03:13 von
    neuester Beitrag 22.07.04 10:24:17 von
    Beiträge: 42
    ID: 876.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:03:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      der weiss schon warum
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:06:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist das jetzt ein witz:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:08:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein, kein Witz :D Steht nämlich im "Parteiorgan" des DFB: www.bild.de :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:08:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt doch gar nicht, er wurde doch soeben vereidigt

      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:09:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      und franz wirft loddar ins rennen :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:09:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:12:29
      Beitrag Nr. 7 ()





      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:12:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      DFB

      Hitzfeld wird nicht Bundestrainer

      Überraschung in der Bundestrainer-Personalie: Ottmar Hitzfeld wird nicht Nachfolger von Rudi Völler. Das melden Agenturen.
      Frankfurt am Main - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) teilte am Donnerstag in Frankfurt/Main mit, dass der 55-jährige ehemalige Trainer von Bayern München das Angebot des DFB nicht annimmt.

      Mehr in Kürze bei SPIEGEL ONLINE.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:13:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      sehr cool, der hat wohl auch keine Lust sich den Ruf ganz zu versauen. :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:13:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      geil... :D wie bei `ner Metabox-Adhoc...

      Hitzfeld lehnt Angebot vom DFB ab!!... 1 Optionsscheine maierm51 01.07.04 13:06:50
      Hitzfeld wird nicht Bundestrainer 2 Sport & Motor namibiamichael 01.07.04 13:04:47
      Hitzfeld kein neuer Bundestrainer 1 Sport & Motor Dersisco 01.07.04 13:04:16
      Hitzfeld sagt AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... 6 Sport & Motor Dausend1000 01.07.04 13:03:13
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:14:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Daum Daum Daum Daum Daum Daum Daum Daum
      Daum Daum Daum Daum Daum Daum Daum Daum
      Daum Daum Daum Daum Daum Daum Daum Daum
      Daum Daum Daum Daum Daum Daum Daum Daum
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:14:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Loddar würde doch sowieso nicht lange Bundestrainer bleiben, wechselt der doch den Arbeitgeber wie seine Unterhosen!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:15:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist zwar Schade aber jetzt kommt

      der Tausendmann Bäcker Frick

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:16:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      stellt die show vor, wenn kaiser franz wirklich loddar durchsetzt, ablachen bis der bauch weh tut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:16:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      die nächste superchance für den dfb.bitte nicht wieder vergeigen.

      aber nicht rehagel.bitte!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:22:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen", begründete Hitzfeld den Schritt, "das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum. Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen - so, wie ich das unbedingt für nötig halte", sagte Hitzfeld.

      "Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren. Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt wird im DFB-Präsidium am Montag zu beraten sein", sagte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder zur Absage von Hitzfeld.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:25:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen

      Hitzfeld: Flasche leer? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:28:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht kann Rudi übergangsweise einspringen - so wie vor 4 Jahren :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:29:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer wird´s jetzt machen? :confused:

      Matthäus, Kohler, Helmer oder gar Klinsmann?!? :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:36:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt müssen Netzer/Delling ran ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:39:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe eben mit MV und dem Kaiser gesprochen:

      Dick Advokat soll es machen, Völler geht dafür nach Holland :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:40:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Berti Vogts !


      höhö
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:40:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Trappatoni ist doch frei, oder ???

      Und der von Spanien auch! Und Dick Advokaat (bald) !
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:44:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      aber dann bitte trapattoni und vogts im tandem.

      das muß schon die totale selbstzerstörung werden.

      und matthäus kehrt als libero zurück.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:45:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      #18
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:45:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      #20 :laugh:

      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:52:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      #18
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:57:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie wäre es mit Tina Teune-Meier. Die hat der Damen Mannschaft ja auch zum WM Titel verholfen. Was bei den Frauen klappt, kann den Männern auch helfen.

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:59:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hat leider schon bei Bayern unterschrieben:D

      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:00:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nach exclusiven Informationen des Sportinformationsdienst, Düsseldorf hat sich Bundeskanzler Schröder nach der überraschenden Absage von Ottmar Hitzfeld als Nachfolger von Rudi Völler ins Gespräch gebracht. In einem geheimen Telefongespräch mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder verwies Schröder auf seine großen Erfolge als Trainer des Bundeskabinetts. Er habe zudem keine Scheu auch große Namen ins zweite Glied zu stellen, wenn die Leistung nicht mehr stimme, sagte der designierte Bundestrainer unter Verweis auf die zahlreichen Ex-Minister seiner Amtszeit. Als Co-Trainer wolle er jedoch nicht den körperlich wiedererstarkten Joschka Fischer berufen, sondern den drathigen Ex-Verteidigungsminister Rudolf Scharping, der aufgrund seines Temperamentes sehr gut zur deutschen Spielweise passe.

      © sid, 01.07.2004, 13:53 Uhr
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:05:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30::laugh::laugh::laugh:



      ps: ich machs für die hälfte und besser als es hitzfeld je gekonnt hätte:D;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:27:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ein paar Stimmen von Prominenten zur Hitzfeld-Absage: :D

      Felix Magath (Trainer des FC Bayern München): "Jetzt haben wir ein Problem."

      Harald Strutz (Präsident FSV Mainz 05 und Vize-Präsident DFL): “Man hat die Absage von Ottmar Hitzfeld zu akzeptieren. Man muss jetzt ein genaues Anforderungsprofil entwerfen und auch offen für ausländische Trainer sein und neue Wege gehen. Da dürfen wir Deutsche uns nicht so zurückhalten, auch andere Länder verfahren so. Es gibt zum Beispiel einen Morten Olsen. Für eine Verpflichtung von Christoph Daum hätte ich allerdings überhaupt kein Verständnis.“

      Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt): “Die Entscheidung von Hitzfeld hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass viel mehr hätte getan werden müssen, um Rudi Völler zu halten. Jeder weiß, wie deprimierend solch eine Niederlage wie gegen Tschechien für einen Fußball-Trainer ist. Nach dem Spiel hätte man Völler viel besser `bewachen` müssen. Wenn er von Profis wie Uli Hoeneß oder Rudi Assauer, die lange Erfahrung in dem Geschäft haben, abgeschirmt worden wäre, hätte er die Nacht überstanden.“

      Rudi Assauer (Manager von Schalke 04): “Es ist schade, dass es Ottmar Hitzfeld nicht macht. Ich vertraue voll und ganz den Sachkenntnissen von DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder. Er wird schon den Richtigen finden.“

      Peter Pander (Manager VfL Wolfsburg): “Das ist sehr schade, Ottmar Hitzfeld war ein geeigneter Kandidat, jetzt ist die DFB-Spitze gefordert. Es werden Diskussionen losgehen, man muss Hitzfelds Entscheidung aber respektieren.“

      Klaus Allofs (Sportdirektor Werder Bremen): “Das ist schon verwunderlich. Wenn man Gespräche aufnimmt, ist ja eigentlich eine gewisse Bereitschaft zu erkennen. Ich weiß nicht, warum sich Ottmar Hitzfeld gegen das Amt entschieden hat und kann mir kaum vorstellen, dass es an Dingen wie der Entlohnung gelegen hat. Nun wird es schwierig, jemanden zu finden, der die Erwartungen erfüllen kann.“

      Dietmar Beiersdorfer (Sportchef Hamburger SV): “Diese Entscheidung überrascht mich. Damit konnte man nicht rechnen. Ich war davon ausgegangen, dass Ottmar Hitzfeld unser neuer Bundestrainer wird. Nun ist die Situation natürlich nicht ganz einfach. Man darf aber nicht in Hektik verfallen. Spontan fällt mir aber auch keine Alternative ein.“

      Rene Müller (DDR-Torwart-Idol, Trainer von Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiß Erfurt): “Ottmar Hitzfeld war auch mein Wunschkandidat. Ich habe ihn als den besten Mann für diese Position gesehen. Jetzt hat DFB-Präsident Mayer-Vorfelder ein echtes Problem. Der DFB hätte Rudi Völler in letzter Zeit einfach mehr Rückendeckung geben müssen. Aber Völler ist teilweise regelrecht unterlaufen worden und konnte bei all den Personaldiskussionen nicht mehr in Ruhe seine Arbeit machen.“
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:36:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Man muss jetzt ein genaues Anforderungsprofil entwerfen...

      Wer hat die besten Ausreden. :D

      Alles bloss nicht Loddar !!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:38:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mein Favorit Weltenbummler Rudi Gutendorf, hat Mannschaften gleichen Niveau`s trainiert, hat internationale Erfahrung!! :laugh::laugh:

      Wo treibt der sich eigentlich z.Z. rum :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:47:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      MV raus!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:57:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34
      Der hat auch keine Zeit :(

      Rudi Gutendorf trainiert die Toto-Lotto Prominenten Fußballmasnnschaft (Wolfgang Overath, Lothar Emmerich, Horst Eckel, Uli Stein, usw.).

      http://www.gutendorf-rudi.de/
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 16:13:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Schonmal jemand über das Trainergespann Christoph Daum und Jürgen Kohler nachgedacht?

      Das hieße dann quasi "Kokser & Kokser" !!! ;-))
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 16:52:06
      Beitrag Nr. 38 ()


      oder diesen flotten Dreier :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:32:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich machs, für 4 Mio. EURONEN / Jahr wie sie HITZFELD gekriegt hätte ...:)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:53:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Genau, und Breitner och. Und all die Superexperten hier und in den Vorstandetagen und neuerdings auch in den Konzertsäalen. :laugh:


      Mal zum Thema leistungsbezogene Bezahlung:

      Nationalteam bekommt bei EM-Sieg Rekordprämie

      Nationalmannschaftskapitän Oliver Kahn kann mit der getroffenen Vereinbarung gut leben.
      Lissabon (rpo). Sollte die deutsche Nationalmannschaft als Europameister von der EM in Portugal zurückkehren, winkt ihr die größte Prämie, die der DFB jemals ausgelobt hat. 100.000 Euro würden in diesem Fall in die Taschen jedes einzelnen Auswahlkickers wandern. Andere Verbände sind allerdings noch großzügiger.
      Mehr als dreimal so viel lässt sich Europameister Frankreich eine erfolgreiche Titelverteidigung kosten: Das Starensemble um Dirigent Zinedine Zidane würde im Erfolgsfall mit 320.000 Euro pro Kopf entlohnt. Für Kapitän Kahn, der mit dem Mannschaftsrat die höchste Prämie der DFB-Geschichte aushandelte, kein Problem. "Als Profi verdient man sein Geld woanders", sagt der Torhüter, der vom deutschen Rekordmeister Bayern München geschätzte fünf Millionen Euro im Jahr überwiesen bekommt und aus Werbeverträgen noch einmal rund vier Millionen kassiert.

      Der spanische und der dänische Verband haben für den Titelgewinn 307.000 Euro pro Spieler ausgelobt. Die "Wikinger" hatten sich bei ihrem überraschenden Triumph 1992 noch mit 40.000 Euro begnügen müssen. Die englischen Stars um David Beckham dürften im Falle eines EM-Triumphes etwa in der Größenordnung wie Zidane und Co. verdienen. 375.000 Euro pro Kopf hatte "Becks" zusammen mit Michael Owen, Sol Campbell und Gary Neville als Mannschaftsvertreter im vergangenen November von der FA gefordert.

      Nur die Schweden bekommen weniger :laugh:

      Nach einigen Unstimmigkeiten einigte man sich intern, die vereinbarten Summen werden nicht publik gemacht. Ein Geheimnis macht auch Ex-Europameister Niederlande aus seiner Prämienvereinbarung. "Das ist eine interne Angelegenheit, die Höhe wird nicht veröffentlicht", erklärte Verbandssprecher Pedro Salazar-Hewitt.

      Mehr als die DFB-Kicker könnten auch die EM-Gastgeber verdienen. 200.000 Euro pro Spieler hat der portugiesische Verband für die "goldene Generation" um Luis Figo ausgelobt, wenn sie im eigenen Land endlich den ersten Titel gewinnt. Die gleiche Summe kassieren auch die Italiener. Für die "Azzurri" gibt es allerdings nur Geld, wenn sie auch das Finale gewinnen, sonst gehen sie völlig leer aus.

      Rudi Völlers Team bekommt wie die meisten Konkurrenten schon für den Viertelfinaleinzug ein finanzielles Dankeschön - immerhin 35.000 Euro pro Kopf. Lukrativer als für die deutschen Nationalspieler wäre der Titelgewinn selbst für die Tschechen, Bulgaren (je 160.000) und Kroaten (130.000). Einzig die Schweden (93.000) bekämen weniger.

      Russland, Lettland und Griechenland ohne Absprache

      Keine Prämien für einen EM-Triumph ausgehandelt haben bislang die Außenseiter Russland, Lettland, Griechenland und Schweiz. Dass Europas Fußball-Stars in Portugal mehr verdienen können als bei den Turnieren zuvor, liegt vor allem an der Rekordeinnahme der Europäischen Fußball-Union (Uefa) in Höhe von 825 Millionen Euro. Deshalb gibt sich die Uefa generös: Die 16 Teilnehmer erhalten eine Antrittsprämie von jeweils 4,9 Millionen Euro - 56 Prozent mehr als 2000 in Belgien und den Niederlanden. Für jeden Sieg in der Vorrunde gibt es zusätzlich 650.000, für ein Unentschieden 326.000 Euro. Der Einzug ins Viertelfinale wird mit 1, 96 Millionen, der ins Halbfinale mit 2,61 Millionen Euro prämiert. Der unterlegene Finalist kassiert noch einmal 3,92 Millionen, der Sieger 6,53 Millionen Euro.
      http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/fussball/em…
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 20:10:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich möchte nicht kleinlich erscheinen, aber hier wird immer die "goldene Generation" zitiert.

      Das ist falsch.

      Von der "goldenen Generation" sind nur noch Luis Figo, Rui Costa und Manuel Fernando Couto dabei. Portugal spielt also mit einer "new Generation", verstärkt durch "drei Überlebende" der "goldenen Generation".
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 10:24:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich habe es geahnt (#19); befürchtete jedoch Matthäus.
      Jetzt haben die doch echt den Klinsmann und Bierhoff auf den Nationalmannschaftsthron gehievt, für mich einfach unbegreiflich. Warum ist man nicht in der Lage einen gestandenen Trainer für die Nationalmannschaft zu gewinnen??? :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hitzfeld sagt AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!