checkAd

    +++Solar Perle mit Potential - Infosammlung +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.04 12:47:36 von
    neuester Beitrag 27.07.04 11:26:32 von
    Beiträge: 43
    ID: 884.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 12:47:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Universal Communication Systems - WKN 917633


      Thursday 1 April 2004, 17:39 GMT Thursday 1 April 2004
      TECHNOLOGY
      BUSINESS
      Universal Communications Systems, Inc.


      Inc. unterzeichnet Joint-Venture-Vertrag mit chinesischem Staatsbetrieb


      MIAMI, Florida, April 1 /PRNewswire/ --

      - Gründet Niederlassung in Shanghai

      Wie der Vorstandsvorsitzende der Universal Communication Systems, Inc. (OTC Bulletin Board: UCSY) Michael J. Zwebner heute mitteilte, hat das Unternehmen einen Vertrag über die Gründung eines Joint Ventures mit der in Shanghai ansässigen JiangSu Yangtze Petrochemical Co. Limited, einem Geschäftsbereich von PetroChina, abgeschlossen.

      Die neue chinesische Gesellschaft trägt den Namen Gaochen Energy Technology and Development Co. Limited (SGETD).

      Laut den Bestimmungen des Vertrages wird SGETD anfangs Maschinen und Systeme von AirWater an die chinesische Regierung sowie gewerbliche Kunden vertreiben. Darüber hinaus werden die beiden Unternehmen für eine Tochtergesellschaft der UCSY, der Millennium Electric T.O.U. Limited, gemeinsam den chinesischen Markt für fotovoltaische Solarpaneele und -anlagen entwickeln, um diese sowohl auf dem chinesischen als auch auf sonstigen Märkten weltweit zu verkaufen. Langfristig ist vorgesehen, dass der chinesische Konzern fotovoltaische Solarpaneele von Millennium nach Auftrag in China fertigt.

      Michael Zwebner erklärte dazu heute: "Mit diesem Vertrag betreten wir erstmals den grossen und lukrativen chinesischen Markt. Wir freuen uns sehr, dass wir einen renommierten und einflussreichen Konzern als Partner gewinnen konnten. Eine ausführliche Darstellung aller Vertragsbedingungen sowie der Auswirkungen des Vertrages werden in Kürze bekannt gegeben."
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 12:51:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Millennium Electric TOU Ltd., eine Tochtergesellschaft der Universal Communication Systems, Inc., erhält neue Bestellungen aus Deutschland für bis zu US$15 Mio. für fotoelektrische Solarzellen und andere Produkte


      HERZLIAH, Israel, March 23 /PRNewswire/ -- - Das Unternehmen ernennt einen exklusiven Vertriebshändler für Deutschland

      Universal Communication Systems, Inc. Ami Elazari, der Präsident der Millennium Electric TOU Limited, eine Tochtergesellschaft der Universal Communication Systems, Inc. (OTC Bulletin Board: UCSY), gab heute die folgende Erklärung ab.

      "Ich bin hocherfreut, die Unterzeichnung eines neuen Vertrages mit der Maass Regenerative Energien GmbH (www.maass-solar.de) ankündigen zu können, mit dem der Firma die exklusiven Vertriebsrechte für unsere Millenium PV Solar Panels und zugehörige Produkte für den deutschen Markt eingeräumt werden. Darüber hinaus sieht der Vertrag vor, dass Maass im Jahr 2004 PV Solar Panels im Wert von bis zu US$ 15 Mio. für den deutschen Markt bestellt. Dieser neue Exportauftrag bestätigt erneut die hohe Qualität unserer PV Solar Panels vom Typ Millenium."

      Thorsten Preugschas, Direktor und General Manager der Maass Regenerative Energien GmbH, sagte: "Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Millenium Electric einen starken Partner für unsere Geschäftsbeziehungen gefunden haben, sowohl für den derzeitigen als auch für den künftigen Markt für PV Panels in Deutschland."

      Der Aufsichtsratsvorsitzende des Unternehmens, Michael J. Zwebner, sagte dazu: "Unsere Investitionen in das PV Solarenergie-Geschäft haben sich jetzt so bewährt, dass wir voll von einer Wachstumssteigerung mit Verkäufen in Europa und der ganzen Welt ausgehen. Unser Unternehmen wird weiterhin den Geschäftsplan ausführen, und wir werden uns als die führende globale Kraft in dieser aufregenden und schnell wachsenden Industrie etablieren."
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 12:52:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thursday 26 February 2004, 10:46 GMT Thursday 26 February 2004

      Universal Communications Systems, Inc.


      Universal Communication Systems Inc. eine Tochtergesellschaft der Millennium Electric TOU Limited unterzeichnet Absichtserklärung mit Makelsan Limited zur Herstellung von `TOU` Produkten und -systemen


      MIAMI, Florida, February 26 /PRNewswire/ -- - Unternehmen entwickelt einzigartige PV Solar Battery

      Der Präsident der Universal Communication Systems (OTC Bulletin Board: UCSY), einer Tochtergesellschaft der Millennium TOU Limited, Ami Elazari gab heute bekannt, man habe eine Absichtserklärung mit sofoertiger Wirksamkeit mit Makelsan Limited, Istanbul (Türkei, www.makelsan.com.tr) unterzeichnet. Makelsan Limited ist führender Hersteller von USV-Systemen (USV, Unterbrechungsfreie Stromversorgung), Spannungsreglern, Wechselrichtern und Konvertern aller Art in der Türkei. Das Unternehmen ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen seiner Art in der Türkei.

      Nach der Absichtserklärung wird Makelsan TOU/USC Systeme (TOU, thermal oxidizer unit) an Millennium liefern, die mit einer speziellen Spezialbatterie gekoppelt sind, die für Solarenergieanwendungen hergestellt werden. Nach der zugrundeliegenden Spezifikation muss das System sehr hohe Anforderungen erfüllen. Dazu zählen eine 10-Jahre Lebensdauer-Garantie und die Fähigkeit 5.000 Lade/Entladevorgänge zu vertragen.

      Weiterer Vertragsbestandteil ist die Lieferung des gesamten technischen Know-hows an Makelsan, damit das Unternehmen in der Lage ist, die Systeme in der Türkei herstellen und zusammensetzen kann, sowie die PV Solar Panels (PV, Photovoltaik) und Systeme vor Ort vertreiben und verkaufen kann. Ausserdem erhält Makelsan die Lizenz zur Herstellung der patentierten MSS Solar Panels und Systeme von Millennium in der Türkei
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 12:53:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wednesday 28 January 2004, 2:11 GMT Wednesday 28 January 2004

      Universal Communications Systems, Inc.


      Die Millennium Electric T.O.U.Limited, eine Tochtergesellschaft der Universal Communication Systems, und Girasolar BV (Holland) stellen gemeinsam auf der "International Aid And Trade Europe 2004&


      GENF, Schweiz, January 28 /PRNewswire/ -- - Präsentation von "The Lifesaver", des weltweit ersten

      photovoltaisch betriebenen AirWater Gerätes (Modells Aw 120)

      zur Gewinnung von Wasser aus Luft


      Die Millennium Electric T.O.U. Limited, eine Tochtergesellschaft der Universal Communication Systems, Inc. (OTC Bulletin Board: UCSY) hat heute gemeinsam mit Girasolar BV (Holland) bekannt gegeben , dass beide Firmen gemeinsam auf dem Stand 1772 der International Aid & Trade Europe 2004 Conference, die vom 28. bis 29. Januar 2004 im Palexpo Center in Genf (Schweiz) stattfindet, ausstellen werden.


      "The LifeSaver", das weltweit erste photovoltaisch betriebene AirWater Gerät zur Gewinnung von Wasser aus Luft wird vorgestellt werden. Das Unternehmen wird dieses neue, einzigartige und exklusive Gerät präsentieren und ausstellen. Es steht zu erwarten, dass diese Veranstaltung Beschaffungsabteilungen internationaler Hilfsorganisationen sowie Mitarbeiter führender UNO-Organisationen, nicht staatlicher Organisationen, humanitärer Hilfsorganisationen, internationaler Finanzinstitutionen, regionaler Entwicklungsbanken sowie zwischenstaatlicher Organisationen anziehen wird.


      Das Hauptanliegen dieser Veranstaltung ist es, die laufende Zusammenarbeit zwischen Verantwortlichen staatlicher Beschaffungsstellen, verschiedener Hilfsorganisationen und dem privaten Sektor zu fördern und somit die Qualität kurz- und langfristiger Entwicklungshilfe zu verbessern. Es sollen Lösungen vorgestellt und diskutiert werden, die auf bessere Hilfeleistung und nachhaltige Entwicklung zielen. An der Veranstaltung werden Beamten internationaler Beschaffungsstellen verstärkt teilnahmen, die für Gebiete wie Nahrungsversorgung, landwirtschaftliche Produktion, Wasser und Hygiene, Sicherheit (Friedenssicherung, Minenbeseitigung), medizinische Hilfe, Gesundheitspflege, Seucheneindämmung, Transport, Logistik, Telekommunikation und Erziehung verantwortlich sind.


      Vollständige und detaillierte Informationen zu dieser Ausstellung finden Sie auf der offiziellen Website: www.aidandtrade.com


      Weitere Informationen werden gegen Ende der Woche bekannt gegeben.


      Informationen über Universal Communication Systems, Inc.

      Für weitergehende Informationen besuchen Sie unsere Website: http://www.ucsy.com


      Informationen über AirWater Corporation

      Für weitergehende Informationen besuchen Sie unsere Website: http://www.airwatercorp.com


      Informationen über Millennium Electric T.O.U. Limited

      Für weitergehende Informationen besuchen Sie unsere Website: http://www.millennium-electric-inc.com
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 12:59:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Analysten-Bewertung - 01.03.04


      Universal Communication "strong buy"


      Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" stufen die Aktie von Universal Communication Systems Inc. (/ WKN 917633) mit "strong buy" ein. Universal Communication Systems Inc. sei eine Aktiengesellschaft die aus mehreren Betriebsgesellschaften bestehe und somit den Charakter einer Holding aufweise.

      Ende 2002/ Anfang 2003 sei eine komplette Neuausrichtung der Geschäftsbereiche erfolgt. Seither seien die beiden Tochtergesellschaften Airwater Corp. sowie Millenium Electric TOU Ltd. auch gleichzeitig die Hauptbeteiligungen der neuen Holding.

      Die charttechnischen Ausführungen halten würden die Experten an dieser Stelle sehr kurz halten. Aufgrund der erst vor einem Monat erfolgten Umstrukturierung und Neuausrichtung des Unternehmens in eine Holding für regenerative Energien, sei verständlicherweise in den Vormonaten sehr viel Leerlauf gewesen, was sich im Chartverlauf negativ widerspiegle.

      Die Aktie befinde sich jedoch laut dem Relative-Stärke-Indikator mit einem Indexstand von 30 Zählern im gänzlich überverkauften Bereich. Sollte in Kürze ein positiver News-Flow einsetzen, dürfte sich dies schlagartig ändern. Die aktuellen Kurse rund um das All-time-low würden die Experten deshalb als absolute Kaufchancen erachten. Mit einem Investment in die Aktie von Universal Communication Systems sichere man sich die glänzenden Zukunftsaussichten der beiden Haupt-Holdingtöchter und dies aktuell zu absoluten Tiefstkursen. Anleger würden zu einem Zeitpunkt in die Aktie einsteigen, zu dem die Produktentwicklung bereits zum Großteil abgeschlossen sei und die Vermarktung unmittelbar bevorstehe.

      Nach Einschätzung der Experten sollte allein der erste Auftrag aus Australien den Aktienkurs deutlich beflügeln, ganz abgesehen von wahrscheinlichen und laut Unternehmensangaben bereits absehbaren Folgeaufträgen.

      Vor allem das revolutionäre Gerät LifeSaver dürfte markante Umsätze in die Kasse der Muttergesellschaft spülen. Durch die clevere Strategie von Lizenzverträgen seien bereits im Vorfeld fortwährende Folgeeinnahmen gesichert. Nach Einschätzung der Experten habe Universal Communication, mit seinen beiden Tochtergesellschaften AirWater und Millennium Electric, einen deutlichen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und das in einem Geschäftsbereich, der sowohl kurz-, mittel-, wie auch langfristig zu den wachstumsstärksten und rezessionsunabhängigsten überhaupt zähle.

      Das erste Kursziel von 0,20 Euro könne somit lediglich als erste Zwischenetappe zu langfristig deutlich höheren Notierungen angesehen werden. Dennoch möchten die Experten es an dieser Stelle nicht versäumen auf den spekulativen Charakter dieser Hot-Stock-Aktie hinzuweisen. Es handle sich hierbei um ein High-Risk-Investment, bei dem enormen Kurschancen auch ein erhöhtes Risiko gegenüberstehe. Die Experten würden deshalb empfehlen, Kaufaufträge stets zu limitieren, um marktferne Ausführungen zu vermeiden. Die Universal Communication Systems Inc.-Aktie wird von den Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" mit "strong buy" eingestuft.

      Quelle: obb-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 13:04:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Analysten-Bewertung - 05.04.04


      Universal Communic. spek. kaufen


      Die Experten von "Swiss Financial Report" empfehlen die Aktie von Universal Communications Systems Inc. (/ ) für spekulative Investoren.

      Universal Communications Systems Inc., sei eine Holding, die mit jeweils 100 Prozent an den Unternehmen AirWater Corp. sowie Millennium Electric beteiligt sei. AirWater habe Geräte entwickelt, die Wasser aus der "Luft" gewinnen würden ohne die Umwelt zu belasten. Ja, so unglaublich wie es klinge: Fakt sei, dass die Erdatmosphäre jederzeit mehr als 10.000 km³ Wasser enthalte, mehr als genug, so dass die AirWater-Geräte nahezu an jedem Punkt der Erde funktionieren würden. Nach der Gewinnung des Wassers werde es automatisch gefiltert und gereinigt. Die AirWater-Geräte würden Trinkwasser zudem für nur einige wenige Cents pro Liter herstellen, weitaus geringer als bei normal abgefülltem Wasser. Außerdem könnten Air-Water Systeme dank ihrer modularen Bauweise in jeder Größe hergestellt werden.

      Im Spätsommer 2003 habe Universal Communications Systems mit Millennium Electric ein Unternehmen erworben, das im Photoelektrischen (PV)-Solarenergiegeschäft tätig sei. Dank dieser strategischen Akquisition sei ein AirWater Gerät entwickelt worden, dass mit PVSolarenergie betrieben werden könne. Der Vertrieb dieses neuen Produktes mit dem passenden Namen LifeSaver (zu Deutsch: Lebensretter), solle bereits im zweiten Quartal dieses Jahres (2004) starten. Man sehe ein enormes Marktpotenzial für dieses Gerät, insbesondere in Regionen, die nicht an ein reguläres Stromnetz angeschlossen seien! Mehrere Großaufträge seien bereits in der Pipeline.:eek:

      Und es komme noch besser: Selbst die Rüstungsindustrie und sogar die amerikanische Armee hätten bereits ein Auge auf diese Bahn brechende Entwicklung geworfen!:eek:

      Warum werde man sich fragen? Ganz einfach: Eine kampfbereite Armee brauche Waffen, Munition, Kraftstoff sowie Nahrungsmittel und Wasser. Einige wenige Stunden in der glühenden Tageshitze ohne Wasser setze die besten Soldaten, auch außerhalb von Kampfsituationen, außer Gefecht! Die Möglichkeit Wasser auf dem Schlachtfeld herzustellen liefere einen lebenswichtigen Vorteil. Durch den Zugriff auf ein nicht versiegendes Wasserangebot bei einer militärischen Operation, werde ein neues Niveau von Autarkie und Bereitschaft erreicht.

      Aufgrund der revolutionären Technologie von AirWater und der niedrigen Bewertung habe Universal Communications Systems ein enormes Aufwärtspotenzial. Man solle sich umgehend eine Position in diesem neuen Highflyer sichern!

      Am Freitag habe die Aktie in New York bei 0,058 US-Dollar geschlossen. Das erste Kursziel von 0,12 US-Dollar sollte sehr kurzfristig erreicht werden, könne aber nur als erste Zwischenetappe zu mittel- und langfristig deutlich höheren Notierungen angesehen werden.

      Bei einer weiterhin so positiven Unternehmensentwicklung seien auch Kurse von 0,20 bis 0,30 US-Dollar möglich. Denn schon ein Großauftrag könne die Aktie von Universal Communications Systems in eine ganz neue Dimension bringen.

      Von den mittelfristigen Lizenzeinnahmen weltweit ganz zu schweigen! Die Aktie könne auch spesengünstig an der Berliner Börse und in Frankfurt geordert werden. Die Aktie von Universal Communications Systems eignet sich nur für spekulative Anleger, so die Experten von "Swiss Financial Report". Aufträge sollten bitte streng limitiert werden.

      Quelle: Swiss Financial Report
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 13:12:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 13:16:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Millennium Electric TOU Ltd., eine Tochtergesellschaft der Universal Communication Systems, Inc., erhält neue Bestellung aus Deutschland über US$ 680.000 für fotoelektrische Solarzellen und andere Produkte



      HERZLIAH, Israel, March 17 /PRNewswire/ -- Ami Elazari, der Präsident der Millennium Electric TOU Limited, eine
      Tochtergesellschaft der Universal Communication Systems, Inc. (OTC Bulletin
      Board: UCSY), gab heute die folgende Erklärung ab.


      "Wir sind hocherfreut, eine neue Exportbestellung der in Deutschland
      ansässigen Maass Regenerative Energien GmbH bekannt geben zu können. Der
      Auftrag über US$ 680.000 wurde für unsere fotoelektrischen Solarzellen (PV
      Solar Panels) und andere Produkte erteilt.
      Dieser neue Exportauftrag
      bestätigt erneut die hohe Qualität unserer PV Solar Panels vom Typ Millenium.
      Wir erwarten weitere grosse Aufträge in naher Zukunft."


      Der Aufsichtsratsvorsitzende des Unternehmens, Michael J. Zwebner, sagte
      dazu heute: "Diese neue Bestellung ist eine weitere Bestätigung unserer
      Unternehmensstrategie und des globalen Wachstums unserer Firma. Unser
      Unternehmen macht in jeder Hinsicht grosse Fortschritte."
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 13:20:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 13:45:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Beinahe täglich gibt es neue Unternehmensnachrichten:
      Millennium
      Electric TOU Ltd aus Tel Aviv, Israel, und
      seine Mutterfirma Universal Communication
      Systems Inc. (UCSY) aus Miami, USA, unterschrieben Lizenzverträge mit Firmen in Brasilien und der Türkei, in
      Marokko und Australien. Sie installierten Module auf Tankstellen in China und schlossen im März 2004 auch einen
      Vertrag über 15 Millionen Dollar mit der Maaß Regenerative Energien GmbH in
      Wesel (siehe Seite 82).

      Nach dem Ende von Patentstreitigkeiten
      und dem Abbau von Schulden startet
      UCSY über die Kooperation mit Millennium
      anscheinend in ein neues Firmenzeitalter.

      UCSY ist eine Holding, deren Aktie allerdings in den letzten drei Jahren nicht gehandelt wurde. Erst nach dem Millennium-Deal startete im dritten Quartal 2003
      das Geschäft. Neben Millennium und der für Vertrieb mobiler Kleinmodule gegründeten Solar One Corporation ist auch die Airwater Corporation Teil des Unternehmenskonglomerats.

      Airwater entwickelt Maschinen zur Trinkwassergewinnung
      aus Luftfeuchtigkeit. Patente hierfür gibt es bereits seit einigen Jahren, in Australien wurde eine Fertigungslinie eröffnet.
      Seit einigen Wochen gehört außerdem über eine eigens gegründete Mutterfirma namens Girasolar BV das international aktive niederländische Solarsystemhaus
      Stroomwerk BV zu UCSY.

      Nach drei Jahren ohne jegliche Einnahmen
      erzielte UCSY im letzten Quartal
      2003 einen Umsatz von 177.000 Dollar
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 13:54:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      na, dann werden wir sie mal auf die Kaufliste stellen:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 13:57:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Beinahe täglich gibt es neue Unternehmensnachrichten:
      Millennium
      Electric TOU Ltd aus Tel Aviv, Israel, und
      seine Mutterfirma Universal Communication Systems Inc. (UCSY) aus Miami, USA, unterschrieben Lizenzverträge mit Firmen in Brasilien und der Türkei, in Marokko und Australien. Sie installierten Module auf Tankstellen in China und schlossen im März 2004 auch einen Vertrag über 15 Millionen Dollar mit der Maaß Regenerative Energien GmbH in Wesel (siehe Seite 82).

      Nach dem Ende von Patentstreitigkeiten und dem Abbau von Schulden startet UCSY über die Kooperation mit Millennium
      anscheinend in ein neues Firmenzeitalter.
      UCSY ist eine Holding, deren Aktie allerdings in den letzten drei Jahren nicht gehandelt wurde. Erst nach dem Millennium-Deal startete im dritten Quartal 2003
      das Geschäft. Neben Millennium und der für Vertrieb mobiler Kleinmodule gegründeten Solar One Corporation ist auch die Airwater Corporation Teil des Unternehmenskonglomerats.

      Airwater entwickelt Maschinen zur Trinkwassergewinnung
      aus Luftfeuchtigkeit. Patente hierfür gibt es bereits seit einigen Jahren, in Australien wurde eine Fertigungslinie eröffnet.
      Seit einigen Wochen gehört außerdem über eine eigens gegründete Mutterfirma namens Girasolar BV das international aktive niederländische Solarsystemhaus
      Stroomwerk BV zu UCSY.

      Nach drei Jahren ohne jegliche Einnahmen
      erzielte UCSY im letzten Quartal 2003 einen Umsatz von 177.000 Dollar (148.000 Euro), machte aber dabei noch enorme Verluste: Das Minus stieg von 230.000 Dollar (193.000 Euro) im Schlussquartal 2002 auf 714.000 Dollar (598.000 Euro). Neuere Zahlen liegen nicht vor. Erste
      Umsätze mit den Airwater-Maschinen erwartet UCSY-Vorstand Michael Zwebner für den kommenden Herbst. Die addierten
      Umsatzprognosen für 2004 von Millennium und Stroomwerk liegen bei 35 Millionen Euro.

      Im Jahresabschluss von UCSY, der im Januar erschien und die Zeit bis September 2003 enthält, erklärt Vorstand Michael Zwebner: »Mit dem Kauf von Millennium
      und der Neuausrichtung der Firma waren wir in der Lage, private Einlagen zu bekommen, um unsere Aktivitäten in diesem Bereich zu finanzieren.« Beobachter sprechen
      vom nicht ganz ungewöhnlichen Kauf einer börsennotierten Firmenhülle, die nun mit Geschäft belebt wird. Zwei bedeutende Geldeinlagen in diesem Jahr stammten
      von einer Zwebner nahe stehenden Firma. Zudem kaufte er selbst allein in diesem Jahr für 100.000 Dollar (85.000 Euro) UCSY-Aktien.

      Für die Zukunft rechnet Zwebner damit, »weiterhin solche Gelder zu bekommen, bis der Vertrieb genügend erbringt,
      um die Firma zu tragen.«

      Auch in die Expansion durch den Kauf
      der Tochterunternehmen hat Zwebner kräftig investiert, nach eigenen Angaben eine Million Dollar (850.000 Euro). Der Rest stammt von UCSY-Aktionären an einer
      wachsenden Zahl von Börsenplätzen, die Marktkapitalisierung liegt bei rund zehn Millionen Euro. Nachdem die UCSY Aktie im April 2004 erstmals in Frankfurt
      angeboten wurde (Wertpapierkennnummer 917 633), kletterte sie innerhalb von zehn Tagen von vier auf 14 Euro-Cent, beflügelte in Online-Chats die Phantasie der
      Anleger und hielt sich dann knapp unter zehn Cent. Zwebner will die Aktien nun auch in Sydney und Hongkong handeln. In New York (NASDAQ OTC BBS) stieg der
      Kurs im April von sechs auf 19 US-Cent und pendelte sich dann wie in Frankfurt auf zehn Cent ein. In letzter Zeit waren dann keine Umsätze mehr zu verzeichnen
      (Stand: 10. Mai).
      Millennium als Standbein Millennium ist mit Sicherheit die wichtigste Säule für UCSY. Die Holding besitzt
      durch ihre israelische Tochter 21 internationale Patente vor allem für die kombinierte Erzeugung von Solarstrom und -wärme sowie für Solarleuchten. Neben Millennium gehört neuerdings auch noch die Firma
      Solar Style Ltd dazu, die solare Kleinprodukte
      für Endverbraucher vertreibt. Millenniums Gründer und Chef ist der Ingenieur Ami Elazari, der seine Idee der
      Multisolarsysteme (Thermie und Photovoltaik in einem Rahmen) seit zehn Jahren verfolgt: zunächst in der israelischen Firma Chromagen Solor, die noch heute auf ihrer Webseite die gleichen Fotos wie Millennium
      verwendet, und dann in der eigenen Gründung Millennium Electric. Elazari, der seit der Übername auch Vizepräsident von UCSY ist, beschäftigt in Jerusalem
      nach eigenen Angaben 200 Mitarbeiter und ist Vertragspartner der israelischen Regierung für Solarstrom an Autobahnen, Ampeln und mobilen Anwendungen.
      Auch militärische Anlagen sind mit Millennium-
      Solarleuchten ausgestattet. Die Firma ist übrigens nicht zu verwechseln mit der deutschen »Solar Millennium«,
      die jüngst Kapital für ein thermisches Solarkraftwerk
      in Spanien sammelte.
      Neben der Produktion in Israel und der Fertigung von Photovoltaikmodulen in China lässt Millennium seine Multisolarsysteme in Lizenz bauen. Diese verbinden
      Photovoltaik und Solarthermie miteinander, indem die Flüssigkeit des Kollektors neben der Warmwasserbereitung auch zur Kühlung der Solarzellen genutzt wird. Solche
      Kombinationen werden von anderen Herstellern trotz mehrerer Versuche bisher nicht kommerziell angeboten.
      Für die Produktion seiner Kombi-Geräte vergibt das Unternehmen Lizenzen gegen eine einmalige Gebühr von 200.000 Dollar (169.000 Euro). Nach einer Einweisung
      können die jeweiligen Lizenznehmer die Multisolarsysteme selbst produzieren und müssen je nach erreichter Stückzahl
      zwischen drei und zehn Prozent des Nettoertrags an Millennium abführen.
      Einen solchen Lizenzvertrag hat zum Beispiel die Makelsan Makina Kimya Elektrik Sanayi Ticaret Ltd. Sti. aus Istanbul
      abgeschlossen. Deniz Taner, Vertriebsleiterin
      des türkischen Elektronikanbieters
      und Herstellers von Wechselrichtern,
      war von Elazari angesprochen worden
      und hatte mit ihm mehrere Gespräche
      geführt. Nach einem Treffen in Istanbul
      unterschrieb sie einen Vertrag, ohne sich
      nach anderen Lizenzgebern umzusehen.
      Die Produktion hat bereits begonnen. Für
      das laufende Jahr rechnet Taner mit einem
      Ausstoß von einem Megawatt Nennleistung.
      Ohne die Lizenz von Millennium
      hätte sie nicht so schnell erfolgreich sein
      können, begründet sie ihre Entscheidung.
      Außerdem bot sich die Möglichkeit zum
      Geschäft auf Gegenseitigkeit: Makelsan
      hat auch Akkus im Sortiment, mit denen
      man nun Millennium beliefert. Den internationalen
      Markt hat das Unternehmen
      aber nach eigenen Angaben nicht im
      Blick. Elazari sieht die Synergieeffekte des
      Lizenzschemas im gemeinsamen Marketing
      und der größeren Einkaufskraft. Rohstoffe
      und Einblick in die Geheimnisse der
      Produktion erhalten die Lizenznehmer
      zentral aus Tel Aviv.
      Eine eigene Produktion von Photovoltaikmodulen
      mit derzeit rund zwölf Megawatt
      Jahreskapazität unterhält Millennium
      in China. Laut Elazari könnte der
      Ausstoß mit einer zweiten Schicht leicht
      verdoppelt und dank ausreichend Platz
      auch um eine zweite Linie erweitert werden.
      Zudem würden Produktionsaufträge
      an andere Firmen in China vergeben.
      Zellproduktion geplant
      Aus der chinesischen Produktion
      stammen auch die Module, mit denen
      PHOTON Juni 2004 34
      nun die deutsche Partnerfirma Maaß beliefert
      wird. Noch wird jedes einzelne Modul
      vor dem Weiterverkauf einer Prüfung
      unterzogen, sagt Maaß-Geschäftsführer
      Thorsten Preugschas. Ein TÜV-Zertifikat
      liegt noch nicht vor. Im Preisvergleich
      zählen die Module, von denen gerade die
      ersten ausgeliefert werden, mit 3,31 Euro
      pro Watt zu den günstigsten.
      Millennium schmiedet derweil weitere
      Pläne. Neben der Modulfertigung ist auch
      eine Solarzelle in Arbeit, mit der man im
      nächsten Jahr auf den Markt will. In Zusammenarbeit
      mit mehreren Firmen arbeitet
      man an einem preisgünstigen Verfahren,
      das weniger Photolithografie erfordert.
      Als wichtiger Vertriebskanal soll
      künftig die Stroomwerk BV dienen. Mit
      Kunden vor allem in den Niederlanden,
      aber auch mehreren afrikanischen Staaten
      reicht das Geschäft bis zu schlüsselfertigen
      Anlagen vor allem mit Modulen von
      Isofoton, Photowatt und Total Energie
      – und künftig eben auch Millennium.
      Die Branche betrachtet den Neuankömmling
      und seine amerikanische
      Mutterfirma mit interessierter Skepsis. Erfahrungswerte
      zur Qualität der Millennium-
      Module gibt es bislang nicht, und ob
      die Multisolarsysteme ein Erfolg werden,
      lässt sich ebenso wenig voraussagen wie
      das weitere Schicksal der Airwater-Technologie.
      Stroomwerk-Direktor Wieland
      Koornstra freut sich immerhin über einen
      anderen Aspekt der neuen Partnerschaft:
      Mit der UCSY-Holding habe man einen
      Investor gefunden, der keine Verbindungen
      zu konventioneller Öl- oder Chemieindustrie
      hat.
      Millennium Electric TOU

      Karsten Albers PHOTON Juni 2004 34
      Millennium Electric TOU
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 20:52:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      MONDAY , FEBRUARY 23, 2004 02:30 PM

      HERZLIAH, Israel, Feb 23, 2004 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Universal Communication Systems Inc. (OTC Bulletin Board: UCSY) subsidiary AirWater Corporation announced today that the company recently hosted a visit of the Deputy Prime Minister of Israel, Mr. Ehud Olmert, at the company`s production facilities. The minister toured the plant, was given a first-hand explanation of the machines, the technology utilized and the method of " water from air" production. The minister`s comments were, " unbelievable, and very impressive." A selection of photos can be seen at the company`s web address: www.ucsy.com and www.airwatercorp.com

      In a further development, AirWater announced today that the company is to exhibit its range of AirWater machines at the AQUA ISRAEL 2004 Exhibition to be held at the Israel Fair & Convention Center in Tel-Aviv, Israel on March 10 and 11, 2004. The Website for AQUA ISRAEL 2004 is http://www.mashov.net.

      AirWater manufactures several models of its machines and systems in Israel. In addition, the company has signed licensing agreements with local manufacturers in Brazil and Australia. The company is currently in negotiations with several other potential manufacturers in a number of countries around the world.
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 20:53:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Universal Communication Systems, Inc., Subsidiary Millennium Electric T.O.U. Ltd., Enters Into Major Agreement with LA based Digital Light Inc.
      Companies to Co-operate Jointly in Developing New Products

      MONDAY , FEBRUARY 09, 2004 12:01 AM

      MIAMI, Feb 9, 2004 (BUSINESS WIRE) -- Universal Communication Systems, Inc.,(OTCBB:UCSY) Company President Michael J. Zwebner announced that the company subsidiary Millennium Electric TOU Ltd., has signed an agreement with Digital Light Inc., to develop lighting products using Super Bright LED`s energized by Photovoltaic Solar Panels to be supplied by Millennium Electric T.O.U Ltd.

      Digital Light Inc., a leading worldwide company in the field of high brightness and high power LEDs, is revolutionizing the lighting industry with its new generation of solid state lighting technology, based on Super Bright LEDs, which is fast growing daily, and expanding into new fields and applications all over the world.

      Herzelia, Israel - Ami Elazari - President of Millennium Electric TOU Ltd, made the following statement: " Millennium Electric is a leading company engaged in the business of developing and manufacturing photovoltaic devices. We have now embarked on a joint development program, with Digital Light, to develop and provide a variety of advanced solar LED lighting products for signage, traffic signals, billboards, street lights etc., all based on LED technology. Since the required energy consumption of the LED is only a fraction of that of regular lighting, Millennium and Digital Light will now set new standards and create a new channel for producing a variety of PV solar powered LED lighting, whose energy is produced and provided by photovoltaic solar panels, stored and then expelled by the LED."

      Ami Elazari and Steven Nia (Chairman/CEO of Digital Light Inc.) believe that this joint collaboration will put Millennium Electric and Digital Light at the forefront of a multibillion dollar solid state lighting industry.
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 20:55:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      UCSY: Agreement with Turkish Power System Manufacturer

      WEDNESDAY, FEBRUARY 25, 2004 10:49 AM

      Universal Communication Systems, Inc. (UCSY) subsidiary,
      Millennium TOU Limited, announced that it has signed and entered into MOU with Makelsan Limited, of Istanbul, Turkey. Makelsan Limited is a manufacturer and exporter of Uninterruptible Power Supply Systems (UPS), voltage regulators, inverters, and converters of all kinds. Under the terms of the MOU, Makelsan will supply Millennium with TOU/UPS systems, coupled with a newly and specially designed rechargeable battery, to be manufactured for solar energy applications, to a very high and specific specification that includes a 10-year life guarantee, with the ability for over 5,000 charge/discharge cycles.
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 20:58:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Universal Communication Systems, Inc. and Chairman Michael J. Zwebner File a Class Action Lawsuit for $300 Million Against Lycos Inc., Terra Lycos Inc., d/b/a The Lycos Network
      MIAMI FL - MARKET WIRE - 07/09/04
      Universal Communication Systems Inc. (OTC: UCSY) company chairman Michael J. Zwebner today announced that the company and himself individually have filed a Class Action Lawsuit against Lycos Inc., Terra Lycos Inc., d/b/a The Lycos Network.

      The nature of the class action case alleges Consumer Fraud, CyberStalking and Dilution of the company`s UCSY trademark. The plaintiffs are seeking $300 million in compensatory damages.:eek:

      The case (#04-21618) was filed on July 2nd, 2004, in the United States District Court for the Southern District of Florida.
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 21:00:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Universal Communication Systems Inc., Subsidiary Air Water Corporation, Signs Patent Sub-License Agreement With Chinese Company, Major Manufacturer of `SOHO` Styled Air Water Machines
      AirWater Corp Launches US Sales of New Model AW 310 MIAMI FL - MARKET WIRE - 05/21/04
      Universal Communication Systems Inc., (OTC BB: UCSY) subsidiary Air Water Corp, company president Michael J. Zwebner announced today that the company has executed a Patent Sub License Agreement with a Chinese manufacturer of "SOHO" styled Air Water machines.

      The Patent Sub-License Agreement calls for a one time payment of $50,000 and ongoing royalties of 1% on all made and sold products for a period of 10 years. The agreement covers all sales worldwide, with the exception of China internally. The Chinese manufacturer is claiming that it will achieve sales of about $10 million in the year 2004.

      In a statement made today, company president Michael J. Zwebner stated: "This Patent Sub-License Agreement is yet another positive step forward in our global operations. We continue to build every aspect of our business, and have now for the first time made use of our Patents with a Chinese manufacturer of Air Water machines."

      AW 310 - SOHO STYLED AIR WATER MACHINE NOW ON SALE IN THE USA

      In a further development, AirWater Corp announces today that the company is now offering on sale the new SOHO styled (small home and office machine) for the US market. The machine is currently displayed on the company`s web site. The recommended retail price is $995 per machine.

      The AW 310 will produce about 25-30 liters of filtered, pure, clean drinkable water in a 24 hour period, in mean average 25-35 degrees Celsius, and relative humidity levels of between 60-80%.

      About Universal Communication Systems Inc.
      For further information, visit our web address: http://www.ucsy.com

      About AirWater Corporation
      For further information, visit our web address: http://www.airwatercorp.com

      About Millennium Electric T.O.U. Limited
      Visit our web address: http://www.millennium-electric-inc.com

      About Solar Style Inc
      Visit our Web address: www.solarstyleinc.com

      Safe Harbor Statement
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 21:03:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Universal Communication Systems, Inc. Subsidiary Millennium Electric T.O.U. Limited Receives Approval for a New European Commission R&D Project in the Amount of Euro 908,493 ($1.135 Million)
      The Approval, Granted by The Commission for the European Community for Multi Novel Bifacial Single-Substrate Solar Cell Utilizing Reflected Solar Radiation, is in the Amount of Euro 908,493 HERZELIA, Israel - PRNewswire-FirstCall - May 5
      HERZELIA, Israel, May 5 /PRNewswire-FirstCall/ -- Universal Communication Systems, Inc. (BULLETIN BOARD: UCSY) subsidiary Millennium Electric T.O.U. Ltd announced today that it has been approved for an Award of euro 908,493 ($1.135 million:eek:) in a Consortium Agreement by the Commission for the European Community, (http://europa.eu.int/) in the framework of the Cooperative Research Program, for ongoing development within the framework of the FP6 European Commission R&D project.

      The project, in a range of euro 908,493 (approx $1.135 million), also includes several other European participants and will be coordinated by Millennium Electric TOU Limited, the holders of the International Patents Technology and Applications.

      Ami Elazari, President of Millennium Electric, stated: "The objective of this project is to further develop our world-class Millennium brand PV Collectors, and move in the direction of the solar industry which is building Integrated Photo-Voltaic Energy Production Systems, by developing a new generation of advanced PV Solar Panels that will be capable of being integrated into any type of building, to serve as different structural elements, whether as roof tiles, windows or even facades. To date, over 100 such Systems have been successfully installed in Israel and around the world and have been working successfully for over 13 years. This new award by the European Commission will help move this technology into the next phase, and bring the next generation of `Green Energy` to the building industry and beyond."

      Michael J. Zwebner, Chairman of UCSY, stated: "In line with our developing corporate plans, and again, completely on schedule, I am pleased that we are able to report this major new technology and product development award from the European Commission. This award is, again, a major endorsement of our company, its patents, its products and technology systems. We believe that this new major award will continue to open the door for us to many new Solar Energy markets."

      About Universal Communication Systems, Inc. For further information, visit our web address: http://www.ucsy.com/ About AirWater Corporation
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 22:11:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      hmmm hab schön länger ucsy und sitz ein bischen in der shice...
      hab zwar dieses jahr schon geld damit gemacht als der kleine hype war, jedoch dann zu hoch nachgekauft
      wird zeit dass die mal wieder steigt :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:00:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      IN D günstiger als in USA!:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:24:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tolle Zusammenstellung @fairbewertet...das ist eine phantastische Firma...habe letzte Woche nochmal verbilligt...

      GN
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:14:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      #334 von wayne99 26.07.04 09:33:05 Beitrag Nr.: 13.826.727 13826727
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Im übrigen ab heute raus aus den Pinks - wieder Handel an der OTC - unter altem Kürzel USCY.OB:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:20:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:29:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Universal Communication Systems entwickelt einerseits
      revolutionäre Geräte zur Gewinnung von Wasser aus der
      Luft und ist andererseits über die Beteiligung Millennium
      Electric in der Solarbranche tätig.


      Obwohl sich das Geschäft mit den AirWater-Systemen etwas langsamer als erwartet entwickelt, kommt es
      kontinuierlich voran. In China wurden
      mittlerweile AirWater-Geräte an die Polizei, das Militär sowie Krankenhäuser und Regierungsministerien geliefert.
      Sollte diese Tests erfolgreich verlaufen, könnte es einige Großaufträge hageln. Der chinesische Partner erwartet schon in 2004 Umsätze von rund 10 Mio. USD!. Darüber hinaus trägt auch das Joint Venture mit einer Tochter von Petrochina erste Früchte. In Kürze werden zwei Tankstellen mit den Solarzellen
      von UCSY ausgerüstet. Ziel ist hier die komplette Ausstattung von über 1.000 Tankstellen – dies entspricht einem möglichen Auftragsvolumen von mehr als 100 Mio. USD!

      Auch Millennium Electric kann sich über mangelnde Nachfrage nicht beschweren. Für das Gesamtjahr sollen
      hier Aufträge im Wert von 22 Mio. USD abgewickelt werden.!


      Und das Auftragsbuch ist prall gefüllt. Darüber hinaus verhandelt das Unternehmen über weitere Großaufträge
      u.a. mit einem Krankenhaus und einem Hotel.
      Einen weiteren Turbo könnte dieser Geschäftsbereich
      durch die kürzlich erfolgte 51 Prozent Beteiligung an dem holländischen Solarenenergieunternehmen GiraSolar BV bekommen. Im letzten Geschäftsjahr konnte diese profitable Gesellschaft den Umsatz auf 25 Mio. USD
      mehr als verdoppeln und sollte auch in 2004 einen deutlichen Beitrag zum Umsatz von UCSY leisten!


      Aufgrund der revolutionären Technologie von AirWater und dem zunehmenden Interesse an Solarunternehmen hat UCSY weiterhin ein deutliches Aufwärtspotential. Der Kurs könnte auf Sicht von sechs Monaten wieder in den
      Bereich von 0,15 USD ansteigen.

      Interessierte Anleger sollte aber für Neuengagements
      eine Wiederaufnahme des Handels am OTC-BB abwarten.


      (Ab heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)




      Kennzahlen
      Universal Communication Systems
      ISIN: US9134272098
      Börsenplätze: FR, BE, XETRA,
      NASDAQ OTC BBS
      Schlusskurs:
      12.07.04
      0,05 Euro
      Homepage: www.ucsy.com
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:33:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier noch die Links zu den Beteiligungen und Partnern von UCSY:

      http://www.girasolar.com
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:35:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:35:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:36:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:37:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:39:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Super-fleißig...wenn heute Volumen reinkommt, könnten wir im Chart klassisch zum Rebound aufsetzen...



      GN
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:45:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Fallende Kurse ziehen Verkäufer an, steigende Kurse ziehen Käufer an.:D

      Dann kann es ganz schnell nach Norden gehen!

      Die Nachrichten stimmen!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:13:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die addierten Umsatzprognosen für 2004 von Millennium und Stroomwerk liegen bei 35 Millionen Euro.
      - :eek:Karsten Albers PHOTON Juni 2004


      Marktkapitalisierung 7.49 MIO USD :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:20:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Noch was interessantes:

      Der Vorstand M. ZWEBNER hat 2004 bereits 2,75 Mio Aktien zurückgekauft!

      Warum wohl?:D

      http://finance.yahoo.com/q/it?s=UCSY.OB
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:21:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:24:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      @7.Sinn

      Maass-Solar macht neben Girasolar einen hervorragenden Eindruck. Da dürfte in Zukunft einiges zu erwarten sein!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:45:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      http://www.solarworks.nl/vac.htm

      Wer will von Anfang an dabei sein ??
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:09:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was ist jetzt in Berlin los!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:13:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      kauf doch die paar ohne Limit:laugh:
      mich stären nur die fehlenden bzw. uralten sec filings
      , investor relations gibts auch nicht :confused::confused:
      mal abwarten

      Gruß
      die abgesoffene Knolle
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:24:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      heute von wallstreetcity.com

      The remaining 109 companies among the 122 named to date have issued press releases or been named in the media as having been victimized, or as taking various actions, either alone or in concert with other companies, to oppose manipulative trading in the form of illegal naked short selling. The actions have ranged from lawsuits to withdrawals and threatened withdrawals from the electronic trading system managed by the Depository Trust & Clearing Corp., to withdrawals from toxic financings, to the issuance of dividends or name changes designed to squeeze manipulators, to joining associations or networks or to contacting regulatory authorities to provide documentation of abuses or otherwise complain.

      The complete list of those 108 companies include Advanced Viral Research Corp. (OTCBB: ADVR), AdZone Research, Inc. (OTCBB: ADZR), Amazon Natural Treasures (OTC: ANTD), America`s Senior Financial Services (OTCBB: AMSE), American Ammunition, Inc. (OTCBB: AAMI), AngelCiti Entertainment (OTCBB: AGLC), ATSI Communications, Inc. (OTC: ATSC), Federal Agricultural Mortgage / Farmer Mac (NYSE: AGM) Allied Capital (NYSE: ALD), American Motorcycle (OTC: AMCYV), American International Industries (OTCBB: AMIN), Ameri-Dream (OTC: AMDR), Adirondack Pure Springs Mt. Water Co. (OTCBB: APSW), ATSI Communications,Inc. (OTC: ATSC) Bluebook International (OTCBB: BBIC), Blue Industries (OTCBB: BLIIV), Bentley Communications (OTCBB: BTLY), BIFS Technologies Corporation (OTCBB: BIFT), Biocurex (OTCBB: BOCX). Broadleaf Capital Partners, Inc. (OTCBB: BDLF), Chattem, Inc. (NASDAQ: CHTT), Critical Home Care (OTCBB: CCLH), Composite Holdings (OTC: COHIA), CyberDigital, Inc. (OTCBB: CYBD). Diamond International Group (OTCBB: DMND), Dobson Communications Corp. (NASDAQ: DCEL), Eagle Tech Communications (OTC: EATC), Edgetech Services (OTCBB: EDGH);

      Also, Endovasc Ltd. (OTCBB: EVSC), Enviro-Energy Corporation (OTCBB: ENGY), Environmental Products & Technologies (OTC: EPTC), Environmental Solutions Worldwide, Inc. (OTCBB: ESWW), EPIXTAR Corp. (OTCBB: EPXR), eResearchTechnologies, Inc. (NASDAQ: ERES), Flight Safety Technologies (OTCBB: FLST), Freddie Mac (NYSE: FRE), FreeStar Technologies (OTCBB: FSRCE), Front Porch Digital,

      Inc. (OTCBB: FPDI), Geotec Thermal Generators, Inc. (OTCBB: GETC), Genesis Intermedia (OTC: GENI), GeneMax Corp. (OTCBB: GMXX), Global Explorations Inc (OTC: GXXL), Global Path (OTCBB: GBPI), GloTech Industries, Inc. (OTCBB: GTHI), Green Dolphin Systems (OTCBB: GLDS), Group Management (OTCBB: GPMT), Hop-On (OTC: HPON), H-Quotient, Inc., (OTCBB: HQNT), Hyperdynamics Corp. (OTCBB: HYPD), International Biochem (OTCBB: IBCL), Intergold Corp. (OTCBB: IGCO), International Broadcasting Corporation (OTCBB: IBCS), InternetStudios, Inc. (OTCBB: ISTO), ITIS Holdings (OTCBB: ITHH), Investco Corp. (OTCBB: IVCO), Lair Holdings (OTC: LAIR), Lifeline BioTechnologies Inc. (OTC: LBTT), Life Energy & Technology (OTCBB: LETH), MBIA (NYSE: MBI);

      Also, MegaMania Interactive (OTC: MNIA), MetaSource Group, Inc. (OTCBB: MTSR),Midastrade.com (OTC: MIDS), Make Your Move (OTCBB: MKMV), Medinah Minerals (OTC: MDMN), MSM Jewelry Corp. (OTC: MSMC), Nanopierce Technologies, Inc. (OTCBB: NPCT), Nutra Pharmaceutical (OTCBB: NPHC), Nutek (OTCBB: NUTK), Navigator Ventures (OTC: NVGV), Orbit E-Commerce, Inc. (OTCBB: OECI), Pitts & Spitts (OTC: PSPP), Sales OnLine Direct (OTCBB: PAID), Pacel Corp. (OTCBB: PACC), PayStar Corporation (OTC: PYST),Petrogen Corp. (OTCBB: PTGC), Pinnacle Business Management (OTC: PCBM), Premier Development & Investment, Inc. (OTCBB: PDVN), PrimeHoldings.com, Inc. (OTC: PRIM), Phlo Corporation (OTCBB: PHLC), Resourcing Solutions (OTC: RESG), Reed Holdings (OTC: RDHC), Rocky Mountain Energy Corp. (OTCBB: RMECE), RTIN Holdings (OTCBB: RTNHE), Saflink Corp. (NASDAQ: SFLK), Safe Travel Care (OTCBB: SFTVV), Sedona Corp. (OTCBB: SDNA);

      Also, Sionix Corp. (OTCBB: SINX), Sonoran Energy (OTCBB: SNRN), Starmax Technologies (OTC: SMXIF), Storage Suites America (OTC: SSUA), Suncomm Technologies (OTC: STEH), Sports Resorts International (NASDAQ: SPRI), Technology Logistics (OTC: TLOS), Swiss Medica, Inc. (OTCBB: SWME), Ten Stix, Inc. (OTCBB: TNTI), Tidelands Oil (OTCBB: TIDE), Titan Construction (OTC: TTCS), Trezac Corp. (OTCBB: TRZAV), Universal Express, Inc. (OTCBB: USXP),
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:36:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Universal Communication Systems Inc. Company Chairman Michael J. Zwebner Makes $500,000 Cash Investment in Company


      Company Releases New Products Brochure on Web Site


      MIAMI, FL -- (MARKET WIRE) -- 07/26/04 -- Universal Communication Systems Inc. (OTC BB: UCSY) company chairman Michael J. Zwebner announced today that he has made a personal equity investment in the amount of Half a Million Dollars ($500,000.00):eek: into the company. The fully paid private placement subscription is at $0.4 cents per share for restricted common stock.

      Mr. Zwebner stated: " We continue to build the business, and we are very pleased with the continuing growth and future outlook. My personal investment today is further evidence of my strong belief in the company and its solid future prospects. The cash will be used to fund further growth, marketing and administration costs, as well as additional funding for R&D and for products design and ongoing development and improvements."

      In a further business development, the company has just released a new full color brochure detailing all the company`s Air Water products, including full technical data and full product information. Interested parties are directed to the company`s web site, in particular to: www.airwatercorp.com/brochure.asp.

      About Universal Communication Systems Inc.

      For further detailed information, visit our web address: www.ucsy.com.

      About AirWater Corporation

      For further detailed information, visit our web address: www.airwatercorp.com.

      About Millennium Electric TOU Limited

      For further detailed information, visit our web address: www.millennium-electric-inc.com.

      Safe Harbor

      Caution Concerning Forward-Looking Statements by Universal Communication Systems, Inc. This document includes certain forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements are based on management`s current expectations or beliefs, and are subject to uncertainty and changes in circumstances. Actual results may vary materially from those expressed or implied by the statements herein due to changes in economic, business, competitive, technological and/or regulatory factors, and factors affecting the integration of the businesses of Universal Communication Systems, Inc. More detailed information about these factors may be found in filings by Universal Communication Systems, Inc. with the Securities and Exchange Commission, including their most recent annual reports on Form 10-KSB and quarterly reports on Form 10-QSB. Universal Communication Systems, Inc. is under no obligation to, and expressly disclaim any such obligation to, update or alter their forward-looking statements, whether as a result of new information, future events, or otherwise.

      Contact:
      Universal Communication Systems, Inc., Miami
      Rolando Sablon
      305/672-6344
      http://www.ucsy.cominfo@ucsy.com
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 10:49:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Turn air into water

      REPORTER: Michelle Tapper
      BROADCAST DATE: March 19, 2004


      Could this machine be a little Aussie drought breaker?
      New machines that extract water from air promise pure drinking water and the ability to quench your thirst even in places where water is in short supply. Now they`re on the market in Australia.


      Turning air into drinking water sounds incredible but now it`s possible to do it in your own home.

      John and Monica Smit and their four children used to spend $1,500 per year on bottled water. They were one of the first families in the country to buy one of these remarkable air-to-water machines.

      " It`s filtered every hour so it remains very fresh and light," Mr Smit said. " So as far as freshness is concerned we`ve got peace of mind, we`ve got some of the best water around."

      Mrs Smit agrees it`s convenient.

      " We like it because there`s no lifting heavy bottles, there`s no delivery man coming and you have about 20 litres of water constantly," Mrs Smit said.


      There`s more water in the earth`s atmosphere than in our oceans. For years scientists have tried to harness this infinite source as a solution to the world`s water shortage.

      Michael Zwebner`s Air Water company makes machines that can produce anything from 20 to 5,000 litres of water per day. It can be used for drinking or irrigation and US troops are even using the machines in Iraq.


      " It`s definitely economical, it`s very efficient, it`s clean, it`s environmentally friendly," Mr Zwebner said. " There are no waste products and the water that comes out tastes good and it`s healthy."

      Australians spending around $500 million per year on bottled water and these machines are sure to cause a ripple in the industry. They retail from $1,000 to $2,500 and cost anything from one to four cents per litre to run.

      Now the race is on to get them into your home, school or even your office.

      Property developer Meriton leases 20 air-to-water units for $17 per week and Meriton`s Jim Keats says they`re a great cost-cutting move.

      " In the 20 sites we have now, we would spend approximately $60,000 per year on water," Mr Keats said.

      " And we expect to have a cost saving of around 20 per cent and that`s $12,000 per year and that`s quite substantial."

      The machine is similar to an air conditioner. It sucks in air, extracts moisture and filters it to ensure it`s drinkable.

      Professor Geoff Smith from the University of Technology explains.

      " If you can do it without any negativity on the environment and the energy used then it has a lot to offer," Professor Smith said.

      The catch is that humidity must be above 20 per cent. While the machines might not work in the driest of climates they will work around the home.

      John Smit believes that will be good for Australia.

      " When you think of the water shortages that we have in this country, this a great answer to that problem," Mr Smit said.

      These companies sell air-to-water machines in Australia:

      Airwater Australia
      www.airwater.com.au
      Phone (02) 9607 5759
      Phone (07) 5529 3666
      $1,000 per machine

      Atmosphere H2O
      Phone 1300 764 770
      $2,200 per machine

      Aquasus Australia
      Phone 1300 787 345
      $2,300 per machine
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:22:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      @fair

      Bist ja richtig fleißig!

      Bin selbst mit 2Teuro seit einiger Zeit dabei.
      Lass uns doch mal über folgende Themen beraten:

      1. finanzielle Situation

      2. Anzahl der Aktien

      Da liegt ja der Grund für den Kurs in USA!

      gruss .......d7
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:26:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      @doktor7
      Gute Fragen! Lass uns die im Haupthread disskutieren.
      Hier sollten möglichst nur die Infos gesammelt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Solar Perle mit Potential - Infosammlung +++