checkAd

    Frage zur Orderänderung bei Consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.04 09:31:02 von
    neuester Beitrag 04.08.04 11:27:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 885.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 09:31:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mir jemand sagen wieso man bei einer änderung der order nur das limit ändern kann, aber nicht den börsenplatz?

      das nervt ja total. jetzt muss ich für die änderung gleich dreifach gebühren bezahlen. die erste kauforder, dann die streichung, und dann die neue kauforder.

      kann man das irgendwie vermeiden?


      R.
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 09:48:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht. Was reizt die Leute so an dieser Abzockertruppe Consors, die wie irgendwelche Kackfürsten im tiefsten Mittelalter nach Wegelagerermanier für jeden Furz eine Gebühr verlangen?
      Ich warte nur darauf, dass man eine Gebühr für`s Einloggen verlangt - schließlich muss ja Software vorhalten: das kostet...
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 09:48:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wundert mich: Du zahltst doch für die Kauforder keine Gebühr, sondern erst für die Streichung.
      Und nach der Streichung kannst du eine völlig neue Order eingeben, ob das nun den Börsenplatz oder dein Kauflimit oder beides betrifft, ist ganz egal. Anders war es bei mir noch nie.
      Gruß
      BriGri
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 09:56:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch ganz einfach!!!!!

      Wechsle zu Stocknet,da jibbet weder Streichung-Limit-Änderungsgebühren.
      Habe vor kurzem zu Stocknet gewechselt und muß sagen Hut ab ,funzt alles perfekt.

      Bahiano
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 09:59:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      bist du dir da sicher?

      auch wenn, ich finde es trotzdem ärgerlich. es muss doch möglich sein ein zweites fenster zu haben, wo ich einfach auch den börsenplatz ändern kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 10:16:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe grade mit consors gesprochen es stimmt bei jeden scheiss musst man 2,50€ zahlen:mad: das wüste ich auch nicht dan werde ich mal bei stocknet ein bißchen info holen
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 11:27:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal unabhängig von der Gebührenfrage: So weit ich weiß, ist es Börsenusance, bei einer Orderänderung nur Limit und Gültigkeit ändern zu können.
      Würde man die Stückzahl ändern, so würde, laienhaft ausgedrückt, sich der "Character" der Order dermassen ändern, daß die Börse diese Order als neue Order ansehen müßte. Das ist besonders wichtig bei Xetra-Orders mit ihrer Zeitpriorität.
      Die Änderung des Börsenplatzes wäre dann ja auch zwei Aktionen: Streichung der Order am ersten Börsenplatz, Einsetzen der Order am nächsten. Und bei jeder Aktion muß immer erst die Rückmeldung des Börsenplatzes erfolgen, sonst könnte es z.B. zu Leerverkäufen kommen.

      Consors hat hier also keine Schuld (abgesehen von den Gebühren).

      Grüsse,
      firstflush


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zur Orderänderung bei Consors