checkAd

    Artikel über Upgrade in der SZ !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.00 16:47:55 von
    neuester Beitrag 09.03.00 12:02:09 von
    Beiträge: 65
    ID: 88.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:47:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      dieser artikel erschien heute in der sueddeutschen zeitung. beachtet den letzten satz !!!:

      *****************************************************
      Der Joker
      Neue „Ultracard“ speichert mehr als alle anderen Chipkarten

      Eine von der Krankenkasse eine zum Telefonieren, und eine zum Geldabheben – das ist das Standardrepertoire an Plastikkarten in deutschen Portemonnaies. Die Magnetstreifen oder Chips haben bislang nur einen geringen Speicherplatz, so dass ihr Einsatzfeld begrenzt ist: Auf einen herkömmlichen Magnetstreifen passen maximal 256 Bytes, auf einen Telefonkarten-Chip gerade mal 64 Kilobytes.

      Jetzt werden die Karten neu gemischt. Zumindest, wenn es nach dem Willen der Firma Upgrade International aus Seattle geht. Das amerikanische Unternehmen stellte vergangene Woche in Hamburg eine neue Speichertechnologie vor. Bis zu fünf Megabyte können auf der „Ultracard“ abgelegt werden – das entspricht etwa 2000 beschriebenen DIN-A4-Seiten Text. „Dadurch ergeben sich ganz neue Einsatzfelder, vor allem im Bereich Sicherheit“, schwärmt Daniel Bland von Upgrade. So biete die Ultracard zum Beispiel genug Speicherplatz für die digitale Kopie eines Fingerabdrucks. Wird das neue Plastik etwa als Kreditkarte eingesetzt, lässt sich dadurch beim Bezahlen oder Geldabholen die Identität des Inhabers eindeutig nachvollziehen. „Die Ultracard erreicht damit einen Sicherheitslevel, der von keiner derzeit verfügbaren Kartentechnologie erreicht wird“, sagt Bland. „Die Wahrscheinlichkeit, einen Fingerabdruck zu entschlüsseln, liegt bei eins zu sechs Milliarden.“

      Die patentierte Karte von Upgrade ist eigentlich ziemlich simpel: Wie bei einer herkömmlichen Diskette werden die Informationen magnetisch gespeichert. Der entscheidende Unterschied: Während sich das Floppy-Innere mit riesiger Geschwindigkeit an feststehenden Leseköpfen vorbeidreht, schwingt bei der Upgrade-Methode der Kopf des Lesegeräts über eine Magnetfläche.

      Weil dazu keine komplexe Mechanik- oder Chiptechnologie auf der Ultracard nötig ist, kann sie etwa für den gleichen Preis produziert werden wie eine normale Magnetstreifenkarte. Ihre Praxistauglichkeit muss die Ultracard aber erst noch beweisen: In den nächsten Monaten plant Upgrade zusammen mit dem am Neuen Markt notierten Unternehmen Emprise und einer großen Kreditkartengesellschaft den Betatest auf dem europäischen Markt.

      Jens Uehlecke

      **************************************

      ich möchte bloss wissen, woher der das mit der kreditkartengesellschaft hat !!!

      optimistisch
      :)
      Erdbeertoni
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:59:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:00:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na das nenne ich news.
      Dann werden uns ja bald die Erdbeeren aus der Hose fallen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:01:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab jetzt mal ne email an den knaben geschrieben, vielleicht lässt er ja was raus ...

      melde mich bei antwort.

      Erdbeertoni
      (always on red-alert!!!)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:07:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach so, ich vergass: es gibt ja ganz, ganz kritische menschen (zu recht!!). hier der link:

      http://www.sueddeutsche.de/aktuell/index.php3?section=compu&…

      und denkt dran: nicht alles was in der zeitung steht, stimmt auch, gelle!

      dennoch optimistisch

      Erdbeertoni

      grufti: nicht erdbeeren! du wolltest sagen: "da wird uns ja bald ein ei aus der hose fallen!" (zumindest den rüsselträgern unter uns) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR -15,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 23:57:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Upgrader,
      Ergänzend zum Artikel der SZ stelle ich mal den Bericht über Signaturen aus dem Blatt Financial Times vom 07.03.2000 hier rein.
      Weitere Meldungen über die Signatur, auch andere Presseberichte,
      findet Ihr auf der Homepage von FTD. www.ftd.de/signatur
      Ich glaube das man auch unsere Ultracard dabei nicht ausser Acht lassen darf.

      Da im Bericht die Regulierungsbehörde erwähnt wird habe ich eine Pressemitteilung über Emprise mit angehängt aus dem hervorgeht das sie ebenfalls als Telefongesellschaft auftreten darf und so auch die Genehmigung für ein TC Center stellen kann.


      Bericht aus FTD
      Bezahlen Sie einfach mit ihrem guten elektronischen Namen
      Von Carsten Michael, Frankfurt

      Noch in diesem Jahr sollen neue Gesetze die digitale Signatur der Unterschrift mit dem Füller gleichstellen. Damit werden rechtsverbindliche Geschäfte übers Internet möglich.

      Kontoeröffnung online – dieses Versprechen existiert bislang nur als Werbespruch des Nürnberger Discount Brokers Consors. In der Praxis muss der Kunde nach wie vor zur Unterschrift das Haus verlassen. Doch noch dieses Jahr sollen neue Gesetze die digitale Signatur der Unterschrift mit dem Füller gleichstellen. Dann sind rechtsverbindliche Geschäfte übers Internet möglich.
      Bei der digitalen Signatur wird die Unterschrift des Besitzers auf einer Chipkarte gespeichert. Will er online einen Vertrag abschließen, steckt er die Karte in ein Lesegerät am PC und identifiziert sich auf diese Weise.

      Wer heute bei Direktbanken ein Konto eröffnet, muss meist zum Postschalter gehen, sich dort ausweisen und den Vertrag mit der Bank eigenhändig unterzeichnen. Das so genannte PostIdent-Verfahren könnte überflüssig werden, wenn sich die digitale Unterschrift durchsetzt.

      Die Chancen stehen gut, denn neben Banken und ihren Kunden profitieren auch andere von der neuen Technologie. Experten schätzen, dass allein die Sozialversicherung jedes Jahr 1 Mrd. DM sparen würde, könnte sie ihre Dokumente rechtsverbindlich über Computer versenden. In der Wirtschaft schlummern riesige Rationalisierungspotenziale.

      Mit dem Service rund um die elektronische Unterschrift lässt sich viel Geld verdienen. Trust Center nennen sich Zertifizierungsstellen, die für Unternehmen und Privatpersonen digitale Signaturen ausgeben, verwalten und die Identität des Unterschreibenden prüfen. Deutsche-, Dresdner-, Commerz- und HypoVereinsbank haben den Markt für sich entdeckt: Mit einer gemeinsamen Tochter, dem TC Trust Center, wollen sie ihn erobern: „Wir rechnen mit mehreren Millionen Zertifikaten in Deutschland“, beschreibt Geschäftsführerin Sabine Kockskämper ihre Chancen. Die Millionen Kunden der vier Gesellschafter sind ihr jetzt schon sicher. Auch die Umsätze versprechen eine rasante Entwicklung: 1999 nahmen Zertifizierungsstellen in Europa 80 Mio. $ ein, nächstes Jahr sollen es 650 Mio. $ sein.

      In das Geschäft mit der digitalen Signatur darf nur einsteigen, wem die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post die Erlaubnis erteilt. TC Trust Center rechnet in den kommenden zwei Monaten damit. Die Hamburger sind aber nicht die ersten: Telekom und Post haben ihre Erlaubnis bereits in der Tasche.


      Bericht Emprise


      EMPRISE-Tochter Mediascape revolutioniert mit Richtfunk-Technologie den Telekommunikationsmarkt: Der "letzten Meile" hat die letzte Stunde geschlagen
      Hamburg, den 12. Juli 1999 * Die Hamburger High-Tech-Schmiede mediascape communications GmbH, die zur Emprise-Unternehmensgruppe gehört, überbrückt mit Richtfunktechnik die "letzte Meile". Damit werden die Leitungen der Deutschen Telekom, die von der Straße in die Büros und Wohnung führen, nicht mehr benötigt. Das Telefonieren ist innerhalb des mediascape-Netzes kostenlos, der Zugang zum Internet wird mit bis zu 150facher ISDN-Geschwindigkeit einfacher und schneller.

      In zehn deutschen Städten beginnt noch vor Ende des Jahres eine neue Zeitrechnung: Eine neue Richtfunk-Technologie aus Hamburg ermöglicht einen Express-Zugang ins world wide web. Richtfunk ist leistungsfähiger als Asymmetric Digital Subscriber Line (ADSL) und wesentlich günstiger, denn es werden keine Leitungen benötigt. Mit bis zu 34 Megabits pro Sekunde ist das Verfahren eines der schnellsten unter den Übertragungstechniken für Endkunden und garantiert eine hohe Verfügbarkeit. Hamburg ist bereits flächendeckend erschlossen, bereits 20 Kunden nutzen die Richtfunktechnik von mediascape. Um auch an die im Aufbau befindlichen Richtfunk-Netze der EMPRISE-Tochter in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Frankfurt am Main, Hannover, München und Stutt-gart angeschlossen zu werden, müssen Kunden nur eine Miniantenne in der Größe einer Literflasche an ihren Computer oder ihr Netzwerk anschließen. Die Installation ist mit Kosten von einmalig 2.500 Mark im Vergleich zur Einrichtung einer konventionellen Standleitung vergleichsweise günstig. Auch die Anbindung an Telefonanlagen ist möglich. Die Verbindung erfolgt über eine kleine Basissta-tion mit Firewall-, Mail- und WWW-Server und von hier über eine LAN-Schnittstelle direkt an den Computer. Dieser muß keine besonderen Vorausset-zungen haben. Durch die Verschlüsselung der Daten ist eine hohe Sicherheit gewährleistet. Kosten werden nur für die Datenübertragung fällig. Ganz besonders wichtig: Innerhalb des Richtfunknetzes sind Telefongespräche kostenlos!

      Firmen, die mehrere Filialen mit diesem System ausstatten, beispielsweise Lebensmittelketten oder Baumärkte, können intern große Datenmengen schnell austauschen und kommen damit schneller als jemals zuvor in die globalen Da-tennetze. Aber vor allem auch Agenturen und Medienunternehmen nutzen high-speed-wireless-connectivity mit der großen Bandbreite für den Transport großer Datenmengen. Die Übertragung ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich, ohne daß Leitungen reserviert werden müssen. Ebenso für Großunternehmen, die sich ein kabelloses Intranet oder Extranet aufbauen wollen, ist High speed wireless connectivity interessant. "Die Integration von Sprache und hohen Datenmengen in den Computer und das in hoher Qualität ist die Grundlage für Geschäftspro-zesse der Zukunft, insbesondere für e-commerce Dienste und e-business-Lösungen", betont Gerd Nicklisch, EMPRISE-Gründer und Vorstandssprecher. "Darüber hinaus sind Unternehmensvideos und Live-Übertragungen etwa von Hauptversammlungen ebenso über Richtfunk möglich wie Video-on-demand,
      also das kabellose Abrufen von Spielfilmen, interessant beispielsweise sowohl für Hotels als auch für den privaten Nutzer." Wichtig: Die Übertragung der Daten ist witterungsunabhängig.

      Mediascape hat von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation die Lizen-zen Klasse 3 und 4 für den Betrieb von Übertragungswegen erhalten. Damit kann Mediascape bundesweit als Telefongesellschaft auftreten und eigene Kapazitä-ten an Fremdfirmen verkaufen. Mediascape ist das einzige Unternehmen, das derzeit Richtfunk bundesweit anbieten kann. Die Antennen senden auf Frequen-zen, die in ganz Deutschland frei verfügbar sind. Spezielle Verstärker und Filter verhindern, daß der fixe Datenstrom durch andere Übertragungen gestört wird. Damit hat das innovative Unternehmen aus Hamburg im jungen Wireless-local-loop-Markt in Deutschland die Nase vorn. Die EMPRISE-"Tochter" mediascape communications ist mit ihrer spektakulären Innovation zur Überbrückung der "let-zen Meile" zu einem Star am Telekommunikationshimmel geworden. "Diese Technologie ist eine kleine Revolution", so Gerd Nicklisch. "Wir wollen den Lei-stungskatalog unserer Unternehmensgruppe auch künftig um viele solcher Mini-Revolutionen bereichern. Aus unserem geplanten Börsengang erhoffen wir uns die Mittel für diese Vorhaben. Ganz obenan steht der flächendeckende Ausbau der Richtfunktechnik in den großen Städten Deutschlands bis zum Jahresende."

      Zur Hamburger EMPRISE-Unternehmensgruppe gehören neun eigenständige, flexible Gesellschaften. Die Unternehmensgruppe beschäftigt mehr als 240 Mit-arbeiter in den drei Geschäftsbereichen Consulting, Systemintegration und IT Services. Allein im letzten Jahr wurden über 100 neue Mitarbeiter eingestellt. Von 1996 bis 1998 hat sich der Umsatz von EMPRISE von 7,8 Millionen Mark auf 40,4 Millionen Mark mehr als verfünffacht. Als Basis für das weitere Wachstum plant die EMPRISE Management und Consulting AG am 16. Juli den Gang an den Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Konsortialführer für die Emis-sion sind die Dresdner Kleinwort Benson, Frankfurt und die DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank, Frankfurt.


      MfG JoDa_I
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:38:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nochmals mein Beitrag vom letzten Sonntag:
      von martin the hun, 05.03.00 23:32:42
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 573504
      Ich schreibe heute das erste mal. Ich habe mit emprise und upgrade gesprochen + weitere recherche in usa etc.
      1. emprise hat die technologie live vorgeführt bekommen Zitat: jetzt muss der markt die technologie annhemen, sprich beta-test steht an.
      2. die klage hat kein festes standbein: lest sie euch mal genau durch. basis ist eine technologie, die von upgrade benutzt wird.
      3. die short seller gibt es tatsächlich. starke resistance ist bei USD 20 und dort wird der "spuk" aufhören.
      4. der barrons artikel und die daraus resultierende meldungen auf REUTERS und BLOOMBERG entbehrt jeder Grundlage. BLOOMBERG hat die meldung übrigens korrigiert. Aufgrund der Bloombrg meldung hat KJD die aktie vom handel ausgesetzt. müssen sie auch und nach der korrektur von Bloomberg ging der handel ja weiter. schwierig ist danach einen fairen kurs zu finden.
      WICHTIG: einer der short-seller ist auch nebenkläger bei dieser klage. es würde mich nicht wundern, wenn er auch für den Barrons artikel verantwortlich wäre.
      Fazit:
      Technik da, revolutioniert den Markt
      Firma wurde ein Spielbal von short sellern (legal in USA, aber nicht die mittel)
      ich kaufe was ich kriegen kann Montag morgen. Die Kurse morgen werden sie billigsten für die nächsten 100 Jahre sein.

      Auf den Erfolg und in euren chats bitte mehr KLASSE und Fakten.

      Martin the Hunn

      Ich breche mein Wort, da ich etwas früher schreibe als angekündigt aber die EUR 41 auch einen Tag später fällt als angekündigt.
      Die Qualität der Board Beiträge wird immer schlechter bis auf einige rühmlich Ausnahmen. Es geht hier um die Firma upgrade und unser investment. Ich bin sicher, daß jeder hier im Board ein evidentes Interesse am Erfolg von upgrade hat. Er wird sich einstellen. Nur lasst uns bis dahin auch einen angemmessenen Ton beibehalten.
      Ich habe heute wieder mit Mr.Bland sowie mit emprise gesprochen. Alles deutet auf die baldige Bekanntgabe der!!! Betatestpartner hin, sowie die Antragstellung auf Nasdaqlisting. Vieleicht morgen oder übermorgen. Dies ist Fakt, aber man muss der neuen PR Agentur auch zeit geben, sich mit der Materie zu beschäftigen. Das ist der einzige Grund für die Verzögerung!!!!
      Also ich bin weiterhin bester Zuversicht und bedauere nur Montag nicht genug Geld für noch mehr shares gehabt zu haben. Aber auch kleine Dinge bereiten große Freude!
      Wenn wir die USD 100 knacken lade ich persönlich alle Boardteilnehmer, ob agressiv, sachlich oder prolo-mäßig zum gegenseitigen kennenlernen ein.
      mfg
      Martin the Hun
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 08:39:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Martin the Hun,
      sehr guter Beitrag. Du hast sehr viele Informationen, um einen solchen Beitrag ins Board zu stellen. Ich bin auch absolut sicher,
      dass die angekündigten News in den nächsten Tagen (vielleicht auch
      schon heute kommen?). Manchmal hat man so ein Gefühl, kann es aber nicht recht begründen. Es kommt aus dem Bauch heraus. Martin, sag
      uns doch mal, woher Du diese tollen Infos beziehst. Hast Du persönlichen Kontakt zu Mr. Bland?
      manolo
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 08:45:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      das ist ein extrem guter bericht
      hier die rein charttechnische analyse

      upgd war schon immer mein liebling

      hatte mal 3500 stück bei 2,9$ gekauft und weil ich wo anders überinvestiert war zu 3,3$ verkaufen müssen
      tja man soll nicht seine lieblinge aus der hand geben

      es sieht bald sehr gut aus für upgd

      der extrem starke abwärtstrend muß verlassen werden dann schneidet der macd im total überverkauften bereich(kaufzeichen)

      die shortys müssen sich dann wieder eindecken(wie damals beim gold)

      ich bleibe sehr interessiert an upgd



      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:21:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      lieber spazi

      ich bitte dich mit deiner schmiererei zu verschwinden.
      bei allen foren tauchen deine "ich-habe-es-immer-schon-gewußt-beiträge" auf.
      wer diesen spezialisten noch nicht kennt, schaut sich einmal unter
      wkn 892725 um. du trittbrettfahrer! fehlt nur noch dein hinweis auf
      deine aktien.
      zudem ist dieser "profilneurotiker", wie unser freund push daddy,
      mit mehreren namen unterwegs. habe ihn selbst einmal überführt,
      seine beiträge wurden dann teilweise von WO gelöscht.

      ich warne dich noch einmal.
      es gibt da ganz gute möglichkeiten.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:33:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      noch mehr beweise zu diesem "baron von münchhausen":

      unter upgrade - der thread mit dem titel:

      mit spazys chartanalyse ...... frühzeitig aus upgrade....

      bitte durchlesen!
      da sieht man genau, wes` geistes kind dieser schmierer ist.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:40:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      He ich fass es nicht, endlich mal wieder ein Board mit Niveau, Fakten und keine Beschimpfungen, hoffentlich bleibt es dabei. Der Kurs ist am steigen und so hoffentlich auch das Niveau und nicht wie in letzter Zeit das Geschwafel unterhalb der Gürtellinie. Vor drei Monaten war die Upgradegemeinde hier auf WO mit eine der wenigen wo es Sachlich zu ging, bis zu dem Zeitpunkt wo die ganzen Spinner das Board entdeckt haben. Ich hoffe man findet wieder dazu zurück.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:59:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Manolo,
      Ich bin kein "Bauchtrader", bevor ich investiere betreibe ich einen intensiven technischen wie auch fundamentalen Research. Fundamental heisst Branche, Firma, Produkt und Management. Das beste Prdukt der Welt ist chancenos mit einem schlechten Management. Zu allen Punkten brauche ich nicht ins Detail zu gehen, da ich ja investiert bin. Nur zu Mr. Bland. Ja ich habe persönlichen KOntakt zu ihm und kenne auch seine Vita. Er hat seine dunkle Seite gehabt (Kanada) und seine Lektion gelernt. Er ist ein enthusiastischer Verkäufer und von seiner Sache immer 1000% überzeugt und schiesst dann manchmal in seinem Übereifer über das Ziel hinaus. Wichtig ist, ihm steht ein fähiges und seasoned (amisprache) Management zur Seite. Die Kombination dieses Dynamikers mit den alten Hasen ergibt schon ein fähiges Team und wir sollten ihnen auch ihre Chance geben. Bland weiss, daß upgrade seine Life-time-Chance ist und damit auch unsere.
      Ich habe jahrelang in USA gelebt und gearbeitet (Finanzsektor) und kenne den Banken-, Broker und Investmentmarkt recht gut und habe viele Kontakt, die mir einen fundierten research erlauben. Ich kenne die Methoden der short-seller und nach welchen Muster sie arbeiten. Short seller sind die Geier und Ratten des Aktienmarktes. Sowas wie die Zuhälter. Ich liebe den Profit und das freie Spiel des Markets. Aber short seller sind die Perversion der Idee, da Sie Ihren Profit in der Zerstörung von Werten sehen. Small tiny caps wie upgrade sind willkommene Beute.
      Weiterhin mache ich eine technische Kursanalyse. Die aber aufgrund der limitierten Liquidität dieser Titel und der daraus resultierenden Volatilität mit viel Sachverstand und Gefühl angewendet werden sollte. Deswegen schaue ich nicht auf obensthende MACD etc Analysen. Lehrbuchmäßig richtig aber nicht praktikabel. Fehlt etwas an Jahren der Erfahrung.
      Also, meine Levels habe ich genannt und wünsche allen Boardteilnehmer eine weiterhin glückliche Hand (habt ihr ja alle mit der Auswahl von upgrade bewiesen) und lasst doch bitte alle persönlichen Dinge zuhause am Küchentisch.
      Grüße
      martin the hun
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:39:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht hilft mir einer der Damen oder Herren ????

      Habe TSIG, UBS.V, IINN, alle mit verlust ca. 24%.
      Habe jedoch auch UPG. Jedoch hälfte bei 25$ Panik verkauft (Anfänger!!!!).
      Denke mir ich sollte TSIG, UBS.V, IINN verkaufen und heute mit UPG aufstocken.
      Wer kennt diese Aktien und kann mir wirklich konstruktiv helfen.
      Bin wirklich dankbar über eure Meinung.
      Gruss tila
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:44:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Falls ich mit solch einer Anfrage gegen einen Kodex in einem Chat verstosse, bitte ich dies mir auch mitzuteilen, da ich dann in Zukunft solche Anfragen gefälligst unterlasse.
      Gruss tila
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:56:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo tila
      wüßte nicht gegen welchen "kodex" du verstossen solltest
      wenn du eine frage stellst
      ich glaube aber nicht das dir einer im voraus sagen kannst
      was richtig ist. ich habe auch viel in upgd investiert-
      aber nicht alles.dafür ist sie mir trotz positivem gefühl
      (das große wissen habe ich nun mal nicht)zu gefährlich.
      ich denke diese entscheidung mußt du alleine treffen

      tschau

      yosy;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 11:58:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      An Tila,
      wie mein Vorredner schon sagte, es ist ganz allein deine Entscheidung. Wenn sich die Technologie durchsetzt, dann wird der Kurs nächstes Jahr um ein vielfaches höher stehen. Allerding brauchst du Geduld. Sollte die Betatestphase dagegen nicht so erfolgreich verlaufen, dann machst du sicher nicht nur 25% Verlust, sondern eher 90-95%.
      Viel Grüße
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:04:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:35:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo martin the hun,
      herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Wir stimmen in vielen (fast allen) Punkten überein. Natürlich muss man eine ausführliche Recherche betreiben, bevor man in einen Titel investiert. Die persönliche Einstellung zu der Technolgie, um die es geht, spielt aber auch eine entscheidende Rolle mit bei der Sache. Deshalb des Gefühl "im Bauch". Natürlich bin ich kein Bauchtrader, aber manchmal muss man sich auf sein Gefühl verlassen, wenn man auf News wartet. Das ist bei Dir etwas anders gelagert, da Du erstklassige Kontakte zu diesem Unternehmen hast, die mir und vielen anderen hier im Board fehlen. Wir können uns nicht auf diese Dinge berufen und müssen alle auf die Nachrichten warten, die da kommen sollen und von denen ich persönlich überzeugt bin, weil ich von dieser Technolige eingefangen bin. Ich bin immer dann überzeugt, wenn ich mir ein solches Teil sofort zulegen würde und einen Nutzen davon hätte. Das gehört z. B. mit zu meinem Research. Die Frage: "Wie würde ich, als Käufer eines neuen Produktes, entscheiden?" Chartanalysen, wie oben beschrieben stehen bei mir ganz hinten an, werden aber zum Teil auch in meine Entscheidungsfindung mit einbezogen. Das ist bei Starter-Unternehmen natürlich fast unmöglich. Nochmals vielen Dank für Deine Antwort, die ein guter Beitrag zur Rückbesinnung auf alte Boardwerte, die ich ständig wieder einfordere, war. Bleib in unserer Nähe und halt uns auf dem neuesten Stand. Das wäre wirklich super!
      Viele Grüsse von einem erfreuten manolo
      PS: Es wird wieder im Board - PRIMA!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:44:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      wer kann mir mal klar sagen wo ich
      vor- nachbörsliche kurse in amerika
      und wenn`s die gibt in deutschland gibt
      bis jetzt beziehe ich vorbörsliche kurse
      aus free-realtime.com
      weiß jemand was besseres
      Für antwort dankbar
      yosy

      P.S.:Möchte mich auch mal bei allen die
      hier wirklich interessante news reinposten
      bedanken.weiter so.
      Da ich und viele andere kein englisch können
      bin ich auf diese news angewiesen
      yosy
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 13:20:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Leute,

      ist es sinnvoll heute noch bei Upgrade einzusteigen?

      Ich habe ein paar Threads überflogen und deshalb ein paar Fragen:

      Liege ich richtig, wenn ich glaube der Absturz ist durch die Versäumung einer Frist für die Abgabe von Bilanzdaten verursacht worden? Ist das der einzige Grund? Warum ist dieses "Argument" jetzt auf einmal kein Thema mehr? Kann mir jemand die Nachteile eines Upgrade-Investments aufzählen, bzw. gibt es Links/Threads zu diesem Thema? Wie seht ihr Upgrade, wenn es zu einer High-Tech/Internet-Börsenkorrektur kommt?

      Danke schonmal für die Antworten.

      Gruß
      Dollfuss
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:11:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi yosy,

      vorbörsliche kurse unter www.quote.com, dann auf live chart klicken.

      an dollfuss:
      lies dir am besten www.stocks2win.de durch, da steht alles zu upgrade, zu den geschehnissen und auch alles über die evtl. risiken.

      grüße
      chill

      p.s.: an grufti...finde es schön, daß du noch immer smileys malen möchtest, obwohl du in den letzten wochen buchwertverluste von ca. ....ähh wieviel mio. euro waren es noch:)?! ich glaube, du nimmst dinge und vor allem dich wohl NICHT zu ernst:)!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:34:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo yosy,

      versuchs mal unter:

      http://bluejack.debox.de

      dort bekommt unter island allerdings nur nasdaq-werte und unter qoute alle werte aber 15min verzögert, dafür aber als streamer.

      unter

      http://www.godmodetrader.de

      bekommst du auch alle otc-werte.
      geh auf -USlevel realtime kurse -dann auf mytrack.

      unter beiden adressen bekommst du vor- und nachbörsliche kurse sowie kurse während der normalen handelszeit.

      grüsse
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:43:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      vorbörslich 31$
      bid/ask
      30/32.25
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:50:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo zusammen und vor allem an martin the hun ...

      endlich mal ein posting, daß einen zu einer antwort zwingt ...

      hier scheint jemand wirklich vorher zu recherchieren, statt einfach nur müll und vermutungen zu posten ...

      ich war es schon leid, die vielen tw. unnötigen threads zu upgd zu lesen - denn die 80% pusher basher oder exhibitionisten und schwätzer erträgt man nur schwer ...

      hier sollte es nicht persönlich werden - es geht um geld und ich denke die meisten müßen dafür noch hart arbeiten...

      es wäre also sehr schön, wenn sich manolo, steuerberater und die anderen "alten hasen" endlich mit ihrer art durchsetzen - denn wer pöbeln will sollte ... aber das wurde ja nun oft genug gesagt ...


      mich interessiert viel mehr, welche infos zu erwarten sind und wann wir ungefähr damit rechnen können ... es ist eine heisse zeit - und wer hat nicht angst eine gute aktie genau in eine korrektur hinein zu kaufen und dann trotz guter news beim abdrehen in richtung norden beachbachten zu müssen...

      wie ist also das risiko hier zu bewerten?

      ferner - wann wird die technik live zu sehen sein und wann ist eine produktionsreife abzusehen?

      es ist allerdings schon verdächtig, wieviele top-leute aus der branche zu upgd kommen bzw. gekommen sind und natürlich gerade in einer zeit, wo in den usa fachleute sehr schwer zu bekommen sind.

      emprise rundet das bild ab - hier haben wir keine frische vc-gesellschaft, die ihre anlegergelder investieren MUSS sondern die sich in den märkten offensichtlich bestens auskennt .

      da die informationspolitik von upgd gerade nicht soooo berauschend ist danke ich hier noch mal bei martin the hun für sein research und das er die daten hier zu verfügung stellt - denn dies ist eigentlich der sinn und zweck eines boards - für mich zumindest ...

      auch wenn ich meist nur lese - da man ja gerne je nach laune behandelt wird .... meine erfahrungen habe ich bei artnet.com gemacht - die durch eine üble bo-kampagne auf unter 10 fielen und sich wieder auf bis zu 30 euro erholen konnten ...

      wer in solche werte einen einblick hat und dies auch noch weitergibt - braucht ein sehr sehr dickes fell und viel geduld.

      und nun go upgd go - besser langsam und stetig als hektisch und mit üblen ausschlägen ...


      euch allen good trade ! tiger woods
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:50:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo zusammen und vor allem an martin the hun ...

      endlich mal ein posting, daß einen zu einer antwort zwingt ...

      hier scheint jemand wirklich vorher zu recherchieren, statt einfach nur müll und vermutungen zu posten ...

      ich war es schon leid, die vielen tw. unnötigen threads zu upgd zu lesen - denn die 80% pusher basher oder exhibitionisten und schwätzer erträgt man nur schwer ...

      hier sollte es nicht persönlich werden - es geht um geld und ich denke die meisten müßen dafür noch hart arbeiten...

      es wäre also sehr schön, wenn sich manolo, steuerberater und die anderen "alten hasen" endlich mit ihrer art durchsetzen - denn wer pöbeln will sollte ... aber das wurde ja nun oft genug gesagt ...


      mich interessiert viel mehr, welche infos zu erwarten sind und wann wir ungefähr damit rechnen können ... es ist eine heisse zeit - und wer hat nicht angst eine gute aktie genau in eine korrektur hinein zu kaufen und dann trotz guter news beim abdrehen in richtung norden beachbachten zu müssen...

      wie ist also das risiko hier zu bewerten?

      ferner - wann wird die technik live zu sehen sein und wann ist eine produktionsreife abzusehen?

      es ist allerdings schon verdächtig, wieviele top-leute aus der branche zu upgd kommen bzw. gekommen sind und natürlich gerade in einer zeit, wo in den usa fachleute sehr schwer zu bekommen sind.

      emprise rundet das bild ab - hier haben wir keine frische vc-gesellschaft, die ihre anlegergelder investieren MUSS sondern die sich in den märkten offensichtlich bestens auskennt .

      da die informationspolitik von upgd gerade nicht soooo berauschend ist danke ich hier noch mal bei martin the hun für sein research und das er die daten hier zu verfügung stellt - denn dies ist eigentlich der sinn und zweck eines boards - für mich zumindest ...

      auch wenn ich meist nur lese - da man ja gerne je nach laune behandelt wird .... meine erfahrungen habe ich bei artnet.com gemacht - die durch eine üble bo-kampagne auf unter 10 fielen und sich wieder auf bis zu 30 euro erholen konnten ...

      wer in solche werte einen einblick hat und dies auch noch weitergibt - braucht ein sehr sehr dickes fell und viel geduld.

      und nun go upgd go - besser langsam und stetig als hektisch und mit üblen ausschlägen ...


      euch allen good trade ! tiger woods
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:58:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      sorry ...

      typisch - da poste ich mal was und muß es gleich zweimal reinstellen ...

      ich denke eine woche urlaub in spanien hilft hier weiter ...


      denn zur zeit ist das aktienhandeln einfach eine sch.... angelegenheit ... der markt steigt und steigt und steigt und die eigenen aktien fallen und fallen und fallen ...


      tw
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:00:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      FRAGE
      ------

      Weiss jemand wie ich zu Realtime-Kursen von Vancouver abfragen kann.

      Gruss Tila
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:01:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      an chill und e.broker
      vielen dank an euch beide für
      die antwort.
      probiere es gleich aus
      wie ist das denn jetzt in deutschland
      gibts da auch vor und nachbörsliche kurse?

      Gruß yosy :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:04:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      test, nur test
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:06:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      unter freereatime.com jetzt
      bid 32 ask 32,25:) ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:08:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tillex

      Antwort:

      http://www.cdnx.ca/

      gruß paul49
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:10:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Paul49
      Herzlichen Dank
      Gruss Tila
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:11:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      HALLO UPGRADER
      KANN MIR JEMAND EINE ADRESSE AUF DEM NETZ ANGEBEN, DIE PRE-OPEN, ALSO VORBÖRSLICHE WERTE VERÖFFENTLICHT ?
      BESTEN DANK UND ERTRAGREICHER NACHMITTAG.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:13:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Hans Meier, Du Schweizer,
      ich hoffe, es ist der angekündigte Ultracard-Test :-)
      Ich weiss immer noch nicht, wie die gelben Bobbels funktionieren.
      Habe alles probiert, funktioniert nicht.
      manolo
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:15:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      danke e-broker, das mit godmodetrader is ne klasse source !

      paul49
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:25:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      :) -> Doppelpunkt + Klammer zu )
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:35:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      ;.) :.)

      Hey Manolo - ich hab Dir mal 2 Smilies oben hingestellt.
      Du mußt nur in der Mitte den Punkt weglassen und es funktioniert

      Also nur das Semicolon und die Klammer zu bzw. den Doppelpunkt und die Klammer zu ohne was davor oder danach eintippen und dann die Nachricht verschicken - schon bei der Vorschau solltest Du die Smilies sehen, sonst kannst Du gleich wieder zurückgehen weil Du was falsch gemacht hast.


      ;) :)


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:35:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      bid 32,5 ask 33dollar
      an manolo schau mal im userzentrum ,gästeliste,da findest du verschiedene
      :) :( ;) :O
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:44:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      laut godmodetrader.de
      super e.broker um 9.42
      schon kurs 34Dollar:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:09:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      Eines muß ich Euch ja sagen : Die Postings von "tillex" sind die eindeutig die Besten....! Der zitiert wenigstens Goethe.... *grins* ;-) !
      Im Ernst : Upgrade wird seinen Weg schon machen !
      Gruß an alle "Investierten"
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:13:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      WICHTIG:
      Heute 08.03.2000 Artikel von Jürgen Hofman in der Financial Times Deutschland über upgrade. Die PR Agentur zahlt sich wohl schon aus. Ist auch eine gute Adresse.
      Sehr positiv. bekomme den ganzen Artikel zugefaxt und stelle ihn dann ins Board.
      Heute sehen wir die 41 EUR wieder. Ich freue mich mit allen Investoren, dass der Angriff abgewehrt wurde und wir wieder neue Höhenflüge sehen werden.

      Grüße
      Martin the Hun
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:17:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      hallo alle zusammen,

      na, das ist ja schön, daß alle sich wieder verstehen:) ;)! manchmal muß man sich aber auch ein wenig fetzen...reinigt die seele und bewahrt vor magengeschwüren;)!

      ich habe jetzt aber auch einmal eine frage:
      woher kommt es eigentlich, daß manchmal der ask-kurs niedriger liegt als bit?

      vielen dank für erklärung im voraus.
      gruß chill
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:19:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      :)++ :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:21:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      wäre ja zu schön aber ob amiland auf eine
      deutsche zeitung reagiert-na ich weiß nicht so recht
      letzter kurs 10.20 - 30,56 Dollar.

      bye uns allen viel glück
      aber an die 41 (heute)glaub ich nicht mehr

      yosy;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:24:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      41 Euro ???, naja viel Zeit bleibt da aber nicht mehr und bei den Amies geht es wohl gerade ein Stück nach unten,.....sehr Optimistisch
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:31:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      ist das eigentlich positiv oder negativ
      wenn der umsatz so dünn ist wie heute
      will keiner kaufen/verkaufen odet wie??
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:35:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      das kann man so oder so auslegen.
      für mich sieht es im moment so aus als ob keiner verkaufen möchte.
      aber wenn dann natürlich doch jemand zu billig verkauft ist der ganze kurs versaut und es besteht die gefahr das andere nachlaufen.
      deswegen sind höhere umsätze in der regel besser, was aber nicht bedeutet das es positiv sein muss.
      das ist allerdings nur meine sicht der dinge.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:46:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Paul49, tila ist jemand anderes ;)

      yosy, es sind nicht so furchtbar viele Aktien im Umlauf, (im ragingbull wird schon viel über einen Aktiensplitt diskutiert) und alle warten auf die anstehenden News, also Halteposition. Viele haben ihre Panikfehler eingesehen und springen erst bei satt anziehenden Kursen wieder auf, die Longs wie wir sitzen aber noch da wo sie immer saßen und rücken kein Stück raus.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:54:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      Guten Tag,

      sicherlich habt Ihr ja alle in der EURO am Sonntag-Ausgabe vom
      05. März folgenden Beitrag gelesen:

      ____
      Top & Flop, Internationale Aktien

      1. Upgrade - 48,8 %

      "Ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat die Firmenleitung von Upgrade
      International. Der US-Hersteller von Speicherungssystemen für
      Smart-Cards - der EC-Card ähnliche Kreditkarten - sagte bislang
      nichts über den Geschäftsverlauf. Strafe der Aktionäre: Seit
      23. Februar büßte Upgrade zwei Drittel seines Börsenwertes ein."
      ____


      Vor zwei Wochen stand in der BÖRSE ONLINE zu lesen, daß mit dem
      Kursverfall von Upgrade eine weitere OTC-BB-Blase geplatzt sei;
      der Artikel endet mit der unmißverständlichen Empfehlung:
      "Finger weg!"
      Kein Wort zur Technik, nichts, was auch nur ansatzweise auf wirkliche
      Recherche hindeutet.

      Während der EURO-Beitrag wenigstens nachvollziehbar, wenn auch
      etas indifferent anmutet, so war bei den Kollegen von BÖRSE
      ONLINE entweder ein böser Basher oder ein skrupelloser Ignorant
      am Werk. (Fast könnte man vermuten, ein in diesem Board Mitredender
      hätte für die BO die Feder geschwungen, allein: dafür waren dann
      doch zu wenig Fehler in dem Text ...)

      Fazit: die Presse macht, schreibt und verzerrt, was sie will. Der
      jüngste Kursanstieg ist ergo gegen die Lemminge von EaS und BO
      durchgesetzt worden und basiert offensichtlich auf wiedererwachtem
      Vertrauen resp. dem Interesse neuer Investoren.

      Wenn in diesem Board also diejenigen weiterhin konstruktive Beiträge
      liefern, die aufgrund persönlicher Verbindungen oder umfangreicher
      Suche nach Hintergrundinformationen dazu in der Lage sind, ergeben
      sich zwei Konsequenzen:

      1. Wir werden den Kurs nicht wesentlich beeinflussen können, da die
      Marktkapitalisierung dafür zu umfangreich ist.
      2. Wir werden durch das Zusammenführen aller Neuigkeiten auf dem
      aktuellen Stand gehalten und erarbeiten uns dadurch gegenseitig die
      Chance, einen umfassenden Einblick zu erhalten und unsere persönlichen
      Konsequenzen daraus zu ziehen.

      Und das ist schließlich der eigentliche Grund und Zweck dieses Forums ...
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:13:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      :) und :( - ich glaube es funktioniert. Ich bin sehr erfreut, dass man
      hier richtig was lernen kann. Und wie funktionieren die anderen. Es gibt ja noch mehr davon. Juchu :) :) :)
      ein fröhlicher manolo
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:25:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      ;) - den Bobbel habe ich jetzt auch raus. Mir fehlt noch der ROTE.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:30:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hi manolo,
      geh doch einfach beim Posten auf die Boardhilfe, ziemlich weit unten
      stehen dann die fünf Smilies die Du mit diesem Trick posten kannst.

      : ) = :)

      ; ) = ;)

      : D = :D

      : ( = :(

      : O = :O
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:31:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Schau mal in die Bordhilfe!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:34:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      doppelpunkt und ein großes O :O
      dann gibts noch doppelpunkt und großes D :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:40:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo, ich melde mich heute zum ersten Mal im Board! Beinahe hätte ich nicht mehr reingeschaut, da die Beschimpfungen und das blöde blabla nervend war. Ausdrücklich danken möchte ich den Neueinsteiger Martin the Hun mit seinen qualifizierten Beiträgen. Sämtliche meiner Infos decken sich haargenau mit meinen. Leider hat er bis jetzt den Artikel aus der FT D. nicht ins Board gestellt. Nun habe ich diese mir selbst gekauft!!!!


      Eine kurze Zusammenfassung:


      Kartensalat hat bald ein Ende!

      Die amer. Hightech-Schmiede Upgrade hat jetzt eine Techn. entwickelt, mit der sämtliche pers. Daten, digitale fotos, Fingerabdrücke und sogar ganze be´triebssysteme auf einer einzigen Kreditkarte gesp. werrden können. Möglich sind 5 MB. ......
      Nicklisch von Emprise, die den Betatest bei einer großen Kartenorganisation in Europa unterstützt: Mit der Ultracard bräuchte man.... nur noch eine!
      Daniel Bland verwies auf Schäden durch Kreditkartenmißbrauch jährlich 5 Mrd. $.... Umsatzchancen in Milliardenhöhe. Kosten der Ultracard 1-4$....Lesekopf ist erstmals oszillierend!.....basiert auf der Festplattentechnologie. dadurch verfügen wir über einen preisgünstigen Massernspeicher statt teurer Intelligenz durch die Chip-Technologie.

      Für alle Boarsteilnehmer, die bereit sind, mehr als 50.000 $ zu investieren. Schaut euch mal Transcom Software Inc. (Transcomsoft.com) an. Ein Start-up-Unternehmen für Internet Knowledge-Management - Ich bin voll investiert! Börsengang nach Aussage des CEO noch in 2000 (Nasdaq und Neuer Markt). Kennt jemand von euch diese Firma?

      Auf ein anspruchsvolleres Board,

      der Mundschenk verköstigt euch
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:44:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      Danke Leute, für den Einzelunterricht im Bobbels erzeugen:
      :) ;) :( :D :O - Jetzt ist endlich das auch mal geklärt.
      manolo
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:47:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      kaum geht der kurs nach unten :O
      werden sie im upgradeboard wieder
      lustig:D
      na besser so,wie die hackerei
      die zeit davor

      muß jetzt an die arbeit
      tschüß bis morgen

      :) yosy ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:52:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      Jetzt mal wieder zum Thema:
      Der Artikel ist positiv. Die PR scheint ja wirklich zu wirken. Nur
      unsere Mitaktionäre über dem grossen Teich scheint das überhaupt nicht zu jucken. Dort wird schon wieder fleissig Gewinn der letzten Tage mitgenommen. Ich bin gespannt, was passiert, wenn unsere NEWS kommen, die wir alle erwarten. Einer hatte was von einer "8" im Datum geschrieben. Der erste Termin dazu ist gleich vorbei. Dann haben wir noch die 18 und die 28. Er wird wohl nicht den Monat gemeint haben ;).
      Seht Ihr der Bobbel funktioniert.
      manolo
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:15:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      Mit der 8 ist das nasdaq listing am 18. gemeint, kann man von halten, was man will

      tillex
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:36:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      he manolo,

      ermuntere dich mal und schau ins HYPD-forum von mir. es gibt super neuigkeiten.


      viele grüße
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:10:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      wo ist das besagte forum steuerberater?
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:31:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      unter user steuerberater.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:34:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      hallo freunde

      manchmal gibt es beiträge wie:.... wir, die von anfang an dabei sind...
      oder.... wenn du keine neuen fakten hast, dann sei still
      ....oder... meine wichtigen news erfährt hier keiner mehr.....

      das erinnert mich an meine kindheit und jugend.

      komm erst mal in die schule....arbeite erst mal was.....
      warte mal bis du kinder hast... fehlt nur noch:
      sei du erst mal so lange tot wie ich.


      so nahe, wie "martin the hun" ,ist niemand an der quelle, auch
      nicht irgendwelche wichtigheimer und altgediente.
      die haben alle keinen eintrag im telefonbuch unter: B -
      B wie Bland.
      was uns momentan fehlt, ist die meldung zu den partnern der betatestphase.


      das internet ist ein mittel zur kommunikation (verständigung)
      was ein guter und ein schlechter beitrag ist, empfindet jeder verschieden.

      gemeinsam ist aber unser interesse an "upgrade" und da geht es um das liebe geld.
      jeder möchte mit seinen aktien einen schnitt machen.
      wenn nun manchmal die nerven blank liegen, die beiträge zum hifeschrei
      oder zum aggressionsventil werden,
      sollte es doch am nächsten tag oder bei steigenden kursen, schnell vergessen sein.


      viele haben mich bestimmt auch schon mal verflucht.
      oder ihr denkt, der Khomeni ist ein verkrusteter mullah mit einem
      turbanwickel auf dem kopf.
      nein, ich bin es nicht.
      als beweis sende ich ein bild von mir mit:

      ;)

      so!


      geht also in die tasten und schreibt wieder munter weiter.

      euch allen alles gute!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:02:09
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo Leute!

      Ich finde die Beiträge von `Martin the hun` ebenfalls sehr fundiert
      und gut recherchiert. Er ist anscheinend wirklich einer der
      wenigen Insider und wird uns hoffentlich noch weiterhin mit
      aktuellen News versorgen.
      Nur die KZ-Voraussage (41$) wäre nicht unbedingt nötig
      gewesen -- das hat nur wieder unnötige Erwartungen geweckt.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Artikel über Upgrade in der SZ !!!