checkAd

    Provokative Aussagen - bitte widerlegen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.04 08:23:13 von
    neuester Beitrag 20.08.04 12:02:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 895.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 08:23:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tierfreunde sind Leute, die einen Hund verprügeln, um festzustellen, ob der Hundehalter darauf richtig reagiert.
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 09:08:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist anscheinend nicht widerlegbar? :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 09:10:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Aussage ist nicht provokativ, sie ist einfach überflüssig. Es ist wieder einer der Threads aus Langeweile, die in der Überschrift viel versprechen, die aber keiner braucht.

      Schreib doch was originelles, dann bekommst Du auch viele Antworten.
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 09:12:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Damit einem nicht das Lächeln vergeht, mal was lustiges:

      a. Eine Hausfrau ist eine Frau, die ein Haus hat.
      b. Eine Schnecke hat ein Haus.

      Wenn a. und b. dieselbe Eigenschaft haben, können a. und b. dasselbe sein. :D

      Daraus folgt: ......... :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 09:13:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 Wenn du die Aussage (These) nicht provokativ findest, ist für dich derartiges Denken selbstverständlich??? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 09:15:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 09:18:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 Prädikatenlogik erster Stufe :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 09:49:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist Tierliebe!
      Hund aus Alligatormaul gerettet

      Aus dem Maul eines Alligators hat ein mutiger Tscheche seinen Cockerspaniel gerettet. Hündin "Shiry" hatte sich im Zoo der nordböhmischen Stadt Usti nad Labem (Aussig) von der Leine seines Herrchens Michal Gubik gelöst und war auf eine Befestigung nahe des Raubtier-Beckens gesprungen. Dort packte ein Alligator das Tier am Fell.

      Gubik sei sofort zu dem Becken gelaufen und habe den Hund nach kurzem Ringen befreit, berichtete die Prager Zeitung "Mlada fronta Dnes". "Der Mann hatte großes Glück, dass die Tiere nach langer Gefangenschaft nicht zu kämpfen gewöhnt sind", sagte Zoo-Direktor Vaclav Pozivil dem Blatt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 10:32:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 10:55:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      vor kurzen haben Tierschützer zwei Löwen erschossen die eine Gazelle reißen wollten.Die Gazelle konnte gerettet werden :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 11:08:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Der Thread ist so scheisse, daß er schon fast wieder gut ist!
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 11:10:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hab nix gegen Tiere... :)
















      ... wenn sie fremden Leuten gehören :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 11:13:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mögen tu ich Tiere nur auf dem Teller :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 11:21:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alles mit einem IQ unter 80 sollte man auch essen dürfen...
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:02:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 unterlasse deine blöden anspielungen zocki:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Provokative Aussagen - bitte widerlegen !