Danke! (Schönen Gruss an die Comdefekt Bank) :-) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.03.00 14:58:00 von
neuester Beitrag 10.03.00 10:29:38 von
neuester Beitrag 10.03.00 10:29:38 von
Beiträge: 17
ID: 89.625
ID: 89.625
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 608
Gesamt: 608
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
28.09.06, 14:49 | 187 | |
10.11.14, 14:54 | 185 | |
gestern 22:44 | 155 | |
gestern 20:43 | 136 | |
14.10.18, 17:11 | 125 | |
vor 1 Stunde | 113 | |
22.04.08, 12:27 | 111 | |
vor 1 Stunde | 107 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.722,00 | -0,22 | 160 | |||
2. | 2. | 10,550 | +2,23 | 86 | |||
3. | 3. | 171,89 | +1,53 | 78 | |||
4. | 4. | 5,1900 | +78,35 | 70 | |||
5. | 5. | 0,1960 | -9,68 | 66 | |||
6. | 6. | 13,110 | +41,73 | 54 | |||
7. | 8. | 0,1500 | -28,57 | 45 | |||
8. | 7. | 30,45 | +74,40 | 45 |
Endlich mal was richtig Erfreuliches im Zusammenhang mit den Direktbanken:
Frankfurt/Main (ADN). Das Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen hat
die wegen ihrer schweren Erreichbarkeit in die Kritik geratenen
Direktbanken zu einem Ausbau der Kapazitäten aufgefordert. Ansonsten
müssten die Kreditinstitute mit schwerwiegenden Konsequenzen bis hin
zum Lizenzentzug rechnen, sagte der Präsident des Aufsichtsamtes,
Wolfgang Artopoeus, dem Anlegermagazin «Die Telebörse».
mfg
PolyesterPower
Frankfurt/Main (ADN). Das Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen hat
die wegen ihrer schweren Erreichbarkeit in die Kritik geratenen
Direktbanken zu einem Ausbau der Kapazitäten aufgefordert. Ansonsten
müssten die Kreditinstitute mit schwerwiegenden Konsequenzen bis hin
zum Lizenzentzug rechnen, sagte der Präsident des Aufsichtsamtes,
Wolfgang Artopoeus, dem Anlegermagazin «Die Telebörse».
mfg
PolyesterPower
ENDLICH!!!!!
Danke für die News PolyesterPower!
Gruß
NoBrain
Danke für die News PolyesterPower!
Gruß
NoBrain
Na also,
an alle Direktbanken: immer schön geschmeidig bleiben !
an alle Direktbanken: immer schön geschmeidig bleiben !
:-))))))))))))
Und die Tussi von der Tradesociety wollte mir weis machen dass Sie keinerlei Probleme haben & hatten...
->Frecheit!
Die Quittung haben sie ja jetzt!!!!
Angedrohter Lizenzentzug!
Und die Tussi von der Tradesociety wollte mir weis machen dass Sie keinerlei Probleme haben & hatten...
->Frecheit!
Die Quittung haben sie ja jetzt!!!!
Angedrohter Lizenzentzug!
Ich habe seit den Problemen von vor ungefähr 14 Tagen, die im Board und in
der Presse zum Dauerbrenner wurden,keine Schwierigkeiten mehr gehabt.
Die Ordererteilung -ich handle täglich mit Optionsscheinen - läuft absolut
zuverlässig (online und per Telefon).
Umsomehr musste ich mich im Board schon übel beschimpfen lassen,weil ich
die negativen Erfahrungen nicht bestätigen kann.
Leider treiben sich in letzter Zeit im wallstreet-board zu viele Chaoten rum,
deren Anliegen es nicht mehr ist, sich börsenthematisch auszutauschen.
Ich denke auf dem jetzigen Erreichbarkeitsniveau kann man mit der
comdirect leben und vor allem HANDELN.
der Presse zum Dauerbrenner wurden,keine Schwierigkeiten mehr gehabt.
Die Ordererteilung -ich handle täglich mit Optionsscheinen - läuft absolut
zuverlässig (online und per Telefon).
Umsomehr musste ich mich im Board schon übel beschimpfen lassen,weil ich
die negativen Erfahrungen nicht bestätigen kann.
Leider treiben sich in letzter Zeit im wallstreet-board zu viele Chaoten rum,
deren Anliegen es nicht mehr ist, sich börsenthematisch auszutauschen.
Ich denke auf dem jetzigen Erreichbarkeitsniveau kann man mit der
comdirect leben und vor allem HANDELN.
Hallo fuxx1.0,
das mit dem Handeln stimmt, die Sache mit der Erreichbarkeit teile ich jedoch nicht. "....sie werden ca. 15 Minuten warten müssen..." heisst es da. Die CD hat den Anrufbeantworter neu besprochen. Vorher war alles das, was über 5 Minuten ging, "nicht erreichbar", heute zahlst Du halt 10 Minuten länger Telefongebühren. Mehr hat sich in Sachen "Erreichbarkeit" m.E. nicht getan.
das mit dem Handeln stimmt, die Sache mit der Erreichbarkeit teile ich jedoch nicht. "....sie werden ca. 15 Minuten warten müssen..." heisst es da. Die CD hat den Anrufbeantworter neu besprochen. Vorher war alles das, was über 5 Minuten ging, "nicht erreichbar", heute zahlst Du halt 10 Minuten länger Telefongebühren. Mehr hat sich in Sachen "Erreichbarkeit" m.E. nicht getan.
fuxx:
der ton macht die musik.
du hattest mit deiner darstellung der situation alle anderen als blöde oder unfähig hingestellt. mag sein, daß der eine oder andere sich etwas heftig und nicht unbedingt in salonfähiger sprache mitteilt...... naja, unter den gegebenen umständen kann ich das verstehen. viele hier - und ich gehöre auch dazu - haben entweder geld verloren oder aber gewinne nicht erzielen können, weil der partner, der in seinen werbeaussagen großkotzig von sekundenschnellem handeln spricht, eben diese aussagen nicht mehr einhält. und wenn die herren in der führungsetage dann noch in der öffentlichkeit hochnäsig und arrogant auftreten, dann ist wirklich der moment gekommen, wo einem der kragen platzt.
und dann kommst du auch noch (nicht nur, da gibt`s auch noch ein paar andere) und erzählst was von wegen `alles toll` und `welche probleme denn?` ........ also weißt du.....
die probleme sind immer noch nicht behoben, jedenfalls nicht vollständig!!! es darf einfach nicht sein, daß das orderbuch ewig lange der realität hinterherhinkt. so geschehen bei mir wieder mal (vorgestern).
2 min: na gut
5 min: na gut
10 min: ähm...
15 min: ???
30 min: was ist denn jetzt??
60 (in worten: SECHZIG) min: was soll die scheiße???
und das nicht nur einmal!!!
und sowas hat nix mit fehlender isdn-leitung zu tun, wie irgendwo gesagt wurde (ich hab isdn), oder mit problemen der providern (ich hab 3) , sondern das hat mit der unterdimensionierten technik der comdirect zu tun. und mit den pfeifen aus der computertruppe, die da rumläuft. ich bin kein feierabend-trader, sondern lebe vom traden. ich zahle eine menge gebühren und provisionen und bin bei dieser bank, weil ich sie für einen seriösen partner gehalten hatte. wenn die wenigstens die größe gehabt hätten, sich hinzustellen und zu sagen: `tut uns leid jungs, wir sich im moment mit dem ansturm etwas überfordert und technisch unterdimensioniert, regeln das aber so schnell wie möglich.....`
dann würde ich sagen: `ok, kann passieren`.
statt dessen bei nachfragen immer: `oooooch....müßte gleich wieder funktionieren.`
ein scheiß hat funktioniert!!
gut, alles klar, .... ist passiert und nicht mehr zu ändern. ich hoffe, daß die das bald im griff haben.
aber wenn mir einer mit `bei mir geht alles bestens....ihr spinnt alle` (sinngemäß) kommt, dann sollte er sich auf jeden fall besser außerhalb meiner direkten reichweite aufhalten.
so long
der ton macht die musik.
du hattest mit deiner darstellung der situation alle anderen als blöde oder unfähig hingestellt. mag sein, daß der eine oder andere sich etwas heftig und nicht unbedingt in salonfähiger sprache mitteilt...... naja, unter den gegebenen umständen kann ich das verstehen. viele hier - und ich gehöre auch dazu - haben entweder geld verloren oder aber gewinne nicht erzielen können, weil der partner, der in seinen werbeaussagen großkotzig von sekundenschnellem handeln spricht, eben diese aussagen nicht mehr einhält. und wenn die herren in der führungsetage dann noch in der öffentlichkeit hochnäsig und arrogant auftreten, dann ist wirklich der moment gekommen, wo einem der kragen platzt.
und dann kommst du auch noch (nicht nur, da gibt`s auch noch ein paar andere) und erzählst was von wegen `alles toll` und `welche probleme denn?` ........ also weißt du.....
die probleme sind immer noch nicht behoben, jedenfalls nicht vollständig!!! es darf einfach nicht sein, daß das orderbuch ewig lange der realität hinterherhinkt. so geschehen bei mir wieder mal (vorgestern).
2 min: na gut
5 min: na gut
10 min: ähm...
15 min: ???
30 min: was ist denn jetzt??
60 (in worten: SECHZIG) min: was soll die scheiße???
und das nicht nur einmal!!!
und sowas hat nix mit fehlender isdn-leitung zu tun, wie irgendwo gesagt wurde (ich hab isdn), oder mit problemen der providern (ich hab 3) , sondern das hat mit der unterdimensionierten technik der comdirect zu tun. und mit den pfeifen aus der computertruppe, die da rumläuft. ich bin kein feierabend-trader, sondern lebe vom traden. ich zahle eine menge gebühren und provisionen und bin bei dieser bank, weil ich sie für einen seriösen partner gehalten hatte. wenn die wenigstens die größe gehabt hätten, sich hinzustellen und zu sagen: `tut uns leid jungs, wir sich im moment mit dem ansturm etwas überfordert und technisch unterdimensioniert, regeln das aber so schnell wie möglich.....`
dann würde ich sagen: `ok, kann passieren`.
statt dessen bei nachfragen immer: `oooooch....müßte gleich wieder funktionieren.`
ein scheiß hat funktioniert!!
gut, alles klar, .... ist passiert und nicht mehr zu ändern. ich hoffe, daß die das bald im griff haben.
aber wenn mir einer mit `bei mir geht alles bestens....ihr spinnt alle` (sinngemäß) kommt, dann sollte er sich auf jeden fall besser außerhalb meiner direkten reichweite aufhalten.
so long
so long, das mit dem orderbuch kann ich bestätigen!!!
was ist, wenn der kurs davon läuft und du deine order ändern willst???
keine chance!!!
->frechheit was comdirect sich leistet!!!!
was ist, wenn der kurs davon läuft und du deine order ändern willst???
keine chance!!!
->frechheit was comdirect sich leistet!!!!
Hallo zusammen,
also ich hatte nur relativ wenig Geld bei comdirect (bin bei ConSors). Aber was sich die da leisten, ist eine Frechheit.
Die Krönung: Als ich mich über die Nichterreichbarkeit der TraderMatrix (kostet immerhin 150 DM im Monat) beschwerte, wurde mir per eMail vorgeschlagen, ich könne die Realtimekurse über eine 0190er der comdirect abfragen.
Die Aktie der comdirect mag meinetwegen abgehen, wie eine Rakete. Ich rühre den Wert bestimmt nicht an.
Gruß
jamcom
also ich hatte nur relativ wenig Geld bei comdirect (bin bei ConSors). Aber was sich die da leisten, ist eine Frechheit.
Die Krönung: Als ich mich über die Nichterreichbarkeit der TraderMatrix (kostet immerhin 150 DM im Monat) beschwerte, wurde mir per eMail vorgeschlagen, ich könne die Realtimekurse über eine 0190er der comdirect abfragen.
Die Aktie der comdirect mag meinetwegen abgehen, wie eine Rakete. Ich rühre den Wert bestimmt nicht an.
Gruß
jamcom
Wär eigentlich schon lustig, wenn der Emissionspreis der comdirect-Aktie
am unteren Rand der Bookbuildingspanne festgelegt werden müsste.. ;-)
(Naja, wird wohl nicht passieren)
-- mrtopf
am unteren Rand der Bookbuildingspanne festgelegt werden müsste.. ;-)
(Naja, wird wohl nicht passieren)
-- mrtopf
jamcom, vollste zustimmung!
Moin moin,
bisher habe ich immer über die Deutsche Bank 24 gehandelt. Doch seit Start der Infineon-Emission sind deren Rechner regelmäßig dicht! Da geht noch nicht mal `ne Inlands-Überweisung.
Der Höhepunkt waren einige Falsch-Ausgaben des Servers: Nach einer Order habe ich die Mitteilung bekommen, sie können nicht ausgeführt werden (+kryptische Fehlernummer). Also habe ich sie wiederholt. Wieder derselbe Fehler. Also habe ich es gelassen. Nach 3 Tagen flattert mir die Orderbestätigung ins Haus! Sie wurden doch ausgeführt. Das war besonders spaßig, da es sich eigentlich um einen Ein-Tages-Zock gehalndelt hat... ich wollte die Aktie nie länger als einen Tag halten. Resultat: 800 DM Verlust! Echt suuuper. Die Bank schert sich da natürlich einen Dreck darum. Ist ja nicht ihr Geld.
Als Konsequenz habe ich sofort Konten bei ConSors, Comdirekt und DiraBa aufgemacht...
Ciao
Kit
bisher habe ich immer über die Deutsche Bank 24 gehandelt. Doch seit Start der Infineon-Emission sind deren Rechner regelmäßig dicht! Da geht noch nicht mal `ne Inlands-Überweisung.
Der Höhepunkt waren einige Falsch-Ausgaben des Servers: Nach einer Order habe ich die Mitteilung bekommen, sie können nicht ausgeführt werden (+kryptische Fehlernummer). Also habe ich sie wiederholt. Wieder derselbe Fehler. Also habe ich es gelassen. Nach 3 Tagen flattert mir die Orderbestätigung ins Haus! Sie wurden doch ausgeführt. Das war besonders spaßig, da es sich eigentlich um einen Ein-Tages-Zock gehalndelt hat... ich wollte die Aktie nie länger als einen Tag halten. Resultat: 800 DM Verlust! Echt suuuper. Die Bank schert sich da natürlich einen Dreck darum. Ist ja nicht ihr Geld.
Als Konsequenz habe ich sofort Konten bei ConSors, Comdirekt und DiraBa aufgemacht...
Ciao
Kit
@PoP: ist ja wahrscheinlich auch zu viel verlangt von uns, oder?
@Kitty: Bei der DB24 ist das auch richtig lustig. Nach 10 Fehlversuchen, habe ich die Seite tatsächlich öffnen können. Nur war mein Konto verschwunden (immerhin hatten die mein Depot nicht gelöscht). Da ich wegen TAN-Problemen eh dort anrufen musste, habe ich mal nachgefragt. Wegen Infineon überlastet.
Lösungsvorschlag seitens der DB24: Ich sollte es einfach später noch einmal versuchen.
Lösungsvorschlag von jamcom: Die DB24 erhöht einfach ihre Server-Kapazitäten. Antwort: Wir arbeiten dran
Eine Ausweitung der Server-Kapazität würde auch w-o ganz gut tun, damit der Börsengang auch ein Erfolg wird. Aber da auf der Startseite die comdirect als Sponsor angegeben wird, besteht wohl wenig Grund zur Hoffnung.
Gruß
jamcom
@Kitty: Bei der DB24 ist das auch richtig lustig. Nach 10 Fehlversuchen, habe ich die Seite tatsächlich öffnen können. Nur war mein Konto verschwunden (immerhin hatten die mein Depot nicht gelöscht). Da ich wegen TAN-Problemen eh dort anrufen musste, habe ich mal nachgefragt. Wegen Infineon überlastet.
Lösungsvorschlag seitens der DB24: Ich sollte es einfach später noch einmal versuchen.
Lösungsvorschlag von jamcom: Die DB24 erhöht einfach ihre Server-Kapazitäten. Antwort: Wir arbeiten dran
Eine Ausweitung der Server-Kapazität würde auch w-o ganz gut tun, damit der Börsengang auch ein Erfolg wird. Aber da auf der Startseite die comdirect als Sponsor angegeben wird, besteht wohl wenig Grund zur Hoffnung.
Gruß
jamcom
Auch deren neue "Zeitansage" beim Anrufbeantworter ist eigentlich typisch: "leider sind alle Plätze besetzt, sie werden vorraussichtlich 15 Minunten (in Worten fünfzehn) warten müssen." Das kostet richtiges Geld, wenn der Anruf "(über)lebenswichtig" wäre.
Moin,
übrigends bin ich eben nach nicht mal einer Minute bei der comdirect durchgekommen.
;-) Endlich scheint sich was zu bessern. Bei ConSors habe ich eben vieeeeeel länger gebraucht.
Mal ganz ehrlich, alle Direktbanken scheinen z.Zt. überlastet zu sein. Fragt sich nur, welche das Problem schneller in den Griff bekommt.
see-ya
redhead
übrigends bin ich eben nach nicht mal einer Minute bei der comdirect durchgekommen.
;-) Endlich scheint sich was zu bessern. Bei ConSors habe ich eben vieeeeeel länger gebraucht.
Mal ganz ehrlich, alle Direktbanken scheinen z.Zt. überlastet zu sein. Fragt sich nur, welche das Problem schneller in den Griff bekommt.
see-ya
redhead
Die Frage ist auch, wie damit umgegangen wird.
So seh ich bei der DAB (obwohl ich da eigentlich nie so die Probleme
wegen nicht-Erreichbarkeit hatte, ab und an mal Sekundenhandel, aber
das bietet ja sonst eh keiner und ist denk ich auch komplexer, da dort
mit nicht nur einem Boersensystem kommuniziert wird, sondern mir jedem
Emittenten und damit wahrscheinlich mit jeweils anderem System), dass sie
- die Depotkosten streichen
- Sonderaktionen wie no-Spread-Optionsscheine oder ne Zeit keine
Transaktionskosten durchfuehren
- sogar mal die Werbung einstellen, wie ich gehoert habe.
waehrend bei der comdirect eher alles schlechter wird, z.B.
- Kredite nur noch ab 20.000 DM
- benachteiligte Zuteilung von Emissionen fuer Kleinanleger
- Änderung der Zeichnungsmodalitäten, daß man jetzt Deckung braucht
- arrogantes Gehabe z.B. in Teleboerse ("Einen Grund für eine Entschuldigung
sehe ich aber im Moment nicht" und "Die Probleme im Internet sind schon
gelöst", obwohl sie es damals offensichtlich noch nicht waren).
Von daher stimmen irgendwie die Proportionen nicht.. Daß man bei comdirect
im Forum nie mal ne technisch vernünftige Antwort bekommt, nervt noch dazu.
(ich tät ja sogar helfen wollen...)
Naja, solang man mehr Kunden gewinnt als verliert, scheint es nicht so wirklich
kritisch zu sein.. ;-)
Und in nem Jahr wird das hoffentlich eh alles der Vergangenheit angehören..
-- mrtopf
So seh ich bei der DAB (obwohl ich da eigentlich nie so die Probleme
wegen nicht-Erreichbarkeit hatte, ab und an mal Sekundenhandel, aber
das bietet ja sonst eh keiner und ist denk ich auch komplexer, da dort
mit nicht nur einem Boersensystem kommuniziert wird, sondern mir jedem
Emittenten und damit wahrscheinlich mit jeweils anderem System), dass sie
- die Depotkosten streichen
- Sonderaktionen wie no-Spread-Optionsscheine oder ne Zeit keine
Transaktionskosten durchfuehren
- sogar mal die Werbung einstellen, wie ich gehoert habe.
waehrend bei der comdirect eher alles schlechter wird, z.B.
- Kredite nur noch ab 20.000 DM
- benachteiligte Zuteilung von Emissionen fuer Kleinanleger
- Änderung der Zeichnungsmodalitäten, daß man jetzt Deckung braucht
- arrogantes Gehabe z.B. in Teleboerse ("Einen Grund für eine Entschuldigung
sehe ich aber im Moment nicht" und "Die Probleme im Internet sind schon
gelöst", obwohl sie es damals offensichtlich noch nicht waren).
Von daher stimmen irgendwie die Proportionen nicht.. Daß man bei comdirect
im Forum nie mal ne technisch vernünftige Antwort bekommt, nervt noch dazu.
(ich tät ja sogar helfen wollen...)
Naja, solang man mehr Kunden gewinnt als verliert, scheint es nicht so wirklich
kritisch zu sein.. ;-)
Und in nem Jahr wird das hoffentlich eh alles der Vergangenheit angehören..
-- mrtopf
Und heute morgen taucht bei mir nicht eine von vier Orders im Orderbuch auf und nichtmal die Tradersocietynummer ist erreichbar. Soviel dazu, daß sich die comdefect ändern würde.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
160 | ||
86 | ||
79 | ||
70 | ||
66 | ||
54 | ||
45 | ||
45 | ||
36 | ||
35 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
32 | ||
25 | ||
22 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
18 |