checkAd

    Hat der Aufmarsch zum dritten Weltkrieg begonnen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.04 14:25:15 von
    neuester Beitrag 19.10.04 11:11:15 von
    Beiträge: 30
    ID: 908.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.082
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 14:25:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat der Aufmarsch zum dritten Weltkrieg begonnen?


      Aktuelle Wargames-Situation! Teil 1

      Zur aktuellen Wargames-Situation:

      Der aktuelle Stand der Dinge ist mehr als beunruhigend. Die New-Order-Logenkasper aus London (inner City), Rußland (Duma), Europa (Berlin-Europacenter 3.Etage) und New York (666th Ave) haben die Weltkriegsmaschinerie angeworfen. Stichworte sind: New Deal, New World Order, Vereinigtes Europa...etc.; alles was mit Konglomeration in wirtschaftlicher und ökonomische Basis zu tun hat; bitte aufmerksam beobachten!

      Ich werde mal die Diplo-Dossiers der letzen paar Tage als summary darstellen:

      Kuba:
      Die Amis stehen mit einem Flugzeugträger hinter Kuba. Die Russen mit 1em davor. Ziel der Amis: Bei Gelegenheit Kuba zu besetzen und Installation einer Militärregierung.

      Mittelmeer:
      Russen sind mit mehreren Flotten-Verbänden im Mittelmeer aufgezogen. Volle atomare Gefechtsbestückung. Gefechtsbereitschaft rot. Israel wird beim geringsten Anlaß ausradiert werden. Operation "Apocalypse" läuft in Phase 3.

      Beweis:
      Der Frankfurter Flughafen "entlädt" massenhaft Verkehrs- und Frachtflugzeuge mit Israelis und deren Habe über separate Gateways, abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Sie fliegen Tag und Nacht. Die Israel-lobby hat sich in Frankfurt eingenistet und dort einen kompletten Stadtteil seit ein paar Jahren an der Messe errichtet, getarnt als Firmenunterkünfte. Diese werden seit einer Woche bezogen. Es ist mehr als auffällig. Getarnt wird die Aktion als "Operation Firmenumzug".

      Die Amis sind mit mehreren Flottenverbänden und Flugzeugträgern ebenfalls im Mittelmeer eingetroffen. Ein anderer Teil steht vor Dubai. Operation "Berlin" läuft bereits in Phase 2.

      Ziele:
      Sofortige Einnahme des Irans und

      Installation einer Militärregierung in Dubai. Damit hätte man die wirtschaftliche Kontrolle über die arabische Welt. Israel soll nötigenfalls geopfert werden. Neues Wirkungsfeld der Logenkasper soll die Ex-BRD werden.
      Absicherung der Herrschaftsstruktur in Europa.
      Datum: 23.07.2004 15.11 Uhr



      Wargames-Situation Teil 2

      Polen:
      Russen stehen in geballter Formation mit den Landstreitkräften direkt hinter der polnischen Grenze. Höchste Gefechtsbereitschaft. Chemische und atomare Bestückung. Psychologische und Chemische Aktionen aktiv.

      Putins Ziel 1:
      Bei entsprechender Gelegenheit durch Polen und der Tschechei / Ungarn nach Deutschland an den Rhein. Zurückdrängen der Khasarischen Herrschaftslobby der New Yorker Logenbande und Sicherung Rußlands vor weiterer Ostexpansion der Nato.

      Putins Ziel 2:
      Auflösung Polens und dessen Angliederung an die Ex-BRD. Bildung eines Pufferstaates zu Rußland. Verhinderung des Zusammenschlußes der New Yorker und der Duma-Logenbande.

      Ziel 3:
      sofortige Eliminierung der Duma-Logenmitglieder.

      Ziel 4:
      Wahrnehmung der Rechte über die Aufsicht des seit 21. Juni 1980 (Fehler siehe unten!) nicht mehr existenten Staates "BRD".

      China:
      Die Amis stehen außerdem mit mehreren Flottenverbänden im Chinesischen Meer und bei Japan. Als Tarnung läuft "Summerpulse` 04" getarnt als Marine-Wehrübung. Höchste Gefechtsbereitschaft, die Inhalte sämtlicher Navy-Atombunker der USA befinden sich auf der gesamten US-Flotte.

      Ziel:

      Japan daran zu hindern, eine Wirtschaftskrise auszulösen, indem sie keine Dollars mehr aufkaufen. J. soll endlich seine Schulden bezahlen.
      China zu demonstrieren, daß man bei einem Präventivschlag Putins gegen die Osterweiterung nicht untätig sein wird. Sollte China die Gelegenheit nutzen wollen, Rußland auf dem Landwege zu überrollen wird man sofort atomar feuern.
      ____________________________________________________________

      Erklärung zur Lage der BRD:

      Die Situation scheint zunächst mehr als verwirrend. Tatsache ist, daß man die Bundesbürger seit 15 Jahren hoch(logen)gradig verarscht hat. Ich kann nur grob versuchen, die tatsächliche Situation darzustellen. Wir haben im diplomatischen Dienst manchesmal Schwierigkeiten, Unterstrukturen zu erkennen, weil uns die Feinheiten nicht genau bekannt sind. Die Lage wird aber immer klarer. Ich fange einfach mal an.

      Der Grobe Plan ist tatsächlich die One-World-One-Order. Dies soll durch Militärregierung erreicht werden. Der Plan ist seit langer Zeit von der Ober-Freimaurerloge in London vorbereitet und wird immer wieder in Unterpunkten abgeändert. Die Verquickungen kann ich nur grob darstellen. Wir haben rund 10 Jahre gebraucht, um alles auseinanderzuklauben.

      Das Grundgesetz der BRD wurde durch Streichung des Art 23. aus dem GG am 23. Juni 1980 (fehlerhafte Angabe – siehe unten!) durch den damaligen Außenminister Baker inexistent. Rechtlich gesehen erlosch damit der Wirkungsbereich des GG. Gleichzeitig hat man im Zuge der vorgeschobenen 2+4-Verträge, die de facto nicht ratifiziert sind, eine logengesteuerte Regierung installiert. Kohl hat die Grundlagen dafür gelegt. Schröder gehört zum Zirkel der Berliner Hochlogenleute im Eu-Center. Gleichzeitig hat man die UDSSR deinstalliert indem man den Geldhahn zugedreht hat. Damit sahen sich die Russen außerstande sich um deutsche Belange zu kümmern, nach dem Motto: "Macht euren Sch.. alleine..." und zogen sich zurück. Die Amis blieben, obwohl sie im Lande nichts mehr zu suchen hatten als Werkzeug der New Yorker Logenkasper. Man betrieb genau nach Plan mit Hilfe des US-Militärs die "Novus Ordo Seclorum" weiter.

      Datum: 23.07.2004 15.08 Uhr


      Wargames- Situation Teil 3

      Es gelten also damit definitiv in der BRD Allierten-Gesetze nach SMAD. Die tatsächliche Rechtssicherheit bildet das Reichsrecht nach 1870/71. Berlin hat nach wie vor militärischen Sonderstatus. Das ist jederzeit nachzulesen (Besonderer Status von Berlin). Eine Regierung der BRD kann dort nicht errichtet werden, da sie 1. extraterritorial wäre und 2. illegal nach dem Berliner Abkommen. Daher "regiert" jetzt die Firma "Deutsch" Nachzulesen auf dem "Personal"-Ausweis eines jeden Arbeiters des Staates "Deutsch". Hergestellt in der "Bundes"-Druckerei des Logen-"Bundes". Hauptaktionär und damit Eigentümer: Rothschild-Konzern, London, Inner City. Zur Demonstration der Machtverhältnisse: Auf der Rückseite des Personalausweises ist der Baphomet der Logen-"Gott" abgebildet. (Anmerkung von www.neue-erde.de: siehe hierzu die Infos auf www.das-gibts-doch-nicht.de)

      Daß die BRD nicht mehr existent ist, hatte zur Folge, daß man die Regierung in Bonn deinstalliert hat. Sie existiert nicht mehr. Berlin ist ganz offiziell immer noch unter Kontrolle der Interallierten Streitkräfte USA und RUSSLAND. Die Russen haben offiziell die Oberhoheit über die BRD, haben sie aber seit den 2&4-Verträgen nicht mehr wahrgenommen. Das Volksvermögen (offiziell das Reichsvermögen) des Deutschen Volkes in Form von Banken, Post, Bahn, etc. wurde sich in privatisierter Form von den Logenkaspern bereits einverleibt. Die Umverteilung nimmt mittlerweile perverse Ausmaße an: extreme Arbeitszeitverlängerung, Kürzung der medizinischen Versogung etc. Die Plünderung des Volkes wird bis aufs Blut verstärkt fortgesetzt, um eine geballte Machtkonzentration zu erreichen. Nächster Schritt der Kapitalabsch(r)öpfung war die Einführung des Euro. Damit war eine Zerstörung wirtschaftlicher Zonen geplant und wird nach wie vor durchgeführt. Die EZB gehört zum Kreis der Inner City, London.

      Man muß, um die Gesamtsituation zu verstehen, eines nicht aus den Augen lassen: Ziel der HochLogen ist und bleibt es, die New World Order zu erreichen. Dazu will man überall Militärrecht installieren um volle Handlungsfreiheit zu erreichen.

      Mal einen groben Überblick:

      Rußland: Militärrecht
      Amerika: seit 1932 unter Militärrecht. (New Deal, Roosevelt). Wurde nie aufgehoben.
      England wird seit 1933 ebenfalls nach Militärrecht regiert. Ebenfalls nie aufgehoben worden.
      BRD: Militärrecht. seit 1933. seit 1945 SMAD und Shaef. Besonderer Status von Berlin.
      Österreich: seit 1945 Militärrecht. Nie aufgehoben.
      Commonwealth: Miltiärrecht. Nie aufgehoben seit 1933.
      Irak: Seit 3 Tagen ebenfalls unter Militärrecht.
      Italien: Militärrecht seit 1933. Nie aufgehoben.
      Frankreich, Spanien, Portugal seit 1945 Militärrecht. Nie aufgehoben.
      Datum: 23.07.2004 15.06 Uhr


      Wargames-Situation Teil 4

      Wieder zur BRD. Hier wird die Kontrolle und Plünderung perfektioniert:

      Übernahme der Kompletten Medienstrukturen und Umstrukturierung.(Die Privatsender des Leo Kirch z.B.) -->abgeschlossen
      Übernahme und Konzentration der Ernährungs- und Versorgungswege. (Aldi, Tengelmann, Neckermann, sämtliche Groß-&Baumärkte) -->abgeschlossen
      Übernahme der gesamten Energieversorgung.-->abgeschlossen
      Übernahme des Transport- und Informationswesens (Post AG, DHL, Telekom) -->abgeschlossen
      Finanz- und Bankenwesen: Reichsbank-->Bundesbank-->Deutsche Bank -->UBS. abgeschlossen.
      Gerade habe ich gehört, daß auch DHL in der Struktur zerschlagen werden soll. Man bildet schnellstens kleine Firmen und behält nur den Namen bei. Projekt Outsourcing. Offenbar kann man weltweit noch nicht alle Strukturen exakt kontrollieren. vorgesehenes Zeitfenster: 6 Monate.

      Die BRD-"Regierung" des Clubs "Deutsch" glänzt durch Vernebelung der wahren Verhältnisse und bereichert sich schamlos auf Kosten seiner Bürger. Schröder z.B. wurde als Dank für seine Dienste für die New Yorker Logenkasper ein Teil des Besitztumes der Buschs in Florida quasi übereignet. Geschätzter Wert: rund 25 Millionen Euro. Woher hat ein Schröder, der aus den ärmlichsten, asozialen Verhältnissen stammt, und vor kurzem noch nicht so richtig spuren wollte, sodaß man seinen Penner-Bruder in der Öffentlichkeit präsentierte, plötzlich soviel Geld? Womit hat er das verdient? Pure Nächstenliebe?



      Das was sich im Moment abspielt ist die Herstellung der „Neuen Weltordnung“.
      Als Folge der Terroranschläge vom 11. September könnte in den USA eine Militärdiktatur errichtet werden die zur Verwirklichung der Neuen Weltordnung dienen soll. Erste Ansätze dafür dürfe die Gründung des Homeland Defense Department sein, ein Heimatschutz-Ministerium mit weitreichenden innenpolitischen und polizeilichen Befugnissen. Weiterhin wurde ein gigantisches Abhör-Netzwerk, das Total Information Awareness System, zur automatischen Erfassung aller weltweiten Datenströme geschaffen. Dieses wurde zwar offiziell aus datenschutzrechtlichen Gründen wieder gestoppt, doch das System ist bereits betriebsfähig und niemand kann ernsthaft glauben, dass die gigantischen Kosten dafür einfach abgeschrieben werden!

      Gerüchte im Internet besagen, dass die US-Regierung Informationen über einen großen Anschlag bzw. eine große Katastrophe hat, die sich noch im Sommer 2004 ereignen könnte. Der Generalstaatsanwalt Ashcroft und der FBI-Direktor Mueller gaben ohne Wissen des Weißen Hauses eine Terrorwarnung raus. Das ist sehr merkwürdig!

      Niemals zuvor hat die Federal Reserve Bank die Geldmenge (M 3) so extrem erhöht (46,8 Mrd. $) wie kürzlich, welches einen Börsencrash erwarten läßt (Quelle: www.safehaven.com). Andere namhafte Persönlichkeiten im Börsengeschäft äußerten ebenfalls, dass etwas Großes geschehen wird (siehe www.Urbansurvivel.com).

      Noch niemals zuvor in der Geschichte der NATO wurden 7 US-Flugzeugträger, zusammen mit allen Sicherheits- und Versorgungseinheiten gleichzeitig zu einer Übung beordert, die unter dem Namen „Summer Pulse 04“ im August stattfindet, und das unter Beteiligung aller Alliierten der USA, Europas, Afrikas, Australiens und Asiens. Bei Redaktionsschluss liefen 3 weitere der insgesamt 12 amerikanischen Flugzeugträger aus. Wenn das tatsächlich nur eine Übung wäre, so wäre das das teuerste Militärmanöver aller Zeiten! Auch fast alle Schiffe der britischen Marine sind seit einigen Wochen auf See.

      Um das Maß voll zu machen planen auch China und Rußland im gleichen Zeitraum große Manöver. China setzt alleine 18.000 Mann und über 100 Schiffe und Amphibienfahrzeuge ein. Alles sieht so aus, als ob sich etwas Großes ereignen wird, etwas was den 11. September 2001 weit übertrifft. Laut CNN soll etwas bevorstehen, was zum Zusammenbruch der Bush-Regierung und der Wall Street-Finanzstrukturen führen soll. Amerikanische und englische Geheimdienste würden das Geschehen Terrorgruppen zuschreiben, die mit Ländewrn wie Iran, Syrien, Kuba und Nord-Korea in Verbindung gebracht werden, was einen Vorwand bieten würde, diese anzugreifen.

      In der BRD läuft unterdessen eine beispiellose Plünderung von Volksvermögen. Es findet eine gnadenlose Umverteilung des Kapitals statt. Das bezieht sich nicht nur auf Hartz IV, sondern auch auf einen globalen Ausverkauf deutscher Unternehmen, die umstrukturiert werden und in amerikanische Hände gelangen. Das gilt auch für städtische Versorgungseinrichtungen, die privatisiert werden und dann über so genannte cross border leasing-Verträge zwischen den Kommunen und den amerikanischen Besitzern ausgebeutet werden. Elektrizitätswerke, Wasserversorgungen, Müllabfuhr, U- und S-Bahnnetze befinden sich bereits in großem Umpfang in amerikanischen Händen.

      (Anmerkung von www.Neue-Erde.de: Alle im ersten Artikel geschilderten Tatsachen, sowohl über Truppenbewegungen als auch über die „Evakuierung“ von Juden nach Frankfurt, werden auch hier vorgebracht, ich möchte nicht alles nochmals wiederholen).

      Zbigniew Brzezinski, der langjährige US-Sicherheitsberater und Vorsitzende der Trilateralen Kommission beschrieb bereits in den neunziger Jahren in seinem Buch „Amerika, die einzige Weltmacht“, was von amerikanischer Seite geplant ist. Brzezinski wörtlich: Amerika steht im Mittelpunkt eines inneinandergreifenden Universums in dem Macht durch dauerndes Verhandeln im Dialog, durch Diffusion und im Streben nach offiziellem Konsens ausgeübt wird, selbst wenn diese Macht letztlich von einer einzigen Quelle, nämlich Washington D.C. ausgeht. Das ist auch der Ort, wo sich der Machtpoker abspielt und zwar nach amerikanischen Regeln.“ Nun ist es so weit, die amerikanische Machtelite versucht den Sprung zur „neuen Weltordnung“, zur Herstellung eines Weltreiches, von dem in amerikanischen Intellektuellenkreisen inzwischen ganz ungeniert gesprochen wird.

      Unter dem Artikel wurde eine umfangreiche Linkliste als Beweis für die Behauptungen aufgeführt. Da wir uns selbst von den angeblichen Beweisen überzeugen wollten, haben wir alle Links gewissenhaft überprüft und zum Teil erschreckende Ergebnisse gefunden. Schon nach kurzer Zeit merkten wir, dass da etwas nicht stimmte. Wenn ein Autor solch eine Linkliste veröffentlicht, dann tut er das auf keinen Fall um zu zeigen, dass alle seine Behauptungen aus den Fingern gesogen sind. Doch in diesem Fall sieht es zunächst einmal, oberflächlich betrachtet, so aus, als ob alles nur Desinformation ist, denn die Links sind zu einem großen Teil nicht auffindbar, obwohl der Artikel brandneu ist oder falls die Seiten existieren, so geht daraus eher das Gegenteil hervor. Sieht man sich die Sache jedoch etwas genauer an, so merkt man, dass hier offenbar ziemlich hektisch die Inhalte verändert worden sind, wie z.B. eine Seite zeigt, die sowohl richtige als auch falsche Datumsangaben enthält (siehe unten). Bei der ganzen Spurenverwischungsaktion hat man aber anscheinend eine sehr wichtige Seite vergessen, nämlich eine Seite des Pentagons (siehe unten) in der immer noch die Wahrheit zu finden ist, wie natürlich auch noch auf einigen privaten Webseiten. Im Gold is Money-Forum fanden wir zum Teil die selben Links als Beweise (Thread vom 09.06.2004 http://www.goldismoney.info/forums/showthread.php?t=11337). Sollte der Forumsautor auch nur Desinformation verbreitet haben? Kaum zu glauben, da auch noch andere Seiten immer wieder auf die gleichen Links verweisen. Und als erfahrener Forumsteilnehmer weiß ich genau, das falsche Links in einem Forum sofort auffallen, da einfach zu viele Leser diese anklicken. Da die nachfolgenden Beiträge aber keinerlei Kritik an dem Eintrag üben, muß davon ausgegangen werden, dass zum Zeitpunkt des Eintrags diese Links in Ordnung waren und den behaupteten Inhalt hatten!

      http://www.defenselink.mil/releases/2004/nr20040602-0856.htm…

      USS Carl Vinson läuft aus:
      Angeblich ist der Flugzeugträger am 11.07.04 im Staat Washington, was offensichtlich eine Fälschung ist, da er laut anderen Webseiten (z.B. www.Rense.com am 10.06.2004) an dem Summer Pulse 04-Mannöver teilnahm.

      USS Abraham Lincoln läuft aus:
      www.heraldnet.com/stories/04..._lincoln001.cfm Der komplette Link wird nicht gefunden. Eine Eingabe bis zu „stories/“ ergibt die Meldung „Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung“.

      USS Roosevelt vor der europäischen Küste
      www.centredaily.com/mld/cent...ews/8800488.htm ergibt die Meldung „Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung“. Eine Recherche auf einer anderen Website (http://www.centredaily.com/mld/centredaily/news/8800488.htm) bestätigte aber, das der Flugzeugträger zumindest am 30. Mai 2004 an der französischen Küste war. Doch diese Zeitangabe liegt viel zu weit zurück und läßt keinen Schluß auf den Standort im August 2004 zu!

      Sieben Träger-Gefechtsgruppen wurden im Manöver Summer Pulse 04 eingesetzt.
      www.signonsandiego.com/news/...9lm4pulse.html Seite nicht gefunden!
      www.defenselink.mil/releases...40602-0856.html Seite nicht gefunden!

      Wo sind die Träger?
      www.globalsecurity.org/military/ops/frp.htm Hier fanden wir merkwürdige, einander widersprechende, Aussagen: Es wurde behauptet, dass die Summer Pulse 04-Übung im August ende, aber gleichzeitig im folgenden Abschnitt ausgesagt, das die amerikanischen Flugzeugträger zwischen dem 22. und 26. Juli zurückgekeht seien. Das wirkt irgendwie auf uns wie halbe Arbeit bei einer Fälsschung. Man sollte alles Lesen, wenn man die Zeitangaben verändern will!

      Eine weitere Quelle zu diesem Thema war:
      www.globalsecurity.org/milit...navy/index.html Seite nicht gefunden!

      Auf der Webseite www.globalsecurity.org/military/ops/where.htm sind nach heutigem Stand (19.08.2004) nur 4 Flugzeugträger unterwegs! Doch wer gibt eine Webseite als Beweis an, wenn dort das Gegenteil steht? Werden jetzt also auch die Webseiten des amerikanischen Militärs gefälscht, um die tatsächliche Lage zu verschleiern? Nicht unwahrscheinlich, da wir auch zum Thema Chemtrails z. B. bereits gefälschte Webseiten entdeckt haben, wo Chemtrailwolkenformationen plötzlich als natürliche Wolken deklariert, mit lateinischem Namen versehen auf zurückdatierten Bildern gezeigt wurden!

      Dazu interessantes Kartenmaterial im Internet unter:
      www.royal-navy.mod.uk/static/pages/3959.html Laut dieser Seite waren am 19.08.2004 fast alle englischen Marineverbände auf See. Als weitere Quelle wird die folgende Seite angegeben:
      www.goldismoney.info/forums/showthread.php?t=11337. Dies ist die Seite eines Forums, wo wir eine Fülle von Links zu diesem Thema fanden. Unter anderem einen Link zum Pentagon



      http://www.defenselink.mil/releases/2004/nr20040602-0856.htm…

      (http://www.defenselink.mil/releases/2004/nr20040602-0856.htm…) , wo in einem Bericht vom 2. Juni 2004 bestätigt wird, dass 7 Flugzeugträgereinheiten an der Operation Summer Pulse 04 teilnehmen, die voraussichtlich im August 2004 beendet werden soll.

      Einige weitere Links führten zu keinem Suchergebnis, da nicht genau spezifiziert war, wo die Zitate zu finden sind.

      ____________________________________________________________

      Weiterhin erhielten wir am 30.07.2004 eine E-Mail von dem im Internet bekannten Österreicher Stephan Parlow mit folgendem Inhalt:

      Ich verwende heute zum ersten Mal seit Jahren diesen Verteiler und zugleich zum vorletzten Mal. Der Beginn der großen Veränderungen startet jetzt - genau so, wie in meinem Buch beschrieben. Ich bekam heute von Sananda (Christus) den Auftrag es JETZT den Menschen und zugleich den Massenmedien mitzuteilen, was ich in einer zweiten Mail erledigen werde. Ich stelle euch hierzu die passende Vision von heute herein.

      „Du wirst deine Lotto-6er JETZT vor deinem Ableben noch machen. Zeitgerecht als Promotionaufhänger für meine Botschaften.“ Ich antworte: „Ich habe NIE daran gezweifelt.“
      „Spiele 20 Tipps, die reichen, um Aufmerksamkeit und Medienpräsenz zu erhalten. Es wird JETZT an einem Mittwoch sein. Kündige dies JETZT nochmals an. Du wirst danach von einer Frau angerufen werden.“
      Plötzlich läutet das Telefon. Mich ruft eine mir sehr, sehr vertraute Frau an. Sie meint: „Na, bist du jetzt zufrieden, dass ich die Frau bin, die dich anruft?“ Ich antworte – glücklich, dass sie anruft – „Ja, denn Frauen sind für mich die wichtigsten Geschöpfe im Leben. Um dir aber auch einen spirituelle Nachsatz zu geben: wenngleich alles gleichwertig ist.“
      (Vision; 04 07 30)


      Ihr werdet von mir noch im August die letzte Mail bekommen, mit der Bekanntgabe des Eintreffens der 6er. Hoffe ihr nützt euren Informationsvorsprung von ein paar Tagen und erledigt dann rechtzeitig alles Notwendige, denn ich bin mir sicher, dass trotz Entwarnung von mir Panik ausbrechen wird, die Inflation zu galoppieren beginnt und es zu panikartigen Masseneinkäufen kommen wird, und man mitunter das eine oder andere nicht mehr bekommen wird.

      Ich selbst werde meine Inkarnation hier auf Erden ca. 4-8 Wochen später beenden, um 3 Monate später wieder auf die Erde zurückzukehren und euch bei eurem Aufstieg zu unterstützen. Manche von euch, die diese Mail erhalten, werden von mir dann noch zu meinem Abschiedsfest eingeladen werden. Die Mehrzahl der Menschen dieses Verteilers (über 700 Adressen!!) sind ja in spirituellen Foren unterwegs und wissen, dass sich jetzt viel tun wird. Manche Adressen sind allerdings mitunter auch aus meinem entfernten Bekanntenkreis, die mir sympathisch sind. Ihr, für die diese Thematik Neuland ist, schüttelt von mir aus den Kopf und erklärt mich für des Geistes krank. Als Prophet muss man dies aushalten und das tue ich auch. Doch sobald ihr die "6-er Nachricht" von mir mit der zweiten Mail erhaltet, ladet euch die Informationen im Internet runter (oder kauft das Buch - steht aber auch nichts anderes drinnen), die Informationen können sehr hilfreich für euch sein, wenn ihr dann auch danach handelt.

      Ich selbst werde dann in den Foren nicht mehr anzutreffen sein, auch auf private Mails werde ich kaum mehr antworten können, da ich noch auf Urlaub fahren möchte und für meine Freunde und lieben Bekannten dafür sorgen möchte, dass im Salzkammergut ausreichende Wohnstätten für uns vorhanden sind.

      Buchdownload unter "letzte Neuigkeiten": http://2004-2012-zukunft.com

      Also - bis demnächst - Ciao Steffi

      Am 01.09.2004 kam eine weitere Mail dazu:

      Ich hätte AM MITTWOCH wohl nicht interpretieren sollen auf diesen Mittwoch. Leider machte ich sie nicht. Ich bin mir aber sicher, dass ich die Medienpräsenz trotzdem haben werde, wenn "AM MITTWOCH" einer der kommenden Mittwoche ist. Ich bin zwar jetzt ein klein wenig enttäuscht, doch auch das halte ich aus.

      Die nachfolgende Durchgabe war nicht falsch, jedoch meine Interpretation.

      Ich treffe meine Mutter und beginne, aus der Tiefe meines Herzens zu erzählen: „Mutti, das ist jetzt eine ganz außergewöhnliche Zeit für mich. Am Mittwoch meine 6-er, dann mein Abschiedsfest. Im Eilzugstempo muss ich die Christusbotschaften verbreiten, um wirklich möglichst vielen Menschen Ängste zu nehmen vor den liebevollen Außerirdischen und sie auch warnen vor den Umweltveränderungen. Ich freue mich darauf euch hier auf Erden zu verlassen, wenngleich meine Augen weinen werden. Sie schauen ja manchen von euch so gerne an. Ich sag´ zum Abschied leise „Servus“.“
      (Vision; 04 08 30)

      ____________________________________________________________

      Zusammenfassung eines Textes des Internationalen Hintergrundinformationsdienstes für Politik, Wirtschaft und Wehrwesen „inter info“. Erscheinungsort: Linz/Österreich, Folge 307 Juni 2004.

      Am 14.April 2004 gab die Nachrichtenagentur Reutters eine Meldung raus, die viele Finanzfachleute überraschte. Das Rothschild-Imperium hat sich aus dem gesamten Terminhandel mit Rohstoffen, insbesondere aus den Ölkontrakten zurückgezogen. Das Bankhaus hatte noch ein Jahr zuvor in diesem Bereich expandiert. Nun wurde plötzlich ein Schlußstrich unter die 200jährige Tradition gezogen. Das Haus Rothschild ist die Stimme der “City of London” und der internationalen Hochfinanz und außerdem das Zentrum des Londoner Goldhandels. Die Privatbank Rothschild gehört zu den fünf Mitgliedern, die zweimal täglich das “Goldfixing”, die Notierung für Feingold festlegen, an denen sich alle Goldmärkte weltweit orientieren. Das Treffen zum “Goldfixing” fand bisher in den Räumen der Rothschild-Bank statt. Baron David de Rothschild will anscheinend sein Bankenimperium aus den kommenden Zusammenbrüchen des weltweiten Derivathandels rechtzeitig herausziehen, denn bisher war das Bankhaus Rothschild darin absolut herausragend.

      Soweit der Zeitungsbericht. Wer weiß, dass die Familie Rothschild zu den oft erwähnten 300 reichsten Familien der Erde gehört, die auch Illuminatis genannt werden und die weltweit im Hintergrund die Fäden der Politik ziehen, der kann aus der obigen Meldung Rückschlüsse ziehen. Es gibt nur einen plausiblen Grund für das Bankhaus Rothschild, sich zurückzuziehen, denn sie wissen genau, das JETZT alles zusammenbrechen wird.

      www.neue-erde.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 14:47:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      aua :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 14:52:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      So viel Müll auf einmal ineinander verwurschtelt hab ich auch lange nicht gesehen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 14:58:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...ich war so geschockt als ich die Zeilen las daß ich nur LMT gedrückt habe , kopiert und hier rein...

      nun schwirrt mir allesmögliche durch den Kopf:

      - Übernahme dt. Unternehmen
      - Putin´s Aussage: "Wir werden jetzt auch den Terror bekämpfen"
      - Flottenbewegungen
      - Rothtschild
      - Dollar/Japan
      - Notstandsgesetze
      Und und und....

      Setzt Euch das Puzzle selber zusammen !
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:44:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geil !!! Heißt das, ich brauche mein Cabrio nicht mehr abbezahlen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,0700EUR -9,09 %
      Das Gold-Einhorn des Jahres!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:53:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Genau! Leider werden aber Straßen und Autobahnen morgen atomisiert.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:59:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso morgen? Selbsternannte Prophetin wartet doch schon 4 Wochen auf den Weltuntergang. Wie kommt sie überhaupt auf Mittwoch? Die Welt geht Donnertags unter. Ich bin schließlich genau solch Medium wie die oben! :p


      Ich muss es wissen. Ich arbeite für den Reichskanzler! ;)


      BTW: Da steckt ja viel wahres drinne, ist nur schwierig die wahnsinnigen Teile zu extrahieren.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 16:07:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sozzi,
      bleib bitte ganz ruhig.
      Ich rate Dir,such bitte sofort einen Arzt auf.
      Er kann Dir bestimmt helfen!
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 16:48:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum soll ich zum Arzt ?

      Die Info´s lassen sich belegen. Mir fallen noch weitere ein:

      - israelisches Sillicon Valley in FFM
      - Tod Möllemann
      - Schröders Jobangebot bei Citigroup, bzw. versuchte Übernahme der Dt. Bank voranzutreiben
      - Köhler erst IWF-Chef und jetzt Bundespräsident


      Wer hat noch mehrere Indizien, was in den Medien sogut wie verschwiegen wird ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 17:06:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1
      Kann schon verstehen, wenn man nach dem Lesen dieses obskuren Textes verwirrt ist. Aber töste dich: Für deine genetische Disposition betreffs Paranoika kannst du absolut nicht, wirklich nicht!!!!! Nimm es wie es ist!

      Und befolge den Rat von Frau Künast: Vorräte anlegen, aber schnell. Ab in den Bunker! Und vergiß nicht die kleinen bunten Glücklichmacher! Dann wirds besser! Garantiert!:D

      Ich für meinen Teil bin vor Lachen bald vom Stuhl gefallen, dafür kann ich aber ebenso wenig etwas!!!!!:D

      Mein Mitgefühl hast du
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 17:11:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab mir mal die Quelle von #1 angesehen. Hier der Eingangstext:

      Infos über die Santiner vom Planeten Metharia aus dem Alpha Zentauri Sonnensystem, ihren Führer Ashtar Sheran und deren Vorbereitungen zur Evakuierung der Erde. Alles über UFOs und die Lügen unserer Machthaber in den Bereichen Kirche, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesundheit, Krankheiten, Pharmaindustrie, Impfungen, Bewusstseinskontrolle (Mind Control) , den Chip zur Kontrolle der Menschheit, Chemtrails und deren Bekämpfung mit Cloudbustern (CBs), Heiligen Handgranaten (HHGs) und Towerbustern (TBs). Im Kapitel Spiritualität geht es um Botschaften von Engeln aus Gottes Hierarchie, von unserer Sonne und vom Sirius, unserer Zentralsonne, um Reinkarnation (Wiedergeburt) und um die medialen Botschaften in den “Winde der Wahrheit”-Büchern. Wir berichten über aktuelle Ereignisse, wie Katastrophen und Überschwemmungen und ihre wahren Ursachen. Wir beschreiben die Fehlentwicklung der Menschheit und ihre Ursachen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 17:16:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...hab kürzlich von "Medienwächtern gelesen, die "systemfeindlich Denkende" lächerlich machen sollen um andere vom eigenen Nachdenken abhalten sollen...


      Gibt´s noch andere Rufer in der Wüste ?

      PS: Es geht nicht um die Homepage, es geht um die Indizien in #1 !
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 17:22:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, lieber Sozzi, ich bin so ein böser "Medienwächter", der diese "systemfeindliche Denke" ins Lächerliche zieht, aber Du hast doch bestimmt schon die Bastelanleitung für so eine heilige Handgranate gelesen, mit der Du dich vor bösen Aliens wie mir schützen kannst, oder?




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 18:31:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      :confused:
      Sozzi, wohin muß ich überweisen, bzw. wo muß ich eintreten, um noch gerettet zu werden??????
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:35:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Einen habe ich auch noch!


      http://www.science-explorer.de/jfk01.htm



      Ich sehe es pragmatisch. Wahrscheinlich ist das zu 2 /3 wahr, der Rest ist schmarrn. Die Frage ist, wer hat Interesse an der Verquickung mit dem Schmarrn?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:23:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      Beliebter Fehler aller sog. Verschwörungstheoretiker. Nehmen wir Kennedy Senior(*). Bereits am 19. Dezember 1963 veröffentlichte der National Guardian (ein als "links" gebrandmarkte Zeitung, die etablierten Zeitungen wollten den Artikel nicht drucken) einen 6-seitigen Artikel über die Unstimmigkeiten der offiziellen Version des Attentats. Doch statt sich auf die augenfälligsten Unwahrheiten der offiziellen Version zu versteifen und diese - analog der Taktik der Verfechter einer offiziellen Version - gebetsmühlenartig zu wiederholen (Alle: Oswald Alleintäter; Antwort: Geht nicht, mindestens 4 Schüsse) versuchte jeder Autor auch noch, einen alternativen Täter zu präsentieren und die Weltlage an sich zu erklären und macht sich so beim geringsten Fehler angreifbar und wird über die Aufdeckung dieses noch so geringen Fehlers in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht. Bereits durch den schlüssigen Beweis, daß bspw. das Pentagon am 11.11. nicht durch ein Flugzeug getroffen wurde, wären diejenigen, die dies als allein gültige Wahrheit verkaufen, erledigt und könnten nicht einmal mehr sagen "na gut, das hat jetzt nicht gestimmt, aber alles andere ist wahr, ganz ehrlich".(**)


      Der Autor des unten angegebenen Buchs hat diesen Fehler m.W. nicht begangen. Vom ersten Artikel 1963 über das Buch "Kritik am Warren-Report" 1966 blieb er seiner Linie treu und hat sich darauf beschränkt, die Unmöglichkeiten der offiziellen Version aufzudecken. Und im Gegensatz zum wesentlich bekannteren "JFK" Jim Garrison hat Mark Lane seinen Prozess zum Thema gewonnen (der bekannte Watergate-Einbrecher Howard Hunt fühlte sich durch die Behauptung einer Zeitung, er wäre am Tag des Attentats in Dallas und indirekt daran beteiligt gewesen, "verleumdet" und ging gerichtlich dagegen vor. Die durch den besagten Mark Lane vertretene Zeitung gewann den Fall jedoch.).

      (*) Alles aus Mark Lane, Warum mußte John F. Kennedy sterben?; ECON Taschenbücher 1994
      (**) Oder, um nun doch einmal den Verschwörungsfilm aller Verschwörungsfilme zu zitieren: "Kuba, die Mafia, die CIA? Damit sind die Leute beschäftigt und keiner kommt mehr auf die Idee zu fragen warum?"
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 08:24:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist Teil des Zwiedenks. Ganz sicher.

      Die Frage ist: Was bringt selbst selbsternannte Aufklärer dazu, so zu argumentieren?

      Abgesehen davon: Bröckers und Hauß tun das nicht, und wurden genauso zerrissen bzw. mit den Welterklärungsverschwörungstheoretikern in eine Ecke ( Schublade ) gestellt ( gepackt )

      Aber hast du den Link gelesen? Hier ging es um JFK jr. der mit dem Flugzeug vor der Ostküste abstürzte.
      Im JFK-Clan gibt es zu viele zufällige Tote...
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 09:13:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Yo, hab den Link gelesen. Wußte gar nicht, daß es beim Junior auch Ungereimtheiten gibt.

      Was ich mich nur immer frage: Darf Eduard Kennedy im Senat sitzen, damit er den Mund hält, interessiert ihn das alles nicht oder ist es tatsächlich alles Unsinn?
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 15:45:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...um einen Krieg zu gewinnen muss die Ölversorgung stehen, was ja bereits zwei Weltkriege gelehrt haben...

      ...muß man jetzt den US-Einmarsch im Irak unter anderen Gesichtspunkten sehen ?...
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 16:54:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Entschuldige Sozzi, konnte mich nicht gleich wieder melden
      musste meinen Panzer nachtanken.
      Wohin soll ich fahren ????????
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 17:08:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17 nochmal

      Man müßte sich von Seiten der verschiedenen Autoren noch einig sein, um die Phalanx der "öffentlichen Meinung" zu brechen. Sonst neutralisiert man sich gegenseitig (was natürlich andererseits verständlich ist, schließlich muß jeder ersteinmal sein Buch verkaufen, aus Spaß an der Freude wird keiner an einem Thema arbeiten können).
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:24:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wobei wir wieder beim Geld sind- das einfach alles und jeden im Griff hat...

      Man kann ja immer noch das Argument bringen: sie würden nur deswegen schreiben, um Geld zu verdienen ( so fiel es hier im Forum tatsächlich, als den Kritikern nix mehr einfiel )

      Ich frage mich, wie altrustisch man sein muß, damit einem dieser Vorwurf nicht mehr gemacht wird. Schließlich kostet die Produktion eines Buches auch Geld.

      Ist man aber wirklich altruistisch und verschenkt Bücher, wird man noch ernsthafter für einen Spinner gehalten.

      Deswegen schätze ich Leute wie George Soros so sehr. Ihm kann Geld egal sein, und niemand würde ihm unterstellen, aus Geldgeilheit so kritisch mit Bush zu sein.

      Dann muss wieder etwas anderes her, um ihn zu diskreditieren.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 02:11:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      Der Verweis auf das Geld sollte von meiner Seite kein Vorwurf an die Autoren sein - sie müssen einfach von ihren Büchern leben, da sie in der Regel nicht den Luxus einer Festanstellung beim Spiegel oder sonstwo haben.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 06:45:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      #1
      Wie aus gut unterrichteten Quellen des Oberkommandos der Erdstreitkräfte , Sektion Marsumlaufplan, Commander Atlan, heute bekannt wurde sind verschiedene Flotteneinheiten , darunter die Plantenzerstörer Carl Vinson und R.Stennis in Richtung Neptun abgeflogen um vermutete Eindringlinge aus dem System Beteigeuze abzufangen. Die dazugehörigen Planspiele sind irrtümlich in das erdweite Kommunikationsnetz gelangt.
      Großadministrator Perry Rhodan hat seine Befehlshaber Erde Ost und West (Bush u. Putin) angewiesen entsprechende Falschmeldungen in Umlauf zu bringen.
      Quelle: United Starcom , 300904 Erdzeit
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 14:09:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      #5,

      Schulden nicht mehr abbezahlen ? - nö brauchst du nicht, machen dann dankvoll deine Kinder und Enkel...
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 10:43:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      02.10.2004 Staats-und Parteichef Hu rief soeben die Armee auf, sich auf einen Kampf vorzubereiten.

      Informationen zufolge werden in den letzten Tagen wieder mobile Abschußrampen und verschiedene Truppenteile in großem Ausmaß verlegt. Die Mautstationen einiger Autobahnen wurden für den Zivilverkehr gesperrt. Bislang unbestätigten Berichten aus taiwanesischen Geheimdienstkreisen sollen vor kurzem zehn taiwanesische U-Boote von Torpedos der VBA versenkt worden sein. Die taiwanesische Armee feuerte daraufhin eine offensichtlich neuartige Rakete (namens Hsiung-Feng 2 A ) ins südliche Meer ab, mit der sie zeigen konnte, daß man in der Lage wäre, Shanghai und die Küstenstadte, in denen sich wesentliche Teile der chinesischen Industrie befinden, zu treffen.
      Bislang ist nicht bekannt, welchen Zweck die Truppenumstrukturierungen haben. Jedoch kommen sie für Beobachter überraschend, nachdem vor kurzem sogar ein Manöver vor Taiwan abgebrochen wurde.

      Die taiwanesische Regierung beschloß unterdessen den Verkauf von staatseigenen Ländereien, Aktien und ausländischen Staatsanleihen, um damit die benötigten 610 Mrd.Taiwandollar für den Ankauf von modernen Antiraketenwaffen bereitzustellen.


      http://www.chinaintern.de/
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 10:53:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      | 02.10.04 |
      Die US-Marine hat Kriegsschiffe vor der Küste Nordkoreas stationiert – sie sind mit einem neuen Raketenabwehrsystem ausgerüstet.

      Das teilte der hochrangige Mitarbeiter im Pentagon, Gordon England, am Freitag (Ortszeit) in Washington mit. England äußerte sich weder zur Zahl der Zerstörer noch über deren militärischen Auftrag.

      Die Kriegsschiffe sind nach den Worten Englands mit dem Aegis-System ausgerüstet. Dieses System erkennt den Start von ballistischen Raketen und übermittelt die Daten an ein Raketenabwehrsystem.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 11:04:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      03. Oktober 2004 11:15:51:

      in Berlin gab es eine Konferenz über das Thema Peakoil:

      Saudi Arabien

      Wie es um die Erdölreserven dieses Landes steht, war eines der heißesten Themen der Konferenz.

      Die Saudis versprachen, genügend Erdöl zu liefern und eine Krise zu verhindern.
      Das weltgrößte Erdölfeld, - Ghawar - jedoch ist wie die anderen saudischen Felder auch, alt und bald erschöpft. In den letzten Jahren mußte bereits sog. " Flaschenbürstenbohrungen" zusammen mit Wasserinjektionen in Ghawar angewendet werden, um das Öl zu fördern. Beide Techniken jedoch verstärken die Erschöpfung eines Ölfeldes und machen mögliche Reserven unbrauchbar. Es handelt sich eigentlich um Verzweiflungsmaßnahmen, die man unter normalen Umständen nicht anwenden würde.

      Bei der erstgenannten Methode wird ein sehr langer Schacht möglichst horizontal in die Erde getrieben, wobei viele Öffnungen nach oben führen, ähnlich einem Pinsel. Wenn dann Wasser in den Schacht gelassen wird, wird das Öl nach oben zu den Pumpen gedrückt, man kann somit mehr Öl fördern. Wenn aber das Wasser den höchsten Punkt des horizontalen Schachts erreicht, oft ohne jegliche Vorwarnung, ist das ganze Feld tot, die Produktion fällt fast auf den Nullpunkt. Beispiele hierfür gab es schon in Syrien, Yemen und dem Oman.

      William Kennedy, ein Beobachter aus GB bemerkte, dass die Erdölreserven von Ghawar 1975 von Texaco, Mobil und Chevron auf 60 Milliarden. Barrels geschätzt wurden. Ende 2003 wurden bereits 55 Milliarden. herausgeholt, gegenwärtig fördert man 1,8 Milliarden pro Jahr. Das zeigt, wie nah Ghawar der Erschöpfung ist. Ist Ghawar tot, ist die Welterdölförderung auch offiziell im Rückgang.

      Die Saudis sind auch nicht in der Lage, mehr Öl zu fördern. Sie bräuchten Extrapipelines, Wasser und Öltrennungsanlagen, ( riesige kugelförmige Anlagen ) . Sie haben sehr schweres Öl, das man eher für Asphalt benutzen könnte. Sie benötigten 7 und mehr Jahre, um eine solche Raffinerie zu bauen.
      Doch davon ist keine Rede, denn sie wissen, es würde sich überhaupt nicht mehr lohnen, das investierte Geld könnte nicht mehr hereinkommen. So wurstelt man weiter, die Investitionen in die Zukunft sind auch durch die instabile Lage dort jetzt nicht mehr durchsetzbar.


      Peakoil in den USA erreicht

      Aus demselben Grund wurden in den letzten fünf Jahren keine neuen Erdgaskraftwerke mehr in den USA gebaut, man weiß, durch die zu Ende gehenden Reserven wären es verlorene Investitionen, die nie wieder Geld einfahren würden.

      Der Chefökonom der Weltenergiebehörde, Birol, mußte zugeben, dass die Erdölförderung der Saudis gegenwärtig " auf einem Plateau" sei, und dass die Weltproduktion die aufsteigenden Ökonomien wie z.B. Chinas nicht mehr bedienen könne..Saudiarabien sei auch nicht in der Lage, die Fördermenge signifikant zu erhöhen. Als ein BBC Journalist Birol fragen wollte, ob denn die Saudis überhaupt die Erdölproduktion steigern könnten, fragte er :" Sie sind von der Presse? Das ist nicht für die Presse gedacht..!" und rannte weg.


      Es wurden ein paar " Irrtümer" herausgefunden, die zu der jetzigen dramatischen Situation führten:
      -
      - Der Ölbedarf wurde falsch eingeschätzt ( siehe China )
      -
      - Die geschätzten Ölreserven waren Wunschdenken
      -
      - " Flache" Erdöl-Abnahmecharts wurden zu " Wasserfällen"
      -
      - Es ist nicht genug Infrastruktur für die Stromlieferungen vorhanden vorhanden

      - Es gibt wenig Erdölalternativen

      - Der technologische Fortschritt blieb hinter den Erwartungen zurück


      Ali Samsam Bakhtiari, Vizepresident der National Iranian Oil Company (NIOC) brachte neue Daten nach Berlin, die zeigten wie im Nahen Osten plötzlich und unerwartet Ölquellen versiegen, nachdem durch Flaschenbürstenbohrungen und Wasserinjektionen das letzte aus ihnen herausgeholt wurde.

      Er sagte wörtlich:
      " Die Krise ist nah, sehr nah. Der dritte Weltkrieg hat begonnen. Er betrifft bereits jeden Bürger des nahen Ostens, bald wird er überschwappen und jeden Bürger der Welt betreffen. Syriens Ölproduktion geht zurück, die des Jemen ebenso. Saudi-Arabien hat den Peakoilpunkt erreicht oder wird ihn bald erreichen."


      Man war auf der Konferenz auch der Meinung, das die Krise nicht dann ausbrechen würde, wenn die Ölfelder plötzlich versiegen, sondern schon dann, wenn die Massenmedien, die Bevölkerung und die Politik zur Kenntnis nehmen, dass sie bald versiegen. Gegenwärtig könnten die Massenmedien aber noch unter Kontrolle gehalten werden, man will keine Panik erzeugen.

      Die Wirtschaft von Ländern wie China wird natürlich viel mehr davon betroffen sein, da es keinerlei Energiesparmaßnahmen gibt, ebensowenig wie alternative Energien, was in manchen westlichen Ländern zumindest ansatzweise vorhanden ist. Wasserkraft ist aufgrund der ökologischen Verwüstung Chinas auch keine Alternative mehr, selbst der Dreischluchtendamm wird verschlammen, wenn man westlichen Experten glauben darf, und kann auch nicht die Rettung sein.

      Chinesische Politiker suchen weltweit nach Ländern, von denen sie Öl kaufen können, gegenwärtig sind sie vor allem im Kaspischen Meer-Gebiet unterwegs, wo sie mit den Russen um das Öl wetteifern.
      Sehr wichtig war in diesem Zusammenhang die Frage, ob eine geplante neue Pipeline in Rußland für die Japaner oder die Chinesen gebaut wird. Man nannte sie bereits " Daqing-Pipeline" , nach dem vermeintlichen Endpunkt.
      Sehr zur Überraschung europäischer Beobachter wird stattdessen eine Pipeline nach Japan gebaut. Wie es heißt, soll vor der Entscheidung darüber Präsident Putin das Grenzgebiet zu China besucht haben, in dem bereits heute Millionen Chinesen illegal leben.
      Nachdem er dort war, entschied er, die Pipeline für die Japaner zu bauen. Wie intern zu erfahren war, war er entsetzt über die dortige Lage und sah plötzlich in dem erwachenden China eine potentielle Gefahr, die er nicht noch durch Energiezufuhr verstärken wollte.
      Die Energiekrise, die China seit letzem Jahr heimsucht, ist nur ein lindes Lüftchen im Vergleich zu dem, was noch bevorsteht.

      Quelle:
      http://www.chinaintern.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 13:01:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      es krieselt an mehreren Ecken - Situation 1-4 Siehe#1 - passt allles

      Montag 11. Oktober 2004, 14:07 Uhr
      Zypern droht mit Veto gegen EU-Verhandlungen mit der Türkei


      Athen (dpa) - Zypern droht mit einer Blockade der EU- Beitrittsverhandlungen mit der Türkei. Man werde im Dezember beim EU- Gipfeltreffen darüber entscheiden, vom Vetorecht Gebrauch zu machen, sagte der zyprische Staatspräsident Tassos Papadopoulos. Hochrangige zyprische Diplomaten halten die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit der Türkei für «undenkbar», solange Ankara die Republik Zypern nicht offiziell anerkennt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 11:11:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das 21. Jahrhundert – Gibt es eine Zukunft?


      Selten gab es in der Menschheitsgeschichte eine solche Verunsicherung, ja zum Teil auch Ängste, über die uns bevorstehende Zukunft. Ist es Legitim, über diese Ängste, Verunsicherung
      öffentlich und laut nachzudenken, zu diskutieren, zu publizieren ohne von jemanden als Terrorist, Querulant, Antisemit oder ähnliches hingestellt zu werden?

      Tatsache ist, dass die Ereignisse vom 11. September 2001 unsere Welt, nicht nur die der Amerikaner, auf den Kopf gestellt haben. Die Geschehnisse dieses Tages, haben uns aufgezeigt, dass es für die Menschen auf dieser Welt kein Tabu mehr gibt. Eine ethische Grenze wurde an diesem Tage überschritten und man hat die Befürchtung, dass dieser Schritt nur einer der ersten gewesen war. Es ist nicht mehr auszuschließen, dass noch schlimmere Dinge uns Menschen heimsuchen können, an welche wir im Moment nicht im Entferntesten zu denken vermögen.


      Die Weltwirtschaft gerät ins Wanken


      Negativmeldungen aus verschiedenen Bereichen der Weltwirtschaft reißen nicht ab. Stellenanbau,
      Standortschließungen, Aktienverluste, Rekordpreise im Ölhandel, Börsentalfahrten, schlechte Indikatoren, die den Erwartungen verschiedener Wirtschaftsexperten nicht entsprechen sind nur ein kleines Beispiel dessen, mit was die Menschen hier zu Lande in den vergangenen Tagen und Wochen über die zahlreichen Medien konfrontiert werden.

      Viele sprechen von Reformen, geloben Besserung und zeigen eine positive Zukunft auf, doch die Menschen spüren im tiefsten Inneren, dass „etwas“ in der Luft liegt. Diese Angst verstärkt sich immer mehr mit den einzelnen, populistischen Meldungen die Einzelschicksale treffen. Doch auch diese Meldungen mehren sich mehr und mehr.

      Umso schlimmer ist es aber, dass niemand anscheinend in der Lage ist, genau zu definieren was genau unternommen werden muss damit wir aus dieser Misere herauskommen. Hinzu kommt, dass man die Menschheit massiv belogen hat. Belogen wurden wir von der amerikanischen Regierung, die bisher immer das Aushängeschild von Demokratie und Gerechtigkeit war. Das amerikanische Vorbild hat sich mit dem Krieg gegen den Terrorismus sehr stark in das Negative gewandelt.

      Festzuhalten ist, daß der Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 ein barbarischer Akt gewesen ist, der mit gar nichts bisherigem auf der Welt zu vergleichen ist und auch unentschuldbar ist. Eigenartig ist aber, das bis zu diesem Tage, die Weltöffentlichkeit von der Terrororganisation „El Kaida“ noch nie etwas gehört hat und nur einige Stunden nach dem Anschlag, waren die Namen und Bilder der beteiligten Terroristen überall in den Medien zu sehen. Äußerst merkwürdig finde ich persönlich.

      Wenn dies tatsächlich der Fall gewesen wäre, dass die Geheimdienste etc. so gut recherchiert haben, dann hätten sie auch im Vorfeld wissen bzw. ahnen können, das etwas passiert und dementsprechend die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen können. Aber, wenn man den Ablauf dieses Terrorschlages, welcher von vielen Medienanstalten mehrfach aufbereitet wurde, zurückverfolgt, dann muss es nur so von Pannen und Missverständnissen geregnet haben. Daher steht, und nicht nur bei mir, ein Zweifel im Raum, ob hier nicht jemand aus den eigenen Reihen nachgeholfen hat. Wer aber hat denn ein solches grauenhaftes Interesse, so einen Terroranschlag zu befürworten, ohne dabei an die Folgen zu denken, welche nicht absehbar sind?


      Wir Menschen hier in Europa haben diese Bilder des Grauens noch genau in Erinnerung und wir waren wie gelähmt, weit entfernt vom Ort des Geschehens. Der „Feind“ war schnell ausgemacht und die Sorgen und Ängste, was die Folgen aus einem Krieg sein könnten, haben uns alle beschäftigt wie noch nie zuvor. Die amerikanische Regierung hat immer wieder behauptet, Massenvernichtungswaffen seien im Irak mit dem Ziel, eines Tages gegen die westliche Hemisphäre eingesetzt zu werden. Verbindungen vom Irak zu der Terrororganisation „El Kaida“ wurden genannt und es stand für die amerikanische Regierung fest, Saddam Hussein, Präsident des Iraks muss dafür bezahlen.

      Bezahlen aber für was? Heute, im Jahre 2004, kurz vor den Wahlen in den USA, wissen wir, dass die amerikanische Regierung ihre Fehler eingeräumt hat. Es gab nie irgendwelche Massenvernichtungswaffen in dem Irak, es gab auch keine Verbindung zur „El Kaida“. Der Irak wurde stattdessen von seinem „Diktator“ von den USA befreit, und das Land liegt nun nach einem Jahr nach dem Kriege total am Boden und keiner kann sich einen Reim machen, wie dieses Land regiert werden soll. Noch schlimmer ist für mich die Frage, mit welchem Recht, haben die Amerikaner den Irak angegriffen? Alles nur Vermutungen, die sich nicht bestätigt haben. Was geschieht mit all diesen Menschen, die die USA festgenommen hat und in Guatanamo Bay interniert hat? Mit welchen Gründen bzw. Rechtsgrundlage wollen die Amerikaner die in Irak inhaftierten Menschen, Soldaten, Politiker und Anführer, inkl. Saddam Hussein anklagen?

      Es stellt sich nämlich die Frage, wer sich hier falsch verhalten hat? War es der Irak, der zwar in der Vergangenheit negativ in Erscheinung getreten ist, aber sich alles im allem zurückgehalten hat oder waren es die Amerikaner, die Völkerrechtswidrig dieses Land in die Steinzeit gebombt haben?

      Nun, die Iraker bzw. deren Führung haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, als Sie Giftgas gegen die Kurden eingesetzt haben, aber das war ein „internes“ Problem der Iraker. Menschenrechtlich betrachtet, gilt dieses Selbstverständlich zu Verachten, aber wie viele Orte auf der Welt gibt es, wo der Mensch nichts mehr zählt? Ich könnte Ihnen hier eine unzählige Liste von Ländern aufführen, wo die Menschenrechte mit den Füssen getreten werden, und zum grossen Teil, werden mit diesen Ländern Verträge, Kooperationen und Wirtschaftsbeziehungen eingegangen.

      Demnach müsste man, so absurd wie das klingen mag, Saddam Hussein und seine Gefolgschaft aus der Gefangenschaft entlassen und als freie Menschen ziehen lassen. Es gab offiziell nicht einen Grund, die irakische Führung anzugreifen. Diese Machtenthebung ist quasi illegal gewesen.

      Diese Politik der „Präventivschläge“ wird uns noch eines Tages in das Chaos stürzen. Der Irak
      ist weder sicherer noch hat sich etwas nach dem Krieg gegen den Irak gebessert. Im Gegenteil, der Hass der moslemischen Bevölkerung hat sich umso mehr verstärkt und der Terrorismus, falls es bis dato in vielen Regionen nicht vorhanden war, hat einen sättigenden Nährboden gefunden. Und noch viel schlimmer wird es, dass man nicht nur die Nationen in dieses Dilemma einbezieht, sondern dass man das zum Teil auch mit Hilfe der Medien so polemisiert, dass daraus ein Glaubenskrieg zwischen Moslems, Christen und Juden geworden ist. Somit werden auch unschuldige Menschen, die überhaupt nicht der Meinung, wie der der amerikanischen Führung sind, in diesen Konflikt einbezogen. Trauriges Beispiel dieser Art ist der Terroranschlag im März dieses Jahres in Spaniens Hauptstadt Madrid. Der Großteil der spanischen Bevölkerung, sowie u.a. auch der italienischen Bevölkerungen waren gegen einen Militäreinsatz im Irak. Nur die Führungen dieser Länder, die sich aus der Beziehung zu den USA wirtschaftliche und evtl. andere Vorteile versprachen, haben nicht auf Ihr Volk gehört und das Ergebnis ist leider uns allen bekannt. Mittlerweile haben sich die Spanier aus dem Irak zurückgezogen und die Regierung Spaniens konnte sich auch nicht mehr länger an der Macht halten und hat einen Denkzettel vom spanischen Volk bei der nächsten Wahl erhalten.

      Für mich als Europäer hat sich nach dem Krieg gegen den Irak nichts verbessert. Weder fühle ich mich sicherer noch habe ich das Gefühl, dass in der Zukunft alles besser wird. Im Gegenteil, die Angst eines Anschlages auf europäischen Boden war noch nie so groß und die Folgen aus dem Krieg spüren wir in wirtschaftlicher Sicht deutlich auch in unseren Regionen. Die Lebenshaltung ist teurer geworden, die Preise für Rohöl schießen in ungeahnter Höhe empor, was sich bei uns in vielen Bereichen niederschlägt. Unsere eigene Wirtschaft leidet darunter und die Folgen von Arbeitslosigkeit etc. sind durchaus ein ernst zu nehmendes Thema. Abgesehen davon, werden wir von den eigenen europäischen Regierungen zur Vorsicht und zur Umsicht aufgerufen, was den Terrorismus betrifft. Terrorismusbekämpfung ist das Schlagwort und dafür werden alle Register gezogen, ob in Form von verschärften Sicherheitsmaßnahmen, Ausweisen mit biometrischen Merkmalen usw. Und bei dieser Gelegenheit, wird der gläserne Bürger immer weiter propagiert und alles um den einzelnen Bürger wird genau durchleuchtet. Sein es die Gewohnheiten, die Bankkonten usw. Wenn man sich aber dieser „gläsernen“ Gesellschaft entziehen möchte, dann kann gleich der Verdacht erhoben werden, dass man ein „Terrorist“ ist. Mal ernsthaft, wer lässt sich denn gerne in die eigenen Karten schauen? Man muss ja nicht gleich böse sein und irgendwelche Schweinerein aushecken und das eigene System angreifen, hier geht es mehr oder weniger um die eigene Persönlichkeit. Aber dieses Recht wird nach und nach, mit der scheinheiligen Begründung des Terrorschutzes nach und nach unterwandert und eines Tages wird man nicht mehr in seinen eigenen vier Wänden auf die Toilette gehen können, oder dabei behelligt zu werden.

      Soviel zu dem Thema „Sicherheit“. Abgesehen davon, kann man, wenn man sich mal mit der Bibel und deren Offenbarung auseinandersetzt, vielleicht besser verstehen, was damit gemeint ist. Ich glaube sogar, dass die Aussagen in der Bibel in der Offenbarung für unsere Zeitrechnung zu sehen sind. Aber ich möchte mich jetzt nicht mit dem Glauben beschäftigen sondern möchte weiterhin bei den Fakten bleiben.

      Nach dem schlimmen Terroranschlag in New York, haben die Amerikaner sich das Recht herausgenommen Präventivschläge gegen andere Nationen zu führen, wo sie der Meinung sind, sie könnten eine Gefahr für die USA und / oder Ihre Verbündeten bzw. Interessen darstellen. Dieses Recht ist ein zweischneidiges Schwert.

      Ich behaupte einmal, dass der Durchschnittsbürger in Europa über mehr Allgemeinwissen verfügt als der, in den Vereinigten Staaten. Zumindest kannte sich ja deren Präsident, George W. Bush, nicht einmal mit der Geographie der Welt aus. Schlimm genug, aber ich denke, dass die Präsidentschaft auch positive Werte beim derzeitigen US-Präsidenten bewirkt hat. Er weiss nun hoffentlich auch, wo Italien, Spanien, Bosnien-Herzogowina usw. liegen.

      Dieses Allgemeinwissen in Europa lässt es aber auch zu, dass die Bevölkerungen der einzelnen Nationen, die Sachlage kritischer beurteilen. Kritischer in Bezug auf die wahren Interessen eines Krieges im Irak. Für die meisten Menschen hier in Europa war der wahre Kriegsgrund eigentlich von vorne herein klar. Es ging um das Rohöl!




      Die Ölkriege


      Wenn wir unsere Zeit im 21. Jahrhundert beschreiben wollten, könnte man diese Zeit auch als die Zeit der Ölkriege benennen.

      Beginnen wir einmal mit Russland. Russland, ein riesiges Territorium, Supermacht und einst der Gegner der USA hat vor kurzem einen kleinen demokratisch-diktatorischen Geniestreich in der Entmachtung eines Privatkonzerns, namens Yukon, Schlagzeilen gemacht. Interessanterweise werden Steuerschulden als Grund für diese Aktion der russischen Regierung gemacht aber wir können ja mal wieder ahnen, um was es wieder in Wirklichkeit geht. Natürlich, es geht mal wieder um das Rohöl. Rohöl, ist zur Zeit der Rohstoff, der über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Wer die Kontrolle des Rohöls inne hat, der bleibt im Rennen, der Rest, darf sich den Entscheidungen dieser Mächte unterwerfen. Russland hat sich mit dieser Aktion, die schützende nationale Hand über die Erdölreserven in Russland, ursprünglich im Besitzt des Privatunternehmens Yukon, unter den Nagel gerissen. Ist das korrekt? Wer Mut hat, möge bitte hervortreten…

      Keine andere Nation. Niemand aber auch niemand hat von offizieller Seite aus diesen Schritt mit Konsequenzen angemahnt, man will es sich ja nicht mit dem neuen Partner verscherzen. Das wird schnell als „russisches“ Problem abgetan und hat den Rest der Welt nicht näher zu interessieren.

      Leider reißen die Meldung um die Krisenregion im Kaukasus auch nicht ab. Immer wieder und häufiger flimmern Newsticker über die Bildschirme und erwähnen dabei Tschetschenien und die entsprechenden Nachbarrepubliken. Auch hier gibt es wieder eine traurige Bilanz zu verbuchen.

      Eine weitere, unsichtbare und ethische Grenze wurde überschritten. Bei der blutigen Geiselnahme in Beslan wurden Frauen und Kinder an ihrem ersten Schultag zu Geiseln und Opfern von moslemischen Extremisten. Über hunderte Tote Kinder und Mütter hat das Land zu beklagen gehabt und schenkt man den Aussagen der Menschen vor Ort den Glauben, so haben die Terroristen mit vollautomatischen Waffen wahllos in die Kindermenge geschossen.

      Wie weit muss man sinken, um solche niedere Taten zu begehen? Wie tief muss der Hass bei diesen Leuten sitzen, wenn sie Kinder und Frauen abschlachten? Hat es noch einen Sinn, sich rationell mit diesen Menschen auseinander zu setzen oder bleibt einem hier nur noch der Ausweg mit selben Mitteln zu antworten? Und warum hält Russland so an diesem Tschetschenien fest? Sie haben doch schon so manche Ex-Republik aus der russischen Föderation ziehen lassen. Die Antwort ist auch hier ganz einfacher Natur. Es geht mal wieder um das Rohöl. Auch in diesem Falle sind enorme Ölreserven in Tschetschenien bzw. die Infrastruktur (Pipelines) vorhanden.
      Aber in diesem ganzen Wirrwarr wird der Hass unter den Menschen geschürt, wo sich Inguschen, Osseten, Tschetschenen und Russen bekriegen. Hinzu kommt auch noch die religiöse Komponente, christlich oder moslemisch und somit birgt diese Auseinandersetzung ein viel brisanteres Eskalationsrisiko, deren Folgen eine Destabilisation des gesamten Kaukausus sein kann.

      Somit haben wir neben den USA auch eine weitere Supermacht, die Russen, die sich auf das Präventivschlaggesetz berufen, um gegen Terroristen vorzugehen. Alle „unliebsamen“ werden nun jetzt plötzlich zu Terroristen und diese Nationen haben nun einen Freibrief zu handeln, wie sie belieben, unabhängig davon, was die anderen Nationen der Erde davon halten oder nicht. Die Gefahr eines Krieges, der sich zu einem Weltkrieg ausbreiten kann, steigt daher immer stetig.

      Letzten Endes sind wir Europäer vielleicht selber an unserer Misere schuld, da wir die Zeichen der Zeit nicht richtig erkannt haben und uns gegen das militärische Vorgehen ausgesprochen haben und die USA bei Ihrem Vorhaben gestoppt haben. Wie viele Experten und Geheimdienste haben im Vorfeld gesagt, es gibt keine Massenvernichtungswaffen in dem Irak. Etliche, waren es, und ich denke auch, dass die Führung der USA dieses auch zu dem damaligen Zeitpunkt gewusst hat, aber man hat dieses bewusst in Kauf genommen. Schließlich ging es hier nicht um das irakische Volk, wie so oft propagiert, sondern um die Kontrolle des Erdöls. Ginge es um die Iraker, dann hätten die USA sich auch sicherlich Gedanken gemacht, wie dieses Land später zu regieren sein sollte, ein Nachkriegsordnung müsste quasi schon in der Schublade gelegen haben. Aber es ging, wie bereits schon erwähnt, nur um die Sicherung des begehrten und kostbaren Rohstoffs „Erdöl“.

      Abgesehen davon, sind wir Europäer vielleicht klug, aber dumm genug, um sich nicht einig zu sein. Die europäische, uneinheitliche Meinung, zu der Vorgehensweise im Irak und die Inkompetenz, eine eigene europäische Streitmacht zu errichten, verstärken wir nur dieses Dilemma. Noch schlimmer, wir Europäer bauen nach und nach unsere eigenen Streitkräfte ab und legen das Thema „territoriale Sicherheit“ in die Hände unseres Verbündeten USA. Im Ernstfall könnten wir uns nach einem Rückzug der USA aus Europa, welcher ja bereits schon begonnen hat, nicht mehr verteidigen. Aber die Kurzsichtigkeit der europäischen Führer wird uns Europäern in eine Katastrophe führen, denn Europa wird eines der Hauptschlachtfelder der Zukunft sein. Mit der Begründung, das unsere ehemaligen Feinde, der Warschauer Pakt, nicht mehr existiert, und das deren Hauptnation, die ehem. Sowjetunion zerfallen ist, hat meiner Meinung nach die Gefahr noch lange nicht aus der Welt geschafft. Aus der Sowjetunion heraus, sind viele Staaten entstanden, und einer davon sind die Russen. Der damalige Feind, ist heute unser Freund. Aber wer garantiert uns denn, dass unsere „neuen“ Freunde, nicht wieder genau so schnell ihren Kurs umschwenken, und wir wieder eine ganz andere Ausgangssituation haben? So demokratisch und menschenrechtlich zufrieden stellend läuft das ganze in Russland ja auch nicht gerade ab, wie man in dem Falle „Yukon“ sieht. Hinzu kommt, dass wir Europäer uns immer weiter und weiter ausdehnen und die Expansion der EG nun an die Landesgrenze der Russen geht. Die NATO-Osterweiterung trägt noch einiges hinzu. Ehemalige Warschauer Pakt Staaten, auch damals Feinde genannt, sind jetzt unsere Freunde. Ich glaube nicht, das es die russische Bevölkerung besonders erfreut, wenn ihre alten Feinde, so weit schon vor der Haustüre stehen, unabhängig davon, wie oft auch die einzelnen Führer der jeweiligen Nationen ihre Freundschaft und Partnerschaft zu Russland bekunden. Es gibt in Russland meiner Meinung nach, noch sehr viele, die sich den Kommunismus zurück wünschen. Auch hier ist die Gefahr groß, das eines Tages sich die Windrichtung ändert und das Klima zwischen Russland und Europa drastisch abkühlt.


      Wo auch zwei Grosse Nationen sind, gibt es eine Dritte, die über die ganzen Jahre hinweg nach und nach sich zu einer Supermacht entwickelt hat. CHINA. Kaum einer weiß genau, was sich hinter dieser riesigen Nation zu verbergen mag. Ein Land mit einer Milliardenbevölkerung, ein Land mit einem gewaltigen Technology Know-How, ein Land mit mächtigen Nuklearwaffen und einer alten, straffen kommunistischen Führung, welche ganz klar expansionistische Ziele verfolgt.

      Immer offener und unverhehlt, kündigt die Chinesische Führung ihren Anspruch auf Taiwan an und droht mit Krieg. China erhebt den Anspruch als Supernation und möchten und werden auch bald auf der internationalen Bühne bald vertreten sein. Unsummen werden für Rüstung ausgegeben. Neue U-Boote, Kampfpanzer, ja bald sollen auch die ersten Flugzeugträger vom Stapel laufen überraschen immer wieder auf das Neueste die westliche Welt. China ist entschlossen seine Interessen notfalls auch mit Gewalt durchzusetzen, wer das nicht erkennt, ist naiv oder gutgläubig. China hat angekündigt, die bis dato schon riesigen Ölreserven zu verdreifachen, China hat bereits damit begonnen, riesigen Mengen von Stahl vom Weltmarkt einzukaufen.

      Wer Verstand hat, soll dieses Phänomen näher und genau analysieren. Warum will eine Nation seine Ölreserven verdreifachen? Warum kauft ein Land Unmengen an Stahl ein? Warum legt China seine riesigen US-Dollarreserven plötzlich in Öl an? Chinas Führung weiß, dass eine globale Wirtschaftskrise über uns hereinbrechen wird und das die westliche Welt stark darunter leiden wird, ja zum Teil auch lähmen wird. Dann wird die Grosse Zeit für das Reich der Mitte kommen.

      Der große Bruder Russland hat in den vergangenen Stunden verlauten lassen, dass die zugesagten Öllieferungen an China nicht erfolgen werden. Der ursprünglich geplante Bau einer Pipeline von Russland nach China wird nicht stattfinden. Russland behält das Öl für sich.

      Diese kleine Geste, kann den Russen vielleicht eines Tages teuer zu stehen kommen!

      Neben diesen 3 Supernationen auf der Welt gibt es aber auch noch andere Schlüsselstaaten. Einer dieser Schüsselstaaten ist Israel. Kartographisch betrachtet, ein kleiner Staat, dem man eigentlich keine Beachtung schenken sollte. Eigentlich?

      Diese kleine Nation, ist mächtiger als viele sich vorstellen. Israel verfügt über einen sehr guten Geheimdienst, über eine sehr gute Luftwaffe, bestausgerüstetes Militär mit den aktuell neuesten Waffen, Abwehrsysteme der feinsten Art und atemberaubenden Einfluß in den mächtigen Zentren der Welt. Spricht man über Juden, dann wird gleich die große Alarmsirene läuten und der Vorwurf des Antisemitismus macht die Runde.

      Nach allen Regeln der Kunst werden mittels Justiz und Macht diese Personen in aller Öffentlichkeit degradiert, kompromitiert und total demontiert. Wie funktioniert denn das, mag sich so einer fragen? Jude zu sein ist kein Argument, jemand zu verteufeln. Um Gottes Willen, die Juden sind sicherlich gläubige Menschen, die Ihre Interessen verfolgen. Im Gegensatz zu den anderen Religionsgruppen, sind das praktizierende Gläubige, was man zum Beispiel von vielen Christen nicht behaupten kann. Und was noch viel wichtiger ist, sie helfen sich gegenseitig und unterstützen sich auch über Nationen hinweg. Sie haben ein Kommunikationsnetzwerk über die gesamte Welt gespannt und nutzen das Machtinstrument, was derzeit die Welt regiert. Das Geld.
      Überall an den machtpolitischen Schaltzentralen, den Medien und den Finanzzentren sitzen diese Personen, die unterschiedlicher Nationalität sein können, aber eine Gemeinsamkeit haben, den Glauben.

      Vielleicht mag sich ja bei dem einem oder anderen die Frage stellen, wer mächtiger ist? Die Supernationen oder das kleine Land Israel, mit diesem hervorragenden Netzwerk? Unbeeindruckt von der EU oder jemanden anderes in der Welt, verfolgt diese kleine Nation ihre Ziele, egal was es kostet. Ob das Vorgehen richtig oder falsch ist, wer vermag denn dieses aggressive und expansionistische Vorgehen zu stoppen? Die USA? Der beste Freund und Beschützer? Die EU? Ein aufgeblähter Machtapparat, der unfähig ist zu reagieren? Wer ? Niemand… Alle werden zusehen, wie Israel das Spiel weiter spielen wird und das Mitte der Erde (griech. Übersetzung für Mittelmeer) werden die Winde entfacht.

      In letzter Zeit mehren sich die Stimmen, die einen Ölpreis von knapp 100 US-Dollar für ein Barrel Öl prognostizieren und die Gefahr, die sich dahinter verbirgt ist enorm. Solch ein Anstieg wäre letzen Endes das absolutes Todesurteil für die Weltwirtschaft. Diese Situation ist natürlich diesen Nationen allen bewusst und im Moment werden die Regionen der Erde, in welchem Erdöl ist bzw. vermutet wird, ganz stark unter dem Deckmantel verschiedener Gründe, wie z.B. humanitäre Hilfe etc. ins Visier genommen. Zur Zeit noch, werden diese Engagements kaschiert mit fadenscheinigen Ausreden. Eine davon ist meiner Augen nach auch der Terrorismus, wobei man auch beachten sollte, dass die Gefahr, die vom Terrorismus ausgeht, enorm gross ist.

      Die Ereignisse, die eine Weltwirtschaftskrise hervorrufen können, mehren sich sehr und es ist mir ein Rätsel, dass die Menschen diese bedrohliche Situation nicht erkennen bzw. einfach so hinnehmen. Immer öfters werden Staaten wie der Iran, Nordkorea, Sudan etc. in einem Atemzug mit Terrorismus erwähnt, immer öfters fällt die Bezeichnung „Schurkenstaat“.

      Gerade hier sehe ich persönlich eine große Gefahr. Der nächste kommende Präsident in den USA hat meiner Meinung nach die Möglichkeit, dieses Damoklesschwert über unsere Köpfe zu besiegen. Im Falle, dass die Wahl in den USA von George W. Bush gewonnen wird, und leider ist davon auszugehen, unabhängig davon, wie viel Prozent Kerry vorne liegt oder nicht, wird leider keine Wende in der Welt auftreten. Ich vermute sogar sehr, dass sich die allgemeine Situation verschlechtern wird und selbst alle, die niemals daran geglaubt haben, dass eine solche Situation uns heimsuchen könnte, werden beginnen zu zweifeln und erkennen, dass wir in einer fast auswegslosen Lage sind.

      Wenn dann noch, wie bereits von den Amerikanern bzw. Israelis angekündigt worden ist, gegen den IRAN militärisch vorgehen, dann dürfte bei jedem Menschen, der halbwegs vernünftig denkt, klar sein, dass das letzte Kapitel begonnen hat. Ein Angriff auf den Iran schließt den Einsatz von Kernwaffen nicht mehr aus, egal von welcher Seite und die Folgen dessen, möchte ich hier erst gar nicht erörtern. Es ist schlimm genug, dass an den Einsatz solcher Waffen überhaupt Gedacht wird!

      Wie dem auch sei, ich denke, die Entscheidung die in den kommenden Wochen vom amerikanischen Volk in Bezug auf den US-Präsidenten gefällt wird, wird Richtungsweisend für uns alle Menschen auf der ganzen Welt werden. Wir können nur hoffen, dass Kerry die Wahl in den Staaten gewinnt, zumindest wird damit eine große Welle der Angst bei vielen Menschen verfliegen.

      Aber wer weiß, vielleicht führt uns ja Kerry auch in eine schlechtere Zukunft. Man weiss es nicht. Wir können nur hoffen. Eines steht für mich auf jeden Fall fest. Die Vorzeichen haben sich dramatisch geändert und die noch so absurden Überlegungen, welche noch vor einigen Jahren belächelt wurden, können tatsächlich eines Tages zur Realität werden.
      www.w-w-3.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat der Aufmarsch zum dritten Weltkrieg begonnen ?