checkAd

    VG TECH INC. REGISTERED - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.04 15:17:36 von
    neuester Beitrag 02.02.05 12:19:18 von
    Beiträge: 35
    ID: 909.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.931
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:17:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist der Markt der Zukunft.
      Ohne Wasser läuft nichts auf dieser schönen Welt.
      Habe mein Depot weiter aufgestockt. Denke 100-200% bis Jahresende sind möglich.
      Soll keine Kaufempfehlung sein, sondern nur ein Anstoß sich über diese Firma zu informieren.
      Viel Erfolg
      Eure Wachsblume
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:25:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      OTC-Abzocke!!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:37:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ K:Ost:O 1929
      Aha, jede Aktie, die du nicht in deinem Dep:rolleyes:t hast ist Abz:Ocke, :Oder??
      Habe ja auch in knapp 2 Wochen erst 14% gut gemacht, ist das schlecht???
      DUUUUUU s:Ollst ja nichts kaufen.
      Möchte dich aber bitten, bevor du scheiße redest, informiere dich erst mal. :rolleyes:h es ist einfacher etwas pauschal zu sagen, einfach wie immer.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 16:12:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Wachsblume,

      war ne Empfehleung von Herren Mohren der Fa. Göttler.
      Oder?
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 16:37:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geht es eigentlich noch billiger ?

      Die meisten sind hier wenigstens noch kreativ beim pushen, aber das hier ist ja wohl eine Lachnummer. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 20:21:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      An die Wachsblume



      Es ist nicht unbedingt förderlich für uns alle, wenn Du andauernd Threads über eine Aktie eröffnest, sei sie auch noch so gut und seriös!


      Weder Du noch ein potenzieller Anleger oder Interessent hat etwas davon.
      Du möchtest wahrscheinlich einigen deine Aktie schmackhaft machen, oder sie an den Mann bringen.
      Im besten Falle meinst Du es nur gut mit uns, aber das kann eben niemand so genau wissen.

      Wie das hier so abgeht ist aber 100%ig kontraproduktiv - erste Regeln in Diskussionsforen würde ich mal sagen:


      Wenn schon denn schon!!!
      Ein vernünftiger Thread lockt mehr Leute an als deren hundert.
      Einzig das Pushen könnte ein Grund für deine vielen Threads sein, aber darauf fällt heutzutage niemand mehr herein.

      Sag mir was Du davon hättest:confused:

      R.R.:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 23:10:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ MrRipley
      Hallo und danke für den netten Kommentar. Natürlich hast du RECHT mit dem was du gesagt hast, unter der Voraussetzung, dass es meine Absicht war mehrere Trades über dieses Teil zu eröffnen.
      Das war nicht meine Absicht.
      Beim ersten Trade habe ich leider vergessen die WKN und die Firma mit einzutragen (leider) war meine Dummheit.
      Den 2. Trade habe ich in die falsche Rubrik eingetragen.
      Es stimmt, ich ärgere mich auch über leute, die bewusst mehrere Trades eröffnen um zu puschen. Das war bestimmt nicht meine Absicht. Tut mir leid. Wenn du die die Aktie anschaust kannst du erkennen, dass hier nichts gepuscht werden kann, sondern das Teil wächst langsam.
      Würde mich auch nie als Puscher bezeichnen, denn auf diese bin ich am Anfang auch reingefallen, hat viel Geld gekostet.

      Deswegen möchte ich mich bei allen, die sich über diese Trades geärgert haben freundlich entschuldigen und versprechen, dass soetwas nicht mehr passiert.

      Hoffe ihr könnte mir verzeihen und mich nicht so über beschimpfen wie manche das gemacht haben. MrRipley du hast wenigstens emotionslos und klartext mit mir geredet ohne beleidigens zu sein, dafür DANKE
      Für uns alle wünsche ich mir dass wir jeden Tag etwas reicher werden ohne andere zu betrügen.

      mfg
      Eure Wachsblume Gute Nacht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 09:43:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Wachsblume

      Schön geschrieben...allein mir fehlt der Glaube daran. Denn auch den dritten Thread hast du unter einer dritten Rubrik eröffnet, also war das nicht der Grund den 2 zu eröffnen. Ich denke eher mal, daß du keine Rubrik auslassen wolltest, wo die Aktie irgendwie reinpassen könnte.

      Und die WKN und Bezeichnung hast ud in allen 3 Threads nicht angegeben, also auch das war kein Grund Nummer 2 und Nummer 3 zu eröffnen. Außer du hast natürlich aufgrund des Fehlers aus dem ersten Thread den 2. eröffnet und ...ach herrje...wieder alles vergessen was in den ersten reinsollte und dieses Missgeschick passierte dir auch beim 3.

      Vielleicht solltest du mal bei deinem Hausarzt vorbei schauen und dich auf Alzheimer untersuchen lassen. ;)

      Aber ich finde es gut, das du nicht vor hast hier zu Pushen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 01:57:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen !

      Ich wurde kürzlich von einem Mitarbeiter der Fa. Göttler Finanz AG angerufen, der mich positiv auf dieses Unternehmen hinwies. Was haltet Ihr von der Firma ? Dass es sich um einen zukunftsträchtigen Markt handelt ist klar, aber wie schaut es mit der Konkurrenzsituation aus ? Die bisherige Performance der Aktie verleitet schon fast zu einem Kauf, aber ich bin immer noch skeptisch. Im Board war ja auch schon von reinster Abzocke die Rede. Über Meinungen wäre ich sehr dankbar. MfG....
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:57:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kenne Wachsblume nicht, sehe aber durchaus, zB zur Vermeidung von Kriegen wg Süßwassers, ebenfalls eine große Chance im Markt. Was spricht dagegen, Luftfeuchtigkeit in Trinkwasser umzumodeln? :D Kostet zwar einen Haufen Energie, aber das juckt die Jungs im Golf ja wenig...

      FRIEDBERG, Deutschland--(BUSINESS WIRE) - 15. Oktober 2004--VG Tech, Inc. (OTCBB:VGTE) (die "Gesellschaft") gibt bekannt, dass ihre 100-prozentige deutsche Tochtergesellschaft Aqua-Society GmbH ("Aqua-Society") mit BS Technik GmbH (Deutschland) einen Vertrag über die Lieferung von vier Aquamission-Systemen für Pilotprojekte in Dubai, Abu Dhabi, Sharajah und Bahrain, alle in der Region am Persischen Golf, abgeschlossen hat.
      Aqua-Society hat die Leistung des Prototyps von Aquamission in ihren Labors in Deutschland unter den klimatischen Bedingungen der Golfregion erfolgreich getestet. Das Aquamission-System mit einer Größe von 1,5m x 1,5m x 2,0m produzierte über 88 Liter reines Trinkwasser pro Stunde bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 80% und 35°C. Die restlichen Systeme befinden sich in der Herstellung und werden Anfang November in die Golf-Region geliefert, wo sie unter realen Umweltbedingungen getestet werden. Gemäß den Vertragsbedingungen wurden Aqua-Society die Kosten für die vier Aquamission-Systeme für diese Pilotprojekte zurückerstattet. Das Unternehmen wird weitere Testergebnisse bekannt geben, sobald diese verfügbar sind.

      Aqua-Society ist eine deutsche Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die in der Technologieentwicklung für Anwendungen im Bereich Kühlung und Wasserreinigung tätig ist. Derzeit entwickelt Aqua den Prototyp eines Geräts zur Gewinnung von Trinkwasser aus der Atmosphäre sowie Technologien zur Optimierung des Energieverbrauchs von Kühlgeräten und Kühlcontainern.

      ---

      19 Oktober 2004

      V G Tech, Inc. Announces Private Placement, Grants Options
      FRIEDBERG, Germany --Oct. 19, 2004--V G Tech, Inc. (OTCBB:VGTE) (the "Company") announces that it has entered into a private placement subscription agreement with an independent corporate investor (the "Investor"), for 416,666 units at a price of $2.40 per unit for total proceeds of approximately $1,000,000. Each unit will be comprised of one share of the Company`s common stock and one share purchase warrant. Each share purchase warrant will entitle the Investor to purchase one additional share of the Company`s common stock at a price of $2.40 per share for a period of two years from the date of closing.
      The Company also announced that on October 15, 2004, it granted options pursuant to the Company`s 2004 Stock Incentive Plan which was adopted on September 28, 2004. The Company has granted options to purchase up to 10,000,000 shares of its common stock at a price of $1.70, including a grant of 2,000,000 shares to its President and Director, Achim Stamm. The balance of the options were granted to Employees and Consultants of the Company or its subsidiary. The options are exercisable for a period of five years from the date of the grant.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:05:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Pilotprojekte scheinen wenig beeindruckt zu haben :D Wenn heute -30% und man steigt ein und der schließt bei -15%, dann ist das ein satter Tagesgewinn, wenn aber weiter abwärts, dann ist die otc-Abzocke perfekt gewesen... :D
      Fazit: Ein hochinteressanter Wert; für Intradaytrades
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 01:56:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ach, herrlich! wer mir die Dinger für 2,20 gestern um die Mittagszeit vertickt hat, dem sei gedankt, mein Limit war bei 2,45 :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 14:55:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 09:15:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      INFOS VOM 26.10.2004 (WAZ)

      Um die Wasser- und medizinische Versorgung an der Elfenbeinküste zu verbessern, präsentierte das Deutsche Rote Kreuz jetzt zwei Geräte. Das "Thermomobil" und eine neue Maschine zur Wassergewinnung stellten sie einer Delegation aus West-Afrika vor.


      Minister Toikeusse Mabri zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit mit dem Gelsenkirchener DRK. "Die Hilfe durch neue Technologien an der Elfenbeinküste wird dringend benötigt", so Mabri, der eigens zur Begutachtung der Maschinen angereist war. Wasserversorgung und Blutkonserventransporte seien schließlich ein wichtiges Thema für sein Land. Das DRK will zusammen mit der Herstellerfirma Aquasociety bei diesem Anliegen mitwirken.

      Etwa mit den "Thermomobilen", die "Kühlhäuser auf Rädern", wie sie Diplom-Ingenieur Hubert Hamm von Aquasociety nennt. Hiermit können beispielsweise Bluttransporte bei Minustemperaturen durchgeführt werden ohne die Kühlkette zu durchbrechen. Das Thermomobil setzt das DRK schon ein, so DRK-Pressewart Wilhelm Eckert. In vier Fahrzeugen und in einem Großraumwagen übernimmt das DRK Blutkonserventransporte. Nun will man den Westafrikanern helfen, ein eigenes Bluttransport-System aufzubauen.

      Auf großes Interesse bei den Gästen von der Elfenbeinküste stieß auch das Gerät zur Gewinnung von Trinkwasser aus der Luft, dessen Prototyp von Aquasociety beim Gelsenkirchener Roten Kreuz derzeit getestet wird. "Wir könnten das Gerät auch bei Notfällen oder Katastrophen hier in der Stadt einsetzen", so Eckert. Es filtert aus dem aus Wasserdampf erzeugten Wasser zudem die Schadstoffe heraus und fügt ihm die notwendigen Mineralien zu. Die Trinkwasserqualität würde dann laut WHO gewährleistet, so Hamm. Ein praktischer Nebeneffekt sei kalte Luft, die als Abfallprodukt produziert wird. "Diese kann man zu Klimatisierungszwecken verwenden", erklärt Hamm.WAZ-Bild: Cornelia Fischer


      26.10.2004 Von Larissa Blank
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 09:24:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @normalus

      ich war schneller (siehe anderer fred) ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 20:55:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was unterscheidet eigentlich die Trinkwassergewinnung "aus der Luft", wie sie von aqua-society mit ihrem "Prototyp" angeblich möglich gemacht wird, von einer einfachen, primitiven, schlecht isolierten Kühltruhe, die regelmäßig geöffnet wird?

      Die Gefriertruhe vereist sehr schnell. Preisfrage: Wo kommt das (gefrorene) Wasser her?

      kroko
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 11:28:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      @16

      :kiss:

      und was Du wolle uns damit sage???
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 13:56:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dass es "Trinkwassergewinnung" aus der Luft schon seit Jahrzehnten gibt, ist nichts Neues. Nur mit dem Unterschied, dass die Trinkwassergewinnung (Eisbildung) via Tiefkühltruhe eigentlich gar nicht "erwünscht" ist, bei aqua-society wird das "Abfallprodukt" zum "eingentlich erwünschten Produkt". Ist nicht wertend gemeint, aber wo ist der Kick?

      Es wäre schon faszinierend, wenn afrikaische Dörfer mit solchen Maschinen ausgestattet werden und sie haben plötzlich genug Wasser!

      ABER: Wie sollen Afrianer diese Maschinen bezahlen und wo sollen sie den nötigen Strom dafür herkommen?

      kroko
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 14:46:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @18 :rolleyes: das meinst du ja jetzt nicht ernst, oder? Du nimmst ja zum Heizen auch keine brennende Tonne. Oder statt eines PC einen Rechenschieber. Oder einen alten Diesel statt einen modernen TDI. Oder? Das ist ja vom Prinzip ja auch alles das gleiche! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 15:38:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ 18

      1. den strom nimmt man aus generatoren und die laufen wiederum mit diesel. das gibts sogar in afrika.

      2. neu ist vorallem der preis pro liter gewonnenem wasser. denn der ist unvergleichlich günstig.

      3. dieses system ist nicht ortsgebunden, sondern beweglich. im gegensatz zu einer entsalzungsanlage.

      4. wer spricht überhaupt von afrika? klar, da wäre es toll wenn es humanitäre katastrophen verhindern könnte. aber wasser wird überall auf der welt gebraucht - und erst recht dort, wo das grosse geld sitzt (vae + saudi arabien).

      5. schon mal auf den malediven gewesen? jede insel hat eine eigene entsalzungsanlage und bereitet dort für viel geld wasser auf - für den halben preis könnten die wasser mit den geräten von aqua society aufbereiten. und auch die geräte selbst sind günstiger als eine ganze entsalzungsanlage.

      6. man braucht keine trinkwasserbrunnen und somit auch keine staatlichen genehmigungen mehr (z.b. getränkeproduzenten)
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 20:56:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ #20

      1.) Diesel gibt es in Afrika, sofern er nicht in den Westen verkauft wird.

      2.) ...der preis pro liter gewonnenem wasser ist unvergleichlich günstig...

      Konkret? Wieviel Liter Diesel benötigt man für 1 Liter Wasser bei xy % rel. Luftfeuchte? Genaue Daten wird wohl niemand bekommen, genausowenig, wie man eine Bilanz von dieser "Firma" zu sehen bekommt.

      3.) ...dieses system ist nicht ortsgebunden...

      Schön! Mein Handy ist auch nicht ortsgebunden, aber es funktioniert wenigstens und kostet nicht die Welt!

      4.) ...wer spricht überhaupt von afrika?...

      In dem Zeitungsartikel der WAZ (# 14) ist von der "Elfenbeinküste" die Rede. Diese liegt m. W. in Afrika.

      5.) Nein, ich war noch nicht auf den Malediven. Aber dass Entsalzungsanlagen nicht das "non plus ultra" sind, heisst noch lange nicht, dass das System von "aqua-society" besser ist.

      6.) ...man braucht keine trinkwasserbrunnen und somit auch keine staatlichen genehmigungen mehr ...

      Der letzte Punkt sagt auch nichts über die Wirkung/Wirtschaftlichkeit etc. der Anlage aus. Wenn irgend eine Maschine "keine staatl. Genehmigungen" mehr braucht, ist damit noch nicht gesagt, dass es sich dabei um eine nützliche, sinnvolle, kostengünstige... Maschine handelt.

      kroko
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 21:00:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ brisi

      Ich finde bei wallstreet-online nur Beiträge von Dir, welche sich um VG-Tec drehen.

      Bist Du ein Mitarbeiter von Göttler/Mark Aurel oder von VG-Tec?

      Würde mich nicht wundern!?

      kroko
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 09:15:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @22

      :) Du wirst von mir auch nirgends einen anderen Beitrag finden, da ich auch nur hier bisher unter dieser Kennung etwas geschrieben habe.

      Aber, ich bin nicht von einer der erwähnten Firmen. Ich bin privat an der Sache interessiert. Und wenn du mal meine postings genauer liest, dann wirst du das wahrscheinlich auch zwischen den Zeilen herauslesen können.

      Im Übrigen fände ich postings, wie ich sie geschrieben habe, ausgesprochen erbärmlich für einen Finanzdienstleister. Auf diesem Wege den versuch zu starten um Leute zu ködern bzw. zum Kauf zu animieren finde ich unseriös und keinesfalls vertrauenserweckend.
      Wie gesagt, bin privater Investor und habe lediglich versucht mit Dir zu dikutieren und dir meine Beweggründe für einen Kauf darzutun (meinen kauf;))

      Die Kosten zur Trinkwassergewinnung habe ich einer Broschüre entnommen, die auf der HP von vg tech bereit steht. Wenn die Zahlen nicht stimmen, sind die wegen Prospekthaftung dran (falls da was zu holen ist).

      Viel Spaß noch beim zocken:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 09:48:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      #alle

      Habe gehört diese Woche sollen die Zahlen kommen. Die Erwartungen sollen ums Doppelte übertroffen wurden sein.

      Außerdem soll diese Woche auch ein großer Vertrag in Spanien unterzeichnet werden

      Habe es per Telefon gehört - wer noch????

      Ich hoffe es kommt diese Woche noch was Großes und es geht wieder aufwärts ...........
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 11:41:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      @copitz001: Hi, das hört sich ja sehr gut an, was du geschrieben hast. Hoffen wir mal dass das auch alles so eintritt. Viel Glück uns allen ! MfG Mikie303
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 13:42:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ brisi

      Ok, du bist vielleicht nicht von den erwähnten Firmen. Aber ziemlich verdächtig ist es schon, wenn urplötzlich ein Unbekannter zeitgleich mit einer Göttler/Aurel-Initiative einen solchen Thread eröffnet.

      Bei der comdirect bank ist mir so etwas übrigens auch aufgefallen - genauso wie bei wallstreet-online! Suche bei www.comdirect.de mal den einen Beitrag von "monetary".

      Warum sollen sich "Privatleute" wie ich z. B. jahrelang nichts schreiben - keinerlei Fragen über DAX-Werte stellen oder oder beantworten und urplötzlich über ein solch spekulatives Unternehmen berichten???

      Irgendwie schon sehr verdächtig...!

      Dein Zitat:

      ...Im Übrigen fände ich postings, wie ich sie geschrieben habe, ausgesprochen erbärmlich für einen Finanzdienstleister...

      Darauf sage ich: "Du wurdest noch nie von Göttler/Aurel angerufen...?"

      kroko

      Anhang: Beitrag von "monetary" bei der comdirect-bank:

      Kursziel 5 US$ und darüber

      Soweit ich gehört hab, will VG-Tech möglichst bald vom OTSBB in den NASDAQ wechseln. (Das ist ungefähr so, wie ein Wechsel vom Grauen Markt in den Geregelten Markt.)

      Dafür müssen jedoch strengere Zulassungskriterien erfüllt werden, wie z.B. ausreichend hohen Umsätzen, Pflichtpublikationen usw.
      Und zu den so genannten Pennystocks darf die Aktie natürlich auch nicht mehr zählen. Um dieses zu erreichen, wollen sie den Kurs wenigstens einen Monat über 5 US$ sehen.

      Das würde ein eigenes Interesse der VG-Tech bzw. Aqua Society an diesem Kursanstieg erklären. Und ob nun Göttler oder wer auch immer damit beauftragt wurde, den Kurs und die Umsätze zu pushen, oder ob die dabei nur mitverdienen wollen - wer weiß?

      Das ist mir allerdings auch relativ egal, solange ich beim Anstieg mit dabei bin. Bei 5 US$ und darüber würde ich allerdings einfach mal ein paar Gewinne mitnehmen
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 14:14:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      1.

      dein zitat:

      Ok, du bist vielleicht nicht von den erwähnten Firmen. Aber ziemlich verdächtig ist es schon, wenn urplötzlich ein Unbekannter zeitgleich mit einer Göttler/Aurel-Initiative einen solchen Thread eröffnet.

      Mag sein das jemand (ich war es nicht) unbekanntes diesen Thread eröffnet hat. Aber als Du Deinen ersten Thread eröffnet hast, da warst Du auch unbekannt. Wenn man jedes mal erst ein Jahr registriert sein müsste um einen Thread zu eröffnen, dann wäre hier ziemlich wenig los.

      Im Übrigen ist dieser Thread nicht nur zeitgleich mit der Initiative dieser unternehmen eröffnet worden. Vielmehr wird die Aktie ja erst seit zwei Monaten gehandelt, vielleicht war ja auch das der Auslöser.


      2.

      dein zitat:

      Warum sollen sich " Privatleute" wie ich z. B. jahrelang nichts schreiben - keinerlei Fragen über DAX-Werte stellen oder oder beantworten und urplötzlich über ein solch spekulatives Unternehmen berichten???

      Vielleicht ist derjenige erst jetzt wieder auf wallstreet-online aufmerkasam geworden? Auch ich war schon häufiger hier und zwischenzeitlich aber nur noch in anderen Foren.


      3.

      dein zitat:

      Darauf sage ich: " Du wurdest noch nie von Göttler/Aurel angerufen...?"

      Nein, noch nie! Ich kenne diese Unternehmen nur aus Erzählungen und alleine deshalb hoffe ich auch, dass die mich nie anrufen.


      4.

      Vielleicht eine kleine Erklärung warum ich als "Privatperson" überhaupt etwas zu dieser Aktie schreibe:

      Bin von einem Bekannten auf VG TECH aufmerksam gemacht worden. Daraufhin habe ich mich im September mit der Idee und dem Unternehmen ein wenig auseinander gesetzt. Die Idee finde ich gut - andere Leute wohl auch (z.B. Midas Research).
      Eingestiegen bin ich erstmalig bei ca. 1EUR, so dass ich bisher innerhalb eines Monats ein sattes plus habe, das alleine müsste bereits für mein Interesse genügen.

      Das diese Aktie hoch spekulativ ist brauchen wir hier glaube ich niemandem zu erzählen. Aber ich bin halt der Meinung, das hier mehr dahinter steckt als nur eine Abzocke.

      Im Übrigen finde ich diesen Eintrag des comdirect-Users "monetary" vollkommen legitim. er sagt doch nur das was an Gerüchten umgeht. Die Story mit Nasdaq ist mir auch schon zu Ohren gekommen - ob es stimmt weiß ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 16:29:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ brisi

      Ich möchte Dich nicht in Misskredit bringen! Wenn Du sagst, Du hast nichts mit Göttler etc. zu tun, ok.

      Interessant wäre vielleicht, woher Dein "Bekannter" den "Tipp" hat! Diese Aktie ist ja nicht "Tagesgespräch", wie seinerzeit "Mobilcom", "EM-TV" etc.

      Was meinen ersten Beitrag/meine ersten Beiträge angeht: Ich weiss nicht mehr, worüber ich geschrieben habe, aber ich habe damals NICHT ausschliesslich über ein (1) hochspekulatives Unternehmen geschrieben, sondern über mehrere Themen (Aktie, Dividende, Steuern etc.)

      Grundsätzlich möchte ich aber sagen, dass ein Unternehmen, welches KEINE Bilanz veröffentlicht, aber Aktien verkauft, nicht gerade einen seriösen Eindruck macht. (Ich schrieb so etwas schon mal weiter oben): DU KAUFST DIE KATZE IM SACK!

      nichts für ungut
      kroko
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 08:51:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo zusammen!

      Ich finde, mit der Diskussion um Göttler werden unnötig Tastenanschläge vergeudet, erst Recht mit Mutmaßungen wer nun dort arbeitet oder auch nicht.

      Natürlich kann man sich anschauen, Wer Wo Was postet bzw. Wer einen Thread eröffnet, aber nie was dazu postet (unter dem Nick)...!!

      Aber das ist doch letztlich auch egal, denn wer sich bei seinen Anlageentscheidungen ALLEIN auf Foren verläßt, dem ist doch eh kaum zu helfen, oder?

      Das Vorgehen der Göttler per se als unseriös abzustempeln, finde ich scheinheilig - denn die machen doch nichts anderes als jeder Auto- oder Kaufhausverkäufer, der noch schnell seine Nummer auf die Kaffeemaschine schreibt, als Nachweis seiner Tätigkeit.
      Wie sonst sollte die Göttler den Nachweis gegenüber der VG Tech für erfolgreiche Promotion führen?
      Vergleicht das ganze einfach mit einem Autokauf!

      Ich gebe zu, daß ich mit der Göttler noch keine weiteren Erfahrungen gesammelt habe...

      und vielleicht sehe ich das Ganze auch zu naiv, aber das sehe ich ja sicherlich, wenn mir die Antworten um die Ohren fliegen :-)

      Viel Erfolg
      vernice
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:03:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gopitz001

      ja ich habe auch einen Anruf von einer Fa. Göppler oder so bekommen (kenn ich nicht) die meinten ich hätte 1999 mal eine CD von Ihnen bekommen und so ein bla bla bla.

      Dann hat Sie mir die Empfehlung für die VG Tech Aktie gegeben, bei der Sie bis zum Ende des Jahres ein KZ von 6 € voraussagt. Das die Zahlen super wären und mit Dubai wohl gerade Verhandlungen geführt werden.

      lächerlich. das ist Dummpusherei.

      Auf meine Frage nach, warum Sie anruft und mir diesen heißen "Insidertipp" gibt, antwortete Sie nur dummes Zeug. (blabla Kundenbindung / damit ich mich von der Kompetenz der Firma Göppler überzeugen könnte)

      mein Rat: Finger weg oder nur mit "Spielgeld"
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 18:41:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      #alle - das Seltsame an der ganzen Sache mit Goettler ist, dass die Leute, als es am steigen war, einen wirklich 5-6x am Tag angerufen haben.

      Nun wo alles erst mal abgeht, kein einziger Anruf mehr von Goettler - ist wirklich seltsam:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Weiterhin wurde Ende letzter Woche gesagt, die Zahlen kommen diese Woche und sind das Doppelte der Erwartungen - weiß einer wann und ob überhaupt die Zahlen kommen? Man liest ja wirklich gar nichts neues über die Firma :confused::confused::confused:

      Im Nachbarsräd wurde geschrieben: Test der 2,20 € aber so weit wird es wohl nicht gehen, ich denke 2,50 - 2,55 ist Schluß und geht wieder hoch - aber das ist meine Meinung.

      Und trotzdem weiß ich immer noch nicht , wo der Kurs gemacht wird - in D oder USA - wobei ich mehr auf USA tendiere - die deutsche Börse folgt doch immer der USA - warum nicht auch hier:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 11:39:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 11:22:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      VG Tech Chart:

      Der Chart von VG Tech ist schon sehr merkwürdig: Die Aktie wird erst seit Mitte September 2004 gehandelt und kommt von unter 1,00 €. Im Oktober 2004 stieg der Kurs sehr stark an, auf über 3,00 €. Bei diesem Anstieg waren wohl irgendwelche " Berater" und " Empfehler" nicht ganz unbeteiligt. Seit November 2004 bewegt sich der Kurs Richtung Süden.

      Nun muß sich jeder selber überlegen, ob es nicht sein kann, dass der Kurs ohne die " Berater" und " Empfehler" heute immer noch unter 1,00 € wäre und das dies, was die " Berater" und " Empfehler" im Chart hinterlassen haben, nur eine Seifenblase darstellt, der langsam die Luft ausgeht.

      Daher gehe ich davon aus, der der Kurs in einpaar Wochen wieder dort ankommt, von wo aus er Mitte Septembe 2004 gestartet ist.

      Und jeder, der ab Mitte Oktober 2004 in diesen Wert bei Kursen von über 1,75 € investiert hat, sollte sich überlegen, ob es nicht Sinn macht, Verluste zu begrenzen.

      Und verblüfenderweise gibt es Aktien, die einen ähnlichen Chart aufweisen. Als Beispiel sei hier 4228777.66622 (siehe Handy / 5-Jahres Chart) genannt.

      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:30:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nicht merkwürdig... die NEWS macht`s.
      "Übernahme" der Aqua Society am 29.09, deshalb auch Kürzeländerung in den USA auf AQAS.OB
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 12:19:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      der euro kommt:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VG TECH INC. REGISTERED