checkAd

    Saftladen Consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.04 11:14:39 von
    neuester Beitrag 15.10.04 11:38:53 von
    Beiträge: 21
    ID: 913.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:14:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich möchte hier nur alle mal vor Consors warnen.
      Das ist ein Saftladen, total unflexibel und mega-beschissener Service.

      Bestes Beispiel gestern:
      Um 13 Uhr unlimitierte Kauforder an der Nasdaq platziert.
      Um 16 Uhr immer noch keine Ausführungsbestätigung, trotz regem Handel in Amerika.
      Also dort angerufen; lapidare Info, es gäbe da "Weiterleitungsstörungen", Dauer nicht absehbar.
      Auf die Frage, wie der entstehende Schaden reguliert werden soll, nur wachsweiche Aussagen, aber die Zusage, die Order werde jetzt "zeitnah" über ein alternatives Routing weitergeleitet.

      Eine Stunde später immer noch keine Ausführung.
      Keinerlei Hinweise auf der Homepage, nichts.
      Erneuter Anruf; da dann die Aussage, man wisse nicht, ob die Order überhaupt noch taggleich weitergeleitet werden könne..

      Ich warne nur alle hier: Finger weg von diesem Sauladen!!
      Jeder hat Verständnis dafür, dass die Technik - aus welchen Gründen auch immer - ausfallen kann.
      Aber was man dann als Trader erwarten darf, ist professionelles Krisenmanagement.
      Und dazu gehört auch, dass für ein derartiges Szenario im Vorfeld Richtlinien erarbeitet worden sind, die dann auch sofort und verbindlich kommuniziert werden können.

      Laßt euch von denen nicht verarschen.
      Zudem dürfte Consors auch der einzige Discountbroker weit und breit sein, der meint sich erlauben zu können, für jede popelige Limitorder 2,50 Euro zu kassieren.

      Wer schlau ist wechselt, und zwar schleunigst!
      Einem derart arroganten und inkompetenten Laden kann man leider nur beikommen, indem man ihm scharenweise davonläuft.. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Gruß, h.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:17:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also das kann ich nicht behaupten,bin ja Platiniumtrader....;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:25:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 von Canadian2000

      :eek::eek::eek::eek:

      Verwandt oder verschwägert mit dem User
      " CSOPlatintrader " ?:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:30:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Realtimekurse bekommt man dort auch nicht am Telefon sondern wird auf eine 0190er-Nummer verwiesen und eine telefonische Order kostet 14,95 Euro Zuschlag. Habe dort nur noch mein Depot wegen interessante Fonds des Monats.
      Ab und zu mal ne Tradingorder per Internet, damit ich keine Depotgebühr zahle. Also Heavy-Trader, geht zu DIba, DAB oder Comdirect!
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:31:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau,bei lausigen 10 order im monat mußt du gar nix bezahlen,also trade mehr und dann gibt es keine gebühren,man kann am tag 1000de von ordern´aufgeben und streichen ohne auszupacken
      mit amerika habe ich leider,oder gott sei dank keine erfahrung,die pack ich eh net
      da werde ich kaum mein geld investieren,lieber gehe ich in deutschland pleite:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:31:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Realtimekurse bekommt man dort auch nicht am Telefon sondern wird auf eine 0190er-Nummer verwiesen und eine telefonische Order kostet 14,95 Euro Zuschlag. Habe dort nur noch mein Depot wegen interessante Fonds des Monats.
      Ab und zu mal ne Tradingorder per Internet, damit ich keine Depotgebühr zahle. Also Heavy-Trader, geht zu Diba oder DAB
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:42:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      *3 -Nö,eigentlich nicht....:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:43:16
      Beitrag Nr. 8 ()

      dann ist diese Werbung also Humbug
      Danke für die Warnung - wollte gerade...

      jetzt natürlich COMDIREKT ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:45:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 von Canadian2000

      Soso, " eigentlich " nicht.
      Verstehe.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:46:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die jährliche Einladung ins Käferzelt darf man natürlich auch nicht verachten....
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:48:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wirklich nicht!;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 12:01:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      also ich bin jetzt schon 5 Jahre bei Consors und hab bisher 3 Systemausfälle miterlebt... nicht besonders viel oder ? Schwierigkeiten mit Orderausführungen etc. bisher noch gar nie... Klar es gibt billigere, aber warum sollte ich mit Stocknet zurück in die Steinzeit:D... auch andere Anbieter kenne ich recht gut, keiner hat mich bisher mehr überzeugt als CSO...
      Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit CSO, noch bekomm ich Geld von denen...
      Lediglich ein zufriedener Viel-Trader.

      Gruss Fesdu
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 12:08:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      na na


      ich bin auch bei consors und mein name ist saftladen :mad:

      spass bei seite

      bei consors sollte man mindestens startrader sein, sonst fressen einen die gebühren

      was die amis betrifft so gibt es wirklich ab und an probleme , wobei die meistens im amiland auftreten

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 12:15:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      naja, aber Startrader zu werden ist ja nun wirklich keine Kunst, und wenn man sich eh schon den ganzen Tag mit Börse beschäftigt ergibt sich das doch von allein...
      Was mich aber wundert ist, wieso handelt einer der keine Vergünstigungen hat unbedingt noch bei den Amis ?!?!?
      Gibts an Deutschen Märkten etwa zuwenig Angebot ???
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 13:05:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Von wegen "Startrader":

      ich habe deswegen eine Anfrage gestellt.
      Die Antwort: ich hätte in den zurückliegenden 12 Monaten nur 80 Trades gehabt, man benötige aber 100 Trades und ich solle mich dann nochmal melden.
      Dazu muß man sagen, dass ich von September bis März wegen einer schweren Erkrankung quasi gar nicht getradet habe und das Tradingvolumen demzufolge in den letzten 3 Monaten extrem angestiegen ist (hatte ich in meine Anfrage auch genauso reingeschrieben).
      Hat die nicht die Bohne interessiert.

      Habe dann einfach mal bei comdirect angefragt, und schwupps (oh Wunder), nach 1 Minute (!) war die Zusage da, dass ich bei einem Depotübertrag selbstverständlich keine Streichungsgebühren bezahlen muß, wenn ich meine Tradingaktivitäten bei Consors nachweise..

      So und jetzt frage ich euch, was würdet IHR an meiner Stelle machen?
      Meine Meinung: wer sich so stur an vorgeschriebene Preisverzeichnisse hält und abslout NULL Flexibilität und Kundenfreundlichkeit an den Tag legt, der kann mir jetzt und in Zukunft gestohlen bleiben!!

      Deshalb nochmal die Warnung: DAS IST EIN GANZ GROSSER SAFTLADEN!!
      Wehe Ihr wollt mal irgendwas, was auch nur einen Millimeter von der "Norm" abweicht, dann beißt Ihr da nämlich voll auf Granit!
      Die haben`s halt nicht nötig und das hängen sie meiner Meinung nach voll raus.

      Und die "Peanuts-Bewegung" bei der Deutschen Bank vor ein paar Jahren hat gezeigt, dass man so einen Laden nur "erziehen" kann, wenn man mit den "Füßen abstimmt", sprich woanders hingeht.. :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 13:43:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Habe dann einfach mal bei comdirect angefragt, und schwupps (oh Wunder), nach 1 Minute (!) war die Zusage da, dass ich bei einem Depotübertrag selbstverständlich keine Streichungsgebühren bezahlen muß, wenn ich meine Tradingaktivitäten bei Consors nachweise..
      "

      Ich würde wetten, daß wenn der Fall andersrum gelagert wäre, Consors genauso reagieren würde... die übernehmen sogar die Kosten des Depotübertrags und du brauchst Dich um nichts zu kümmern...
      Aber gut, falls du Dich ungerecht behandelt fühlst, musst du wechseln...

      Gruss Fesdu
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 10:18:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn das so ist, daß das andersrum genauso wäre, dann frag ich mich erst recht was das soll.
      Entweder sind die dann total bescheuert und/oder die eine Hand weiss nicht, was die andere tut.
      Was mich in der Ansicht bestätigt, daß es höchste Zeit ist, die Baustelle zu wechseln!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 11:06:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ hooray

      das ist doch wie überall : Neue Kunden ziehn, neue Kunden ziehn und nochmal neue Kunden ziehn und die Alten vernachlässigen... bis da einer richtig sauer wird und kündigt sind schon wieder 3 neue an Land gezogen...

      Also ich hab einige Traderbekanntschaften mit unterschiedl. Brokern, es gibt über ALLE einiges zu lästern, frag mal ein paar über stocknet aus... und der Name "Comdreck" wurde auch nicht umsonst erfunden...

      Gruss Fesdu
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 14:52:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich trade seit Ende Mai bei Consors

      bin vor nem Monat dann Platinumstar gemacht worden nachdem ich telefonisch gebeten hatte , mich doch schnell zum Startrader zu machen wegen Limitgebühren.

      ich find den Activetrader absolut genial zum OS -Traden
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 16:55:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 19

      was haben die Dich ??? Aus Versehen zum Platinumtrader gemacht ??? Geil !!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:38:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      @fesdu

      Hast schon recht, "perfekt" ist keiner, klar.
      Aber die von Consors haben mich jetzt innerhalb kürzester Zeit halt einmal zuviel geärgert.

      Zumal ich da schon seit vielen Jahren Kunde bin/(war!), vielleicht sind die sich dann ja zu sicher, dass man keinen Bock hat zu wechseln - tja, "verspekuliert", würde ich sagen..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saftladen Consors