checkAd

    Dr.Rath sagt: Die Pharmaindustrie und George Bush treiben uns in den 3.Weltkrieg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.04 15:34:56 von
    neuester Beitrag 26.10.04 10:07:55 von
    Beiträge: 28
    ID: 916.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 15:34:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dr.Rath

      hat inzwischen Stellung genommen zu den Vorwürfen gegen Ihn und seinerseitz schwer die Pharmaindustrie und George Bush beschuldigt.
      Wem soll man glauben?

      Hier die Stimme von Dr.Rath:
      DAS LETZTE GEFECHT DES PHARMA-KARTELLS

      Die Pharma-Industrie - das größte Betrugsgeschäft in der Menschheitsgeschichte - bricht zusammen. Nach dem Bayer-Lipobay-Skandal vor 2 Jahren war jetzt die US-Firma Merck gezwungen, das Arthritis-Medikament Vioxx vom Markt zu nehmen, das weltweit von 84 Millionen Menschen eingenommen wurde. Nach Angaben der US-Zulassungsbehörde FDA werden mehr als 27.000 Menschen an den Spätfolgen dieser Giftpillen sterben.

      Der Pharma-Skandal um Lipobay konnte seinerzeit noch durch den Schrecken des 11. September abgefangen werden, ein Ereignis, das bezeichnenderweise nur 4 Wochen nach dem Rückzug der Lipobay-Pillen vom Markt die Aufmerksamkeit der Medien ablenkte.

      Wenn George Bush und den billionenschweren Pharma-Kreisen hinter ihm in den nächsten Wochen nicht ein zweiter 11. September "gelingt", dann bedeutet dies unweigerlich das Ende des skrupellosen Pharma-Geschäfts mit der Krankheit. Schon jetzt sind Tausende Klagen gegen Vioxx anhängig und der Skandal weitet sich auf weitere Pharma-Firmen aus. Wir alle wissen, dass dies nur der Anfang ist, denn fast alle Pharma-Präparate, die derzeit auf dem Markt sind, von Cholesterin-Senkern bis zur Chemotherapie, haben schwerwiegende, ja, tödliche Nebenwirkungen. Die jetzt auf die gesamte Pharma-Industrie zurollende Klagewelle stellt die Milliardenklagen gegen die Zigarettenindustrie bei weitem in den Schatten.

      George Bush, der überhaupt nur mit Hilfe millionenschwerer Wahlkampfspenden der Pharma-Industrie ins Weiße Haus gelangte, muss handeln: Nie zuvor in der Geschichte war die Menschheit so nah am Rande eines willkürlich provozierten 3.Weltkrieges als in den nächsten 4 Wochen. Ein solches ungeheuerliches Ereignis würde es der Bush-Administration erlauben, mit Hilfe des Ermächtigungsgesetzes "Patriot Act" ("Gesetz zum Schutz von Heim und Reich") auch ohne Wahlen an der Macht zu bleiben. Das erste "Notstandsdekret" dieses provozierten Krieges wäre dann ein Verbot von Patientenklagen gegen Pharma-Hersteller mit dem Argument, dieser Industriezweig sei kriegsentscheidend bei der Abwehr von Bioterror.

      DR. RATH UND DER FALL DOMINIK

      Der bevorstehende Zusammenbruch der Pharma-Industrie kommt nicht von ungefähr: Seit nunmehr 15 Jahren führt Dr. Rath die weltweite Befreiung der Menschheit vom skrupellosen Pharma-Geschäft mit der Krankheit an und wird dabei inzwischen von Millionen Menschen in der Gesundheits-Allianz und in aller Welt unterstützt. Eine solche Auseinandersetzung, in der es um die Rettung von Millionen Menschenleben einerseits und um den Zusammenbruch der milliardenschweren Pharma-Investmentbranche andrerseits geht, wird mit harten Bandagen geführt.

      Genau dies ist auch der Hintergrund des Amoklaufs des Pharma-Kartells und seiner Handlanger in den Medien im Fall Dominik. Alle, selbst der Münsteraner Chemo-Professor Heribert Jürgens, wissen, dass Dr. Rath der Durchbruch bei der natürlichen Krebsbekämpfung gelungen ist. Nach eingehendem Studium der am Dr. Raths Forschungsinstitut für Zellular Medizin durchgeführten wissenschaftlichen Untersuchungen verbot das Landgericht Berlin in einem aufsehenerregenden Urteil am 17. August 2004 die verleumderische Behauptung, die von Dr. Rath entwickelte Zellular Medizin-Therapie bei Krebs sei nicht wirksam. Zu erdrückend waren die Beweise und Fakten, die im Internet dokumentiert sind, auf wissenschaftlichen Fachkongressen vorgestellt werden, und die bereits Tausenden Menschen das Leben gerettet haben.

      Weil die bundesdeutschen Gerichte seit Anfang dieses Jahres ein Gerichtsurteil nach dem anderen zugunsten der Eltern von Dominik bzw. zugunsten der Zellular Medizin fällten, war es dem Pharma-Kartell nicht gelungen, seinen teuflischen Plan umzusetzen, erst Dominik nach dem Leben zu trachten und anschließend die Zellular Medizin tot zu klagen. Wutschnaubend mussten sie zur Kenntnis nehmen, dass Dominik nicht nur lebt, sondern sich auch - außerhalb ihres Zugriffs - in einer Klinik im Ausland behandelt wird. In den vergangenen Wochen durchlief Dominik eine Odyssee in den Krankenhäusern der Pharma-Medizin. Seine Lunge wurde durch eine Punktion verletzt, so dass sie kollabierte, die Sauerstoff- und Eiweißversorgung seines Blutes wurde so niedrig gehalten, dass sie kaum noch mit dem Leben vereinbar waren. Am 1. September beantragte der Chefarzt des DRK-Krankenhauses Westerwald, Dr. Buchal, sogar, eine Schmerztherapie mit potentiell tödlichem Morphium durchführen zu können - obwohl
      Dominik zu diesem Zeitpunkt gar keine Schmerzen hatte. In dieser Situation war es wohl nur dem entschlossenen Handeln der Eltern zu verdanken, dass Dominik heute noch lebt.

      Selbst die Verlegung Dominiks in das naturheilkundliche Haus der "Villa Medica" entpuppte sich als Falle. Der offensichtlich auf Publizität erpichte Dr.Aschoff schürte die öffentliche Hetzjagd mit seinen vorschnellen Diagnosen und Äußerungen weiter. Am 7. September 2004 besprachen Dr. Rath und Dr. Aschoff die CT-Bilder von Dominiks Lunge. Dr. Aschoff sprach von einer "explodierenden Lungenmetastase" und gab dem Jungen nur noch Tage zu leben. Dr. Rath bezweifelte diese Diagnose, weil er wusste, dass Dominik in den Tagen zuvor - endlich - mehrere Blut- und Eiweißinfusionen bekommen hatte und es gut sein konnte, dass sich im linken Brustraum des Kindes ein riesiger Blutklumpen gebildet hatte. Dr. Rath schlug vor, den Untersuchungsbefund eines Speziallabors abzuwarten, der Aufschluss über diese Struktur im linken Brustraum geben musste. Dieser Untersuchungsbefund liegt seit dem 8. September 2004 vor und besagt, dass bei dem Gebilde in Dominiks Thorax "keine malignom-verdächtigen
      Atypien" festgestellt werden konnten, sondern es sich viel mehr um ein "Fibrinkondensat ohne Hinweis in Richtung Malignität" handelt.

      Auch die zweite Voraussage von Aschoff, Dominik habe nur noch wenige Tage zu leben, ist nicht eingetreten. Dominik lebt, auch heute, am 8. Oktober, obwohl man die Todesprophezeiungen der ihn behandelnden Ärzte inzwischen nicht mehr zählen kann.

      HINTERGRUND DER MEDIENHETZE

      Viele Menschen waren schockiert, mit welch unglaublicher Aggressivität die Hetzjagd gegen Dr. Rath und die Familie Feld in bundesdeutschen Medien ablief. Doch auch dies ist schnell erklärt: Sechzehn lange Jahre wurde die Bundesrepublik von einem Kanzler regiert, der als Pharma-Referent bei BASF begann und vom Pharma-Kartell gezielt bis ins Bundeskanzleramt aufgebaut wurde. Als deutscher Bundeskanzler koordinierte er nicht nur die globalen politischen Interessen des Pharma-Kartells, sondern die Ära Kohl steht auch für eine Infiltration der Pharma-Kartell-Interessen in allen gesellschaftlichen Bereichen und Schlüsselpositionen der Bundesrepublik selbst. Es überrascht daher nicht, dass die Rädelsführer dieser Hetzkampagne gegen Dr. Rath allesamt zum politischen Dunstkreis des Ex-Kanzlers gehören, allen voran die Axel-Springer-Erben (Bild, Bild am Sonntag) und Herbert Burda (Focus, Focus TV). Selbst der ehemalige Intendant des ARD-Senders SWR (Magazin "Report") Peter Voss ist ein
      > Kohl-Zögling. Was machen diese Medien eigentlich jetzt, wo sich im Weltmaßstab herausstellt, dass Dr. Rath Recht hat und mit dem bevorstehenden Ende des Pharma-Kartells auch die politische Glaubwürdigkeit seiner Handlanger in Medien, Medizin und anderen Bereichen ein für allemal zerstört ist?

      Das Nicht-Nachdenken über die unvermeidlichen Konsequenzen - genau das ist es, was den verzweifelten Amoklauf von Burda und Konsorten charakterisiert. Die klügeren Medien-Vertreter haben die Zeichen der Zeit schon erkannt: Die jüngste Ausgabe von Der Spiegel (41/2004) kommt unter dem Titel "Giftkur ohne Nutzen" zu einem vernichtenden Urteil über eben jene Chemotherapie, die Dominik angeblich das Leben retten sollte: "Allen angeblichen Fortschritten zum Trotz leben die (Krebs-) Kranken keinen Tag länger." Es geht längst nicht mehr nur um Dominik, sondern um das Ende einer falschen, pharma-abhängigen Medizin.

      WIE GEHT ES WEITER?

      Dr. Rath hat nicht nur dazu beigetragen, dass das skrupellose Milliardengeschäft mit der Krankheit seinem Ende entgegengeht. Seine Entdeckungen im Bereich der Zellular Medizin - vor allem auch sein Durchbruch im Kampf gegen den Krebs - werden langfristig Millionen Menschen das Leben retten und dafür sorgen, dass Volkskrankheiten von heute in zukünftigen Generationen weitgehend unbekannt sein werden. Dieser medizinische Durchbruch ist nicht aufzuhalten. Als das Mittelalter zu Ende ging, scheuten diejenigen Machthaber, die an ihren feudalen Privilegien mit aller Macht festzuhalten versuchten, nicht davor zurück, die damalige Welt durch einen "30-jährigen Krieg" in Schutt und Asche zu legen. Vergeblich, die Neuzeit war nicht mehr aufzuhalten.

      Heute ist dies nicht anders. Die größte und profitabelste Investment-Branche der Erde wird ihre milliardenschweren Interessen nicht kampflos aufgeben. Deshalb muss sich jeder darüber klar sein, dass ein Krieg unter Einsatz von Massenvernichtungswaffen noch nie so wahrscheinlich war wie in den nächsten Wochen. Nach der Auseinandersetzung um Dominik ist die Friedenssicherung jetzt für uns alle die wichtigste Aufgabe. Es gibt derzeit keine wichtigere, mutigere und edlere Aufgabe als die Befreiung der Menschheit vom Joch des Pharma-Kartells friedlich zu Ende zu bringen. Genau dieser Aufgabe ist unsere Gesundheits-Allianz verpflichtet.

      Dr. med. Matthias Rath
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 15:43:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zellular Medizin

      Kann jemand einen informativen Link einstellen? Würde mich interessieren, was das überhaupt bedeutet und was dahinter steckt.

      Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 15:48:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier ins Board wird wirklich noch der Schrott des letzten Spinners hineinkopiert...:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 15:50:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke Thread: Manchmal glaube ich, ich hab einen an der Klatsche! aus dem Werk des Threaderöffners hilft zum tieferen Verständnis...
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:19:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist das eigentlich für einer, dieser Dr. Rath?

      Hat schon mal jemand was von ihm gehört?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:29:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      in kürze

      dr.rath wirft mit verschwörungstheorien um sich (böse pharmaindustrie)

      stellt sich als einzige rettung und ehrlichen menschen da

      hält sektenartige seminare ab (ein echtes erlebniss sind auch seine höhkasetten)

      nutzt die verzweiflung todsterbenskrnaker zur persönlichen bereicherung aus

      usw

      waren alles nur eigene erfahrungen keine quellen als mich selbst benutzt :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:35:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 @ PrinzValium

      ... also, ich hab` sehr gelacht... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 17:23:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieser oben angeführte Dominik vegetiert wegen der Krupfuscherei dieses Dr. Rath seit langem vor sich hin. Hätte dieser Arsch den Eltern nicht zum Abbruch der Chemotherapie geraten hätte er zumindest eine Chance auf Heilung gehabt. Dieser angebliche Blutklumpen konnte von unabhängig voneinander befragten Medizinern widerlegt werden.
      Und dieser Drecksack macht für seinen Schwachsinn auch noch Werbung mit Dominik.

      Da gabs letztens einen Bericht drüber im TV. Aus Seriöser Quelle. Leider weiß ich nicht mehr genau wo, ist schon was länger her...
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 17:58:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei google gibt es zu diesm dr.rath sehr viel

      zb.

      http://www.agpf.de/Rath.htm
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 18:06:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann nur ein Grüner oder ein Sozi sein.Jetzt wird Kohl auch
      schon für die Geißel der Menschheit verantwortlich gemacht.
      Wahrscheinlich ist Kohl auch für die Taifune über Japan verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 18:08:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_2000…

      Doch die Geschichtsauffassung von Dr. Rath entgleist immer wieder schwerwiegend. So vergleicht er in einer aktuellen Veröffentlichung die Wannsee-Konferenz von 1942 mit dem Codex-Treffen im Juni 2000, das ebenfalls in Berlin "keine 20 Kilometer Luftlinie vom Wannsee entfernt" stattfinden wird. O-Ton Dr. Rath: "Damals wie heute stehen Gesundheit und Leben von Millionen Menschen auf dem Spiel. Damals waren es sechs Millionen Juden, deren Tod ... besiegelt wurde. Auch die Codex-Konferenz ... hat den vermeidbaren Tod von Millionen Menschen zur Folge." Die vorherseh-
      bare Zahl der Opfer werde heute um ein Hundertfaches größer sein als damals, wenn hochdosierte Vitamine im Sinne des Pharma-Kartells medizinisiert und somit quasi verboten würden. Der historische Vergleich zwischen der Wannsee- und der Codex-Konferenz kommt, wenn auch vielleicht ungewollt, einer Verhöhnung des Leides der Opfer des Nazi-Regimes gleich.


      das ist doch ein gefundenes fressen für einige hier
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 18:27:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      m.E. ist Dr. Rath ein hochvereinfachender und gefährlicher Bauernfänger !

      Dr W
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 18:33:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist das nicht der, der mit Vitaminpillen angeblich Krebs heilt :laugh: , und die Verzweiflung der Menschen für seine Geschäfte ausnutzt.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 23:25:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ihr nicht bestätigt hättet, daß dieser Typ in #1 es ernst meint, hätte ich es für Satire gehalten :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 10:57:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also, dass einige hier immer gleich so gemein werden müssen, naja mir egal, ich hab sowieso ein dickes Fell, kratz mich nicht.

      Und für die Anderen: Dr.Rath ist in der Tat sehr umstritten, ich weiß auch nicht genau, was ich von Ihm halten soll.
      Er selber ist ein Schüler des Nobelpreisträgers Linus Pauling und glaubt (wie dieser), dass die Pharmindustrie, Tabletten und überhaupt alles aus Chemie grundsätzlich schlecht ist. Stattdessen empfiehlt er (Dr.Rath) hochdosierte Vitamintabletten gegen alles und jedes, selbst gegen Krebs. Das Ganze nennt er ZELLULARMEDIZIN und verkauft das Zeugs auch, hat seinen Firmensitz in Holland, weil in Deutschland solche hochkonzentrierten Vitamintabs apothekenpflichtig sind.

      So richtig, wie sagt man: in den Blickpunkt der Öffentlichkeit, kam er Anfang des Jahres. Da ließ er (hier in NRW und vermutlich auch noch sonstwo in Deutschland) zigtausende von Flugblättern in Briefkästen verteilen.
      Hintergrund: Der kleine Junge Dominik aus Münster sei schwer krebskrank und wäre in der dortigen Uniklinik fast gestorben an den Folgen der Chemotherapie. Die Eltern von Dominik und er (Doc Rath) hätten den Jungen jetzt aus der Klinik geholt und nun würde der Junge anstelle der Chemotherapie nur noch mit Doc Raths Super-Vitamintabletten gegen Krebs behandelt werden. Seitdem gibts Gerichtsverfahren von der Uniklinik MÜnster gegen Rath, von Rath gegen den Professor der Uniklinik und dieverse andere Schulmediziner usw.
      Vor 2 Wochen berichtete Report über den Fall und das Rath ein übler Geschäftemacher wär, der das Leid eines krebskranken Jungen nur ausnützen würde, usw. Und vor ein paar Tagen hat Rath dann zurückgeschossen (siehe #1).
      Von Krebsterapien hab ich keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist jedenfalls, dass Doc Rath durch diese Flugblattaktion wohl tolle Geschäfte gemacht hat. Z.B. hat meine Tante auch Vorurteile gegen die Schulmedizin und Chemoterapien und eine Heidenangst vor Krebs. Deswegen bestellt Sie seitdem auch immer die Vitamintpillen von Doc Rath (39 Euro im MOnat). Sie selber meint, seitdem Sie das Zeugs nimmt, wäre Sie auch jeden Fall nicht mehr so müde abends nach der Arbeit, wie es früher immer war.
      Tja, so isses, ich wejs et auch nich. Chemotherapie oder Doc Rath, das ist wie Teufel oder Beelzebub.
      Wens interessiert, guckt bei Google nach Dr.Rath, findet z.B. http://www.drrath.com/index_eu_german.html
      Und Gegenmeinungen z.B. dr.rath und report oder mdr oder, oder...
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 11:40:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich denke man sollte man Hells_Angel_No1 und Herrn Rath auseinander halten, nur weil zweiterer jeden Kontakt zur Realität verloren hat und sehr an den Wunderheiler Hamer erinnert ist ersterer nicht gleich bescheu... angeraut wie Dr.Rath. Unabhängig davon erscheint mir der Threaderöffner aber extrem aufgeschlossen was Einnahme und Test (nicht)pharmazeutischer Produkte betrifft. Mensch oder hyperintelligente Laborratte?

      15:
      Sie selber meint, seitdem Sie das Zeugs nimmt, wäre Sie auch jeden Fall nicht mehr so müde abends nach der Arbeit, wie es früher immer war.
      3 Varianten:
      a) das Zeuchs enthält Amphetamine, Tymoleptika oder Psychopharmaka
      b) gnä Frau Tante hat sich bislang eher lausig ernährt und dass Zeuchs enthält wirklich Vitamine
      c) gnä Frau Tante zählt zu jenen Menschen, die in der Pacebo-Gruppe das Testergebnis > 0% ausmachen lassen.
      Üblicherweise liegt man recht gut wenn man tippt auf eine Mischung aus b) und c) und will damit keinesfalls der gnä Frau Tante nahetreten.
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 11:45:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      @PrinzValium

      Pkt. a) würde allerdings erklären, warum die Pillen aus Holland kommen:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 11:51:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17:
      :laugh: Hab auch schon gehört dass die Coffee Shops unter konjunkturellen Problemen leiden sollen...
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 13:56:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      da muß man halt die Werbetrommel rühren:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 14:08:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      #2: hab gerade noch zufällig zwei interessante medizin-links gefunden, hat zwar nichts mit zellular-medizin zu tun, aber trotzdem interessant:
      "Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis"
      und
      "Gesundheit für Frauen"
      beides aus www.fid-verlag.de
      also die gesundheit für frauen betrifft mich nicht, aber ich dachte #2 hat sich weiblich angehört und da wollte ich mal hilfsbereit nicht.

      Ach so und in #15 hatte ich einen Tippfehler:
      "hab sowieso ein dickes Fell, kratz mich nicht"
      sollte eigentlich heißen
      "hab sowieso ein dickes Fell, kratzt mich nicht"
      also soll bedeuten, Kritik kratzt und stört mich nicht (hat sich meine Mutter auch immer drüber beschwert, hat aber eben auch Vorteile für mein psychische STabilität.)
      Also wie gesagt, es soll in #15 nicht heißen, dass mich hier jemand kratzen soll, weils juckt oder so
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 18:44:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also Leute, auch in diesem Thread ein paar Anmerkungen meinerseits :

      Zuvor ( damit Ihr mich nicht gleich in eine Schublade der Dr.Rath-Freunde steckt): Ich bin kein Dr.Rath Anhänger, habe aber seit 40 Jahren auch nicht eine einzige Tablette zu mir genommen und würde mich sehr freuen, wenn Dr.Rath recht hätte.

      Wenn ich mir die Internet-Seite der Eltern des kleinen Dominik durchlese, wird mir schlecht. Wenn das stimmt, was die Eltern auf www.rettet-dominik.de zusammengetragen haben, dann würde des Deutschen Vertrauen in graue, grüne, ovale und runde Pillen einbrechen und die Aktienkurse von Merck und Co. würden atomisiert. Also sollte man nicht so schnell urteilen, selbst wenn man Herrn Dr.Rath einen guten Erwerbssinn attestiert, was ja hier bei w:o nicht unbedingt ein negatives Argument ist.

      Ich bin sicher, daß die vom Kartell Pharma / Krebstherapeuthen verordnete Chemotherapie viel zu früh und zu oft angewandt wird. Wenn Dr.Raths Methode Fuß fassen könnte, wäre es ein Segen, auch wenn er sicherlich nicht jedem Krebspatienten helfen kann.

      Fazit : Nach der Lektüre von zwei Büchern von Dr.Rath kann ich zwar nicht sagen, daß er mich überzeugt hat ( dazu fehlt mir auch der medizinische Hintergrund ), aber eine Plausibiltät kann und will ich ihm nicht absprechen. Ich werde daher sehr aufmerksam die weitere Entwicklung verfolgen und rate auch den Jungs und Mädels mit den harten Formulierungen hier im Bord, ein wenig tiefer zu graben und etwas mehr Neugierde zu entwickeln ! Und denkt daran : Wenn es seinerzeit schon ein w:o Board gegeben hätte, hätte die Mehrzahl der Postenden mit den schärfsten Formuliereungen der These widersprochen, daß die Erde rund sei.
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 19:46:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21:
      Netbil.one, weise mässigende Worte die man grundsätzlich gerne liest.

      Den medizinischen Aspekt am Wert vom Doktor mögen ausgebildete Mediziner beurteilen, dazu fühle ich mich auch nicht ausreichend berufen.

      Wer aber wie Rath alleine Kohl, Bush und die bösen Pharmakonzerne für alles Übel dieser Welt verantwortlich macht disqualifiziert sich schon zu einem guten Teil selbst und nimmt sich somit schon einen großen seiner Glaubwürdigkeit und seines Ansehens. Und diese Kritik sei sehr wohl erlaubt. Wie jeder andere Weltverschwörungstheoretiker, Klassenkämpfer oder Fundamentalist auch der nur schwarzweiß kennt hat auch Rath das Recht, sich dafür als Lächerlich betrachten zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 20:17:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Immerhin landet man hierzulande mit einem derartig reißerischen Threadtitel immer noch die allergrößte Quote. Man muß sich nur die Zahlen hinter "Gelesen heute/Gesamt:" ansehen.

      Bringt mich auf einschlägige Ideen für weitere Threads:
      Boris Becker: Bush ist ein Enkel Hitlers

      Peter Scholl-Latour enthüllt: Rumsfeld legt Lunte am
      Atomkraftwerk Fessenheim


      Bewiesen: Bush greift das Opelwerk in Bochum mit
      Managementfehlern an


      oder so:

      Schröder sagt: Bush`s Hund lebt wie ein Hund
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 20:28:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      >22 PrinzValiumNG :

      Hast recht, das mit Bush usw. war überflüssig. Aber wer kann sich davor schützen, auch einmal zu überziehen, wenn man sich wirklich einer so mächtigen Allianz ( Pharma, Ärzte, Bild, ARD etc. ) gegenüberstehen sieht ?

      Übrigens : Was bedeutet PrinzValiumNG ? Habe ich da eine Bildungslücke ?
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 20:38:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24:

      Netbil.one,
      ich vergleiche nur mal Sprachmuster und Behauptungen, da ich den Herrn Rath niemals getroffen habe. Und da erinnert er mich an Wunderheiler Hamer (und wird wohl auch dessen Karriere gehen). Wäre Herr Rath doppelt so fett und kein Arzt, dann würde er wohl mit Herrn Moore Filme drehen...

      (der Nick
      Prinz Valium
      entstammt Spaceballs, Suffix NG entstand einem Moment absoluter Einfallslosigkeit (leider viel zu selten bei mir), weil ich bereits einen Nick
      PrinzValium
      in einem früheren Leben bei WO verbraten hatte...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 20:41:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      #23

      Yo, da muss ich latürnich auch mitmachen:

      1) Rotgrüne Abgeordnete streiken für höhere Bezüge und Arbeitsplatzsicherung - Hannez bereits vor Ort

      2) Schwule türkische Rechtsextremisten greifen jüdische alleinstehende Mutter mit Kind an

      3) Hohmann sagt HartzIV ist patriotisch gerechte Strafe für Sozialtäter

      und damit der Threadbezug gewahrt bleibt

      +) Bush lügt wenn er behauptet - I did not have sex with this Doctor Rath!
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 21:41:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      der absolute reiserthread wäre aber


      polimod abgesetzt !!!!!!


      nicht das ich das befürworten würde :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 10:07:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      #21: Dein Satz ist echt das Schlauste was ich bisher bei WO gelesen habe: "Und denkt daran : Wenn es seinerzeit schon ein w:o Board gegeben hätte, hätte die Mehrzahl der Postenden mit den schärfsten Formuliereungen der These widersprochen, daß die Erde rund sei."
      Genial!

      #23: "Immerhin landet man hierzulande mit einem derartig reißerischen Threadtitel immer noch die allergrößte Quote. Man muß sich nur die Zahlen hinter " Gelesen heute/Gesamt:" ansehen."
      551 !!!
      Wow, ich werde Journalist!!!:lick::lick::lick:
      Bildzeitung, ich komme!!!:D

      Gibts eigentlich irgendwo eine Statistik über die monatlich/jährlich meistgelesenen Beiträge?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr.Rath sagt: Die Pharmaindustrie und George Bush treiben uns in den 3.Weltkrieg!