checkAd

    Gibts hier eigentlich auch Jungs von der Legion ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.04 08:43:51 von
    neuester Beitrag 22.10.04 23:18:44 von
    Beiträge: 18
    ID: 917.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.975
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 08:43:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Falls ja, schaut mal rein bei http://www.lalegion.de/forum/
      Aber: Weicheier müssen draussen bleiben!
      Und Nazis oder Kindsköpfe, die im Wald rum laufen und mit Farbbeuteln schießen sind auch unerwünscht, comprehende?
      Blut ist wichtiger als Tinte, die Legende lebt...
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 08:48:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwachmatenalarm :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 08:54:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 08:57:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon wieder dieses alberne Thema ... Guck mal unter "Saint Cyr".
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 10:44:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach DIE legion ....
      nee lass ma :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 11:07:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @truerambo:
      Nur mal rein theoretisch: wenn ich vielleicht irgendwann mal Ärger mit Jemanden habe oder bedroht werde, darf ich dich dann wohl ansprechen, von wegen Unterstützung und ob du oder Ihr mir wohl helfen könnte(s)t? Ich meine, nur vielleicht und eventuell, wenn es wirklich ganz ernst wäre? Also ich habe in letzer Zeit schon so viel gehört und gelesen von wegen Russenmafia, die sich immer mehr in Deutschland ausbreitet, gewalttätigen Neonazis und Schutzgelderpressung und so etwas und dass man von der Polizei dann nichts erwarten könne, weil die selber Angst hätten, also deswegen frage ich das nur. Und mit Privatdetektiven oder privaten Sicherheitsdiensten kenne ich mich auch nicht aus.

      freundliche grüße, h.a.no1
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 11:27:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rambo,sieht eher so aus,als wärest Du der klassische Hafensänger.
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:36:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jo, gibts hier einige


      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:43:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 13:46:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na gut, anscheinend bin ich wirklich der einzige, richtige Mann hier.
      Ihr armen Wichser, ihr !
      Aber wahrscheinlich sind die meisten von euch sowieso schwul:( oder Kriegsverdienstverweigerer:(,
      oder beides:(:(, baaaah, kotz!
      Mit Weicheiern wie euch will ich nichts zu tun haben, ich ziehe jetzt weiter meines Weges..., vielleicht gibts ja doch noch irgendwo im Worldwideweb ein paar richtige Gegner für mich. Wie war das doch:
      1990: Rambo kämpft in Afghanistan für Gerechtigkeit und hinterläßt dabei eine Spur der Verwüstung...
      2004: Rambo kämpft im Worldwideweb für Gerechtigkeit und hinterläßt dabei eine Spur der Verwüstung...
      Tempora mutantur !

      Ich bin der Größte,
      es kann nur einen geben, TRUERAMBO:

      Avatar
      schrieb am 22.10.04 13:59:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Einzige, in dem Du Rambo das Wasser reichen kannst,
      ist seine Hässlichkeit, Du Penner :laugh:

      @Damensattel :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 14:04:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein Proktologe meinte, der verbissene Gesichtsausdruck von Rambo wäre ein eindeutiges Anzeichen für hämorrhoidale Beschwerden und das käme bestimmt vom vielen böse, schwere Gewichte stemmen.....

      ....ausserdem wachsen von Anabolika zwar die Ärmchen, aber die Nudel wird klein und hässlich..... :cry:


      ...und um doofen Rückfragen vorzubeugen: Ich war schon ohne Anabolika klein und hässlich, bei meiner Nudel bin ich mir noch nicht so sicher...
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 14:11:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du freust Dich schon wieder mächtig auf Weihnachten was :laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 22.10.04 14:16:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @pollux :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 14:36:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      schwul oder Kriegsverdienstverweigerer,
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 19:31:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Zivildienst ist eh viel cooler
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 22:25:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Legion hat doch auch auf den Sack bekommen von uns im 2. Weltkrieg...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 23:18:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bei Heldensyndrom und Christuskomplex empfehle ich :



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibts hier eigentlich auch Jungs von der Legion ?