checkAd

    Ein mörder hat angst um sein leben!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.04 11:15:27 von
    neuester Beitrag 25.11.04 14:27:34 von
    Beiträge: 23
    ID: 929.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 11:15:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad::mad::mad:

      Frankfurt, 25. Nov (Reuters) - Der Mörder des Bankierssohns
      Jakob - Magnus Gäfgen - hat nach der Gewaltandrohung im
      Polizeigewahrsam eigenen Worten zufolge um sein Leben
      gefürchtet.
      "Ich hatte wirklich Angst, da nicht mehr lebend
      rauszukommen", sagte er am Donnerstag als Zeuge vor dem
      Frankfurter Landgericht im Prozess gegen den ehemaligen
      Vizepolizeichef der Stadt, Wolfgang Daschner. Ein Polizeibeamter
      habe ihm in einem kurzen Verhör am Morgen des 1. Oktober 2002
      angedroht, man könne ihm Schmerzen zufügen, wie er sie nie zuvor
      erlebt habe. Außerdem könne er mit zwei großen "Negern" in eine
      Zelle gesperrt werden, die sich dann am ihm vergehen würden. Der
      Beamte habe ihn auch geschüttelt und einmal geschlagen, um den
      Aufenthaltsort des von ihm entführten Bankierssohnes Jakob von
      Metzler herauszufinden. Er habe ihn gefragt, ob er wisse, was
      ein übergesetzlicher Notstand sei, und ihn darauf hingewiesen,
      dass er sich nicht vorstellen könne, welche Unfälle im
      Polizeigewahrsam passieren könnten. "Hier wird dir keiner helfen
      (...) Wir können alles mit dir machen", schilderte Gäfgen eine
      Drohung des Beamten.
      Daschner hatte eingeräumt, einen Kriminalbeamten angewiesen
      zu haben, Gäfgen Gewalt anzudrohen. Dies habe er als einzige
      Möglichkeit betrachtet, Jakob noch lebend zu finden. Gäfgen
      nannte nach der Drohung das Versteck des Jungen, der allerdings
      längst tot war. Daschner muss sich nun wegen schwerer Nötigung
      und Amtsmissbrauch vor Gericht verantworten. Neben ihm ist auch
      der ausführende Beamte angeklagt. Der Prozess gegen Gäfgen wäre
      2003 wegen der Bedrohung in Polizeigewahrsam beinahe geplatzt.
      Der mittlerweile 29-Jährige wiederholte jedoch sein Geständnis
      und wurde zu lebenslanger Haft mit Feststellung der besonderen
      Schwere der Schuld verurteilt.
      sas/bus
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 11:34:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der sollte froh sein, daß er nicht in Amerika angeklagt ist!
      Nach meiner Meinung wurde er noch viel zu sanft behandelt!:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 11:46:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder in Afrika.;)

      Diese Drohungen zur Geständniserpressung sind doch sowieso Alltag auf Dienststellen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 11:59:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Und das ist in solchen Fällen auch gut so;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 12:12:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3: wenn das stimmt, dann macht man das sicher deshalb, um sie möglichst schnell wieder auf freien Fuss setzen zu können ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 12:34:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was sagt denn der große Adlatus Roland Koch zu den ganzen Vorgängen in seinem Land?:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 12:40:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      (7)

      Connor,

      der hofft, daß ihn niemand zu eindringlich fragt. Aber ein gewisses Verständnis für den Daschner hat er schon vor langer Zeit bekundet.
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 12:42:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      joe,

      so hatte ich den Kerl auch eingeschätzt.:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 12:47:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klar, Conni. Koch ist schuld. Und nicht zu vergessen Kohl.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 12:47:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es dauert bestimmt nicht lange und ein Psychologe erklärt öffentlich auf allen Sendern, daß der arme Junge nur ein Opfer dieser Gesellschaft ist!

      5 Monate auf Bewährung....... und eine Entschädigung für die angedrohte Pein... und die Grünen + Gutmenschen klatschen Beifall!

      Deutschland - mir graut vor dir !

      Nicht auszudenken, was die Angehörigen des echten Opfers zur Zeit "durchleben" !
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 12:48:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      anhand vom Connor kann man tatsächlich den Verlauf der geistigen 0-Linie beobachten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 12:52:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      nur schade wenn man sie- so wie Du- von unten betrachten muß, gell?:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 12:55:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich hoffe er kommt zu den schweren jungs in den knast
      man weis ja was die mit kinderf... und -mördern so machen.

      jedenfalls sieht man wieder wie pervertiert das rechtssystem ist - man hat angst einem schwerstverbrecher etwas wehzutun
      lieber nimmt man in kauf das ein kind jämmerlichst verreckt...

      und wenn ich dann noch komentare von den grünen kommunistenärschen höre kommt mir alles hoch...finden nichts dabei polizisten mit pflastersteinen zu bewerfen(notwehr oder so..) aber stellen sich dann auf die seite von mördern....da sind manche wirklich schwer gestört....
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:18:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @

      Ich finde, der Gäfgen sollte sofort freigelassen werden, weil ihm beinahe Unrecht geschehen ist. In einem Rechtsstaat gehört sich das so. Aus Gründen der Fairness gegenüber ihm als Opfer. In die Zelle mit den Negern sollte man Connor sperren, weil er immer für die Roten ist. Und der Daschner sollte Bundepräsident h. c. werden, weil er in vorbildlicher Weise foltern wollte, nämlich ohne richtig foltern zu wollen. Und weil er alles immer gut gemeint hat, was man vom Köhler ja nicht gerade sagen kann. Und Milliardär bekommt ein Bundesverdienstkreuz für politisch-sachliche Statements. Und eine Millarde Reichsmark...
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:26:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich danke dir joe...
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:34:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Keine Ursache! :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:41:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das mit den den grünen kommunistenärschen fand ich besonders sachlich, Joe. Du hast Recht, unser Milliardär gehört öffentlich belobigt und fürstlich belohnt.

      Man sollte ihm noch ein historisches Rechtswörterbuch mit original handschriftlichen Randbemerkungen aus dem Freisler-Nachlass obendrauf legen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:45:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      (17)

      Semi,

      das Ding mit dem Scharfrichter Freisler ist ein Stilbruch, weil es hier um eine höheren Polizeiführer geht. Gewaltenteilung!
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:55:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Joe, an den Polizeiführer dachte ich gar nicht, mir ging es um den politisch-sachlichen Milliardär. Dem wollte ich was gönnen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:56:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @semi

      ...also ich war doch sehr sachlich....
      ...du solltest mich erleben wenn ich mich aufregen...lol
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 14:20:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @

      Leg mal los! Dann kommt Leben in die Bude...
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 14:22:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ist denn diese Aussage überhaupt verwertbar? Der will doch dem Daschner sicher eine reinwürgen. Ist ja das letzte mal, daß er in seinem Leben außerhalb der Gefängnismauern sein wird.
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 14:27:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Diesem Bubi wird im Knast bei den Lebenslänglichen der A... so geweitet das er nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist !!
      Solche Weicheier sind besonders beliebt und werden für einen Joint durchgereicht !
      Da kann er dann jammern !:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein mörder hat angst um sein leben!!!