checkAd

    Ein Volk im Wahn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.04 16:17:19 von
    neuester Beitrag 15.12.04 08:30:50 von
    Beiträge: 31
    ID: 935.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:17:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hand aufs Herz! Hast Du schon? Ich noch nicht. Aber dabeisein heißt alles. Und schließlich kann es jeden treffen.

      25 Mio - eine nette Beigift zu Weihnachten. Gewiß doch.
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:28:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gestern gabs dazu ne Abstimmung auf NT-V. Würden sie aufhören zu arbeiten oder nicht?

      Über 30% haben gelogen.:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:36:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kinder, hört auf zu tippen! Ich hab eh die richtigen Zahlen! :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:37:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      was soll ich mit den peanuts ?

      mit frick und co verdiene ich doch viel meeeeehrrr :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:38:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 DAUSEND!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:41:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei 25 Mio könnte man 1 Mio an eine Moslem-Organisation spenden. Minimaler Einsatz - maximaler Fun!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:54:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      stfan,

      womit hat er Dich denn reich gemacht?

      Mit Realtos, Biltrain, NET AG oder Media Netcom?:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 17:05:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      das verrate ich dir doch nicht. gebe doch meine gewinnmöglichkeiten nicht her :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 17:26:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1

      Und wie "hoch" ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 17:32:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      naja, die wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist nicht besonders groß. aber wer nicht mitspielt, hat gar keine chance.

      also bedeutet mitspielen, seine chance zu erhöhen :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 17:37:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Wer nicht mitspielt hat jedenfalls die Wahrscheinlichkeit von annähernd 100 % seinen Einsatz, bzw die Kosten für das Los, nicht zu verlieren !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:05:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wahrscheinlichkeit! Wahrscheinlichkeit! Wahrscheinlichkeit!

      Und plötzlich trifft es Dich!
      Laß es geschehen!
      Mach es geschehen!


      Wenn Du mußt!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:06:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein der letzten Schlupflöcher, um sich von der Arbeit befreien zu können.
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:45:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Egal, auch wenn eine 19 oder 20 dabei ist, vermeiden Sie eine derartige Kombination! Es schmälert den Gewinn!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 19:27:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Massenpsychose beim Lottospiel wo doch der Jack-Pot
      zu knacken ist.

      Lottospiel 6 aus 49 also 6 richtige bei 49 Kästchen
      das macht ca. 14 Millionen verschiedene Möglichkeiten

      1 km hat 1.000.000 mmm

      also auf einer Strecke von 14 km makiere ich einen
      einzigen Millimeter
      und Du musst heute nacht bei absoluter Dunkelheit
      den gleichen Millimeter makieren.

      die Aufgabe war noch einfach gegenüber einem
      Jack-Pot
      Wahrscheinlichkeit 140 Millionen Möglichkeiten

      alos auf einer Strecke von 140 km musst Du den
      gleichen Millimeter makieren wie ich
      aber Du bekommst vorher noch die Blindenbrille auf
      damit Du auch wirklich nichts sehen kannst.
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 19:34:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hoffentlich fällt diese Geld nicht an die Gutmenschen die würden dieses Geld nur dazu Verwendung um unseren Staat noch weiter zu schädigen!
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 19:38:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      also auf 14km genau den einen millimeter treffen ?

      ne, das schaffe ich nicht mal, wenn ich besoffen bin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 19:45:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      tja, das ist immer so eine sache mit der wahrscheinlichkeit...wenns dich trifft hast du gewonnen...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 19:52:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nachdem es Samstag und letzten Mittoch nicht geklappt hat ist es dann morgen endlich soweit: Ich kacke den Jackpot.

      Von den 25 Millionen kauf ich dann die ganzen Aktien die hier jeden Tag gepusht werden und werde noch reicher...oder so. :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 19:54:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      dann musst du aber viel papier mitnehmen, wenn du auf den jackpot kackst :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 19:56:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich glaub meine Tastatur ist kaputt oder ich hab mich beim schwimmen im Geldspeicher eben überanstrengt. :cry::D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 20:35:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wäre es vielleicht gerechter, wenn es einen Rentner träfe?

      :laugh:

      Dann schon lieber einen Moslem!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 20:36:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Oder einen Arbeitslosen!
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 20:51:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 22:41:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      da die schere zwischen arm und reich in den industrienationen immer größer wird, sind gewinnspiele a la `wer wird millionär?` halt die einzige möglichkeit für den gemeinen bürger, der jährlich wachsenden steuerlast und staatskontrolle ein schnippchen zu schlagen und vom einen zum anderen ufer zu wechseln. mit überstunden allein scheint es nicht mehr zu klappen, allenfalls noch mit guten ideen. wer die nicht hat bzw. die steuerbestrafung für seine kreativität nicht hinnehmen will, spielt eben und nimmt mit, wo immer er kann.

      die medien spielen mit und profitieren davon.

      auf dauer leidet die produktivität der nation, und das ist die crux.
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 23:11:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Laut BILD-Zeitung ist es 56x wahrscheinlicher Vierlinge zu bekommen denn den Jackpot zu knacken. Als Mann Vierlinge bekommen:mad::confused:

      Das stand zumindest in der FAZ:D

      Bild Dir Deine Meinung:D


      Zwei Homosexuelle steigen ins Taxi, einer ist schwanger.
      Taxifahrer: "Ins Krankenhaus:confused:"
      "Nein, zum Patentamt."
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 23:24:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26
      o.k., wir sind ja auf dem sofa...

      dann hätte ich auch noch was [einschub].

      ein mann braucht für seine kinder nicht den kompletten unterhalt zu zahlen, wenn er meint, dass er trotz bus vor der haustür einen neuwagen auf raten abzahlen muss. frau und kinder werden damit in die sozialhilfe gedrängt und dürfen kein auto benutzen.

      allerdings werden ihnen taxifahrten zum sozialamt erstattet. :confused:

      ich habe keine ahnung, ob dieses gerücht stimmt. aber es ist mir so zugetragen worden, das sind angeblich `fakten`, und ich finde, dass sie gar nicht schlecht zum deutschen gesetzes- und ämter-dschungel passen würden.

      wie dem auch sei: dies nur als döntje, ich wollte nicht vom thema ablenken... wenn einer genaueres weiss, bitte posten.

      was sagt denn das tv-programm, kommt heute noch ein reserve-jesus, äh, jauche-ersatz, im tv, oder muss ich morgen weiter arbeiten? :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 23:26:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich nenne Lotto nur "Dummensteuer".
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 03:15:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      irgendwo haben sie was davon erzählt dass allein diesen samstag über 100 millionen euro eingezahlt wurden...
      aha toll,davon gewinnt dann morgen einer 25 millionen.
      so ein schwachsinn.

      und überhaupt...
      wenn es zb 25 x je eine million für 25 gewinner geben würde... würde ich besser finden.
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 05:11:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29
      Wegen einer Mio brauchste doch nicht Lotto spielen, da reicht doch ein einziger guter OS-Deal.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 08:30:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gute Dienste könnte noch die Nachtausgabe einer australischen Zeitung leisten! Die müßten doch die Lottozahlen schon längst haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Volk im Wahn