checkAd

    Das Grauen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.05 22:18:08 von
    neuester Beitrag 07.01.05 09:49:31 von
    Beiträge: 10
    ID: 941.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 22:18:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 22:41:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finde es ist schon Grauenhaft und kramfthafter Wahn von N-TV, Non-Stop über diese Ereignisse berichten müssen und wollen.

      Die Typen scheinen mittlerweile richtig abgehärtet zu sein.

      Natürlich war es eine grauenhaftes Ereigniss, aber Rund um die Uhr von jeder Kleinigkeit des Erdbeben zu berichten und den IRAK- Krieg fast zu vergessen wo man bis vor 14 Tagen täglich die Toten und verwundeten zählte zeigt was diese Medienvertreter wollen. Stories !

      Wenigstens kann man dadurch richtig viel Geld spenden.

      #neueemail muss man da vollkommen recht geben.

      Zu N-TV hat sicherlich jeder seine Meinung.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 22:49:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist auf n24 nicht anders...ausserdem sind das ständige wiederholungen...wer sich das länger antut, ist doch selbst schuld..es gibt immer noch den knopf zum ausschalten...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 23:00:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Langsam gehen den Moderatoren auch die betroffenen Gesichter aus und die schwarzen Klamotten stinken bestimmt schon. Volker Jakob nimmt die Sache besonders mit, er sieht bei jeder Live-Schaltung nach Berlin ähh schlechter aus.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 01:53:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, aber mich interessiert es. Auch jede "Kleinigkeit".
      Mein Bruder hatte unglaubliches Glück gehabt - vielleicht bin ich deswegen sensibilisiert.

      alex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 09:05:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      New York - Binnen eines Jahres gebe es im Osten des afrikanischen Landes mindestens ebenso viele namenlose Opfer wie in den Tsunami-Gebieten am Indischen Ozean, sagte Uno-Koordinator Jan Egeland in New York: "Ich hoffe, die Welt hat genauso viel Mitleid mit diesen hilflosen Menschen im Kongo."

      Egeland zufolge sterben in dem Land jeden Tag rund 1000 Menschen, und in vielen Fällen gehe der Tod auf Unterernährung oder Krankheiten zurück, die in einem funktionierenden Gesellschaftssystem nicht aufträten oder behandelt würden. Mehr als in vermutlich jedem anderen Teil der Welt stürben die Menschen im Kongo infolge von Vernachlässigung, mangelnder Aufmerksamkeit und mangelnder Anwesenheit der internationalen Staatengemeinschaft.

      Laut einer Studie des in New York ansässigen Internationalen Rettungskomitees sind seit Ausbruch des Bürgerkriegs im Osten des Kongos 1998 etwa 3,8 Millionen Menschen Opfer der gewaltsamen Auseinandersetzungen geworden. Jeden Monat sterben demnach immer noch 31.000 Menschen infolge des Konflikts . Uno-Generalsekretär Kofi Annan äußerte sich besorgt über die Sicherheitslage in der Region. Dies könne dazu führen, dass die für Juni geplanten Wahlen verschoben werden müssten.

      Offiziell endete der Bürgerkrieg zwar 2002, doch kommt es im Kongo immer wieder zu neuen Kampfhandlungen. In diese ist auch das Nachbarland Ruanda verwickelt

      :eek:

      Lasst uns alle Spenden! Diesmal hierfür!!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 09:10:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für was willst Du spenden, dass sie ihre Waffen niederlegen?
      Habe auch gespendet, aber für das örtliche Tierheim!
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 09:28:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Probleme im Kongo sind doch weitgehend von Menschen gemacht. Und da kann man die dort lebenden und vor allem ihre Führungsleute kaum aus der Verantwortung entlassen.

      Die Probleme in Südostasien sind eben nicht durch Menschen gemacht, sondern durch Naturgewalten. Das berührt jedenfalls mich emotional anders.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 09:41:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      iam 26.01.2001 hat es in gujarat/indien ein erdbeben mit der stärke 7,9 gegeben. über 100.000 tote.

      berichte im fernsehen: fast garnicht.

      spenden: äußerst bescheiden.

      heute spricht keine sau mehr darüber, während man über das aktuelle beben noch viele jahre sprechen wird.

      warum dieses zweierlei maß ?

      gruss

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 09:49:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @8: natürlich. Ohne Fernsehbilder keine erzeugte Betroffenheit hierzulande. Außerdem war ja wohl keine touristische Region betroffen, oder :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Grauen