checkAd

    Rücker mit neuen Großaufträgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.05 11:39:54 von
    neuester Beitrag 19.01.05 13:22:45 von
    Beiträge: 12
    ID: 944.257
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 11:39:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin schon länger dabei mit relativ bescheidener performance,aber die grade über den verteiler gekommene meldung muss einen aufhorchen lassen.das sieht nach neuen umsatz- und ertragsdimensionen aus.die miniaturumsätze in der aktie zeigen,dass sich die pressemitteilung noch nicht rumgesprochen hat/niemandem aufgefallen ist.

      was meint ihr?


      PresseMitteilung

      Rücker Aerospace baut am neuen Airbus mit

      Technologische Entwicklungsleistungen für gesamte

      Airbus-Familie - 700 Arbeitsplätze für Ingenieure



      Wiesbaden, 17.01.2005 - Airbus-Großaufträge für die Rücker Aerospace GmbH, Hamburg: Mit diesem auf technologische Dienstleistungen im Luftfahrtbereich spezialisierten Unternehmen hat die Airbus Deutschland GmbH, Hamburg, jetzt einen Rahmenvertrag abgeschlossen, der umfangreiche Entwicklungsarbeiten umfasst und auch für den Bau des neuen Großraumflugzeuges Airbus A 380 gilt. Danach wird die Rücker Aerospace GmbH, eine Beteiligung des Wiesbadener Technologie-Unternehmens Rücker AG, vielfältige technologische Entwicklungs- und Konstruktionsleistungen für die A-380-Kabine sowie für die Konstruktion von elektrischen Leitungsbündeln innerhalb der gesamten Flugzeugzelle liefern.

      Dazu Wolfgang Rücker, Vorstandsvorsitzender der Rücker AG: "Mit diesen Airbus-Aufträgen sind wir unserem Ziel, uns mit unseren Design- und Konstruktionsleistungen in der internationalen Luftfahrt-Industrie nachhaltig zu profilieren und damit in diesem Geschäftsfeld deutlich zu wachsen, einen großen Schritt näher gekommen."

      Diese Airbus-Aufträge gelten für die gesamte Airbus-Familie. Dafür wird Rücker Aerospace rund 500 Ingenieure einsetzen und bis zum Jahresende dafür Arbeitsplätze für 200 weitere qualifizierte Konstrukteure schaffen.

      Die Rücker AG, Wiesbaden, einer der führenden technologischen Entwicklungsdienstleister in der internationalen Automobil- und Luftfahrtindustrie, hatte kürzlich ihre gesamten Luftfahrt-Aktivitäten gebündelt und dafür die Rücker Aerospace GmbH mit Sitz in Hamburg gegründet.

      Die 1970 gegründete und seit dem Jahr 2000 börsennotierte Rücker AG ist ein weltweit tätiger, technologischer Entwicklungsdienstleister für die Automobil- und Luftfahrt-Industrie. Die Dienstleistungs-Aktivitäten umfassen vielfältige technische Design- und Konstruktionsaufgaben und reichen von der Forschung, Beratung und Planung eines Projektes über die Entwicklung bis zur Serienreife. Das Wiesbadener Unternehmen ist mit rund 2.000 Mitarbeitern – fast nur Ingenieure – an 40 Standorten in 16 Ländern Europas, Nord- und Südamerikas sowie Asiens tätig. Die Rücker AG erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2003 (= Kalenderjahr) einen Umsatz von 149,1 Mio. €.


      Für Presseanfragen:

      Corinna Roth

      Rücker AG
      Leiterin Kommunikation
      65205 Wiesbaden
      Kreuzberger Ring 40
      T: 06 11 - 73 75 - 314
      F: 06 11 - 73 75 - 259
      M: corinna.roth@ruecker.de
      www.ruecker.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 12:55:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit etwas verzögerung (die meldung sickert so langsam durch) steigt nun die rücker unter vernünftigen umsätzen.:)

      Avatar
      schrieb am 17.01.05 13:14:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      geht doch,geht doch!:laugh:der frühe vogel fängt den wurm.nun schon 8,56prozent im plus mit 3,17euretten.
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 13:26:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jo klingt gut habe mal Limit reingelegt bei 0,01 Euro mal sehen ob ich heute noch welche bekomme !

      :cool::D
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 13:33:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      auftrag kling gut!

      schade, keine adhoc...:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 14:05:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      oha,mein alter freund printe.wo geld zu holen ist,ist er da:laugh: rücker mit verpäteter zündung 12prozent im "+".
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 14:15:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Harry, alter Freund

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 14:21:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie gehts,printe?ich bin friedlich geworden+du?war schon eine lustige zeit bis vor ein paar monaten.hast du eigentlich ganz gut gemeistert,bis du mir die wo`s aufn hals gehetzt hast.aber ist vergessen.ich hoffe du vergibst auch mir meine kleinen streiche.;)

      rücker+15prozent:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 14:44:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Harry no Problem :) !!!

      ... drücke dir sogar bei Rücker die Daumen ... ich habe den Einstieg verpasst ... und da bin ich nicht der einzige :cry: !
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 14:56:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      das freut mich:).danke fürs daumendrücken bei rücker,bin ja länger bereits dabei.vielleicht gibts ja noch nen rückschlag in den bereich 3,1 oder 3,2euro bevor der wert richtig nach oben abgeht,dann kann man da noch einsteigen oder die position ausbauen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 12:51:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      rücker +21prozent,allmählich denke ich ans verkaufen.das hat ja ganz gut geklappt,wer hätte gedacht,dass diese unscheinbare pressemeldung so was nach sich zieht.:)
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 13:22:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zur Vorstellung des 380ers ein schönes Feuerwerk.

      Nach oben scheint Rücker ziemlich ausgetrocknet.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rücker mit neuen Großaufträgen