q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 8935)
eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
neuester Beitrag 27.05.24 19:20:43 von
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moin moin.....
...wo bleiben die blumen, ich bin heute 2000 tage jung.
...wo bleiben die blumen, ich bin heute 2000 tage jung.
Meiner Meinung nach wird hier vernachlässigt, dass QSC ein sehr
gutes erstes Quartal schreiben wird. Letztes Jahr wurden hier noch
Aufwendungen für den Netzausbau fällig. Auf die Zahlen für das erste
Quartal freue ich mich jetzt schon.
gutes erstes Quartal schreiben wird. Letztes Jahr wurden hier noch
Aufwendungen für den Netzausbau fällig. Auf die Zahlen für das erste
Quartal freue ich mich jetzt schon.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.627.847 von toelzerbulle am 22.02.09 00:33:22das die dtag eine neue geschäftskundenstrategie einschlägt ist ja bekannt.
schlobohm hat ja schon geantwotet und die große hoffnung, dass er einen teil der 160000 mittelstänigen kunden, die zu t-home ausgegliedert werden, für qsc gewinnen kann.genau dafür ist ja auch der trickel geholt worden, denke ich.
du kannst ja qsc nicht mit dtag vergleichen. die dtag muss ja als globalplayer die flucht nach vorn antreten. die deutschen großkonzerne arbeiten weltweit also benötigen sie auch internationale tk-dienste.
eigentlich hat schlobohm recht die zeit organisch zu wachsen, war noch nie besser als jetzt. der kostendruck wird in der krise für alle unternehmen größer.
hier im thread werden viele fakten verdreht.qsc ist angetreten als premiumanbieter für den mittelstand.die wholesaler macht qsc aus der not, weil das netz schneller gewachsen ist als die kundengewinnung im mittelstand.auch der vergleich mit den kabelnetzanbietern ist völlig übertrieben.was können die den bieten? ich kenne keinen der z.b. callcenter als kunden hat.qsc bietet doch mehr an als die letztemeile zu den privaten.
über 400 mio. umsatz in 10 jahen ist doch wirklich nicht nicht schlecht.
das netz ist fertig...let's go!!!
schlobohm hat ja schon geantwotet und die große hoffnung, dass er einen teil der 160000 mittelstänigen kunden, die zu t-home ausgegliedert werden, für qsc gewinnen kann.genau dafür ist ja auch der trickel geholt worden, denke ich.
du kannst ja qsc nicht mit dtag vergleichen. die dtag muss ja als globalplayer die flucht nach vorn antreten. die deutschen großkonzerne arbeiten weltweit also benötigen sie auch internationale tk-dienste.
eigentlich hat schlobohm recht die zeit organisch zu wachsen, war noch nie besser als jetzt. der kostendruck wird in der krise für alle unternehmen größer.
hier im thread werden viele fakten verdreht.qsc ist angetreten als premiumanbieter für den mittelstand.die wholesaler macht qsc aus der not, weil das netz schneller gewachsen ist als die kundengewinnung im mittelstand.auch der vergleich mit den kabelnetzanbietern ist völlig übertrieben.was können die den bieten? ich kenne keinen der z.b. callcenter als kunden hat.qsc bietet doch mehr an als die letztemeile zu den privaten.
über 400 mio. umsatz in 10 jahen ist doch wirklich nicht nicht schlecht.
das netz ist fertig...let's go!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.626.201 von snoopyns am 21.02.09 12:59:09da ist sicher nicht gut für uns!
der rewe-deal dürfte durch den wegfall der derpart reisebüros zu lasten von qsc gegangen sein...zumindest taucht derpart nicht mehr unter den referenzkunden auf...
und was vermeldet qsc an vetriebserfolgen??....NICHTS
trotz großem gepralle, dass durch das größere netz bessere ausschreibungserfolge zu verzeichnen seien...
T-Systems mit neuer Kommandozentrale für Großaufträge
Global Big Deal Center soll jährlich Aufträge im Wert von zwei Milliarden Euro reinholen
Joachim A. Langmack, Chief Sales & Service Officer T-Systems © DTAG
Düsseldorf, 20.02.09 – Mit einer neuen, ganz auf Großunternehmen fixierten Unternehmensstrategie will die IT-Tochter T-Systems der Deutschen Telekom Marktanteile erobern und hat dafür eine neue, bislang geheim gehaltene Kommandozentrale in der Frankfurter Bürostadt Niederrad eingerichtet, das Global Big Deal Center (GBDC). „Jedes Jahr sollen neue Großaufträge im Wert von zwei Milliarden Euro hereinkommen“, sagte der für das Center zuständige Vertriebsvorstand Joachim Langmack der WirtschaftsWoche. Aktuell gewonnene Großaufträge von Rewe und Linde zeigen, dass T-Systems von der Krise und vom Sparzwang der Konzerne profitieren könne. T-Systems-Chef Reinhard Clemens: „Wir wollen eine neue Gewinnerkultur schaffen und endlich wieder Erfolg spüren.“ In das Big Deal Center hinein darf nur, wer um IT-Großaufträge von mindestens 100 Millionen Euro kämpft. Bis zu 150...
der rewe-deal dürfte durch den wegfall der derpart reisebüros zu lasten von qsc gegangen sein...zumindest taucht derpart nicht mehr unter den referenzkunden auf...
und was vermeldet qsc an vetriebserfolgen??....NICHTS
trotz großem gepralle, dass durch das größere netz bessere ausschreibungserfolge zu verzeichnen seien...
T-Systems mit neuer Kommandozentrale für Großaufträge
Global Big Deal Center soll jährlich Aufträge im Wert von zwei Milliarden Euro reinholen
Joachim A. Langmack, Chief Sales & Service Officer T-Systems © DTAG
Düsseldorf, 20.02.09 – Mit einer neuen, ganz auf Großunternehmen fixierten Unternehmensstrategie will die IT-Tochter T-Systems der Deutschen Telekom Marktanteile erobern und hat dafür eine neue, bislang geheim gehaltene Kommandozentrale in der Frankfurter Bürostadt Niederrad eingerichtet, das Global Big Deal Center (GBDC). „Jedes Jahr sollen neue Großaufträge im Wert von zwei Milliarden Euro hereinkommen“, sagte der für das Center zuständige Vertriebsvorstand Joachim Langmack der WirtschaftsWoche. Aktuell gewonnene Großaufträge von Rewe und Linde zeigen, dass T-Systems von der Krise und vom Sparzwang der Konzerne profitieren könne. T-Systems-Chef Reinhard Clemens: „Wir wollen eine neue Gewinnerkultur schaffen und endlich wieder Erfolg spüren.“ In das Big Deal Center hinein darf nur, wer um IT-Großaufträge von mindestens 100 Millionen Euro kämpft. Bis zu 150...
auf der qsc seite findet sich wieder eine analzystenbewertung von heike, vom 17.02
kann mir jemand einen link geben was der inhalt war? die bewertung war wie immer sell....welches statement gab sie vor den zahlen und zum ausblick ab?
danke
snoopyns
kann mir jemand einen link geben was der inhalt war? die bewertung war wie immer sell....welches statement gab sie vor den zahlen und zum ausblick ab?
danke
snoopyns
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.625.914 von landibu am 21.02.09 11:29:31die fantastischen sprechenden vier (4) sind zurück!
weiter so verbundenheit 4 boys ist erforderlich in finanzkrise
weiter so verbundenheit 4 boys ist erforderlich in finanzkrise
@ g.poldy
stimme dir vollinhaltlich zu
@ snoopyns
stimmt
@pacman140
auch richtig
gleich drei niveauvolle beiträge an einem tag. wann hat es das zuletzt gegeben
stimme dir vollinhaltlich zu
@ snoopyns
stimmt
@pacman140
auch richtig
gleich drei niveauvolle beiträge an einem tag. wann hat es das zuletzt gegeben
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.619.525 von snoopyns am 20.02.09 12:53:05Sicher ist nicht der Vorstand alleine Schuld.
Sicher hat der Vorstand Meldungen im gesetzlichen Rahmen gemacht.
Sicher konnte er viele Entwicklungen nicht vorhersehen.
Alles richtig.
Warum fühl ich mich trotzdem verarscht?
Vielleicht hätten Sie zeitweisse einfach nur den Mund halten sollen (zu weit aufgerissen)
Sicher hat der Vorstand Meldungen im gesetzlichen Rahmen gemacht.
Sicher konnte er viele Entwicklungen nicht vorhersehen.
Alles richtig.
Warum fühl ich mich trotzdem verarscht?
Vielleicht hätten Sie zeitweisse einfach nur den Mund halten sollen (zu weit aufgerissen)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.618.062 von g.poldy am 20.02.09 10:46:44hallo g.poldy,
ich finde dein statement richtig und bin auch der meinung das es hier im thread zu viele "möchtegernbesserwisser" gibt.
qsc hat sicherlich fehler gemacht, aber jetzt alles und immer in den dreck zu ziehen und schlecht zu reden hilft uns auch nicht weiter.
jeder ist für sein investment eigenverantwortlich.
mir geht es auch wie viele hier. ich bin seit 2000 investiert und habe auch riesige verlust in meinem depot.
aber nur allein den vorstand die schuld in die schuhe zu schieben, der hat nicht kapiert wie die börse funktioniert.
ciao,
auf hoffentlich gute q4 - zahlen und einen positiven ausblick am 26.02.09.
ich finde dein statement richtig und bin auch der meinung das es hier im thread zu viele "möchtegernbesserwisser" gibt.
qsc hat sicherlich fehler gemacht, aber jetzt alles und immer in den dreck zu ziehen und schlecht zu reden hilft uns auch nicht weiter.
jeder ist für sein investment eigenverantwortlich.
mir geht es auch wie viele hier. ich bin seit 2000 investiert und habe auch riesige verlust in meinem depot.
aber nur allein den vorstand die schuld in die schuhe zu schieben, der hat nicht kapiert wie die börse funktioniert.
ciao,
auf hoffentlich gute q4 - zahlen und einen positiven ausblick am 26.02.09.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.618.062 von g.poldy am 20.02.09 10:46:44Barton Biggs macht Hoffnung
Glaubt man aber Barton Biggs steht die Wall Street dennoch kurz von einer „großen Rallye“. Der langjährige Experte ist Managing Partner beim Hedgefonds Traxis Partners LLC in New York. Zuvor war Biggs Chef-Stratege bei Morgan Stanley.
Biggs stützt seine Hoffnung auf die Beobachtung, dass die wirtschaftlichen Indikatoren damit beginnen, sich zu verbessern. Der Aktien-Stratege verwies dabei beispielsweise auf den Industrie-Index der privaten Beobachtungseinrichtung Institute for Supply Management. Dieses Barometer fiel laut Bloomberg im Januar weniger als befürchtet. Biggs leidet daraus eine tendenzielle Verbesserung ab.
Ein weiterer Grund für eine „große“ Rallye sei der massive Pessimismus, der derzeit den Markt beherrscht. Daher sind viele am Aktienmarkt unter-engagiert oder halten hohe Positionen an Leerverkäufen, die irgendwann wieder eingedeckt werden müssen.
Glaubt man aber Barton Biggs steht die Wall Street dennoch kurz von einer „großen Rallye“. Der langjährige Experte ist Managing Partner beim Hedgefonds Traxis Partners LLC in New York. Zuvor war Biggs Chef-Stratege bei Morgan Stanley.
Biggs stützt seine Hoffnung auf die Beobachtung, dass die wirtschaftlichen Indikatoren damit beginnen, sich zu verbessern. Der Aktien-Stratege verwies dabei beispielsweise auf den Industrie-Index der privaten Beobachtungseinrichtung Institute for Supply Management. Dieses Barometer fiel laut Bloomberg im Januar weniger als befürchtet. Biggs leidet daraus eine tendenzielle Verbesserung ab.
Ein weiterer Grund für eine „große“ Rallye sei der massive Pessimismus, der derzeit den Markt beherrscht. Daher sind viele am Aktienmarkt unter-engagiert oder halten hohe Positionen an Leerverkäufen, die irgendwann wieder eingedeckt werden müssen.
22.05.24 · EQS Group AG · q.beyond |
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