checkAd

    † stars die von uns gehn . . . . . (Seite 117)

    eröffnet am 09.03.05 09:13:49 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:45:22 von
    Beiträge: 2.064
    ID: 963.063
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 145.482
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 117
    • 207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 09:26:57
      Beitrag Nr. 904 ()
      :eek: das wusste ich nicht .. cih beschäftige mich nie mit deiser materie :(
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 08:47:17
      Beitrag Nr. 903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.672.059 von lyta am 03.10.12 08:37:43Seit wann müssen oder sind Vegetarier schlank und rank ?

      Und in Schoko- Vanille Pudding, Chips und Schokolade ist doch kein Fleisch :cool:
      Er war ja Vegetarier und kein Veganer ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 08:37:43
      Beitrag Nr. 902 ()
      :eek: ein vegetarier mit bluthochdruck + cholesterin problemen??
      stand in de rzeitung , daß er medikamente dagegen schlucken musste + einem herzinfarkt erlegen ist :(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:31:36
      Beitrag Nr. 901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.318 von peler am 02.10.12 21:26:10 Schweinerippchenich dachte,
      er war vegetarier?:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:26:10
      Beitrag Nr. 900 ()
      nun ja, so wie ich Dirk Bach kenne, hat er sich im Himmel schon schön eingerichtet und weiß schon wieder wo es gegrillte Schweinerippchen und Eierlikörsahnetorte gibt.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 12:18:17
      Beitrag Nr. 899 ()
      Also ich finde er wird in der TV Landschaft fehlen.
      Und ich behaupte mal : er war zu rund um sich verbiegen zu lassen.

      Mach et joot Dirk

      http://www.focus.de/panorama/boulevard/die-besten-zitate-des…

      Dirk Bach war nicht nur für seine schrille Kleidung, sondern auch seine bissigen Sprüche bekannt. Ob Dschungelcamp, Fernsehbetrieb oder seine eigene Homosexualität, er hatte zu allem eine Meinung.
      Über das Dschungel-Camp

      „Die Stars im Camp? Elf Leute, die zusammen mehr Schulden als Griechenland haben.“

      „‘Ich bin ein Star‘ ist keine Volksverdummung, sondern eine sehr ironische, satirische Sendung. Da begeben sich professionelle Unterhaltungskünstler für maximal zwei Wochen in den Dschungel, ich weiß wirklich nicht, was daran volksverdummend sein könnte.“

      „Für die meisten Stars im Camp ist Hollywood so unerreichbar wie der Mond.“

      Über das TV-Geschäft

      „Man kann sehr viel Schlechtes verhindern, wenn man sich selbst immer wieder in Frage stellt, über sich selbst Witze macht. Comedy kann unheimlich viel, wenn man keinen schlechten Zweck damit verfolgt.“

      „Von einer Kamera möchte ich mich niemals länger beobachten lassen als notwendig. Ich mache ja nicht mal Homestorys für die bunten Illustrierten. Das würde mein Mann auch gar nicht mitmachen.“

      „Diese Art von Sendungen wie ‚DSDS‘, in denen man arglosen Jugendlichen vorgaukelt, sie werden Stars, und drei Monate später finden sie sich bei Aldi an der Kasse wieder, finde ich unmöglich.“

      „Ich finde sicher noch vieles lustig, was anderen schon zu weit geht, aber ich ziehe doch sehr klare Grenzen zwischen dem, was ich tue und was nicht.“

      „Das Schlimmste ist doch, wenn die Leute hinterher sagen: Na ja, war ganz nett.“

      Über Prominente

      „Tic Tac Toe ist also die erfolgreichste deutsche Mädchenband. – Aber was ist denn mit Tokio Hotel?“

      „Thomas Gottschalk, die ´Costa Concordia´ von der ARD. Die Zahlen sind bekannt, aber es gibt immer noch Hoffnung.“

      Ebenfalls über Thomas Gottschalk: „Die blonde Twitter-Else der ARD.“

      Über Homosexualität

      „Wenn ein Schwuler seine Homosexualität verbirgt, dann sollte man das schon öffentlich machen.“
      ...
      Die besten Zitate des TV-Komikers: Dirk Bach und die blonde Twitter-Else von der ARD - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/die-besten-zitate-des…
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 23:01:27
      Beitrag Nr. 898 ()
      ja, stimmt, wir werden es sicher früh genug erfahren. Spekulationen sind daher völlig fehl am Platz, sage ich mal selbstkritisch.

      Also ich fand den Paradiesvogel wirklich sympathisch. Wirklich traurig. Ruhe in Frieden, Dirk.
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:10:20
      Beitrag Nr. 897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.665.903 von olcapri am 01.10.12 18:56:53...vielleicht war eer ja auch schon länger krank wgen was anderem
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 18:56:53
      Beitrag Nr. 896 ()
      oh nein, das ist wirklich sehr sehr traurig. Todesursache noch unbekannt. Ich tippe fast auf Herzinfarkt wegen seinen starkem Gewicht.

      Bin echt schockiert :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 18:50:36
      Beitrag Nr. 895 ()
      • 1
      • 117
      • 207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      † stars die von uns gehn . . . . .